Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Haven
stimmt, ohne Leine klappt "Fuß" einfach besser. Die Trainerin hat es damit erklärt das der Hund dadurch nicht den Druck der Leine verspürt und dadurch "freier" ist Befehle auszuführen...Daher soll ich die Fußarbeit und mit langer Leine üben...

@Nala
Oh nein  :-[ das hört sich nicht gut an....Wie holt man sich denn sowas?? Ich hoffe ihr geht es bald besser  s-hug

@me
Meine Zigaretten schmecken eklig und sogar meine heiß geliebte Cola schmeckt eklig.....ich werd hibbelig  ::) aber hibbelig darf man ja sein...trotz nicht orakeln  ;D

Louisiana

Easy, hibbel nur ruhig los - mir haben auch auf einmal die Zigaretten nicht mehr geschmeckt, und jetzt hatte ich gestern den letzten Arbeitstag vor Mutterschutz!!  ;D ;D

Alles Gute, ich halte dir immer ganz fest die Daumen und hab dich hier im Auge!!  ;) ;)  :-* :-*

@alle anderen - natürlich auch für euch alle viel Glück für diesen Hibbler!!!!  :D :D :-* :-* :-*

LG Louie

•·.·´Easy6`·.·•

@Louie
hey Du altes Haus  ;D lange nichts mehr gehört...Wie gehts Dir? Erzähl mal  ::)
Habt ihr schon einen Namen für Eure Maus??

Man man...jetzt biste schon im Muschu...was die Zeit vergeht..ist echt krass  :o

Ja das ist mir bis jetzt auch sehr neu das die Zig. nicht schmecken...denn das geht eigentlich immer  ::)

Louisiana

Jaaa, mittlerweile seh ich auch bald auch wie ein altes Haus ...  ;D ;D ;D ;D
nö, ist eh noch alles im Rahmen, im gegenteil, hab eh viel weniger zugenommen als befürchtet.... bis jetzt bin ich bei 9 Kilo! Aber man merkt dann doch schon körperlich, dass man ne ganz ordentliche Kugel mit sich rum trägt  ::) grad eben wurstelt die Kleine auch ziemlich herum im Bauch, das ist einerseits total schön, andererseits aber mittlerweile auch anstrengend.... jetzt hat sie grad einen Fuß unter mein Brustbein geschoben oder sowas in der Richtung..
*Luft!!*  ;D ;D ;D

Name - nö. is nix fix....  ;D Wir haben in der engeren Auswahl Anna, Caroline, Clarissa, Valerie, evtl. Charlotte oder Pauline oder Pia,.. oder doch ganz was anderes.. ich denk mal fast, wir werden uns vor der Geburt nicht mehr festlegen, sondern abwarten, bis sie da ist!

Jaaa das mit den Zigaretten... also bei mir wars so, dass ich nie aufgehört hätte, aber ein paar Wochen vorm Test haben sie mir einfach trotz Sucht echt nicht mehr geschmeckt... das ist auf jeden Fall kein schlechtes Zeichen, soviel steht fest!!  ;)

Alles Liebe und wie gesagt, ich schau zwar nicht soo oft vorbei leider, (vielleicht hab ich im MuSchu mehr Zeit, ich denke schon, aber hab natürlich viel vor...) aber ich schau schon immer mal nach, was sich so tut bei dir!!  ;) :-* :-* :-*

Schönen Abend noch! Louie

sugarlove

Naddl, welcher Racer S gefällt Dir denn von der Farbe her?

Naddl880

@sugar: Das ist ja das Problem. Wir wissen ja noch nicht was es wird. So geschlechtbezogen wollte ich zwar keinen KiWa kaufen, also rosa oder blau, aber es gibt ja schon einige tolle Farben die mit rosa oder blau gemischt sind. Ansonsten irgendwas helles. Ich mag die dunklen Farben nicht so,sieht zu traurig aus. Und was habt uhr für einen?

@easy: Ja was macht denn deine Tempi da? Schön weiter so. Sieht klasse aus. Und das mit den Zigaretten klingt ja voll verdächtig!  :D

Kira05

Guten Morgen!  :D

@sugar
Du bist ja auch schon knapp 33. SSW  :o Als ich hier anfing zu hibbeln, warst Du 16. SSW oder so um den dreh. Wahnsinn. Aber ist ja auch schon bald November.  ;)

@Naddl
ich habe in der 26. SSW geheiratet und ich habe zwar kein Hochzeitskleid gekauft (war mir einfach zu teuer, mir hätte es leid getan um das Geld), ich war in nem Umstandsladen und habe was "feineres" gesucht, ist dann ein cremefarbenes kurzes Kleid geworden. Im langen Kleid, sah ich schon immer aus wie ein Walross, auch noch zu meinen Schlankzeiten.  ;D Di findest sicher was.

@Haven
UND? Mens schon da? Du machst mich edcht SOOO hibbelig.  ::)

@Nala
h nein, der arme Hundi!  :-[ Kira hatte mal Gastritis (Magenschleimhautentzündung) und wurde nicht gleich erkannt, sie hatte auch wahnsinnige Schmerzen. Man leidet ja natürlich immer mit.

@Astrid
oh mei, wie süß ist das denn? Und ich weiß garnicht was Du hast, Marvin sieht doch SOOO lieb aus!  ::)  ;D Er sieht aus, wie ein großer, stolzer Bruder!

@Schnuppe
es tut mir sehr leid, kann sehr gut verstehen, daß Du Dich zurückziehst. Ich hoffe, wir sehen uns bald hier wieder mit positiven Nachrichten.

@Bineline
Ich finde Dich nirgends im MT, vielleicht habe ich es auh nur überlesen, wann ist denn Dein ET? Ist ja schon der Hammer, wenn Lilli nur mit ICVF entstehen konnte und nun hat sich da jemand heimlich eingeschlichen. Wolltet ihr eigetnlich kein Geschwisterchen, weil ihr dachtet, es steht Euch wieder so ein schwerer Weg bevor? Ich freu mich ganz arg für Dich. Mensch, soviele Septembis 06, will auch endlich! Fühl mich unter Gruppenzwang!  ;D *scherz*

@Amency
Ja, ich tät auch den 17. nehmen!  ;D Aber viele Sachen, daß die Wuki am besten ist

@Samson
in der Sauna?  :o Ne, da tät ich glaube wieder raus laufen.  ::)

@me
ES+7, fühl mich unschwanger, fasse aber ständig meine BW an, ob die sensibler werden.  ::) Meine schon etwas, aber das kann ja gerne in der 2. ZH sein und überemfindlich da bin ich weit von entfernt.  :P

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

Mensch hier ist ja tote Hose  ???

@Naddl
ja Kurve sieht wirklich schön aus  :P ::)

@Sugar
hab mich gerade auch erschrocken das Du nun schon bald entkugelst  :o Echt der Hammer....als wäre es erst gestern gewesen, das du pos. getestet hast  :o

@Kira
was ist denn mit Deiner Kurve?? Hast Du gar keine geführt??

@Nala
und was sagt der Tierarzt??

@me
Tempi ist schön am steigen *freu* so kontinuierlich war es bis jetzt noch nicht. Bin gespannt was die nächste Woche so bringt....Bin heute entweder ES+5 oder 6...bin mir nicht ganz sicher...

Nala

Hi Mädels! :D

@easy: Oha- seeehr verdächtig! ;) Und die Tempi sieht ja wirklich prima aus!

@ Haven: Und-ist die Mens nun wenigstens da?

@ Kira: Hat man ja hier schon öfter gelesen, daß die Mädels ss waren, wenn sie es am wenigsten vermutet haben!

@all: s-winken s-winken s-winken

@me: Mir ist seit heute morgen irgendwie übel - keine Ahnung, ob das von der Erkältung kommt, oder jetzt schon
        PMS ist. :-X
        Unserer Maus geht's leider noch nicht wirklich besser. :'(
        Sie hat heute nochmal Morphium bekommen, darf weiter nichts fressen, und liegt jetzt ganz erledigt in
        ihrem Körbchen.
        Ich hoffe nur, daß wir die Entzündung noch rechtzeitig erkannt haben, und daß sie wieder gesund wird.
        Sie wird auf jeden Fall dauerhaft nur noch Diätfutter fressen dürfen, und wenn es ganz schlimm kommt,
        muß sie operiert werden.

Wünsch' euch einen schönen Sonntag!

LG, Nala

sternkrümel

Guten Morgen

@ Easy: ich dachte schon ich bin die einzigste die hier qualmt  :-[ ... ich war gestern weg , schön feiern und irgendwas hat mir gesagt ich soll nicht rauchen.... geschmeckt haben sie trotzdem.

@ nala: gute besserung  s-hug

@ me: ich hab mal wieder kein Plan ob und wann ES ist oder war ..... aus den Ovus werde ich leider nicht schlau , also nächstes mal  hol ich mir andere die dinger sind untauglich.
So ich fahre jetzte zu IKEA braucht noch einer was? *fg*  ;D

LG Krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Haven

Guten Morgen!

Oh mensch Nala, hoffentlich gehts eurem Hundi schnell wieder besser. Das hört sich nicht so gut und extrem schmerzhaft an. Drück ihn/sie mal.

@easy: Ich sehe dich schon orakeln  ;)

@Louie und sugar: Die Zeit ist so gerannt. Wahnsinn. Ihr habt doch gestern erst getestet. Ihr könnt noch nicht entkugeln.

@me: Tja, immernoch keine Mens. Aber das Mensgefühl und die Schmerzen sind komplett weg. So als hätte ich die Mens letzte Woche gehabt und gehe auf ES zu. Komisch, weiß gar nicht mehr, was ich denken soll. Warte noch ein paar Tage auf die Mens und werd dann mal einen Termin beim FA holen, wenn der Test wieder negativ war und die Mens noch nicht da ist. Vorsichtshalber bestelle ich mir aber morgen ein paar Tests, damit ich genug verballern kann. Passiert mir nicht nochmal, dass ich am Feiertag keine hier habe und nicht schlafen kann, weil ich dem Samstag morgen so entgegenhibbel, damit ich nen Test kaufen kann. So, hier ist heut Trödelmarkt und Ikea hat verkaufsoffenen Sonntag mit tollen Angeboten. Unsere neue Wohnung ist schon bald komplett und wir ziehen erst im Dezember um  :D

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :)
Na, langes Wochenende gut rumgebracht?

@Easy
Na dann nutz doch die Gelegenheit und hör auf mit rauchen! :D egal ob es geklappt hat oder nicht (wovon wir mal nicht ausgehen wollen ;)) wäre das für deinen Körper doch super und würde die Chance auf eine ss sicherlich noch ein wenig steigern! :D
Deine Kurve sieht gut aus! Drücke die Daumen :-*

@Kra
Was ist mit deiner Kurve? Falscher link? ???

@sternkrümel
Wollte auch zu IKEA, aber heute ist Sonntag!? ???

@Astrid
Oh deine beiden sind ja süß :D Bin so gespannt auf Bilder und den ersten BEricht von Dir :D Du warst aber nicht lange im KKH oder?

@schnuppe
Oh das tut mir so leid :-[ Ich drücke euch die Daumen das bei FA was rausgefunden wird und er dir helfen kann! Ich finde das ist der einzig richtige Weg s-hug

@Nala
Tut mr leid mit deinem Hund :-[ Hiffe er wird schnell wieder gesund!

@Amency
Ich würde mich nach der Wuki richten -bin ein Wuki Fan ;) Ansonsten kannst du ja einfach an jedem der NMT's testen, falls die Tests nicht direkt pos sind ;)

@pupi
Wie sieht es bei dir aus?

@Tinka
Und bei dir?

@rotbäckchen
Tut mir leid :-[ Wünsche dir aber viel Glück für den nächsten Zyklus s-hug

@Haven
Wie sieht es bei Dir aus? *hibbel*

@me
Mir gehts nicht so gut, ich glaub ich werde krank
Meine Temp steig weiter langsam an, aber ich habe mittlerweile folgende Meinung zu "schönen" Kurven:
Ich denke das die Kurven lediglich dafür gut sind, den ES festzustellen. Auch noch so gute und schöne Kurven machen nicht schwanger. Eine Schwangerschaft kann man höchstens vermuten, wenn die Kurve die besagten 16 oder mehr Tage in hochlage hat, und zu diesen zeitpunkt kann man auch schon Testen. wodurch man darauf wohl eh nicht wirklich achtet ::)
Meine Kurven (die von Nala und Easy ja auch) sahen soooo vielversprechend aus und nix war :-[
Und DARUM werde ich diesen Monat nicht hibbeln bis der NMT erreicht ist. Meine Temp stürzt immer ein paar Tage davor ab. Von daher denke ich das man VOR NMT eh nix wirklich sagen kann... :-\
Oder? Was meint ihr?

LG, else :-*

Nala

Danke ihr Lieben für die Genesungswünsche. :-*
Das hätte es wirklich nicht gebraucht, Jacky ist fast neun und war bisher immer gesund- die Arme.

sternkrümel

@ Else bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag 13 - 18 Uhr  ;D 

bis heute abend ich bin erstmal shoppen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nala

@else: Wegen der Tempi-Kurven geb' ich Dir vollkommen Recht! Ich hab' mir auch vorgenommen, nichts mehr
           druf zu geben, auch wenn sie noch so schön aussieht!

Erdbeerelse

@Sternkrümel
Na dann viel Spaß! :D

@Nala
Oh schön, dann bin ich ja wenigstens nicht alleine was die "tollen" Kurven angeht ;)
Und mit deinem Hund, ist doch egal wie alt der ist, leid tut es einem ja trotzdem! Drücke dir die Daumen das er schnell wieder Fit ist! :)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

war gerade mit meinen Hundis draußen...man ist das stürmisch draußen *wegflieg*

@Else / Kurven
mit den Kurven gebe ich Dir im großen und ganzen schon recht. Jedoch denke ich *zumindest bei mir* wenn sie mal wirklich kontinuierlich nach oben geht und nicht abfällt zwischendurch stünden die Chancen einer intakten ss bei mir ganz gut. Schöne Kurven hatte ich bis jetzt erst einmal...von daher hoffe ich das es weiter so geht.

@krümel
nein Du bist "leider" nicht die einzigste....ohne Grund kann ich leider nicht aufhören  :-[ Wenn ich ss bin und auch etwas im US sehe höre ich sofort auf...beim letzten mal im April wo ich ss war, habe ich eine Woche nicht geraucht und es war ganz einfach muss ich ja zugeben, aber als ich dann die Ausscharbung hatte, konnte ich nicht anders als zur Zig. zu greifen, obwohl ich sie eigentlich gar nicht "nötig" hatte.....

@Nala
oh man, die arme  s-hug verwöhn sie mal schön und schön warm und lieb halten... :-*

@Haven
bei Dir fällt mir nur noch seltsam ein  ???

@me
die Zigaretten haben leider nur gestern Abend schlecht geschmeckt.... :P und ohne Grund "sprich ss" kann ich nicht aufhören  :-[

@hibbeln
hab ich auch keinen Bock mehr drauf....ich beobachte zwar den Körper und mess Tempi etc. aber das ich wirklich vom Gefühl her hibbelig bin...weiß nicht...dafür war die Zeit die ich jetzt schon hibbel zu lang  :-[

Erdbeerelse

Zitat von: Easy6 am 05. Oktober 2008, 12:20:08
@hibbeln
hab ich auch keinen Bock mehr drauf....ich beobachte zwar den Körper und mess Tempi etc. aber das ich wirklich vom Gefühl her hibbelig bin...weiß nicht...dafür war die Zeit die ich jetzt schon hibbel zu lang  :-[

Das kauf ich Dir nicht ab, vllt merkst du es selber nur noch nicht! ;)

*pessimismuskurzmalwegleg* Aber im Grunde spielt es ja keine Rolle ob wir hibbeln oder nicht, dass ergebnis ist das gleiche und ggf enttäuscht sind wir auch wenn wir nicht so gehibbelt haben ;)
Also, hier schaut mal meine alte Kurve bei Romy, da war ich bei ZT ES+4 auch bei 37 angekommen -so wie heute ;)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=18411/nummer=3

Erdbeerelse

@Easy
Stimmt, deine Kurven sind bisher alle so gewesen, dass die Temp nach dem ES nicht sooo sehr gestiegen ist wie jetzt :D

Satculle

Hallo Mädels,

sind heut Nacht auch wieder zu Hause gelandet. Wiesn war schön, aber bitterkalt. Und so ein Dirndl wärmt ja nicht so wirklich... Sitze hier mit Hals- und Kopfschmerzen. Also an alle die auch kränkeln...Gute Besserung!

Hab es leider nicht geschafft alles nachzulesen, aber ein paar Sachen habe ich mir gemerkt:

@schnuppe
Ach das ist so ungerecht! Hoffe es kommt doch noch anders!

@pupi
Dir auch alles Gute...vielleicht war der ES ja doch etwas später!

@naddl
Da hab ich wohl was verpasst...Ihr heiratet!? War das schon länger geplant oder wegen Baby beschleunigt  ;) Auf jeden Fall wünsch ich Euch alles Gute!

@kira
Diese diversen US zur Zyklusbeobachtung (oft auch mit Bluttests zur Hormonbestimmung) werden Zyklusmonitoring genannt. Das zahlt die Kasse nur, wenn eine Sterilität vorliegt. Das ist nach ein bis zwei Jahren erfolglosem üben der Fall (bei älteren Frauen auch eher). Ansonsten ist es eine Wunschleistung und muss auch selber bezahlt werden. Eine Ausnahme ist, wenn ein Problem vorliegt und es konkrete Hinweise gibt, das etwas nicht stimmt... Und natürlich hängt es auch stark vom FA ab!

@lolly
Die Blutungen würde ich aber auch beobachten. So normal find ich die nicht... und außerdem kann es auch zu Eisenmangel führen!

@rotbäckchen
Schade, dass die Mens war. Aber wenigstens war der Zyklus nicht so unendlich lang. Viel Glück im neuen ÜZ!

@amency
Ich sage es meinem Freund auch nicht wenn ES ist...Würde Ihn glaube ich auch sehr unter Druck setzen  ;D

@tinka
Das würde mich ja wahnsinnig machen, wenn  die Mens ewig nicht kommt. Hast Du Dir schon einen "Plan" gemacht, wie lange Du warten willst?

@2. ZH
Wie viele schon geschrieben haben, achte ich auch nicht sonderlich darauf. Ich versuche die ganze Zeit mich gesund zu ernähren, nehme kaum Medikamente. Und wenn es was zu feiern gibt, trinke ich auch in der 2. ZH ein Gläschen Sekt oder Wein (oder zwei...  ;)) Aber am Anfang unserer Übungszeit war ich da auch noch nicht so entspannt!

@easy
Na wenn die Zigaretten nicht mehr schmecken, dann lass es doch einfach! ;) Ich dachte auch immer, dass es ohne Grund nicht geht. Hab es erst runtergefahren und seit diesem Jahr rauche ich nicht mehr. Hab noch ein paar mal, wenn ich was getrunken hatte, gezogen..aber das schmeckt so bäh! Wie gesagt, ich hätte es nicht für möglich gehalten!

@nala
Gute Besserung für Deinen Hund. Hoffe es wird schnell alles wieder gut!

@haven
Langsam wird es ja wirklich spannend! Besorg doch morgen mal nen Test...

@sternkrümel
Viel Spaß beim schoppen!

@Tally
Tolle Idee mit den NMT sammeln. Macht es für Dich auch einfacher!

@else
Ganz Deiner Meinung was die Tempi-Kurve angeht. Die macht einen auch nicht ss! Wirst bestimmt noch hibbeliger werden  ;)

@alle die ich vergessen hab...
Nicht böse sein...

@me
Haben am Freitag morgen tatsächlich noch ein Bienchen gesetzt. Bin mir allerdings nicht so sicher, ob ich überhaupt einen ES hatte. Mal sehen was die Tempi in den nächsten Tagen macht! Gehe jetzt auf die Couch und versuche (als brave Angestellte) bis morgen wieder fit zu werden. Melde mich vielleicht später nochmal!

Habt alle einen schönen Sonntag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Erdbeerelse

@satculle
Wo ist deine Kurve? ??? gute Besserung! :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Satculle
Gute Besserung  :-* Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß...

@Else
ja genau...sonst sind die Kurven immer so wie diese hier kurz nach ES nochmal gefallen...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54584/nummer=4

Erdbeerelse

@Easy
Ja genau, oder eben gleich geblieben, aber nicht gestiegen! :D Sollen wir doch hbbeln? ;) ;D ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Erdbeerelse

Ja, in meinem Fall, ab NMT -sollte ich es mal bis dahin schaffen! ;D 8)