Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

tinka24

edit

Satculle

So nun mal ein bisschen mehr...

@easy
Schön, dass alles i.o ist und mit dem BV wohl alles glatt geht!

@tally
Ich hätt an Deiner Stelle schon längst den Überblick verloren. Wir können die "wichtigen" sachen auch gerne per PN schicken...?

@kira
Hier bin ich! Hab im Moment ganz wenig Zeit... Und hier wird weiter Optimismus verbreitet  ;)

@sandy
An welchem ZT bist Du eigentlich? Gleich muss ja nichts schlechtes heissen...

@serendi
Finde Deine Blutungen auch komisch. Könnte ja auch die Mens nach einem ganz kurzen Zyklus ohne ES sein. Sowas kann ja vorkommen...  :-\

@mieke
Schade, dass die Mens kam. Wünsche Dir viel Glück im neuen ÜZ!

@moon
Ist blöd, wenn man sich ziemlich sicher ist, dass es wie immer läuft... Hoffe die SB gehen doch wieder weg!

@svenja
Das ist ja schön, dass der FA da so sicher gehen will. Die Blutuntersuchung wie sich das Progesteron entwickelt steht mir auch noch bevor...

@amency
Das sind ja ganz schöne Preise bei Euch! Nicht hibbel-freundlich! Zum Glück gibt es ja das Internet!

@tinka
Glückwunsch zum neuen Thermometer! Keine Ahnung...Batteriewechslerin  ;D ;D ;D Nur ein Scherz, nicht böse sein...

@Samson
Würde in ein/zwei Tagen nochmal testen und wenn nichts ist evtl. nä. Woche mal zum FA!

@Kati
Schade, dass es blöd gelaufen ist beim Vorstellungsgespräch! Kann passieren...

@nala
Da bin ich ja mal gespannt, was Dein FA nächste Woche sagt... Vielleicht schaut er gleich mal etwas "gründlicher" nach und findet schon ein startbereites Eichen...

@schnuppe
Geht mir im Moment auch so...  :-*

@Smiri
s-winken

@else
Das ist ja auch mal eine Variante so ohne jegliche Erwartungen ranzugehen...

@gelbkörperschwäche
Kann sich zeigen an zu kurzer 2. ZH (unter 10 Tagen), nur schleppendem Anstieg der Tempi nach dem ES und/oder SB vor der Mens.

@Fussel
s-winken

@lolly
Viel Spaß beim Einkaufen!

@me
Nix spektakuläres. Mens ist weg, damit bin ich nach 17 (!) Tagen endlich mal wieder blutungsfrei...mal sehen wie lange!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinka24

edit

Naddl880

@satculle: 17 Tage Blutung??? Ich mach nen Sekt auf für dich... ;)

@tinka: Du arbeitest in der Apotheke?

mieke

Hallo Ihrs!

@tinka: Elektrikerin?

@kira&else: So meint ichs auch!  :-*

@satculle: Ja, es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns Freude bereiten  :P ;)

@rest:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Bis später!  :-*

mieke

Naddl880

tinka24

edit

mieke

@tinka: Ja, mir gehts (erstaunlich) gut bin voller Tatendrang. Klappt schon irgendwann  ;) Medizintechnikerin?

Moonlight0078

Zitat von: tinka24 am 23. Oktober 2008, 16:52:54
FFFFAAALLLLSSSSCCCCHHHHH! Keine Verkäuferin!

Ich drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat. Eine Einistungsblutung könnte es nicht sein?
Drei Tage vor NMT? Viel zu spät!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

thirsting

hallo Ihr Lieben, ja ich hab nochmal getestet und zwar mit einem Teststreifen von facelle, der war im gegensatz zu dem gestrigen total weiss, also negativ, die mens kommt immernoch nicht. ich verstehs nimmer hab bauchweh....

meine fa meinte, es könne noch kommen dass mein ES sich viel. verschoben hat aber glaub ich net merh

Kira05

@tinka
jetzt wollte ich Apothekerin tippen, aber da paßt das Elektro nicht rein!  ???

@Satculle
17 Tage Blutungen ist ja echt heftig, mensch, da muß doch mal was gefunden werden, kann doch ncith sein!  :-[  >:(

@Samson
hast Du Pille oder so vorher genommen oder gerade abgestillt?
Mein Zyklus war nach dem abstillen erst so 30 Tage und auf einmal 36 Tage aber nur einen Zyklus, dann auf 28 runter und bleibt bisher so.

@Amency
ach man so wars nocht gemeint!  s-hug Das meine ich, hier kommt sicher einiges falsch rüber.
Aver wirst sehen, die Bienchen die ihr setzt, passen dann richtig und wir sind immer noch unschwanger.  :-[ Aber dann ist wenigstens eine von uns weg, also im MT:  :D

@Else
erst unterschreibst Du einen Teil meines Beitrages und dann machs Dir nichts mehr aus länger zu warten.
Ich finde, wenn man weiß, daß es bald schanggelt, hat man keine Problem ein halbes Jahr zu warten, nur die Ungewissheit macht einen wahnsinnig, aber ich schätze, das geht hier jedem so.

@Svenja
Du hattest auch schon 2 FG? Das tut mir ganz doll leid!  s-hug Komisch, daß man die GKS nur so erkennen konnte.  :-\

@me
Ovu ist fast positiv, schätze mein nächster Ovu IST positiv.  s-dance s-dance s-dance Heute wird wieder Bienchen gesetzt, ich glaube, meinmann freut sich langsam auf eine Pause.  ;D Die verweigert er aber noch, aber ich merke schon, das die Kondition nachläßt.  ;D

Habe ich eigetnlich schon erzählt, daß mein guter Mann wieder einen sicheren Job hat. Glaube nicht, hatte da irgendwie keine wirklich großen Bedenken. Er bleibt in der selben Firma und kommt in die Tagschicht, d.h. ganz normale Arbeitszeiten, kein SChichtdienst mehr.  :) Nur blöd, daß dann den ganzen Tag das Auto weg ist, aber vielleicht kann er ne Fahrgemeinschaft machen.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

tinka24

edit

mieke

@tinka: Sorry, aber das war ja jetzt klar 8) ::) Das liegt daran das ich aus ner verwandten Richtung komm, hab früher öfter mal mit "euch" zu tun gehabt.

@kira: ran an den Mann  s-klatschen s-cool

@thirsting: Ist in deiner Sig deine aktuelle Kurve  ??? Dann wärs vielleicht einfach noch ein bißchen früh zum Testen.  :-\

thirsting

ja, ich weiss, das könnte sein, aber wenn einmal ein test aussieht als ob er positiv wäre, er war leicht rosa und ein anderer total weiss ist, dann ist es wohl weisws

mieke

@thirsting:  s-hug Kann dich total verstehen! Ginge mir auch so. Warte noch ein paar Tage  s-yes, vertreib dir dir Zeit hier bei uns und dann kriegst du deinen positiven Test  s-hug ;)

tinka24

edit

Satculle

@thirsting
Hatten die Tests vielleicht unterschiedliche Sensibilitäten?

@kira
Na bis jetzt haben sie ja noch nichts gefunden  ???  Ich denke mal wenn ich ihr beim nächsten Mal meine Kurven präsentiere wird sie den Es und die 2.Zh nochmal genauer untersuchen (hoffe ich jedenfalls)
Schnapp Dir Deinen Gögatten...  ;)

@naddl
Prost! Aber damit Du auch ein Gläschen bekommst gibt es nur alk-freien  ;D

@mieke
Das stimmt allerdings...gut erraten!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mieke

@tinka: Ich bin Kinderkrankenschwester und hab vor der Geburt meiner Großen erst in ner Dialysepraxis und dann auf Frühgeborenen Intensiv gearbeitet. Jetzt mach ich Prävention im Eltern-Kind-Bereich und bin in einer Kinderarztpraxis. Arbeitest du in einer Klinik oder direkt bei einem Hersteller?

thirsting

ja, der erste war ein 10er der andere ein 25iger, aber normal verdoppelt sich ja das HCG pro Tag und beide müssten anzeigen, versteh es net.

AnzeicheN: seit ca. 1 Woche Mensziehebn vom Feinsten, denk jeden moment kommt die...ausfluss weiss...brust tut weh, bauchschmerzen, bissel schlappheitsgefühl

tinka24

edit

tinka24

edit

thirsting

ja, das stimmt schon klar. Aber ich denke, wenn er weiss ist wie schnee, dann wird das nix mehr. weiss auch net...das einzige was mich so richtig wahnsinnig macht ist, dass meine FA meinte, so wie die schleimhaut gebildet ist, müsst ich ss ssein oder die mens gleich kommen,a ber kommt nix, dasd war noch nie so, die kam immer letzter zykluas war 29 tage

tinka24

edit

Erdbeerelse

@Kira
Najaaaaa, also ich würde alles dafür geben jetzt schwanger zu werden. Aber ich glaube einfach nicht das es ohne medis klappen kann bei mir. Daher bereite ich mich einfach darauf vor, dass es wieder nicht klappen wird und rede mir ein, dass es bestimmt auch gute Seiten hätte.... :-[ aber im grunde ist es natürlich so, wie du geschrieben hast, und ich könnte jeden Tag durchdrehen, warum wir nicht schon viel früher mit üben wieder angefangen haben -wo es ja eh so lange dauert :-[
Aber mir hilft es über die tage, wenn ich mir einrede das es nicht soooo schlimm ist wenn es wieder nicht klappen wird :-\

@tinka
Pharmazeutisch-Technische-assistentin? :D Oh, schon gelöst? Hab ich überlesen... ??? *gleichmalnachlesengehwasdubist*

Svenja03

@ Satculle bekommst du nicht jetzt demnächst Blutergebnisse oder irre ich mich da? Ich freu mich auch, dass der FA das einfach so abklärt ohne das ein Verdacht da ist. Denn vom Zyklus her passt ja eigentlich alles.
17 Tage Blutungen ist ja der helle Wahnsinn. Unglaublich

@ Thirsting schade, dass der Test negativ war. Aber ich würde an deiner Stelle auch noch mal schnell in die Drogerie düsen und für morgen früh einen 10er Test besorgen.

@ Kira freut mich, dass dein Mann wieder einen sicheren Job hat. Und mit dem Auto findet sich bestimmt auch eine Lösung.

@ Else warum wurde Clomi denn wieder abgesetzt bei dir? Sorry, wenn du es schon geschrieben hast, habe es nicht so mitbekommen. Wofür ist Clomi eigentlich?