Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Satculle

@fussel
s-hug Dann kuscheln wir ein bisschen virtuell mit Dir...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Fussel+Melina+Sanja

;D...ihr seid süß...aber so komm ich nicht in den Juli ;)...

Lolly210578

@Fussel:Dachte immer das es unser Part ist mit dem müde sein und ich hab Kopfweh! ;)

Der liebe Gott hat sich schon was dabei gedacht,daß wir Frauen die Kinder bekommen!!!! ;) ;D

OHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAA,will mitkuscheln!!!!!!!! s-kuscheln
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

So ich bin hier mal wech...sonst verlier ich den Überblick..hab zu viele Fenster offen *g*...wünsch euch noch nen schönen Abend bis morgen ihr Alle  :-*

Satculle

@fussel
Das könnte nur mit virtuellem kuscheln natürlich etwas schwierig werden  ;D

@lolly
Klar hat er sich dabei was gedacht...er wollt die Menschheit erhalten.  ;D ;D ;D
Wenn je ein Mann ein Kind bekommen hätte...wieviele hätten es ihm wohl nachgemacht...

@me
So Mädles, ich werde jetzt die ss mal ein wenig neidisch machen (außer easy)...Hab mir grad ein schönes Glas super tollen Rotwein eingeschenkt, den ich jetzt genüsslich trinken werde... Nicht-ss-sein hat eben auch seine Vorteile, das kann einem das Warten doch arg versüßen...

mieke

@kira: *aufsohrhau* Dacht schon ich hätt jetzt auch noch nen Tinitus, aber wenn ihr das mit dem Brummen seid is ja gut.  :D ;D :D

@fussel: Das wechselt doch aber auch mal in einer Beziehung und es kommen auch wieder andere Zeiten. Ganz bestimmt  :) :-*  s-hug

@xeln:  Zwischen den beiden Kindern war bei uns auch eher mau, 3-4mal im Monat *schulterzuck*,oft auch weniger. Mal hatte er kein Bock, mal ich nicht. Nach der Kleinen wurde es wieder besser und im Moment kann meiner sich auch kaum beherrschen *räusper*  ::) Aber wir sehen uns auch nicht jeden Tag und da staut sich einiges an Energie an. Is nur nich immer fortpflanzungsrelevant *mehrsagichdazunich*  8) 8) 8)

@lolly: Mein Mann hatte letztens den Hals verrenkt. Wir gehen also abends ins Bett und ich geb ihm son unschuldiges Küsschen und sag "Gute Nacht" Und er "Wie jetzt?" "Na, ich dachte dein Hals und so!?" "Ja, und?!"  Also wenn der nicht kann, isser echt krank *seufz* ::)

@satculle: Rotwein is ne gute Idee, da war doch noch ne Flasche....

@me: Schatzi is weg zum Teammeeting, kommt erst morgen Abend wieder, Kiddies sind im Bett und ich verzieh mich jetzt mit Wärmflasche aufs Sofa.

Ich Kuschel auch mit, bin ja grad so allein  s-kuscheln

Wünsche euch einen schönen Abend! s-winken s-winken s-winken

mieke

tinka24

edit

Lolly210578

Wünsche Euch allen auch einen schönen Abend!

Viel Spaß bei allem wasihr noch tun möchtet!!! s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Satculle

So ich kuschel noch ne Runde mit Euch, da mein Liebster auch noch unterwegs ist...  s-kuscheln

Und nun werd ich genüsslich (Prost mieke) mein Gläschen austrinken und dann schlafen gehen...bis morgen Mädels...

Rotbäckchen

Jetzt habe ich endlich alles nachgelesen und ihr geht alle nach und nach ins Bett...naja, dann sag ich auch schon mal gute Nacht!
Wünsche allen, die noch was wach sind, noch einen schönen Abend!

@amency: Ganz viel Spaß im Europapark! Kann dich gut verstehen, bei so was werde ich auch immer zum Kleinkind!
LASS ES EINFACH RAUS!!!!  ;D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Satculle

@rotbäckchen
Schade...Wir sind heute scheinbar alles Absch...er... Das nächste Mal machst Du es einfach umgekehrt  ;)

TallyHo

Nabend *ggg*

Thema herzeln: also mein Mann tut mir da wirklich total Leid...letztes Mal durfte er ran, als vermutlich unsere Tochter gezeugt wurde :P. Also sprich im Schnaggelmonat. Danach wollte ich lieber bis zum 1. Arzttermin warten, bis er bestätigt, dass alles ok ist.
Danach war mir immer übel...und dann kam der Bauch...und mit Bauch mag ich nicht :( (ehm...ich steh einfach eher auf Blümchen... :P und mag nicht so andere Stellungen und so...). Mein armer Schatz  :-[ .

Kira: Da fällt mir grad nen Lied ein.... "Süsser die Bienchen nie summen, als zu der Eisprung-Zeit..." *ggg* Ja...meine Weihnachtsstimmung erwacht so langsam :P

Tinka: bin noch Studentin und einige von den Mädels hier wissen auch, was ich mache (bzw haben es mal gewusst und würden sich sicher schnell wieder dran erinnern ;) ). Bringt also nichts, wenn ich mich fürs Berufe-Raten opfere :P

Satculle: danke wegen dem Angebot, sich per PN zu melden bei Daten für den Hibbler...aber bis jetzt klappts ja ganz gut. Ihr schreibt teilweise zwar echt viel, aber wenn es zu viel ist überfliege ich alles nur und gucke, ob irgendwo nen Schild beantragt wird, oder ein neues Datum zum Eintragen steht ;).
Ach ja...mit deinem Wein kannst du mich schonmal nicht eifersüchtig machen *ggg*. Ich trinke grundsätzlich gar keinen Alkohol :P
*lange Nase mach*

Fussel: oh man, tut mir Leid dass dein Mann dich so abblitzen lässt. Ich bin ja grad auf der anderen Seite - und hab dann immer so nen schlechtes Gewissen, wenn ich merke, dass ICH meinen Mann immer so abweise...naja, abweisen tu ich ihn ja nichtmal, er wollte mich noch nie wirklich dazu "überreden" oder so...ich glaub er hat sich dran gewöhnt - oder er unterdrückt es jedenfalls sehr gut. s-hug

So, mehr wird schon nicht mehr angezeigt.

Wisst ihr, was mich total kirre macht? Meine Mutter wollte so gern, dass mein Mann und ich dieses Wochenende nochmal zu ihnen zu Besuch kommen. Fest zugesagt hatten wir noch nicht, aber letzte Woche hat mein Mann dann plötzlich gesehen, dass er am Samstag Schule hat (er macht so ne Weiterbildung). Normal hat er immer dienstags Schule, aber genau an DIESEM Samstag hat er mal samstags. Sprich wir können nicht fahren.
Und was erfahre ich da jetzt grade? Meine Schwester ist das Wochenende auch bei meinen Eltern und sie hat für mich ne Baby-Party organisiert  :o. Sie hat alte Freundinnen von mir eingeladen (auch welche, die ich teils seid über 5 Jahren nicht gesehen habe!) und ne Überraschungsparte organisiert. Man..ich ärger mich so...alle haben sich so drauf gefreut. Und nun platzt das ganze. Wir haben versprochen, dass wir noch im Januar mit dem Baby kommen und die Party so nachgeholt wird...aber trotzdem.
Meine Schwester hat sogar Lebkuchen-Schnuller gebacken und so... :(
Aber mein Mann kann die Schule nicht einfach ausfallen lassen - da ist unser schlechtes Gewissen zu gross (die Schule kostet einiges und im April sind schon Abschlussprüfungen). Und es gibt noch andere Dinge, die gegen die lange Fahrt stehen (sind ja 600 km zu fahren...).
:'(

Sandy3009

Ha yihr lieben!

Heute gibts nur nen pitsop meinerseits.ich bin fast scheintot,nur zu müde zum umfallen.... ;D ;D ;D

Ich habe versucht etwas zu behalten,aber die ausbeute is mager.... :(

@Kinderwunsch: ich dachte immer wenn ich eins hab dann is das mit dem warten hoffen bangen aufs zweite nicht so schlimm.
Ich würd mal sagen :ich hab mich geirrt!
Es ist sogar noch schlimmer,weil ich ja weiß das es klappen kan,es aber nicht will.

@all: s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln an euch alle!

@me:wenn ich nur von der müdigkeit ausgehe,könnte ich fast meinen da is jemand bei mir eingezogen.
So heftig hatte ich das bei der ersten ss auch.
ich bin heute ZT 23 (wer wollte das wissen?)

ach ja und total erkältet war ich letzte woche schon,das kanns also auch nicht sein.
nur noch ein schnüpfchen(und das is scho übertrieben!)

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Fussel+Melina+Sanja

So nochmal kurz da..

Mensch Tally...das ist ja echt ärgerlich...geht das echt gar nicht dass er mal die Schule sausen lässt...war ja nur das eine mal *grübel*...kann echt verstehen wie du dich grad fühlst  s-hug s-hug....

@Rotwein *nebensichschiel*...stimmt das ist der einizge Vorteil im Moment *g*...lass mir auch grad nen superleckeren Roten schmecken :D

@Sandy...uiui...Daumen sind mal gedrückt :D

@all...danke für die lieben Worte...mal schauen wie er am WE drauf ist...obwohl...morgen eher nicht...Samstag gehen wir auf ne Party (wenn die Maus fit ist) und ob danach noch was geht...eher nicht *hmpf*

TallyHo

Fussel: zu der Schule kommt noch, dass ich echt Angst habe, so lange im Auto zu sitzen (hab schon letztes Mal ne Krise bekommen und da war ich in der 15. Woche :P)..auch mal ne Pause machen hilft nichts macht es eher schlimmer. Ich kann da einfach nicht mehr vernünftigt sitzen  :-\.
Ausserdem ist mein Mann total übermüdet und kränkelt noch ein wenig - und wenn wir dann Freitag abend noch nach Deutschland düsen und Sonntags nach dem Mittag wieder zurück, ist das für ihn auch sehr anstrengend..
Dann ist das Fahren noch extrem teuer - mit 140 Euro Sprit insgesamt müssen wir rechnen...und wir sind dann nichtmal 48 Stunden bei meinen Eltern...(normal nehmen wir Mitfahrer mit, sodass es nicht so teuer wird - aber so kurzfristig gehts eben nicht mehr...)
Und mein Mann hat am Freitag Spätschicht, so dass wir erst um 18 Uhr losfahren können - wären dann erst kurz vor Mitternacht da... :(

Mein Mann hat einfach ein ganz schlechtes Gefühl dabei, die Schule da sausen zu lassen. Auch wenn es ihm wirklich sehr schwer fällt, die Party abzusagen (er wusste auch Bescheid...nur ich nicht :P). Er hat voll drunter gelitten, dass er nicht wusste, wie er nun entscheiden soll....

Einfach ne doofe Situation :(

Fussel+Melina+Sanja

Ui nee...dann würde ich auch nicht fahren...zumal er ja dann so lange wach bleiben muss und so..nee nee das ist auch zu gefährlich dann...ist halt echt schade, aber kann man dann nix machen...dafür wird die Party mit Baby dann noch umso schöner :)

TallyHo

Es gab auch viele Gründe FÜR die Fahrt...zb. liegt dort ein Tragetuch rum, was ich gekauft habe aber eben nicht für viel Geld in die Schweiz zu mir schicken lassen wollte :P. Und wir wollten dort noch bisschen Kleinkram kaufen.

Aber eben - ich mag jetzt auch nicht schon wieder anfangen, meinen Schatz zu überreden. Weil es ihm eben auch so schwer fällt.

Und klar, mit Baby ist es auch ne coole Sache - aber da hab ich Angst, dass nachher einige nicht können, auf die ich mich jetzt mega gefreut hätte :-\

TallyHo

Mädels, ist noch irgendwer hier?

Weiss grad nicht so, was bei mir los ist  :-\. Ich hab so nen komisches Gefühl im unteren Hals/oberen Brustbereich. Es fühlt sich an als hätte ich nen grossen Stein verschluckt und gleichzeitig einen extrem schweren Sandsack auf dem Brustkorb liegen.
Kennt das wer? Ich kann dadurch kaum atmen und schlucken :-\

Ich hab aber nichts gegessen in der letzten Zeit (halt zu Abend um 19 Uhr...aber das hab ich jetzt erst ca. 45 Minuten)...und es kommt und geht  :-\ :-\ :-\

Bisschen so wie Sodbrennen, aber viel stärker und nicht brennend sondern eher total drückend :(

Sandy3009

@Tally:mmmhh...klingt so ähnlich wie völlegefühl....
was gabs den zu abend?
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

•·.·´Easy6`·.·•

Hey Tally süße,

was machste denn für Sachen....?? Wie gehts Dir jetzt? Besser geworden?

Vielleicht gehste ne Runde draußen spazieren bei frischer Luft und einer Flasche Wasser??

:-* :-*

Nala

Guten Morgen! :D

Ja, ihr seht richtig - ich bin schon wach! :-X Da hat doch tatsächlich so ein ***** im 4.30 Uhr hier angerufen!
Nummer wurde natürlich nicht angezeigt! >:(

@Tally: Ach je, das ist ja wirklich schade mit der Party! s-hug Ich kann euch aber gut verstehen, zum einen
           wegen der Schule zum anderen wegen Deinem Mann, für den wär's wirklich Streß pur.
           Ich hab' auch immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn wir mit dem WoWa unterwegs sind, weil er
           da immer alles alleine fahren muß, aber mit dem Riesen Gespann (Auto+WoWa = 12 Meter) trau' ich mich
           einfach nicht.
           Wie geht's Dir? Ist das komische Gefühl wieder weg?

@Fussel: Ja, das ist wirklich blöd, daß Dein Mann teilwiese so "abweisend" ist! s-hug
             Bei meinem ist das ganz unterschiedlich, er hat z.Zt. sehr viel Streß in der Arbeit, da kann's dann
             schon mal vorkommen, daß er sagt, ne bin zu müde, etc. ... :-X
             Aber generell ist er dann doch recht leicht zu "überreden"... s-pfeifen
             Ich könnt' immer die Krise kriegen, wenn er - wenn der ES bevorsteht, was er aber nicht weiß- nicht
             will, und kaum ist der ES vorbei kommt er an....  s-banghead
             S** soll ja nicht nur zum Babymachen dienen, aber... (denke, ihr versteht mich...)

@sandy: klingt ja sehr verdächtig! ;)

@all: s-winken s-winken s-winken

@me: Nix neues...

Wünsch' euch einen schönen Tag! WOCHENENDE NAHT! s-springen

LG, Nala

Moonlight0078

Guten Morgen!!!
*malfrühstückmitbrötchenundeiernhinstelle*
Möchte jemand noch Kaffe oder Tee?  ;D

@Tally Hey! Ich würde an eurer Stelle auch nicht fahren. Es gibt halt ein paar Sachen auf die muss man verzicten wenn man schwanger ist und erst recht wenn das Kind da ist. Dafür habt ihr einen tollen Bauchzwerg!
Bekommst Du wieder besser Luft? Ich habe zum Ende der Schwangerschaft auch öffter man schlecht Luft bekommen. Das liegt einfach daran, dass die ganzen Organe nach oben gedrückt werden und dadurch die lunge nicht mehr richtig entfalten kann. Bei mir war es aber mal besser und mal schlechter. Ist aber normal.

@Nala Ideoten!!! Wer ruft denn um die Uhrzeit irgendwo an?  >:(

@alle anderen  s-winken s-winken s-winken s-winken

@me Die Schmierblutungen halten noch immer an aber die Mens selber ist doch noch nicht da. Normal kommt sie immer gleich nachdem die Schmierblutungen angefangen haben. Gestern Abend hatte ich dann aber noch so ein Mensziehen daher wird sie wohl kommen. Aber auf der anderen Seite war mir gestern Abend auch total übel und ich hatte Sodbrennen. Das kann aber auch an der viel zu fettigen Lassage gelegen haben. Ich weiß es nicht. Mir bleibt wohl nichts als abwarten.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Svenja03

@ Moon danke für das Frühstück, sehr lecker. Ich nehme gerne noch eine Tasse Tee dazu. Hmm komisch, dass die Mens noch nicht durchgekommen ist. Und die Mensschmerzen müssen ja nicht wirklich was heissen, so ähnlich ist ja auch das Gefühl, wenn man schwanger ist. Und dann noch das Sodbrennen dazu. Sehr verdächtig. Aber leider hilft wie immer nur abwarten. Ich drück dir die Daumen.

@ Easy oh das ist ja super, dass du keine Medikamente mehr nehmen musst. Wie war es gestern mit deinem Neffen?

@ Tally ich kann dich verstehen. Aber es wäre wohl wirklich zuviel Stress für Deinen Mann und Eure Sicherheit geht einfach vor. Vielleicht kann man jetzt schon die Babyparty für Januar planen, so dass dann auch alle Zeit haben. Ist ja noch ein Weilchen hin und dann können sich alle das Wochenende vielleicht freihalten.
Wie geht es dir? Ist das komische Gefühl jetzt wieder weg?

@ Nala puh bist du schon früh unterwegs. Solche Anrufe in der Nacht sind echt eine Frechheit.

@ me mir geht es wie Moon habe irgendwie die ganze Woche schon nen Mensgefühl. Seit gestern spannen meine Brüste. Oh man kann nicht mal jemand die Zeit ein bischen vordrehen?

mieke

Guten Morgen!

Eine große Tasse Tee schnapp! Danke, Moon!

@moon: Echt blöd so in er Luft zu hängen, ich drücke die Daumen s-daumendruck  s-hug ! Hoffnug gibt es immer!

@svenja: Ich such immernoch den Knopf, find ihn aber nicht  ;) :P , also mußt leider weiter abwarten. Ich drück die Daumen  s-daumendruck

@tally: Ich kann euch gut verstehen, aber es ist bestimmt besser nicht zu fahren, auch wenns traurig macht.  s-hug
Gehts dir wieder besser heute Morgen?

@nala: halb fünf is fies *augenreib*  :P ;) ;D

@sandy:  s-hug  s-daumendruck Wer weiß, wer weiß?  :) :) :) :)

@fussel:  s-hug

@me: Heute ist unser letzter Ferientag, dann noch WE und ab Montag gehts wieder in Schule, KiGa und Arbeit *seufz* Das ist aber auch ganz gut so, hab ich im nächsten Zyklus nich soviel Zeit auf irgendwelche Wehwechen zu hören. Müssen heute Kuchen backen, meine Ma hat morgen Geburtstag *freu* Hier ist herrliches Herbstwetter, sobald die Sonne richtig da ist, werd ich erstmal die Kiddies rausscheuchen!

Wünsche euch einen schönen Tag!

:-* s-winken mieke

Erdbeerelse

Morgen Mädels :)
*frühstücknehm* :-*

@Tally
Oh man das ist ja blöde :-[ Und alleine mit dem Zug fahren? :-\ Geht es dir wieder besser? Hatte das -wie moon schonsagte- auch zum ende der ss hin. Schlecht luft bekommen und ein Gefühl, als würde jemand auf meiner Brust sitzen... :P

@Easy
Wie geht es euch? :-*

@Kira+Sandy
Damit habt ihr echt recht :-[ Finde es auch so schlimm, bei Romy haben die medis sofort gewirkt und es hat beim ersten mal gleich geklappt. Und nun? :-[
Aber du hast recht Kira, jetzt sind wir mal dran, vllt werde ich dann nach dem ES auch etwas hibbeln ;)

@Clomi
Kira, hast du gut erklärt, danke :-* Es bewirkt halt, dass die Follikel größer werden, groß genug um berfruchtet werden zu können. Bei Romy hat es damals im ersten ÜZ mit clomi geklappt. Diesmal hab ich Clomi schon 4 mal genommen, und nix ist passiert :-[ Mein FA meinte aber er hätte schon gute Erfahrungen damit gemaht, mal eine Clomi Pause einzulegen zwischendurch. Auch hier gibt es Mädels die genau dann ss geworden sind. clomi schubst den Zyklus sozusagen an und er meinte mein Zyklus gibt anzeichen, dass es mittlerweile vllt auch ohne medis klappen könnte. Aber das sehen wir wohl erst Dienstag, wenn der FA US macht um zu sehen ob sich so ohne Clomi überhaupt befruchtungsfähige Follikel gebildet haben...

@svenja+Sandy
Wann habt ihr denn NMT?

@mieke
Na dann genie mal noch deine letzten Tage :) Mache ich auch -hab ja nur noch eine woche Elternzeit :P ;)

@me
Bin heute früh vorm messen) 2 mal kurz aufgestanden und bei Romy gewesen. Hab ganz vergessen vorher zu messen -.schon wieder! ::)
Daher kann der Wert auch nicht stimmen denke ich... Mal sehen, wenn der Wertt morgen wieder oben ist, klammer ich ihn aus.

Wir gehen nachher endlich unseren neuen Fernseher kaufen! :D *freu* s-springen

LG, else :-*