Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Svenja03

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Moon oh bei dir wird es ja jetzt spannend. Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Was macht Dein Sodbrennen?

@ thirsting und? Hast du heute noch mal getestet?

@ Schnuppe hast du gestern schöne Dessous gefunden?

@ me muss heute zum Frauenarzt. Letzte Woche wurde Blut abgenommen um nach dem Gelbkörperhormon zu schauen. Der Wert war im grünen Bereich, allerdings an der unteren Grenze. Heute wird noch mal Blut abgenommen um zu schauen, wie sich der Wert zum Ende der 2. Zyklushälfte hin entwickelt hat. Bin schon gespannt.

Svenja

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@tinka
oh wie blöd...ich hoffe das es keine Probleme gibt mit dem nächsten messen...

@Moon
spannend spannend  :D Wärst Du dann noch im Juni oder schon Juli??

@mieke
*bisslruherüberreich*

@Svenja
bin gespannt was Deine Blutwerte "sagen" Vielleicht wäre es für Dich auch nicht schlecht Duphaston zu nehmen??

@me
ich gehe jetzt meinen Neffen holen. Er wird am Samstag 4 Jahre alt und wir gehen jetzt gleich zusammen mit den Hunden spazieren und danach fahren wir zu Toys R us ein Geschenk holen. Der kleine freut sich schon wie verrückt.  ;D

Svenja03

@ Easy oh viel Spaß mit Deinem Neffen. Die Sonne kommt ja auch so langsam raus, da bringt es dann ja so richtig Spaß durch die Felder und Wiesen zu laufen. Musst du eigentlich noch Medikamente nehmen?
Wofür ist Duphaston? Mein FA meinte, dass ich, sobald ich wieder schwanger bin Utrogest bekommen soll.

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
ne ich muss Gott sei Dank (außer Vitaminen und Folsäure) nichts nehmen *freu*
Das Duphaston nimmt man in der 2.ZH um den Gelbkörper besser aufzubauen und die Einnistung zu erleichtern.

Svenja03

ui Easy das freut mich sehr für Dich. Mal schauen, was die Werte von heute sagen werden, ich denke, das Ergebnis hab ich dann nächste Woche. Wenn der Wert dann auch im unteren Bereich oder schlechter liegt, werde ich meinen Arzt da mal drauf ansprechen.

Amency

Morgen Mädels...

man bin ich heute müde...

@tinka: voll blöd, wenn das Thermometer mitten im Zyklus aufgibt...ich hoffe es weicht nicht zu sehr ab (wenn du es denn mal aufbekommst... ;) )

@easy: hach ja...das würde mir jetzt auch gefallen...mit Hunden spazieren und schonmal üben fürs eigene....viel Spass! Und es ist immerwieder sehr schön zu hören, wie gut es dir jetzt geht...!

@mieke: ich nehm mir jedesmal bis jetzt vor ruhiger  zu werden...diesmal bin ich schon am ZT6 mal ausgeflippt... ;D

@moon: ich drücke dir ganz fest die Daumen! wieder schön spannend hier!

@svenja: dann können sie ja gleich noch auf etwas anderes testen  ;)

@rest:  s-winken

@me: Bienchen gabs gestern keines mehr... :(, hab total vergessen, dass Männe ja immer Mittwoch seinen kleinen "Männeabend" hat...Heros und Superman...  :o
Er hat auch ganz strikt gesagt "NEIN" als ich ihn damit überfiel, gleich nachdem ich zur Tür reinkam...naja, egal...Wehwehchens sind auch schon wieder weg.. :-[ (hach ich muss eindeutig ruhiger werden...)
Achja nochwas: Ich pass wieder in meine alte Hose rein...hab mich zwar noch nicht auf die Waage gestellt, aber ich bekomm sie wieder zu!!! SIS scheint anzuschlagen... :)
Ovus werd ich spätestens nächste Woche kaufen. Wisst ihr eigentlich das dieser Clearblue Digi Ovu hier in der Schweiz sage und schreibe umgerechnet 42 Euro kostet? :o
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

samson07

Guten Morgen Ihr Sabbelhühner!

@sandy: wie geht es Dir? hoffe du fühlst dich schon besser!

@tinka: würde auch mal in der Apotheke fragen, ob die das ding nicht aufbekommen

@amency: sorry für gestern abend

beim Rest bin ich leider nicht mehr so mitgekommen  :-[

@me: keine Mens in Sicht bin jetzt bei NMT+2 nach einem total regelmäßigen Zyklus. Habe nur so einen Druck auf dem Schambein, keine Ahnung was das ist. Wenn die Mens nächste Woche immer noch nicht da ist, dann mache ich mal einen Termin beim FA aus  :-\

Naddl880

Morgen,

@samson: Hast du denn schon mal getestet?

@easy: Viel Spass mit dem Kleinen, wenn man schon mal üben kann freut man sich doch um so mehr aufs eigene Kind, oder?

@sandy: Du wirst doch wohl nicht krank werden?!

@tinka: Wenn du das Thermometer nicht auf bekommst, dann lass dir helfen, vielleicht auch da wo du es gekauft hast,oder kauf das gleiche nochmal. Schon schade, wenn es mitten im Zyklus streikt.

@amency: Ist ja unglaublich, wie schnell man bei euch in der Apotheke arm wird, wenn man doch nur nur die "ganz normalen" Dinge des Alltags kaufen möchte. ::)

@all: Einen schönen Tag euch allen,bei uns kommt jedenfallsschon die Sonne raus und ich werd jetzt erstmal gemütlich frühstücken und dann bisschen Hausputz machen und zwischendurch immer bisschen schonen. (wie langweilig) ::)

samson07

@naddl: ja an NMT und einen Tag später beide blütenweiß :-\

Amency

@samson: und das sich evtl irgendetwas verschoben hat? Keine Ahnung ES oder Einnistung ;)...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

Guten morgen ihr Lieben

Hab heute leider nicht viel Zeit, hab alles überflogen, kann jetzt leider nicht ausführlich daraufeingehen... hoffe, dass ich später mal Gelegenheit finde...

also @ all: fühlt euch lieb gedrückt und habt einen schönen Tag  s-kuscheln

@me: Status quo... immer noch Blutungen und das bei ZT15 :o Tempi immer noch nicht gestiegen... was auch immer da in meinem Körper passiert, es macht grad keinen wirklichen Sinn... ich werde jetzt mit den Ovus weitermachen und kucken, ob sich der ES in den nächsten Tagen noch ankündigt... wenn nicht frag ich mich echt, was meine FÄ denn auf dem US gesehen hat ??? Wir haben gestern auch keine Bienchen gesetzt, mit Bauch- und Magenschmerzen und Blähungen sowie den Blutungen war mir echt nicht mehr danach... und im moment frag ich mich, ob ich das alles in diesem Monat nicht einfach sein lassen soll... ich meine, mein Körper scheint dem ja alles mögliche entgegen zu setzen, erst starke Erkältung, dann Blasenentzündung, jetzt Blutungen... ob das überhaupt eine gute Grundvoraussetzung wäre?? Ich weiss es nicht... ich denke, es ist vielleicht besser, wenn ich mich davon nicht so runterziehen lasse... macht es bestimmt nicht besser... aber leichter gesagt als getan  :-\

Katinulla80

Morgen ihr Süssen,

@Easy wenn ich das gesagt hätte, hätte ich den Job gleich vergessen können!!! Aber ich ärgere mich schon dass ich so offen gewesen bin. Auch die Frage nach de letzten brutto oder netto Gehalt ist VERBOTEN. Aber wenn man nen Job will und arbeiten will dann muss man sich das gefallen lassen!!!

Was soll ich nur machen... Meine Güte... Ich WILL doch arbeiten. Easy 8 Jahre das ist doch suuuuper!!! Da haste genug Berufserfahrung und alles. Da kannste ganz in Ruhe Dein Kind bekommen.

Bei mir ist das naja... alos zur Zeit... das wollte ich nie... so wollte ich nicht schwanger werden. Aber selbst mit Job da hatte ich ja meine FG und war psychisch fertig wegen dem Job!

Wenn ich jetzt schwanger werde, würde ich mich riesig freuen wie beim ersten Mal auch... aber das einzige was mich stört ist ohne Job... ich denke ihr wisst was ich meine...

Der Spruch Kati dann warte doch noch mit Baby den kann und will ich nicht mehr hören...

Die die mich schon länger kennen wissen ja warum. Wisst ihr Mädels ich wollte nen Job den hatte ich PZ bestanden, dann wollten wir ein Baby, ich wurde schwanger... dann verlor ich Baby, Job...

Für beides kann ich nichts... der Job war eh nicht mehr das Richtige, bin ja auch froh dass ich da weg bin, aber assi fühle ich mich trotzdem... ist halt so...

Danke fürs Zuhören...

Ach ja mein Mann arbeitet  ;D falls einer fragen will...

Bin bei ihm ja geringfügig auch angestellt mache die Vorbereitung für den Steuerberater und ab und zu auch Reinigungsarbeiten in den Treppenhäusern.

TallyHo

Nur ganz kurz,

an alle, die in den letzten Tagen neu dazu gekommen sind oder noch neu dazukommen wollen und das hier lesen:

Wenn ihr vorne in die Hibbelliste mit eingetragen werden wollt, sagt mir bitte eure NMTs! Wer sich ohne NMT meldet, den kann ich logischerweise nicht eintragen ;)

Danke!!!

@ alle Hibblerinnen:  :-* ;)

Katinulla80

Katinulla80

Ich krieg noch ne 80 an meinen Nick  ;)

Danke  :-*

TallyHo

Meine Güte...ihr immer mit euren Zahlen  :P
Da muss ich beim Eintragen immer noch extra den Hibbler als extra Fenster öffnen, damit ich die Zahlen auch in richtiger Reihenfolge zuschreiben kann.... ;)

Aber gut, wenn du drauf bestehst....

Katinulla80

Sorry wollte Dir keine Unannehmlichkeiten machen... aber so heiss  ich hier...

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Danke Mausi

Nala

Hallo! :D

@easy: Oh wie gerne würde ich jetzt mit Dir tauschen! Bei uns ist das schönste Wetter, und ich sitz hier bis 17.00
           fest! :-X Naja, ich darf nicht meckern, eigentlich macht die Arbeit ja Spaß, und der Chef u.die Kollegen
           sind auch super! :) Wünsch' Dir viel Spaß!

@Naddl: Mach' nicht zu viel! s-nein

@serendi: Man ist das komisch bei Dir- ich hab' keine Ahnung, was das sein könnte... s-hug

@Amency: *mal'neTasseBeruhigungsteeeinschenk'* ;)

@Svenja: drück' Dir die Daumen, daß die Werte o.k. sind! s-daumendruck

@mieke: schön, daß Du Dich wieder positiv anhörst! :D Ja, auf geht's in den Juli! s-party

@Tinka: doofes Thermometer! s-motz Würde an Deiner Stelle einfach ein neues kaufen, so dramatisch wird die
            Abweichung schon nicht sein.

@sandy: Na, was machen die "Wehwehchen"?

@Kati: Mach' Dich doch nicht immer so irre! Such' Dir einen neuen Job, wenn Du vorher ss wirst- was soll's, wenn
          nicht, auch kein Weltuntergang.
          Und Dir jetzt schon Gedanken zu machen, wann Du einen Bauch bekommst, wann Du mit Deinem AG
          sprichst, usw., usf., ist doch völlig übertrieben, wenn es soweit ist, wird sich das alles von selbst
          ergeben.

@all: s-winken s-winken s-winken

@me: Alles beim alten, es zwickt ab und zu links u.rechts...
        Am Montag hab' ich ja einen Termin beim FA, mal schauen, was der sagt.

Wünsch' euch einen schönen Tag!

LG, Nala

Katinulla80

Nala danke  :-*

bin halt so... perfect und korrekt...

Svenja03

@ Sere das ist wirklich komisch mit deinen Blutungen. Wie lange ist das jetzt schon so? Wenn das nicht aufhört würde ich vielleicht mal zum FA gehen und nachfragen, was das sein könnte. Schon komisch irgendwie. Mir kommt es vor, als ob diesen Monat viele etwas haben, was nie zuvor dagewesen ist. Bei mir war es auch so. Ich hatte von ES+3 bis ES+7 eine leichte SB. Nur ganz wenig. Sowas hatte ich noch nie, weder mit Pille, noch in den 15 Monaten, wo ich jetzt schon keine Pille mehr nehme. Gott sei Dank hat das mir jetzt aufgehört.

@ Tally danke für´s eintragen vorne

@ Katinulla ich kann dich verstehen. Aber manchmal ist es im Leben so, das Dinge anders sind, als man es sich wünscht. Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell mit nem Job klappt, in dem du dann auch glücklich bist. Die Frage nach dem letzten Brutto/Nettogehalt ist eine Frechheit, die hätte ich nicht beantwortet, sondern gesagt, wie meine Gehaltsvorstellungen sind.

@ Amency also wenn er von selber HCG gleich mittestet ok, aber danach fragen werde ich nicht. Durch meine FG hat er uns geraten, eine Pause von drei Monaten einzulegen  :) Aber wenn es halt vorher passiert, dann ist es so. Und wenn es diesen Monat klappen sollte, dann kam sein Rat auch einfach zu spät

Svenja

Nala

Tally- hey Süsse! Wie geht's Dir?

Mein voraussichtlicher NMT ist der 13.11., kann sich aber noch ändern, weiß ich dann erst, wenn ich Balken habe!

Katinulla80

perfekt meinte ich sorry...

Svenja ja aber das ist leicht gesagt... wenn ich jetzt nen Job seit 2 oder 3 Jahren hätte würde ich das auch hier so schreiben...

Ich WILL jetzt halt beides... noch vor Jahren habe ich mich NUR beworben nur und immer und immer wieder... habe zwar gearbeitet aber selten im Büro, war auch schon im Service, im Verkauf, im Büro, in der Reinigung... alles mögliche... daher dachte ich wenn jetzt noch eine Chance komm nutzen und üben...

Wenn ich dann schwanger werde... uuups ja äh hmm war nen Unfall... (Arbeitgeber) sonst wissen ja alle Bescheid wie gewollt es ist!!!

;D

Katinulla80

Bin ja froh und auch dankbar dass ich jetzt 13 Monate in dem Unternehmen arbeiten durfte und auch Berufserfahrung sammeln konnte, auch wenn es nicht immer leicht dort war... von der Psyche her...

Svenja03

natürlich ist sowas leichter gesagt, als wenn man selber in der Situation stecken würde. Ich war zum Glück noch nie in einer solchen Situation, arbeite seit 11 Jahren in der gleichen Firma. Aber mein Mann steckte mal in solch einer Situation vor ein paar Jahren. Aber mach dich nicht verrückt, es wird schon das passende kommen. Wenn du dich zu sehr unter Druck setzt, bringt es einfach nichts, du machst dich nervlich nur kaputt.

Katinulla80

Ja ich weiss Svenja, aber wie gesagt bin ja froh über die relativ "viele" Berufserfahrung und mein super Zeugnis von der Firma...

Nun ja... es wird schon das richtige Kommen so wie es für mich am Besten ist...

Aber Svenja ich habe laaange gesucht, ich weiss wovon ich spreche...

Danke für Deinen Rat und die Hilfe!

s-anbeten