Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Easy das ist ja super!!! Als was arbeiteste und wie lange biste da schon???

Erdbeerelse

@Amency/Mephista
Hm, vllt bestelle ich mir leich auch doch nochmal welche ::) ;) Brauche ja auch so sensible...

@Kati
Solche Fragen dürfen die einem ja garinicht stellen bzw du musst darauf nicht antworten! Hab auch noch nie gehört, dass das wirklich jemand gefragt hat, echt frech finde ich! >:(

@Easy
So nochmal, ich freue mich sehr für dich, toll das du nun auch ein (vorläufiges) BV hast :D Hast du in deiner Fa bescheid gesagt? Oder nur das Foto geschickt? ;D ;) 

Sandy3009

Hallo!

boa,habt ihr viel gesabbelt seit ich gestern zu letzt on war :o :o :o :o

@allen neu dazugekommenen:Willkommen und viel spass!

@easy: das freut mich sehr für dich das Du Dein Mupa hast und das es mit dem BV auch klappt! s-dance

@mieke.schade das die tempi so in keller gesaust ist! s-hug s-hug

@sactulle:ne is nicht viel anderster als sonst auch*drangewöhntbin* ::)

@samson:wenn ich die Gebrauchsanweisung gefunden hab,sag ich dir bescheid! ;D

@Katinulla:ui das kenn ich aber auch nicht so,das man solche fragen gestellt kriegt oder beantworen muss.

@Kira: ;D ich hab die 1.Haare meines sohnes auch aufgehoben.der war anfangs ratz fatz nen kahlkopf gewesen.(komisch nur dasich die haare nie irgentwo gesehen habe  ??? )

@naddl:süßer hase! :D

@tally,lolly,else,schnuppe und wer noch fehlt..... s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:tja.....es zwickt und zwackt und heute hatte ich ab un an leichte übelkeit.
ansonsten war es ein sehr ruhiger tag....

so bis später!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

мєρнιѕтa

@Else: Die Babytest-Ovus sind für dich auch bestimmt genau richtig. Ich hab hier auch noch ein paar davon rumliegen. Wenn in zwei Wochen bei meinem FA Termin alles o.k. ist, und du immernoch Ovus brauchen kannst (wovon ich ja eigentlich nicht ausgehe ;)), dann schick ich dir meine "Restbestände".

Katinulla80

Ja ihr habt Recht... ich fand die Frage auch scheisse... habe die erst nicht beantw. aber dann doch, sonst hätten die noch doof gefragt. Die Frau sass ja vor mir und hat sich meine Unterlagen angesehen und danach gewartet bis ich mit dem ausfüllen fertig war.

Schon seltsam... überhaupt die ganzen Fragen... die suchen auch öfters im Büro... keine Ahnung warum!

sternkrümel

HUHU!

@ Easy: tooollll *freufürdich*  ;D ;D ;D

@ me:  oh man ich bin heute soooooooooooo doll "ausgelaufen" das es beinahe daneben ging.... das hatte ich vor 10 jahren das letzte mal so schlimm , aber dafür keine weh wehchen  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

•·.·´Easy6`·.·•

Oh man ihr habt ja schon wieder soo viel geschrieben  :P

@Kira
ne das schick ich dem nur per Post  ;) Da geh ich nimmer persönlich hin....Ich wünsche Euch viel Spaß beim Haare verwöhnen  :D Es ist immer so toll wenn man frisch gestylt vom Friseur kommt  ::)

@Katin
Puh...die Fragen darf man aber nicht wirklich stellen. Ich hätte die nicht beantwortet mit der Begründung das man so etwas nicht fragen darf...
Ich bin Bürokauffrau und bin seit 8 Jahren in der Firma. Die olle um die es dort geht ist erst 2 Jahre da....nett oder?

@Naddl
nene ich bekomm kein vorläufiges BV  :D Ich muss da gar nicht mehr hin  :D

@me
ich freue mich wenn ich am Montag den Chef anrufe und ihm erstmal nur sage das ich ss bin und weiter krank geschrieben bin. Die BV kommt dann ja erst im November von daher brauch ich ihm das noch nicht zu sagen...

Kira05

@Ovus/LH
Jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage. Normalerweise stimmen die Ovus mit dem Bauchgefühl überein, mir ist wie ES, aber nun habe ich immernoch ne schwache Linie. Kann es sein, daß sich auf einmal weniger LH produziere? Mir gehen langsam die OVus aus und wollte erst nächstes Zyklus, wenn nötig neue bestellen.  >:( man man man

@me
Firseur war super, mein kleiner Mann sieht jetzt richtig frech aus, vorher auch, aber jetzt noch mehr. Und älter sieht er aus, mein kleiner ist nun groß!  :'(  :D

@Easy
per post? schade, ich würds einfach aus Genugtuung machen, oder jemanden vorbei bringen lassen. Genau, laß es Deinen Mann machen!  8) Er hat bei mir auch gerne mal die Krankenscheine hingebracht. Vergiß aber nicht per Einschreiben mit Rückantwortschein oder wie das heißt, nicht, daß die sagen, Du hättest nie was geschickt.  :P
Ich freu mich total für Dich, wann hast Du Geburtstag, ned, daß da bald 2 haben.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ja ich denke LH verändert sich im Körper von Zyklus zu Zyklus. Also könnte ich mir zumindest vorstellen....
Stimmt vielleicht lasse ich es einen Boten bringen  ;D Aber ich selbst setzte da die nächsten Jahre keinen Fuß mehr rein...dazu bin ich zu enttäuscht

Erdbeerelse

@Mephista
okay, nehme ich gerne, bringen bestimmt Glück :D Hab auch noch keine neuen bestellt. Sehe da irgendwie keine sensiblen, nur sensible SSTs ??? aber ich hab auch noch ein Paket vom DM hier. die nehme ich diesen Zyklus erst mal und im nächsten dann deine ;)
Und ICH gehe davon aus, dass ich sie noch brauchen werde ;) So ohne Medis... ::)

Kira05

@Else
nic da, Du kommst mit in den Juli, wie wir alle auch, wollen doch schließen diesen Monat oder wars danach.  ;D ;D

@Fussel (vorhin vergessen  ::) )
12 Zähne schon, da kommen ja noch 8 Stück.  :P
Will Dir keine Angst machen, also laß ich mal mein Bericht über unsere letzten Backenzähne. Außerdem ist jedes Kind eh anders. Meine Freundin bekommt jetzt erst mit was zahnen heißt beim 3. Kind!!! Da werde ich echt neidisch!!!  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Serendipity

Huhuuu ihr Lieben s-winken

*kurzallesüberflogenhab*

@Easy: schöööön, dass das mit der BV zu klappen scheint  :)

@Kati: Na das klingt doch schon mal gut... aber ist echt der Hammer, dass die dir wirklich DIE Frage gestellt haben... dabei dürfen sie das gar nicht... deine Antwort find ich super  s-daumendruck dummerweise passiert dir jetzt dann bald ein "Unfall" und hach... ja Gott... nun da es schon mal da bist, behälst du's auch  ;) ;) ;)

@Sternkrümel: ui, das ist unangenehm... aber spült hoffentlich alles raus und dann geht's weiter :)

@all: Winke winke... sorry, konnt mir nicht alles merken  :-[

@me: Ich hab es geschafft!!! Ich hab doch noch Ovus kaufen können... Testa- Med Ovulationstest  :D... hoffe, die taugen jetzt was... hab vorhin getestet und vorher 3 Stunden nicht viel getrunken... war aber nicht so leicht, weil meine Blutungen unterdessen keine SB mehr sind (die sind überhaupt ganz komisch... mal eher braun, meist helles rot... und anders als eine normale Mens... weiss nicht, was ich davon halten soll) ... aber... es hat geklappt und unten seht ihr das Ergebnis...
ich sehe eine zweite, aber hellere Linie... doch was bedeutet das jetzt? Dass der ES heute doch schon durch ist und ich entsprechend morgen höhere Tempi messen sollte, oder kommt der doch noch (aber wieso blute ich dann)...bin gespannt auf die Kommentare von euch Expertinnen

[gelöscht durch Administrator]

mieke

Na, ihr Sabbelhühner  ;D !

Sorry, aber ich komm heut nicht hinterher.

Danke für eure lieben Worte!

@Tally: Rotes Schild für mich. Konnte leider nicht helfen diesen Hibbler gelber zu machen, dafür brechen wir im nächsten alle Rekorde  s-yes s-yes s-yes
Mein neuer NMT ist der 21.10. Ich geh jetzt mal von nem 30 Tage Zyklus aus.

@nala: Schön das es deiner Jacky besser geht. Selber kochen ist doch schon mal ne gute Übung fürs Babybrei kochen  :P ;) !

@else: Es kommt alles wie es kommen soll  ;)

@amency: hab auch die Babytest und bei mir ist auch immer ein Strich, aber bei ES ist ein deutlicher Unterschied zu sehen.

@serendi: Ist ja doof mit der Blutung, keine Ahnung was das sein kann.

@fussel: Schöne Laterne!

@mehr konnt ich mir jetzt irgendwie nicht merken. Drück euch alle nochmal feste  s-kuscheln und freu mich auf den nächsten Zyklus s-klatschen

@me: Kennt sich einer mit Mönchspfeffer aus? Nach der PMS-Attacke dachte ich das könnte was für mich sein  ??? ??? ???

Werde jetzt noch schnell meinen Ticker ändern und dann ab ins Bett.
Morgen hab ich wieder mehr Zeit!

Allen mit ES schön fleißig sein für nen Babyboom im Juli 2009!  ::) 8) ;D ;D ;D ;D ;D

:-* mieke

Lolly210578

Hallo Ihr Süßen!

Erstmal muß ich mit Euch schimpfen;Wie könnt Ihr nur soviel schreiben!!!!!!!!! s-motz

Ich komm gerade von der Arbeit und muß erstmal 6Seiten nachlesen geht ja mal garnicht!!! ;D

Deswegen schreibe ich Heute auch nicht viel!Aus Trotz! ;D

@Mieke:Süße,kann Dich total verstehen,denn man macht sich Jeden Monat immer ein kleines 
           bisschen Hoffnung!Wenn dann die Tempi auch noch toll auszusehen scheint,noch viel 
           mehr!
           Aber wie wir jeden neuen ÜZ festellen müssen;
           Eine schöne Kurve macht leider nicht schwanger!! :-[
           Drücke Dich ganz dolle s-hug und auf in den neuen ÜZ! ;)

@All:Mehr hab ich mir irgendwie nicht gemerkt,bzw.vergessen was ich schreiben wollte! ;D

Drücke Euch auch ganz lieb und viel Glück denen die vor NMT stehen! s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

mieke

Danke Lolly!  s-hug

Wünsche dir einen schönen Abend und gute Nacht!  :-*

tinka24

edit

thirsting

hi ich hab mich nun hierher gesellt, hoffe, ich habe nicht genervt mi den beiden Linien vom thread SS Tests

•·.·´Easy6`·.·•

@thirsting
ich würde morgen oder übermorgen nochmal nen Test machen  ;) Dann haste Klarheit  ;)

@Seren
also wenn die schwache Linie die Testlinie ist dann ist der Ovu noch nicht positiv.
Der gilt erst als pos. wenn beide Linien ca. gleich stark sind und dann kommt der ES in den nächsten 12-36 Std.  ;)
Die Blutung irrietiert mich allerdings etwas....das könnte auf eine Ovulationsblutung hindeuten und würde sagen, das Du jetzt hoch fruchtbar wärst  ;) Also mal lieber gaaaaanz schnell ins Bettchen hüpfen und weiter testen  ;)

@me
Gute Nacht...bin für heute raus  :-*

thirsting

hm ja werde nochmal testen die tage, viel. schon morgen, mal sehn, wenn er morgen negativ ist, dann versteh ich den test nimmer lol, aber wirklich meiner sieht genauso aus wie Deiner easy...

Sandy3009

Mädels mir is was elend.....mir is die ganze Zeit schwummerig und müde bin ich das gibts nicht.ich glaub ich geh ins bett.....so müde war ich ewig nicht mehr.

und sodbrennen,aber das waren die bonbons(sag ich jetzt einfach mal) :P

gute nacht!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

smiri

@ kira
ja arbeite auch schicht. du auch? bin dipl. pflegefachfrau in der schweiz. bin soeben heim gekommen... leg mich bald ins bett, da ich um sieben wieder dort sein muss....

@ kati
3 wo karibik ist geil, aber für den honeymoon darf man sich ja was schönes leisten :-) 8)

gute nacht euch allen!!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

tinka24

edit

Moonlight0078

Guten Morgen!
Mein Thermometer ist mal kaputt gegangen und ich musste mir ein neues kaufen. Aber das war kein Problem. Wenn Du jetzt eins hast was genau misst, dann musst Du Dir bloß wieder eins kaufen was genau so genau misst. Aber vielleiht können die Dir in der Apotheke ja auch helfen. Die machen solche Teile doch bestimmt öffter mal auf.

@me Bin so gespannt auf morgen!!! Ich habe immer einen 26 Tage oder 28 Tage Zyklus!!! Tag Nr. 26 ist morgen!!! Wenn ich da nicht die Mens bekomme ist die erste Hürde geschafft!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

mieke

Guten Morgen!

*frühstückhinstell* Habt ihr alle gut geschlafen? *gähn*

@moon: Ohhh, spannend!!! Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@thirsting: Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@smiri: Denke auch, das ist nicht schlimm mit nem neuen Thermometer. So groß wird der Unterschied nicht sein und ne Tendenz kannst du dann auch sehen.

@sandy: Hoffentlich wirst du nich krank!  s-hug

@me: Werd diesen Zyklus mal wieder versuchen etwas ruhiger zu bleiben und es tatsächlich mal mit Entspannungstechniken versuchen *zutinkaschiel*. Werd mich gleich mal auf die Suche machen! Hab mal irgendwo etwas von Positivlisten gelesen, mal gucken, ob das hilft. ;) :) Frisch ans Werk würd ich sagen  s-springen s-klatschen Wär doch gelacht, wenn wir im Juli nicht nen Babyboom auslösen!  :D :D

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

mieke

mieke

ÄÄÄhhh; mit Positivlisten meinte ich natürlich Listen mit positiven Gedanken und nicht Listen mit positiven SST. Hab grad gemerkt, dass das in unserem Zusammnehang recht zweideutig ist *lach*

*oooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*