Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Nala

Hallo Mädels! :D

@easy: Boah, das ist ja wohl der Hammer, was sich Deine Schwiemu da geleistet hat! :o >:(
          Gut, daß Dein Mann hinter Dir steht!

@Lolly: Kannst ja über's Übi-Pausieren nachdenken - denn Du wirst ss sein, dann brauchst
           Du nicht mehr hibbeln! ;)

@Kira: Fleißig, fleißig sag' ich da nur ;D

@else & Fussel: Gute Besserung für eure Mäuse!

@else: huch, das wär' aber schon sehr früh für den ES! :o

@Hörnchen: Happy Birthday! s-party

@all: sorry, mehr weiß ich nicht mehr... :-*

@me: nix neues, Ovu zeigt zwar eine zweite Linie aber nur so mittelstark.
        Bienchen müssen heute lossausen, gestern hat's leider nicht mehr geklappt...
        Hoffe nur, der ES läßt sich Zeit bis mindestens Freitag, sonst sieht's nicht so gut
        aus mit herzeln (doofe Schicht! s-motz)

So, mach' jetzt ein Nickerchen auf der Couch.

LG, Nala

Naddl880

@fussel und else: Ich wünsche euren süßen Mäuschen ganz schnell gute Besserung. Das tut mir ja gleich richtig leid, dass die Kleinen so leiden. Knuddeln will!!!

@nala: Na dann lasst die Bienchen mal fliegen und viel Glück in den nächsten Tagen, dass sie ihr Ziel finden!!!

@easy: Mensch,wassoll das denn von deiner Schwiemu? Aber sie hat sich sicher so gefreut,trotzdem kein Grund das ihne eure Erlaubnis so rumzuerzählen. Meine Schwiemu hat gefragt, ob sie es weiter sagen darf. aber sicher wird alles gut gehen,da mach dir mal keinen Kopf drum.

@all: Schönen Sonntag euch allen noch. Wetter ist ja nicht so doll, dann werd ich mal nen Kuchen backen gehen. s-winken

Sandy3009

Hay ihr lieben!

@svenja:schade das SB da sind! s-hug s-hug

@else:gute besserung an die kleine!

@easy:lass dich drücken!sowas is nicht schön!

@lolly: s-winken

@all:einen schönen sonntag! :D ;)

@me:also von der stunde emehr schlafen habich aber nichts gemerkt..Bin müde wie eh und je.
und immer noch keine SB! :D
dafür macht meine darm katz- und mausspiel mit mir!
mal sehn obich so zuversichtlich bleibe.....

lg,sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Nala:Dann kommst Du aber mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Sandy:Montezumas-Rache hört sich doch gut an!!!Hab schon von Mehreren gehört,daß sie Darmprobleme hatten und SB und ss waren! s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

Und wer von denen die in letzer Zeit ss geworden sind hatten extremes Ziehen 2 Tage vor der Mens???

Ich werde hier noch verrückt... wollte ja eigentlich die Klappe halten... aber es tut so weh...

Rechne jeden Moment damit dass die Hose voll ist...  ::)

Lolly210578

@Sandy:Meinte natürlich keine SB hatten! ::)
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

@lolly:ich hab mir schon gedacht das das es so gemeint war.
schaun wir mal.irgentwie sag ich mir auch "ss fühlt sich anders an."
zumindest weiß ich es von der ersten ss .
aber ich weiß,das es nichts zu heißen hat wenn es kaum oder wenig anzeichen hat.
also warten. ::) ::) ::)

@kati:also mir fällt keiner ein im moment.aber das hat nichts zu heißen.
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Sandy:Moon,hatte bei der ersten SS auch keine SB!!! ;D ;) s-superdaumen
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Nala

•·.·´Easy6`·.·•

Tach Mädels  :D

@Else
ach ne...arme Romy hoffe sie wird bald wieder gesund. Dein ES war bestimmt noch nicht ZT11 wäre doch sehr sehr früh. Tempi ist bestimmt gestört.  ;) Je nachdem würde ich den Wert auch rausnehmen....

@Nala
was macht Jacky??
Ja die Männer und ihre Schicht  :P ist schon manchmal nervig wenns dann nicht so passt....

@Hörnchen
Happy Birthday  s-tanzen

Katinulla80

tinka24

edit

Katinulla80

warum wegen Kartoffelgratin oder wegen ziehen???

;D

tinka24

edit

Katinulla80

;D schmeckt aber auch wirklich gut und ist super einfach, aber nächstes Mal nehmen wir noch bisschen angebratenen Speck mit dazu...

Kann den Kochkurs von DS nur empfehlen... find ich eh besser als immer alles mit den Fixtüten zuzubereiten, aber mir fehlen einfach immer die Ideen... und meistens auch gerade dann die Zutaten... aber heute hatte ich alles da!!!

Kira05

Hallo, bin auch kurz da.  :D

@Satculle
und wie war Babyschau? Ich hoffe, es versüßt Dir nur die Vorfreude und macht Dich nicht traurig. Auch ihr habt Glück, Du kommst doch auch mit in den Juli!!!  :D

@Lolly
ES war denke ich schon, werden heute aber das letzte Bienchen "nach Plan" setzen.
Hast Du denn schon einen Termin beim anderen FA gemacht, bevor Du hier ans Aufhören nur überhaupt denkst? Denke dran, was es bei Easy bewirkt hat.
Außerdem denk an Naddl. ÜZ 18!!!!

@Easy
also es kommt wohl oft vor, wenn Babyphone auf der gleichen Frequenz sind, daß da gerne mitgehört werden kann. Leider habe ich nichts zum Umstellen, machts angeblich automatisch.  ::) Deshalb habe ich das Babyphone IMMER aus, wenn es nicht benutzt wird, weil ich imemr Angst habe, es hört jemand mit. Mittags war wieder schlimm, werden jetzt wohl wirklich neues kaufen.

@Hörnchen
HAPPY BIRTHDAY  :D

@Else
aber ich sehe ein Bienchen in Deiner Kurve. Diesmal hat mein Ovu übrigens auch länger ne 2. Linie angezeigt als sonst, fett wurde der erst 3 Tage später oder so.

@Nala
Schichtdienst ist echt blöd, ABER Niklas ist so entstanden und das obwohl wir wegen dem Hund genau entgegen gesetzte Schicht hatte. D.h., wenn er spät hatte, hatte ich früh oder umgekehrt. Einmal hat er mich nicht wecken können, aber sonst immer, aber es war ja auch der 1. ÜZ, da geht man noch euphorischer an die ganze Sache.  :P

@Babyphone
leider habe ich nichts zum Umstellen dran, das macht das angeblich automatisch.  >:( Das Vorgängermodell hatte das, aber da wir einmal umtauschen mußten, haben wir leider das neuere bekommen und sind jetzt nach 1,5 Jahren angear****  >:( Selbst jetzt in der Mittagspause ging es los. Eigetnlich müßten die auch Niklas hören, gerade beim Einschlafen hat er unmengen viel zu erzählen. Ich kann nicht rausfinden wer das ist, neben uns kommt es nicht in Frage und dann ist da ein Neubaugebiet, da kann ich nicht überall klingeln und fragen. Ich fürchte, wir haben jetzt echt die A*schkarte gezogen. ES NERVT SOOOO!!!!!  >:(  >:(  >:(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Moonlight0078

@ Else DANKE!!! Ich will ja mal hoffen, dass Du mir folgst!!! Fühle mich noch ganz schön einsam! Dein messen on heute war bestimmt nicht richtig weil Du oft wach warst. Nutzt am Besten heute Abend aus und nicht den Kopf in den Sand stecken.

@Hörnchen ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Zitat von: Lolly210578 am 26. Oktober 2008, 13:32:58
@Else:Das war nicht auf Schnuppe bezogen (hab sie total lieb gewonnen) ,mit nicht mehr hibbeln,eher das es mein letzter ÜZ ist und dann geb ich auf und werd mich zurück ziehen mit Üben!Wenn es jetzt nicht klappt geb ich meinen Wunsch ein Kind zu bekommen auf bzw.lege es für unbestimmte Zeit auf Eis !

@ Lolly *erstmaldenkopfwasche*
Aufgeben ist nicht!!! Wir haben gesagt, dass wir zusammen schwanger sind und das werden wir auch! Auch wenn ich einen Monat Vorsprung habe. Ich weiß, dass es bei euch nicht immer ganz leicht ist, aber auch ihr sollt euer Würmchen in den Armen halten. Warte erst mal die Untersuchung von Marko ab und gehe selber auch los. Mein FA ist doch in einer Woche wieder da. Außerdem solltest Du vielleicht mal zu den Langzeitübis gehen. Die verstehen Dich und können Dir bestimmt auch gut helfen. Wenn Du mal mit dem hibbel aussetzen willst, dann ist das auf jeden Fall O.K. und bestimmt auch gut für euch. Aber gebe nicht auf. Ein Dithmarscher steckt den Kopf nicht in den Sand!!! Wir haben die Dänen besiegt und du wirst schwanger werden!

@Svenja Testest Du morgen?

@Fussel Hoffe es sind bald wieder alle gesund

@Kati Stimmt Es läuft nichts mehr! Ich gucke nur noch mein CSI und NAVI CIS. Sinst gibt es fast nur noch Müll.

@Nala schön fleißig üben!!!

@Sandy Blutungen haben auch nichts zu sagen. Selbst wenn Du welche bekommst, kannst Du trotzdem noch schwanger sein. Sieh mich an!!! Also stecke den Kopf nicht in den Sand.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nala

@easy: lieb von Dir, daß Du fragst. :-* Jacky geht's so lala, eigentlich ganz gut, aber sie ist
           noch imer sehr ruhig, schläft viel. Gestern hatte sie wohl wieder ziemlich Schmerzen,
           heute war's wieder besser.
           Wie geht's denn Deinen beiden? Ist Filou jetzt schon größer als easy?

@Lolly: Ne, nix da, aufgeben gilt nicht! s-hug

@me: da bin ich ja beruhigt, daß wir nicht die einzigen sind, mit dem doofen Schichtproblem.
          :-X Naja, müssen wir halt wieder eine Nachtschicht einlegen... s-pfeifen

@moon: Wir ALLE würden nichts lieber tun, als Dir in den Juli zu folgen...

Rotbäckchen

N'abend Mädels!

@fussel und Else: Gute Besserung an eure kleinen Patienten!

@easy: Echt unverschämt, was deine Schwiegerma da abgezogen hat. So was würde ich meiner auch zutrauen. Aber schön, dass dein Mann hinter dir steht und ihr die Meinung dazu gesagt hat.

@hörnchen: Alles alles Gute zum Geburtstag!!!

@kira: Das mit dem Babyphone ist ja einerseits ganz lustig. Aber andererseits will man ja auch nicht von anderen abgehört werden und wenn das andere Kind so oft schreit, ist es natürlich nervig. Tja, da muss wohl leider echt ein neues her, was!?!

@Fernsehen: Ja, es läuft immer mehr Mist. Da gab es mal ein oder zwei gute Reality-Soaps und sofort ziehen alle nach und es gibt ein Haufen solcher Dinger über Leute, die niemand sehen will. Gut, dass meine Eltern Premiere haben und uns ab und an ein paar gute Filme oder Serien wie "Lost" aufnehmen.

Ansonsten kann ich mich nur nala anschließeb: Wir wollen doch alle in den Juli *lautausruf*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Katinulla80

So ich gucke jetzt Mister and Misses Smith...

Aber gucke hier ab und zu noch rein!

Bis dann...

Kira05

@Moon
sag mal magst Du mich ned, oder warum werde ich von Dir nicht wahr genommen?  :-[

@me
also entweder ist mein ES erst jetzt oder mein UL spielt wieder verrückt, der "arbeitet" richtig und ZS kann ich ned richtig deuten, mal schaut er spinnbar aus, mal ned oder dochnur Schwimmerchen.  ::) Ich glaube, wir legen doch noch einen Bienchenschwarm hin die nächsten Tage.  ::)  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
hoffentlich gehts ihr bald wieder richtig gut  :-*
Ja Filou hat Easy jetzt von der größe so gut wie ein  ::) Er ist jetzt 7 Monate und fängt seit ein paar Tagen an das Beinchen zu heben  :P Ich denke so Ende Nov. / Dez. wird dann wohl Zeit zum kastrieren  ::)

@Kira
na dann mal noch schnell Bienchen setzen  ;)

Fussel+Melina+Sanja

Ui gar nit so viel geschrieben seit heute mittag..schön, kann ich mal auf fast alles eingehen *g*

@Nala...uiui...dann mal heut noch ein paar Bienchen losschicken...*festedaumendrück*

@Moon...ja genau...CSI und CIS...mehr ist nicht mehr großartig *nerv*...aber gibt ja GsD drei verschiedene Arten CSI *lach*  8)

@Katinulla...ist das dieser Kochkurs für den Nintendo?...das ist was?..hab ehrlich gesagt gedacht das wär Mist  ::)

@Kira...wah das ist ja echt bescheuert mit dem Babyphon...das hatte meine Sis auch mal...deswegen hat sie jetzt ein ganz altes, aber das funzt wenigstens gescheit :)...hoffe dass es mit nem neuen Babyphon dann getan ist...ist halt doof, dass du so gar net weißt wo das herkommt... :-\

@Bienchen setzen...ich glaub wir setzen heut noch mal welche...nee anders...ich hoffs...mal schauen  8)

@Hörbücher...bis jetzt haben wir "nur" die von Tommy Jaud...aber die sind soooo klasse...sind noch auf der Suche nach guten Nachfolgern *g*...wenn wer was Gutes und Lustiges weiß...immer her mit den Tipps :D

@Katinulla nochmal...du hattest gefragt mit dem Ziehen oder...also ich hatte das...so im Nachhinein wird mir das immer mehr bewusst wie lang ich schon eindeutige Anzeichen hatte  ::)....ziehen in der Brust, Mensschmerzen, seltsamer Geschmack usw. usf...war bestimmt NMT - 3 oder so im Endeffekt gewesen, aber damals hab ich mir da echt keine Gedanken drum gemacht, weil laut FA konnte ja gar nix gehen  ::)...meine Sis behauptet heut noch steif und fest, dass da wie ein Schalter umgelegt wurde und ich mir keinen Druck mehr gemacht habe...warum auch sollte ja nicht gehen ;) und da hats dann gepasst... ::)...Daumen sind feste gedrückt auf jeden Fall...

@Ovus...bin jetzt bei ZT 9..ab morgen mal schauen ob da überhaupt was passiert bei mir  ::)

@all...so mehr hab ich jetzt nicht mehr behalten..wünsch allen einen schönen Abend, eine lange Nacht und bis morgen *winkz*