Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Amency

@Biologielaborantin: Forsche bzw. entwickle Impfstoffe gegen Bakterienkrankheiten, welche vorwiegend in Dritte-Welt-Ländern vorkommen...

@Zoff: hm...wie soll ich es sagen...es ging nicht um Se*x...es geht immer um mich und dass ich mein Männe fertig mache...also...bin am Anfang de Jahres in eine Klinik gegangen für 3 Wochen wegen starken Depressionen...ich hatte mich einfach total übernommen, was den Umzug betrifft, alles neu, keine Familie, Freunde und meine alten Freddels mehr da, Schweizerdeutsch hab ich nicht verstanden, hatte Schwierigkeiten überhaupt hier anzukommen....naja es geht mir wieder sher gut, ausser das ich mir halt ziemlich viel einbilde manchmal und es nicht so läuft wie ich mir das gerade denke...kann sich keiner vorstellen, der es nicht selber schon erlebt hat....aber muss ja auch nicht!

@alle mit Kinderwunsch: hey Mädels jetzt aber nicht so ne Miese-Peter-Stimmung hier....wir gehen doch alle in den Juli...also Schlüpper mal enger und hoch mit den Mundwinkeln... ;)

Hatte ich schon erwähnt, dass ich in den Europapark fahre....hm...tu ich nämlich heute...da fällt mir ein, ich sollte weiter arbeiten...muss nachher noch ein bissel einpacken und saubermachen...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Moonlight0078

Habe doch einen Test gemacht! Was sagt ihr?

Unsere Prinzen sind die Größten!!!

mieke

@moon:irgendwie seh ich da was, is aber so klein und ich bin doch so blind. Ich glaub da is n Strich
*ganzaufgeregtbin* UIUIUIUIUIUIUIUI  s-springen s-springen s-springen s-springen

mieke

Da is ganz eindeutig ein Strich, also zwei also du weißt schon.*nochaufgeregterhüpf*  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

paula0278

oh moon nein ich glaube wenn ich nicht liegen würde würde ich umkippen herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

mieke

Moonlight0078

Der Strich ist jetzt total deutlich dabei habe ich den Test 2 Tage vor NMT gemacht und am Nachmittag! Ich könnte durchdrehen!! Und jetzt erreiche ich keinen FA weil die alle weg sind und habe noch diese blöden Blutungen!

mieke

@moon: Und wenn du einfach in der Klinik anrufst? Oder gibst vielleicht nen Notdienst in der Nähe? Ich freu mich so für dich!   s-so

Serendipity

@moon:  s-tanzen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wooooooooooow... sooooooooooooo schööööööööööööööööön
Freu mich wirklich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig für dich

Amency

@Moon: ich seh da nen Strich! Gratulieren tu ich aber auch erstmal leise....und nocheins...geh zu einem Notdienst oder in ein Krankenhaus...sag das du positiv getestet hast, aber die Blutungen nicht aufhören...bevor es schlimmer wird!!!

*09/10 unvergessen

✰Schnuppe✰

Bin in Eile, da ich nun endlich das Haus in Ordnung bringen muß  >:( :P

@Moon: Den Strich sieht man super! Auch von mir erstmal ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch"

@me: Mädels, ich glaub ich hab ein Problem. Meine neue Ovulieferung ist gestern eingetroffen. Hab dann gleich gestern abend einen gemacht um zu sehen, ob die Linie schwächer ist, ABER: Nein, sie ist immer noch sehr stark, fast positiv. Heute morgen habe ich noch nen 25er SST gemacht und der ist immer noch schön, aber nicht fett positiv.
Heute morgen war ich zur Blutabnahme wegen der HCG-Kontrolle und ich befürchte, daß, trotz der erneuten starken Blutung, das HCG nicht gesunken ist.
Jetzt hab ich Angst vor ner AS  :'(

Amency

man Mädels was passiert hier gerade...ich muss doch weg....

@schnuppe: ist es denn sicher gewesen, dass es eine FG war? (sorry, dass ich das jetzt frage aber ich kann mich nichtmehr erinnern...)

Passt jetzt garnicht ich weis.....aber ich mach mich jetzt in den Europapark!
Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr erlebt ein schönes We!!!
Ganz liebe Grüsse an alle...

*09/10 unvergessen

sugarlove

Also moon, ich sehe da ganz deutlich einen Strich!

s-so s-so s-so Mei, wie schön! Alles Liebe!

Moonlight0078

Da hätte ich doch fast was vergessen!!!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssttttt!!!!!!

Und nun müsst ihr mir alle folgen!!!  ;D

sugarlove

Genau, macht es moon nach. auf gehts Mädels. Rückt in den Juli........

mieke

@schnuppe: Oh Mist! Kann dich verstehen! Kann aber auch nichts Schlaues sagen *dichfestedrück*  s-hug
Alles wird gut!

mieke

Lolly210578

Ich glaub es nicht,hab entlich alles nachgelesen und was sehe ich;

s-so Moon ist schwanger!!!!!!!!!!!! s-so
Süße,wünsche Dir alles,alles Liebe und eine tolle Kugelzeit!!! s-springen
Drücke Dich ganz dolle  s-hug und bin etwas traurig,daß wir nicht zusammen kugeln! :'(

Da steh ich ja jetzt richtig unter Druck! ;) ;D
Du weißt warum!!! ;D

Den Rest konnte ich mir nicht merken! ::)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

•·.·´Easy6`·.·•

@Moon
WOW das ist ja der HAMMER  :o :o :o :o :o Ich sag auch mal leise Herzlichen Glückwunsch....
Schade das Du keine Juni Mama mehr bist
s-so s-so s-so

@Schnuppe
das wäre natürlich total blöde  :-\ Ich hoffe der Wert ist gesunken  :-* Wobei das hcg ja immer etwas länger braucht bis es wieder runter ist  ;)

mieke

So jetzt sind alle Kuchen gebacken, die Staude gepflanzt und noch ne leckere Überraschung für Schatzi nachher vorbereitet. Nebenbei haben die Mädeös geduscht und gegessen. Und ich konnt sogar noch ein bißchen hier mitlesen und hab Moons positiven Test mitbekommen *immernochfreu* s-biggergrin s-so s-biggergrin

Das nenn ich Multitasking, jetzt bin ich aber auch total fertig Jetzt werd ich meinen Süßen mal den Fernseher anmachen und ein bißchen kuscheln.

Wir lesen uns morgen wieder!

Einen schönen Abend noch!  s-winken s-winken s-winken

mieke

Fussel+Melina+Sanja

:o :o :o...ja cooolll...ich glaubs nicht...Moon...wie geil ist das denn...ich sag auch mal leise herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

marlen

Habe nun Fotos von lena in der Fotoecke.

@ Schnuppe, lass dich drücken, ich hoffe, dass alles gut ist und das HCG gefallen ist.

@ Pupi, habe eben gesehen, dass du ein Sternchen hast?? Das tut mir so leid, lass dich drücken.

@ Rest, nicht böse sein, aber ich bin im Moment so platt, Marvin wacht jeden morgen extremst früh auf, da bin ich immer sp platt Abends.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

tinka24

edit

Sandy3009

Hay!

@moon:Herzlichen Glückwunsch! s-so

@schnuppe:ich hoffe du hast bald klarheit! s-hug s-hug s-hug s-hug

Sorry:mehr blieb nicht hängen! s-kuscheln für ale!

@me:müde,müde,müde!und als ich den kleinemn heute auf dem arm nahm ,stach es rechts und links ganz eklig im UL! :o :o
Ach ja ich würde auch in den juli ziehen ,WENN ich denn ss bin.
Wenn ich mich nicht vertan hab,dann käme es am 08.07.09(ne woche nachdem mein kleiner geburtstag hat!)
wäre ja fein. :D
*mirselberaufdiefingerhau* nicht -hibbeln- will!!!

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Nala

Hey! :D

@moon: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hast Du die Blutungen immer noch? Drück' Dir feste die Daumen, daß
            alles gut ist! :D s-superdaumen

@Schnuppe: Ne oder!? >:( Man Du tust mir so leid, hoffentlich klärt sich das bald, und Du kommst um die AS
                  rum. s-hug

@Amency: Viel Spaß! s-party

@Astrid: *SchnellindieFotoeckedüs'*! ;)

@all: :-*

@me: es zwickt und nervt! :-\ Was soll das an ZT8? Hoffe ja mal, daß alles o.k. ist - mal schauen, was der FA
         am Montag spricht! ::)

Wünsch' euch einen schönen Abend!

LG, Nala