Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

mache heute Kartoffelgratin, freue mich schon. Nachgekocht durch den Kochkurs von DS, super leicht hätte ich auch ohne hinbekommen. Aber alles frisch und selbstgemacht finde ich super.

Sonst geht es mir gut...mal hier und da bisschen unwohlsein aber ist ja normal ob mens oder ss.

Ich bin schon ganz aufgeregt. Werde meinen ZA Termin aber vorsichtshalber verschieben...

Grüssle

Erdbeerelse

Tagchen :)

@Moon
HERZLICHEN GLÜCKWNSCH und eine wundervolle 2. Kugelzeit :D :-*
s-so s-so Das ist ja mal geil! Hoffe es können dir hier noch einige folgen! :D

@all
Sorry, hab noch nicht geschafft alles nahzulesen. Romy ist krank und ich hab daher auch jetzt nur kurz zeit :-\

@kira
Sehr geil geschrieben, mit eurem Bienchen in der Werbepause ;D Na wenn es DA nicht geklappt hat... ;)

@me
Ich konnte gestern nicht messen weil wir nachts wach waren, Romy hatte so stark fieber :-[ Jedenfalls hab ich heute gemessen.. SCHOCK :o Hab ich etwa JETZT schon den ES gehabt? ??? Klar es zwickt mal ab und an, aber so früh? Ohne Medis? Und viel schlimmer... Ohne Bienchen? :-\
Hoffentlcih fällt die temp morgen wieder. Hab doch auch erst Dienstag den FA termin. Normal hab ich den ES MIT CLOMI immer erst so zwischen ZT 15 - ZT 18. Heute bin ich bei ZT11 ??? Oh je... :-[

LG, else :-*

Erdbeerelse

@lolly
Zitat von: Lolly210578 am 26. Oktober 2008, 11:54:41
...denn ich will nimmer hibbeln!
                        Zumindestens nicht aufs SS werden!!! :-\ ::)

Hä? ??? Hab ich was verpasst?

tinka24

edit

Katinulla80

@Easy das ist ja eine Scheisse von Deiner Schwiemu... freut sie sich denn überhaupt für euch? Aber dass sie das dann einfach so in Deiner Familie weitersagt der Hammer...

Gut dass Du schnell zu Deiner Mutter bist und es ihr noch persönlich sagen konntest. Jetzt kannste nicht mal entscheiden ob Du willst dass die Verwandten es später erfahren. Ohne Worte...

Ich wäre ausgerastet... aber Du musst ja an Deinen Belgier denken!!!

Fühl Dich gedrückt

sternkrümel

hallöchen  ;)

@ Tine:  tut mir leid mit deiner mens ist kein schönes gefühl  s-hug

@ Easy: wow ja da wäre ich auch an die DECKE gesprungen .... Auf 180 ....
s-hug

@ me: och ja mir gehts gut  :D ....  mein CB Monitor wollte noch keine tests haben bissher aber ab morgen gehts dann los .... ich hoffe so das das ding mir irgendwas anzeigt womit ich mal was anfangen kann  :-X

so nun gehe ich Kekse backen hmmmmmmmmmmmmmmm  *g*

lg krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Erdbeerelse

@Tinka
Hm, ne eher nicht :-\

@me
Hab gerade einen Ovu gemacht, ich sehe eine deutliche 2. Linie :o :P Anmerk.: Bei mir wird der Ovu ja nie ganz positiv ud schlägt auch erst unmittelbar vor/während des ES an...
Na toll, dann kann ich den Zyklus wohl endgültig abhaken :P :-[

@Easy
muss gleich mal nachlesen was bei dir los war, aber soviel vorab:  s-hug

@Hörnchen

Erdbeerelse

@Easy
Oh man, ist aber echt hart >:( tut mir sehr leid, gerade bei deiner vorgeschichte sollte es wohl für JEDERMANN verständlich sein, dass es eben erstmal nicht JEDER wissen soll! Das ist echt mies!
Fühl dich mal fest gedrückt s-hug aber ich finde es gut das ihr es ihr gesagt habt und nicht so hingenommen habt, des Familienfriedens willen. Find ich gut! sie sollte schon merken das das nicht richtig war!

Svenja03

@ Hörnchen alles Liebe zum Geburtstag, feiert schön

@ Else oje, tut mir leid, dass Romy krank ist.
Mit deinem positiven Ovu ist ja wirklich komisch, vielleicht noch mal schnell ein Bienchen vorsichtshalber heute setzen?

Lolly210578

@Else:Das war nicht auf Schnuppe bezogen (hab sie total lieb gewonnen) ,mit nicht mehr hibbeln,eher das es mein letzter ÜZ ist und dann geb ich auf und werd mich zurück ziehen mit Üben!Wenn es jetzt nicht klappt geb ich meinen Wunsch ein Kind zu bekommen auf bzw.lege es für unbestimmte Zeit auf Eis !
Bitte

Dankeschön!

Svenja03

@ Lolly oh nein. Wie lange übt ihr denn schon? Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es diesen Monat klappt

Erdbeerelse

@lolly
Okay, hab dabei auch nicht gedacht das du schnuppe meintest sondern das ihr den kinderwunsch auf eis legt. Hatte schon gedacht du wolltest JETZT schon aufgeben... Dann ist ja gut. dieser Zyklus wird eh dein Glückszyklus :D

Lolly210578

@Svenja:Oh Du bist ja kurz vor NMT!Wie siehts aus,haste ein gutes Gefühl?
             Wir haben jetzt den 13.offiziellen ÜZ erreicht und jetzt hab ich gesagt es klappt,oder
             es wird pausiert!Es ist sehr Nerven aufreibend immer wieder ein gutes Gefühl zuhaben
             und dann kommt doch die Sch*** Mens!! :'(

@Else:Das ist lieb,daß wenigstens einer positiv denkt! s-hug
Bitte

Dankeschön!

Svenja03

@ Lolly ich kann dich verstehen, wir üben seit Juni letzten Jahres. Leider waren 2 FG dabei. Aber wir geben nicht auf. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Ja, ich habe morgen NMT, allerdings habe ich schon SB, die ich immer vorher habe, wenn die Mens dann eintrudelt. Test heute morgen war auch negativ, von daher mach ich mir keine Hoffnungen mehr noch den Juli zu erwischen

Fussel+Melina+Sanja

Huhu bin auch da...

@easy...boah  >:(..ich glaub ich wär ausgerastet an deiner Stelle...was denkt die sich denn dabei...hallo??...also ehrlich..kann dich voll und ganz verstehen, dass du so sauer bist... s-hug

@lolly...hey...nicht aufgeben...ihr übt zwar schon ne Zeit, aber lass doch lieber erstmal schauen ob vielleicht irgendwo der Haken ist (Hormone oder so)...nicht gleich aufgeben büdde...ich sprech da aus Erfahrung...war auch kurz vorm Aufgeben damals  :P....also immer schön optimistisch sein und wenn (was ich nicht glaube) diesen ZK die Mens kommt, dann mal Hormone testen lassen und auch im Notfall deinen Schatz mal zum Doc schicken...auch ihr werdet gaaaaanz bald ein kleines Wunder im Arm halten dürfen *festdavonüberzeugtis*

@Katinulla...*örgs* leckere Kombi das...Nutella und Käse...aber das hab ich schon öfter gehört...von nicht-ss ;)...drück aber die Daumen, dass es bei dir diesen Grund hat :)...lasst es euch schmecken  :)

@Hörnchen...Happy Birthday, feiere schön und genieße den Tag :D

@mieke...*Lach*...ja ja...Bienchen setzen ohne Männe  ;D ;D...sorry, aber ich hab erstmal sooo  :o gelesen und überlegt wie das gehen soll  8)...dann kam dein Ergänzungspost ;D

@satculle  s-winken

@sternkrümel...ui Kekse...was denn für welche *garnitneugierigis*  ::)

@else...oh je auch so ne Fiebermaus..wie gehts ihr denn jetzt?...sehe es wie die anderen setzt doch heut noch vorsichtshalber ein Bienchen ;)

@us...Kind immer noch krank, aber Männe nicht mehr so unkooperativ  8)..schauen wir mal  ;)

@all die ich jetzt vergessen habe  s-hug

Fussel+Melina+Sanja

*edit*...man jetzt hab ich doch schon schnell geschrieben und doch haben sich drei Beiträge reingedrängt... ::)

Erdbeerelse

@svenja
Oh je, dass tut mir leid, dass mit den FG's wusste ich garnicht s-hug Und das es für diesen Zyklus so schlecht aussieht tu mir auch leid :-[ aber noch ist die Mens ja nicht da... :-\

@Lolly
Naja ich kann ja nicht immer nur neg denken, dass ich das für mich immer mache, reicht ja schon ;)

@Fussel
'unkooperativ' wie geil ;D Danke, es geht ihr wieder besser. Schläft auch gerade. Ich habe ihr so einen fiebersaft gekauft, NUROFEN heißt der, hat direkt angeschlagen. Seit gestern nachmittag kein Fieber mehr :D Die arme saß gestern auf dem sofa und ihr liefen einfach so die tränen runter, so mies muß sie sich gefühlt haben :'(

Ja werden wir wohl machn, wenn wir heute nochmal dazu kommen. Jetzt ist er gerade bei meinen eltern streichen ::) ;)

Fussel+Melina+Sanja

@Else...Nurofen hab ich auch hier...musste ich ihr gestern und heute auch geben....Zäpfchen will ich nicht immer geben...zumal sie sich da mittlerweile echt gegen wehrt  :P :-[...och Gott deine arme Maus....aber sowas hatte ich hier vorhin auch...ganz verzweifelt mich angeguckt und an den Kopf gefasst und auaaauuu gemacht...meine arme Maus  :'(

Svenja03

@ Fussel für deine Maus auch gute Besserung.

@ Else ja noch ist die Mens nicht da, wird aber sicherlich morgen kommen. Wir werden sehen.

Erdbeerelse

@Fussel
Schlimm, da leidet man immer so mit... :-[ also nochmal gute Besserung für deine mausi. Denke, hoffe, glaube das Romy das schlimmste überstanden hat...

@all
so, Mausi wird wach. Dann bis morgen ihr lieben :-*

LG, Else

Fussel+Melina+Sanja

@Else...danke...deiner Maus auch weiterhin gute Besserung :)...bis morgen und einen schönen Sonntag noch  :D

@Svenja...hier hat man erst ausgehibbelt, wenn die Mens richtig da ist ;)

Katinulla80

Kartoffelgratin war sehr lecker... mache nebenbei Büroarbeit und nachher gucke ich Bildungsfernsehen (die Effenbergs) ich kann nichts dafür aber es ist spannend... :-)

Aber der Reich Ranitzki hat echt Recht, habe ich heirate eine Familie oder die Wicherts von Nebenan suuuuper gerne gesehen... das stimmt das Fernsehen ist lange nicht mehr so gut wie früher... Ron meckert auch jeden Freitag und Samstag immer die gleiche Scheisse mit Olli Geissen oder Dirk Bach... nur diese Sendungen...

Ich würde mich freuen wenn die wieder mal die alten Serien rauskramen...

Lolly210578

@Fussel+Else:Hoffe es geht Euren Beiden Süßen bald besser gehen! s-hug

@Fussel:Mein Männe soll am17.los Spermiogramm machen! ;)
            Also wir tun alles um endlich eine Ursache zufinden! :-\
            Hoffe,daß seine Schwimmer in Ordnug sind und es einfach nur Streß oder so als 
           Ursache gibt,denn er wäre tot unglücklich daran Schuld zu sein das es nicht klappt! :-[

@Kati:Das blöde ist am Fernsehen,daß die guten Filme immer in der Woche oder am Sonntag kommen,wo man doch den Tag drauf früh aufstehen muß! >:(
Bitte

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

@Katinulla...oh ja da sagste was...wir regen uns auch jeden Freitag und Samstag auf, dass nix Gescheites kommt...Sonntags gucken wir meist nur NavyCIS und dann gehen wir ins Bett und hören noch en bissel unser Hörbuch...die alten Sachen sind wirklich meist die Besten...

@Lolly...oh je...dein armer Schatz...ich drück doll die Daumen, dass es nicht an ihm liegt...war ja damals auch die größte Sorge meines Mannes, dass er "kaputt" ist  :-\...