Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

@ Moon  :D auch vonmir alles LIEBE einfach toll ich freu mich echt für jeden der hier schwanger wird *freu* s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

Es tut mir echt soooo leid, daß ich derzeit auf keinen eingehen kann :'( Ich schaffe es zeitlich einfach nicht, alles nachzulesen  :(

@Amency: Nee, es ist nicht sicher das es eine FG war.....zumindest bei meinem FA. Der letzte HCG-Wert war ja nur bei 19. Danach muß er etwas gestiegen sein, da die 25er SST´s dann sehr positiv angeschlagen haben. Es wurde aber nicht viel mehr und zudem hatte ich jetzt auch wieder richtige Blutungen. So wie es aussieht ist es einfach nicht abgegangen. Eine Nichtintakte-SS ist es auf jeden Fall.

@Easy: Ich weiß, daß der HCG-Wert schnell steigt, aber nur langsam wieder sinkt.
Leider war ja der niedrige Wert schon vor 2 Wochen. Beim letzten mal hatte ich 25 und 50 und da ist es ganz schnell wieder unten gewesen.
Heute morgen war der 25er aber leicht positiv, somit muß der Wert immer noch bei 19-23 liegen.

Lolly210578

@Schnuppe: Süße,drücke Dich mal ganz feste! s-hug
                  Hoffe das es bald geklärt ist,fühle richtig mit Dir! :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Rotbäckchen

So, bin mal wieder spät dran und musste ja auch wieder ewig viel nachlesen.
Aber bevor ich die Kiste aus mache, muss ich zumindest das noch loswerden:

moon: Erst mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Bestimmt wird alles gut!

Morgen mittag habe ich dann wieder mehr Zeit und werde mal in Ruhe hier lesen...
Gut's Nächtle an alle! :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

marlen

Guten morgen,

meine Nacht war super, hatte ja die erste Nacht alleine mit den Kindern. GsD kamen sie im Wechsel. Marvin hat dann von halb 6 bis um halb 8 bei mir schlafen wollen. Besser so, als, wenn ich hätte aufstehen müssen.

@ Nala, viellleicht ist es ja der ES?? Das Eichen bereitet sich sicher vor.

@ Sandy, wow, du bist ja richtig hibbelig. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

So, mehr konnte ich mir nicht merken, bin noch was müde, war nämlich ungewohnt, nach so langer Zeit mal wieder Nachts für Marvin aufstehen zu müssen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Nala

Guten Morgen! :D

*bedienteuchbitteamFrühstücksbuffett*

@Astrid: ja, denke ich auch, aber das gezwicke geht nun schon seit ZT 4/5  :-\
            Naja, mal hören, was der FA am Montag sagt.
            Muß Dein Mann jetzt wieder arbeiten? Was macht eigentlich euere Wohnungssuche?

@all: s-winken :-*

@me: Werd' jetzt mal ein bißchen Haushalt machen... :-X

Wünsch' euch einen schönen Tag!

LG, Nala

TallyHo

*gäääääääääääähn*

Guten Morgen :)

Danke Nala fürs Frühstück, kann ich gebrauchen *HUNGER!!!*

Sandy: *beruhig* Nicht zu hibbelig sein....nicht zu hibbelig sein *beschwör*. Aber das sag ich nur, dass du im Falle eines Falles nicht zu enttäuscht bist ;). Ich würd mich ja MEEEGAAAA freuen, wenn ich dir noch nen gelbes Schild verpassen könnte *hände reib*

Astrid: Sowas ist doch toll, wenn man mal gute Nächte hat :). Macht sicher Mut, oder? Deine Kleine ist ja meega niedlich :D Muss ich noch in der Fotoecke kommentieren ;)

Moon: Oh man, das ist toll toll toll *händeklatsch*. Hoffentlich ist trotz der Blutungen alles ok, war ja nur altes Blut, oder? Warst du im KKH deswegen?

Schnuppe: *tröst* Macht doch nichts....ich bin ja auch nicht mehr soooo aktiv hier ;).
Bei dir läufts aber wirklich strange....muss ich mal sagen. Aber ehrlich: auch wenn du anders denkst, ich halte mich immer noch an meinem Grashälmchen der Hoffnung fest bei dir *gg* (der Strohhalm ist halt schon bisschen geschrumpft - deshalb das Gras :P)

Nala: Lieber jetzt schon Zwicken und Zwacken als den ganzen ZK kein Zwicken und Zwacken (und nachher auch noch kein ES oder so  :o) oder? Auch wenns nervt: du schaffst es, da durch zu kommen ;)

Easy: Guten Morgen ;)

Alle anderen: ich wünsche euch einen super Start ins Wochenende!!! Hier ist schonmal super schönes Nebelwetter und ich muss mich nachher dick einpacken, wenn ich die Wohnung verlass *bibber und total freu drüber*

Me: Mein Mann hat heut ja Schule und kommt erst so gegen 15 Uhr zurück - ich muss noch die Küche aufräumen...aber gleich geh ich hier ins Dorfzentrum, da gibts nen "Bring-und-hol-Markt". Sowas hab ich in Deutschland noch nie gesehen :P. Man bringt einfach seinen ganzen Plunder, den man nicht mehr braucht (ausser kaputte Sachen, natürlich) dort hin und man kann dann mitnehmen, was man will...ohne zahlen (man muss aber nichts hinbringen...kann auch nur mitnehmen *gg*). Cool, oder? Klar, ist trotzdem viel ramsch da, aber gucken kann man ja mal *gg*

Ich glaub gestern abend hat sich der Terror-Wurm in meinem Bauch gedreht!! Jedenfalls bekomme ich absolut keine Tritte mehr in die Rippen, sondern es geht alles im Unterleib hin und her  :-\ :-\ Hoffentlich dreht die sich nochmal weiter um...sonst krieg ich ne Krise *mit Baby schimpf*

Moonlight0078

@Tally Wie gedreht? Jetzt noch mal? Das darf er nicht!!!  >:(

@all Ich war gestern nicht im KH. Die Blutungen sind ja nur altes Blut und nciht doll. Ich schone mich einfach etwas und dann ist gut. Die Blutungen sind ja orgestern angefangen nachdem ich Haakon ca. ne Stunde im Manduca getragen habe. Vielleicht war das einfach auch zu schwer. Warte jetzt einfach ab und hebe nicht schwer.  ;D
Ansonsten noch mal danke für eure lieben Glückwünsche!!! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben!!!  ;D
Jetzt müssen nur noch ganz viele folgen!!! Fühle mich etwas einsam so als einzige Julimama! Also los Mädels!!! Positiv testen!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Nala

@Tally: Was macht die Kleine denn für Sachen?! :o *auchmitTally'sBabymecker!*
           Ja, Du hast schon Recht, ich mach' mir halt nur bißchen Sorgen, ob alles o.k. ist? :-\
           Ui, das mit dem Bring und Hol hört sich ja gut an! :) Hoffentlich findest Du was Tolles!

@moon: Kann schon sein, daß das Tragen ein bißchen viel war! Schon Dich, damit das
            Krümelchen sich schön andocken kann!

So, jetzt muß ich aber wirklich loslegen! ::)

mieke

Guten Morgen!

Danke fürs Frühstück Nala. Ich nehm nur nen Tee, krieg heut noch lecker Torte!

@Tally: Keine Sorge, wenn euer Minizwerg jetzt noch genug Platz hatte sich zu drehen, dreht sie sich auch wieder zurück.  s-yes Das paßt schon!

@moon: Gut, dass du gestern noch in der Klinik warst! Ich bin mir sicher, alles wird gut bie euch  s-hug s-so
Warte ab, es kommen noch einige nach in den Juli, besser kanns doch gar nicht anfangen *ganzdollfreu*

@astrid: Deine Kleine hat ja schon ordentlich Pustebacken gekriegt, total süß! Schön, dass es euch gut geht!  s-grin

@nala: Was machen eigentlich die Hundemenüs? Mag sies?

@me: Nix Neues von uns, wie auch an ZT4  ;).

Wünsche euch einen schönen Tag!

:-*mieke

Satculle

Morgen Mädels,

@moon
Ich wünsche Dir alles Liebe zur SS! Die Blutungen waren sicher nichts ernstes und diesmal geht alles gut! Juhu...die erste Juli-Mama...das geht ja gut los!

@nala
Mnachmal zwickt es eben ein bisschen mehr und vielleicht kommt der ES ja ein bis zwei Tage früher...kann ja sein! Also weiter im Trainingslager  ;D

@Tally
*auchmitkleintallyschimpf* Der Zwerg sucht wohl nach mehr Platz!? Da muss sie aber noch so 8 bis 9 Wochen warten  ;)
Das ist ja nicht schlecht so ein Markt. Findet man sicher immer was, was man noch gebrauchen (oder zumindest irgendwo hinstellen) könnte...Viel Spaß!

@mieke
Die auch einen schönen Tag!

@sandy
Na wer wird denn da hibbelig werden  ;) Drücke die Daumen, dass die Müdigkeit einen Grund hat...einen kleinen süßen...

@amency
Das stell ich mir auch wirklich schwer vor so in ein (fast) komplett neues Leben zu starten. Aber das wichtigste ist, dass Du Dir helfen lässt! Viel Spaß im Park!

@astrid
Schöne Fotos vom Nachwuchs!

@schnuppe
Wann bekommst Du denn die Ergebnisse? Hoffe sehr, dass der Wert nur einfach ein wenig zu langsam gefallen ist und Du um eine AS rumkommst!

@me
Wir werden das WE auch fleißig nutzen. ES sollte Mittwoch oder Donnerstag sein...Da können wir ja auch schon ein paar Jungs auf den Weg schicken  ;)

Habt alle einen schönen Samstag...ich muss auch die Bude putzen...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

marlen

@ Nala, ne, mein Mann musste nur gestern mal einspringen für nen Kollegen, der weg musste. Er hat es auch nur gemacht, weil der Kollege meinem Mann eine Schicht abgenommen hatte, bevor Lena kam. Er hat noch bis Ende Oktober Uralub und dann muss er drei Wochen auf nen Lehrgang, kommt aber Abends wieder und dann muss er am 27.11. wieder 24 Std arbeiten. Bin ja mal gespannt, wie es dann mit beiden Kindern wird.

@ Tally, man, bei dir ist es ja bald auch soweit. Hammer, wie die Zeit vergeht. Und was das Drehen angeht, vielelicht hat der Zweg auch keinen Platz mehr, dir in die Rippen zu treten. Und noch hat er ja auch Zeit sich wieder zurück zu drehen, falls er doch in BEL liegt. Das mit dem Markt klingt ja klasse, sowas sollte es hier auch mal geben. Viel Spaß da.

@ Moon, warte mal ab, bald kommen noch ganz viele Julimamas zu dir.

@ mieke, Lena hatte letzten Monatg auch shcon 4480g gehabt. Bin mal gespannt, wieviel sie am Montag wiegt. Das ist die gute Muttermilch, die macht sie so Pausbackig.

So, ich werde mich nun mal meiner Wäsche und dem Haushalt widmen.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@Nala
danke fürs Frühstück  ;)

@Tally
wie die kleine hat sich einfach gedreht?? Na hoffentlich dreht sie sich auch wieder zurück....

@Moon
sind die Blutungen denn noch da oder wieder weg??

@me
bin heut nicht so oft hier, denn heut hat mein Neffe Geburtstag und meine Eltern Hochzeitstag. D.h. gleich ist Kinderparty angesagt und Abends lecker essen mit meinen Eltern *schmatz*
Heute morgen bin ich aufgestanden und hab die Hunde gefüttert. Ich hatte auf einmal voll die Kreislaufprobleme und mir war super schlecht  :-X  Yuhuuu das erste mal  ;D

Moonlight0078

@Easy Die Blutungen sind schon besser aber nciht weg. Na ja,und nur altes Blut. Ich schone mich einfach etwas!  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Ja schone Dich  :-* Wie siehts denn aus mit Utrogest?? Das würde sicher helfen...

Moonlight0078

smiri

guten morgen!!!!

@ moon
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!   :) :) :) :) :)   :D :D :D
hoffe es kommt alles gut! machst ja einen guten start in den juli!

@ amency
viel spass im park!!! mit dem wetter hast ja glück!

@ all
schönes weekend!!!

@ me
immer noch nichts neues. bin jetzt NMT +5  (MENS wo steckst du....) :-\
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Kira05

Guten Morgen ihr Süßen!!!

Konnte jetzt nicht alles nachlesen, da Schatzi einkaufen ist und ich heimlich die Zeit anderweitig nutze.  ::)  ;D

@Moon
hier auch nochmal, alles alles Gute zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit! Vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen zu kugeln.  :D Waren ja einmal kurz zusammen und dieser Engel paßt jetzt auf Haakons kleinen Bruder auf.  :-*

@Nala
dieser Zyklus, ich sags Dir, Du kommst auhc mit in den Juli!  :D Es zwickte ja schon während der Mens und hätte ich die Ovus nicht gemacht, hätte ich auch viel eher meinen ES vermutet, aber ich denke, der war gestern.  :D Also schön fleiißig ins Trainingslager, wie legen heute auch nochmal nach zur Sicherheit, evtl noch morgen, mal schauen.  8)  ::)

@Easy
jetzt gehts loooohooos und Du wirst es verdammen.  ;D
Sag mal, wie sind denn die Hundis zu Deinem Neffe, wenn Du Dich mehr mit ihm beschäftigst?
Schönen Kindergeburtstag, gewöhn Dich schonmal an den Trubel. *freu*

@Satculle
ihr könnt aber auch schon Mädels vorbei schicken.  8) Viel Spaß im Traíningslager, mir hat es richtig Spaß gemacht diesen Zyklus, naja eigetnlich sind wir ja noch dabei.  8)  ;D

@Tally
warts ab, Deine kleine Maus dreht sich sicher nochmal, braucht nur etwas Abwechslung. Viel Spaß beim Ramschen!  :D

@Schnuppe
es tut mir alles so leid, mir fehlen einfach die Worte bei Dir!  s-hug

@Astrid
DU hast 2 ganz ganz bezaubernde Kinder!  :-*

@Mieke
was denn für ne Torte, auch was für uns Hibbelhühner zum Rüberreichen!  ::) *garnichtgierigbin*

@Smiri
NMT+5???  :o schon nen SST gemacht??? *aufdieToischick*

@Rest
kann leider jetzt nicht mehr lesen un dmir fehlt auch die Zeit.  :-[ Grüße Euch alle ganz lieb!  :-*

@me
Fange natürlich jetzt wieder zu Zweifeln an, jetzt wo der ES vorbei ist und wir eigentlich ncihts mehr tun können. Trotzdem habe ich unverschämt gute Laune.  ::) Man, ich hoffe, ich falle nicht so tief in 2 Wochen.  ???
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Serendipity

Guuuuuuteeeeeeeeeeeen Mooooooooooooooooooooorgen  s-musik

Erstmal wünsch ich euch allen ein wunderschönes Wochenende... hier sieht man vor lauter Nebel gerade mal 100m weit, aber das verspricht ja evt. gutes Wetter für den Nachmittag :D

Ihr habt ja in den letzten 2 Tagen soviel gesabbelt, da schaff ich es nun wirklich nicht mehr, auf alles und jeden einzugehen  :-[ und gestern abend, wo ich mal Zeit gehabt hätte, war niemand hier ::) ;)

@moon: ich freu mich immer noch so für dich... wer weiss, vielleicht war das Tragen tatsächlich nicht so förderlich... also schön brav weiter schonen  s-hug *ssvirenvonmoongaaaaanztiefeinatmen*

@Schnuppe: Du machst ja wirklich einen Krimi durch... wahnsinn... ich hoffe echt, dass du bald weisst was los ist und dass sich dann alles zum Guten wendet  s-hug

@Nala: vielen Dank fürs leckere Frühstück *mireinenkaffeeundeinbrötchenschnapp* und viel spass beim haushalten (muss ich heute unbedingt auch noch :()

@Tally: viel Glück beim Markt, hoffentlich kannst du was passendes ergattern :) *ooooooooooooooooohmmmmmachdamittallysbabysichbaldwiederundendgültigdrehtoooooooooooohmmmm*

@mieke:  s-winken

@Sandy: *mithibbel*  s-springen

@Satculle: auch dir viel Spass (naja) beim Hausputz... aber noch viiiiiiiiiiiiiiel mehr Spass beim Bienchen setzen... ich denke auch, dass es nicht schaden kann, wenn da jetzt schon welche rumbrummen ;)

@Easy: gute "Besserung" und viel Spass bei der Kinderparty und beim Essen heute Abend *jammiiii*

@smiri: SST immer noch negativ?? ??? Wie geht es dir denn so? Ist doch bestimmt kaum auszuhalten diese Ungewissheit, oder?

@Kira: Drück dir sowas von die Daumen, dass der ES tatsächlich da war und eure Trainingslagerbienchen bereits fleissig sind  s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen *oooooooooooooooooooohmmmmbefruchtungserfolgfürkiraheraufbeschwöroooooooooooohmmmmm*

@Fotoecke: wo um himmels willen finde ich die? Hab schon das halbe Forum abgesucht, aber nichts gefunden  ???

@me: So schnell wie die Blutungen kamen, waren sie gestern auch schon wieder weg... da ist man am Do noch beim FA und einige Stunden später verabschieden die sich, als wär nichts gewesen... da kommt man sich ganz schön blöd vor  :-X Naja, mir soll´s recht sein... die kommende Zeit wird sich zeigen, ob das jetzt ZB waren oder eine normale, etwas kürzere Mens... hab gestern Abend noch einen Ovu gemacht... noch heller als die beiden Tage davor, von dem her ist da zur Zeit noch kein ES in Sicht... Tempi entsprechend gleichbleibend unten... bin gespannt wie´s weitergeht und hoffe jetzt einfach gaaaaaanz fest, dass der ES nicht nächste Wo Do, Fr oder Sa kommt, denn ich bin von Mi-Sa in der Schweiz und daher weit weit weg von meinem Schatz *ooooooooooooohhhmmmm*

liebe Grüsse an alle  :-*

Nala

@easy: hihihi - ich sag' nur: Du hast es so gewollt! ;)
           Im Ernst: Ich würde mich an Deiner Stelle genauso freuen!

@mieke: ja, sie ist ganz begeistert! Ich hoffe nur, sie frißt irgendwann auch wieder ihr TroFu,
            denn auf Dauer ist das ganz schön nervig und teuer! :-X

@Kira: Super, daß Du so gut gelaunt bist! :D Dein Wort in Gottes Ohr, daß wir alle in den Juli
          zu moon gehen! ::)

marlen

@ seren, du musst noch 5 Beiträge schreiben, dann kannst du die Fotoecke sehen. Also los.

@ Kira, danke  :-* :-*

Kira05

@Seren
die Fotoecke siehst Du glaube ab 50 Beiträge hier im SO, also fleißig schreiben. Hast es ja bald geschafft! :D
Danke für Deine BEschwörung, na wenn das kein Gkück bringt!   :-*
Das Problem haben wir nächsten Zykus, daß ich dann mal eben 10 Tage weg bin und nicht hoffe, daß der der ES ist.
Ich hoffe, Du findest den ES in dem Zyklus Chaos, was Du ja leider hast, aber jetzt wirds nimmer chaotisch und es wird schnaggeln,m weißt ja, wir ziehen alle in den JULI!!!

@Nala wirst schon sehen,d aß wir alle in den Juli gehen, zum Glück wohnen wir nicht alle in einem Ort, da wäre das KKH dann etwas überlastet.  ;D

So, jetzt komme ich nicht mehr hrum, muß mich um den Haushalt und das Essen kümmern.  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

smiri

@ kira und seren
hab einen sst an meinem NMT gemacht - negativ
denke, da es der erste ÜZ ist, sich das ganze etwas hinaus schiebt. aber hoffen kann ich ja noch... folge moon in den juli :-) *ganzfesthoff*
mach morgen nochmals einen test!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Satculle

@kira
Ich hab die erste Schicht Haushalt schon geschafft...nur noch Bad putzen und staubsaugen...
Mädels wären mir ehrlich gesagt auch lieber...  :-* Du wirst gar nicht tief fallen, weil Du ss bist!

@serendi
Die nächsten Tage werden zeigen, was los war! Hast Du genug Ovus?

@smiri
Vielleicht zeigt der Test ja morgen schon das gewünschte Ergebnis an!

@easy
Auch wenn es gemein ist...hoffe es geht Dir noch ein bisschen schlecht...ist alles für's Baby  :-*

@nala
Ich glaube Kira...  ;)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Serendipity

@astrid & kira: ahaaaaa, na dann werd ich das bald auch sehen können :D

@smiri: Daumendrück für morgen  s-daumendruck

@Satculle: hab jetzt noch 2 (für heute und morgen) hab aber am Donnerstag bei 321 eine riesen Menge von Genekam bestellt und hoffe, dass die am Montag kommen

@Genekam-Ovus: Wie empfindlich sind die eigentlich? Hab ja jetzt die von Testa-Med genommen, die sind ja nicht so empfindlich... hab dennoch immer einen ganz leichten Strich... was muss ich also bei denen von Genekam erwarten?