Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

tinka24

edit

Moonlight0078

Zitat von: Kira05 am 26. Oktober 2008, 20:12:52
@Moon
sag mal magst Du mich ned, oder warum werde ich von Dir nicht wahr genommen?  :-[

@me
also entweder ist mein ES erst jetzt oder mein UL spielt wieder verrückt, der "arbeitet" richtig und ZS kann ich ned richtig deuten, mal schaut er spinnbar aus, mal ned oder dochnur Schwimmerchen.  ::) Ich glaube, wir legen doch noch einen Bienchenschwarm hin die nächsten Tage.  ::)  ;D

klar mag ich Dich!  :-[ Habe geschrieben als Du gesendet hast und da habe ich Dich überlesen. Sorry!
Übt lieber mal einmal mehr als zu wenig!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Katinulla80

nATHALIE SONNENSCHEIN DANN FACH IST VOLL BITTE LÖSCHEN!!!

Katinulla80

Lolly210578

@Moon:Werde auf jeden Fall eine Termin machen so bald der FA wieder da ist aus seinem
          Urlaub!Marko soll am 17.los,hoffe ja nicht das er "das Problem" ist!
          Wenn ich Genaues weiß werde ich mich bei den Langzeit-Übis anmelden,vorher denke
          ich nicht! :-\
          Danke für Deine lieben Worte! :'(

@Kira:Leider hat der Fa noch Urlaub! :-\
         Aber sobald er da ist mach ich den Termin! ;)

@Rest:Danke für Eure liebe und aufbauenden Worte! s-kuscheln
         Seid nicht böse gehe jetzt den Rest von Mr.+Ms Schmith schauen!
Drücke Euch ganz doll s-kuscheln und melde mich morgen Nachmittag wieder bei Euch! s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Svenja03

Guten Morgen
*frühstückaufdentischstell*

@ Fussel und Else was machen eure beiden Mäuse? Besserung in Sicht?

@ Easy konntet ihr noch mal mit eurer SchwieMu sprechen? Wann hast du eigentlich deinen nächsten Arzttermin?

@ Katinulla das ist ja niedlich

@ Tinka oh man das ist ja blöd mit den unterschiedlichen Schichten.

@ Kira lieber noch mal Bienchen setzen, man kann ja nie wissen

Mehr kann ich leider nicht mehr sehen und merken konnte ich mir auch nichts, sorry

@ me Test war heute auch wieder negativ. Melde mich dann schon mal für den August an  ;D

Svenja

mieke

Guten Morgen!

Na, hier war ja gestern mal richtig was los für nen Sonntag! Konnte leider nicht mehr gucken kommen:

@fussel&else: Was machen eure Mäuse? Eigentlich ist Fieber ja ganz gut, dann ziehen sich die Infekte nicht so ewig, weil der Körper sie abwehrt, aber wenn die Kleinen dann so durchhängen, leiden die Großen mehr, als wenn sie selber krank wären. Hoffe ihr konntet euch ein bißchen von euren Männern ablenken lassen  ;)

@kati:Schöne Idee, mal sehen, was du dir morgen einfallen läßt  :) :) :)

@kira: Meine Freundin hatte immer die Kinder ihrer Schwägerin im Babyfon, die wohnen Luftlinie bestimmt 2Km weg.

@amency: Und schön durchgeschüttelt im Europapark, wenn da keine Eilein hüpfen, dann weiß ich auch nicht  :D

@serendipity: Wie siehts aus bei dir?

@lolly: Kann dich verstehen, aber aufgeben is nich, die anderen haben vollkommen recht!  :) s-yes

@smiri: Wolltest du nicht nochmal testen oder hab ich das bei dem Gesabbel überlesen?

@nala. easy, moon, tinka, schnuppe, satculle, rotbäckchen, tally, astrid und wer sonst noch da ist  s-winken s-winken s-winken

@me: Schatz ist heute morgen wieder gefahren und ich bin wieder Strohwitwe: Schon blöd immer, Montag ist echt am Schlimmsten  :'(, auch die Kinder leiden da am meisten :(. Aber was solls er macht seine Arbeit gerne und ist viel ausgeglichener als im alten Job.
Eine gute Nachricht gibts aber auch :) ;D meiner Freundin gehts schon besser und sie geht gleich zum FA, Krümel gucken. Ich werd dann jetzt mal meine Sachen packen, muß heut auch mal wieder was tun. Ferien sind vorbei.

Bis später...  :-* mieke

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

ui mal net soviel nachzulesen *freu*

@Svenja...Augustbabies sind toll :D...meine ist ja ne Augustmaus...drück doll die Daumen :)

@mieke...oh je..ich stell mir das echt superschwer vor..ne Augustmami bei uns im MT führt auch so ne WE-Ehe...ich glaub das könnte ich nicht...ganz ehrlich...ihr habt meinen totalen Respekt  :D...

@Mausi...hmmm...kann ich noch nichts zu sagen wie es ihr geht..noch liegt sie im Bett ;)..ich hol sie aber gleich...muss erst mal ihr Frühstück machen und außer ab und an ein öröö hör ich noch nichts groß von ihr ;)

sternkrümel

Guten Morgen

@ mieke: naja das ist schon blöd oder?  *fühldichgedrückt*  ;)  ich könnte mir das gar nicht vorstellen. Und schön das es deiner Freundin wieder besser geht  :D

@ me: CB Monitor wollte heute den ersten test haben  ;)  Ich mein was soll bei Zyklustag 6 bitte zu sehen sein? *lach* aber gut (man weiß ja nie) der Monitor zeigt maximal drei Balken. Heute erschien logischerweise einer. Aber bisjetzt bin ich diesen Zyklus viel ruhiger. Auch was das Bienchen setzen angeht . Auf Teufel komm raus bringt das ja wohl auch nichts.

So Mädels meine Kidis auf arbeiten rufen schon  ;D ich muss los
bis später

lg Krümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Svenja03

@ Mieke puh so eine WE-Beziehung ist sicherlich nicht einfach. Ich hatte das mal ganz am Anfang meiner Beziehung. Drei Jahre ging das. Dann sind wir zusammengezogen. Mittlerweile sind wir 14 Jahre zusammen. Wie weit muss dein Schatzi denn immer fahren?

@ Sternkrümel bin gespannt was dein CB Monitor die nächsten Tage anzeigen wird.

Traumtaenzerle

Guten Morgen zusammen!

Ich muss erstmal ein bisschen was nachlesen.

@ Else und Fussel: Was machen die kranken Mäuse? Bisher sind wir noch von allem (außer bissle Schnupfen) verschont geblieben. Letzten Winter war mein Zwerg recht oft krank, aber das ist ja auch keine Wunder: Die ganzen Viren und Bakterien in der Krippe...

@ me: Ich freue mich jeden Abend schon drauf, dass mein Wecker klingelt und ich dann wieder messen kann. Ich bin echt immer soo gespannt auf meine Tempi - Wahnsinn. Das ich wirklich Hibbeln im Mini-Format und manchmal finde ich, dass ich ziemlich verrückt bin. ;)

@ Mieke: Oh je, das ist wirklich nicht schön, wenn der Mann unter der Woche weg ist. wir haben das nur manchmal, wenn mein Mann beruflich für ein paar Tage oder auch für eine Woche ins Ausland muss, aber das reicht mir schon. Fühl dich also ganz feste gedrückt.

LG Traumtänzerle

Kira05

Guten Morgen!!! :D

@Moon
dann ist ja gut!  ;)  ;D War auch nicht auf den letzten Beitrag bezogen, sondern allgemein, hatte Dich schon paarmal angeschrieben also hier im Thread, aber da kam nie was. Ist auch nicht schlimm, weiß ja selbst wie oft man einfach was überliest, wollte es halt nur wissen.  ;)

@Traumi
Du freust Dich abends scho, wenn morgens der Wecker klingelt?  :o Das habe ich in der Schulzeit, wenn ich mein Schwarm wiedersehen konnte.  ;D Aber ich finde, das hibbelig ist viel schöner als den ganzen Zyklus so deprimiert zu sein. Aber vor dem tiefen Fall habe ich jetzt schon Angst und ich habe noch knapp 2 Wochen.  ::)

@Lolly
oh, irgendwie ist ads an mir vorbei gerauscht, Dein Männle geht zum Spermiogramm? Finde ich gut, dann seid ihr sicher, daß es nichts ist.  ;) Drücke Euch gaz ganz arg die Daumen und denk dran, bin ja schon ne Weile hier im SO und ich habe schon paarmal gelesen, daß es genau in dem Zyklus schnaggelte, als irgendwelche KiWu (auch Spermios) Termine anstanden.  s-daumendruck

@Mieke
2 km Luftlinie?  :o ich kenne eine, die ihr 2. Kind ist 5 Wochen alt, vielleicht ist er es ja, wenn ich sie auf dem Spielplatz sehe, werde ich sie mal fragen. Diesaml hat mein mann das Babyphone so leise gestellt, daß wir auch Niklas ne Weile nicht gehört haben.  :-[ Mein Mann ist richtig hochgeschreckt.
WE Beziheungen sind echt doof, ich hatte zum Glück noch keine. Hast Du enigstens Familie in Deiner Nähe, die Dich unterstützen?

@Svenja
oh da tut mir leid, können diese SST auch mal positiv anzeigen um im Juli das Ergebnis bestaunen zu lassen. Schön, daß Du Dich auf den August freust.  :D

@me
so, haben gestern noch ein Bienchen gesetzt, sicher ist sicher, aber ich glaube nicht, daß es der ES war, ich denke, es sind "Nachwehen" vom ES. Jetzt habe ich ab und zu so ein Musekelkatergefühl im UL, aber da ich ja höchtstens ES+3 bin, denke ich, liegt das auch mit dem ES zusammen. Für Anzeichen auf jeden Fall noch zu früh, zum Glück bin ich da auch noch ruhig. Leider bin ich nicht mehr ganz so optimistisch, aber wir werden sehen.  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Amency

Hey meine Hübschen...

schön wieder hier zu sein...hab euch richtig vermisst...

Es war ja mal sowas von lustig im Europapark...und ich hab es kommen sehen, ich bin heiser, erkältet, mir tut alles weh und ich bin saumüde... ;), aber es war zu geil...
Am Samsatg war noch die Terenzzi-Horror-Night...man ich glaube da bin ich heiser geworden und als mich dann ein blöder Clown (aus ES -der Film Mädels...nicht Eisprung ;) ) die ganze Zeit verfolgt hat und mein Schatzi sich kaputt gelacht hat, war ich ja mal sauer... ;D ...echt geniales We mit ganz viel Glühwein und Achterbahnen...

Also mal ehrlich 7 Seiten...wie soll ich das nachlesen hier auf Arbeit? Bin mal so rübergeflogen..

@moon: So dann kommen jetzt die richtigen Glückwünsche:  s-so ich freue mich sher für dich! Eine wunderschöne Kugelzeit! (und halt mir ein plätzchen im Juli-MT frei!)

@Tänzerle: geht mir genauso...ich konnte das We auch kaum abwarten heute wieder zu messen und prompt hab ich den Wecker ne Stunde zu früh gestellt...egal....

@mieke: das ist furchtbar, ich kenn das...hab ja auch ein halbes Jahr Fernbeziehung mit meinem Schatz geführt und eine Strecke von über 700km konnte man auch nicht jedes We fahren...nun bin ich halt auch in der Schweiz... ;)
Wollt ihr das irgendwann ändern?

@gelbe Schilder: Hoffentlich kommen noch welche diesen Hibbler...

@me: mir gehts bestens...Ovus sind leider immernoch nicht da, aber egal. Bin im Moment ganz ruhig gworden und mich würde es auch garnicht stören erst in den August einzuziehen. Den Druck mit Hasis Geburtstag hab ich mir wieder genommen, so klappt das ja nun auch nicht....
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Katinulla80

Morgen meine Süssen...

ja das war damals eine schnelle Aktion, Test gemacht, Freundin angerufen, Freundin gekommen, schnell überlegt was können wir machen, vorbereitet, Freundin weg... Ron kommt nach Hause sieht es freut sich, duschen umziehen, zum Geburtstag von Mama nachfeiern... Eltern erzählt, Bruder ganzer Familie...

Was ich mir einfallen lasse??? Bin da auch schon am überlegen...  ::)

Aber wenn dann mache ich was wenn Ron auf Klassenfahrt ist  ;D nee ich meine Klassentreffen das ist am 7 bis 9 November...  ::)

Testen würde ich früher aber ich würde nichts sagen...

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@Svenja
tut mir leid

@mieke
tut mir leid das Dein Mann immer so oft weg ist...könnt ihr dann denn auch genug Bienchen setzen?

@Amency
hoffentlich kommen die Ovus noch rechtzeitig...

@Kira
immer positiv denken  ;)

@me
hab heute morgen meinen Chef angerufen und ihm gesagt das ich ss bin   ;D Er hatte ja mit Kündigung gedroht... Hatte total bammel vor dem Telefonat. Aber er hat supi reagiert..naja er weiß ja auch nur davon das ich erstmal bis nächste Woche krank geschrieben bin. Von dem BV danach weiß er noch nichts  :P
Man bin ich heute Schadenfroh  ;D

Svenja03

@ Easy schön, dass das Telefonat so gut verlaufen ist. Hihi, ich würde so gerne ein Foto sehen, wenn du ihm vom BV erzählst.

@ Katinulla also ich könnte es nie so lange verheimlichen

@ Amency super, dass es ein tolles Wochenende war.

@ Kira wir bekommen dich schon noch hibbelig  ;D

@ Traumtaenzerle freuen auf´s Wecker klingeln, oje. Das bedeutet doch auch wieder man muss zur Arbeit

@ me noch immer keine Mens in Sicht, grml

Serendipity

Guten morgen ihr Süssen

5 Seiten seit Samstag ::)... ihr seid mir welche... hab zwar alles überflogen, aber hatte keine Chance, mir wirklich was zu merken :-[

@die die Mens bekommen haben:  s-hug s-hug

@die die kurz vor dem ES stehen:  viel Spass und Erfolg beim Bienchen setzen...

@Easy: die Schwiema-Geschichte tut mir echt leid für dich... hoffe, dass sich die Wellen bald wieder legen und du deine SS einfach und unbeschwert weiter geniessen kannst s-hug

@Lolly: wünsch dir viel Kraft, Mut und Zuversicht... ihr packt das schon!!! s-hug

@Rest:  s-kuscheln wünsch euch einen guten Wochenstart und einen schönen Tag!!!

@me: bei mir ist es unverändert... Tempi unten, noch gaaaaaanz wenig SB... Ovus (hab jetzt die von Genekam, die sind am Sa schon gekommen) sind schneeweiss... also noch kein ES in Sicht... daher geh ich jetzt tatsächlich von einen neuen Zyklus aus... (Tally: mein neuer NMT ist der 19.11.) d.h. es würde noch gaaaanz knapp ein Juli-Baby werden. Aber erst mal abwarten, was denn mein Körper in diesem Zyklus jetzt macht!
Ich hatte gestern irgendwie einen schei** Tag... wir kamen beim frühstück auf das Thema heiraten und da musste ich erfahren, dass mein Schatz noch nicht soweit ist... das hat mich sehr überrascht, da er sich was das Thema Familiengründung/Kinderwunsch total engagiert... ich war enttäuscht, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass es da Probleme geben würde... Wir haben dann darüber geredet und er meinte, er wolle das jetzt noch nicht, weil es für das Umfeld zu früh wäre (wir sind offziell erst seit 5 Monaten zusammen und leben seit 4 Monaten zusammen, und vorher 3/4 Jahre sehr sehr eng befreundet, was auf Grund der Distanz von 680 km auch nicht anders ging)... naja, das konnt ich wenigstens nachvollziehen, hab aber gesagt, dass ich es sonst nicht verstehen könne, denn ein Kind verbindet einem noch viel stärker als die Ehe... das wisse er, meinte er dann... er will mich ja auch heiraten, aber einfach noch nicht jetzt... aber Versprechen könne er es mir und auch vor allen anderen... er also auf die Knie und mir einen Antrag gemacht... ich hab den angenommen, hab aber gesagt, dass ich nicht ins Blaue hinein verlobt sein  möchte, sondern dass die Hochzeit dann schon ein konkretes Ziel sein sollte, auf das man hindenkt, auch wenn es dann erst in 1-2 Jahre stattfindet. Das sei ihm klar, meinte er. Ich war dann erst mal beruhigt, merkte dann aber im Verlauf des Tages, dass er sich dennoch um das Thema drückt und als ich ihm dann sagte, was er denn jetzt seinem besten Freund beim Abendessen sagen würde, meinte er, er wolle das Thema erst mal fü uns behalten. Da war ich wieder überrascht, weil er noch am Vormittag meinte, dass er zum Versprechen auch vor allen stehen könnte. Wir haben erneut darüber geredet und er meinte nur, es würde ihm zu schnell gehen und ich solle ihm noch mehr Zeit geben... er wisse auch nicht, warum ihm das Thema Hochzeit solche Angst mache, auch wenn er sicher sei, dass er mit mir für immer zusammensein will und auch mit mir eine Familie gründen will (was ich ihm auch glaube!!)... da hab ich gesagt, dass ich seinen Antrag vom Vormittag dann aber nicht verstehe und ihn entsprechend erstmal annuliere... ich war total durcheinander und hab nur noch geheult... wir haben dann mit dem Freund noch darüber geredet und der meinte, wir sollten uns jetzt erstmal keinen Druck machen, das würde sich dann ganz von alleine ergeben... es sei so sonnenklar, dass wir zusammengehören, das sehe ein Blinder, alles andere sei doch nicht wichtig... Recht hat er und ich hab nie gewollt, dass das so zum Thema wird, noch wollte ich jemals Druck entstehen lassen... aus unserem guten und selbstverständlich zukunftsorientierten Zusammensein und aus Worten wie "ich will mein Leben mit dir verbringen" hab ich dummerweise einfach geschlossen, dass Hochzeit einfach dazu gehört... erst recht jetzt wo wir üben... das ganze hat mich fix und fertig gemacht und ich muss mich immer noch von dem emotionalen Chaos erholen... ich versuch dieses Thema jetzt erstmal ruhen zu lassen und dennoch voller Zuversicht den Kinderwunsch nicht aufzugeben... er hat mir ja mehrfach betont, dass er beim Kinderwunsch überhaupt keine Bedenken und Ängste hätte... wieso ihm das Heiraten Angst macht, weiss er allerdings auch nicht... Männer  :o :-\

Sorry für diesen etwas chaotischen Roman, aber ich musste dies jetzt einfach mal loswerden  :-[

Katinulla80

Habe nen super Geschenk für meinen Schatz gefunden... denke zum Geburtstag mal gucken...

Haben ja gestern Kabel 1 geguckt und da kam mal wieder ein Bericht über das Miniaturland in Hamburg... da meinte er Schatz, da will ich unbedingt mal hin...

Also besser gehts nicht oder? Hatte erst ne andere Idee...

Aber bei einem Eintritt von 10 Euro pro Person, bzw. einer Hotelbuchung kann man nicht meckern. Und man kann den Wartezeiten aus dem Weg gehen in dem man im Netz schon bucht!

Geile Idee!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Seren
oh weh....kann verstehen das Dich das umgehauen hat. Aber das sind wirklich Männer...die kann man manchmal nicht verstehen. Aber dafür entscheiden sich Männer dafür um so schneller wieder um  ;)

Amency

@Pity: oh, das glaub ich dir, dass dich das in ein absolutes Gefühlschaos gezogen hat...ich denke, er hat wirklich einfach nur Schiss, was ich aber nicht als schlimm empfinde (ok ich steh aussen). Vielleicht geht ihm das wirklich einfach nur zu schnell...und wenn dann muss es ja vom Herzen kommen und dazu ist er noch nicht bereit, was aber nicht bedeutet, dass er dich nicht liebt oder soetwas...
Ich muss dir aber in der Sache widersprechen, was "verbinden" betrifft. Ich finde eine Ehe verbindet eher als ein Kind. Ein Kind kommt durch viel Verständnis auch damit klar, dass Mama und Papa getrennt leben, aber eine Ehe, damit ist soviel verbunden und auch manchmal dieser Gedanke "das ganze Leben"...das wirkt erschreckend für manche...

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Amency: Ja, da magst du recht haben... ich weiss, dass er mich über alles liebt... es ist irgendwie blöd, dass es überhaupt Thema wurde, denn letztendlich ist dieser Schein nicht mal so entscheidend für mich... für mich war es einfach so verwirrend. Klar, so kann man das mit der Verbindlichkeit natürlich auch sehen... ich hab mehr gemeint, dass man eine Ehe (was zwar niemand anstrebt, aber dennoch ja leider sehr oft passiert) beenden kann, Eltern ist man hingegen sein Leben lang. Aber vermutlich ist es dennoch abschreckend... auch wenn er den Satz" mein ganzes Leben lang" schon sehr oft zu mir gesagt und auch gemeint hat. Mal sehen, ob er irgendwann mal rausfindet, was ihm denn Angst macht ;) Danke für deine Worte  :-*

@Easy: auch dir danke  :-*

Traumtaenzerle

@ Seren: Oh, ich kann dich verstehen, dass du da ein bisschen enttäuscht bist. Ich hoffe, ihr könnt das klären und feiert dann irgendwann eine ganz tolle Hochzeit - mit Kind oder noch davor.

@ Freuen auf den Wecker: Na ja, mir wäre es natürlich auch lieber, ich könnte nach dem Messen weiterschlafen. :P Aber trotzdem freue ich mich immer aufs Messen. Ich kann mich erinnern, dass ich das vor der ersten Schwangerschaft auch so spannend fand und dafür auch im Urlaub ganz diszipliniert war und meinen Wecker jeden Morgen habe klingeln lassen.

@ Kati: Das hört sich wirklich interessant an. Manchmal findet man tolle Geschenke ganz einfach, gell?

@ Easy: Das Telefonat ist also geschafft. Wie sagst du deinem Chef denn, dass du BV hast?

@ Amency: Ich bin fest entschlossen, ein gelbes Schild zu bekommen! ;)

LG, Traumtänzerle

Amency

@Pity:
Zitatich hab mehr gemeint, dass man eine Ehe (was zwar niemand anstrebt, aber dennoch ja leider sehr oft passiert) beenden kann, Eltern ist man hingegen sein Leben lang

stimmt ist auch richtig. Bei uns ist es genau andersherum...ich bin eher wie dein Freund, Kind usw. am besten sofort, aber vor der Ehe hab ich Angst. Mein Schatzi würde mich sofort heiraten, er ist sich da so sicher mit mir, obwohl meine Gedankenwelt echt viel böses mit ihm schon gemacht hat.
Leg da echt nicht soviel rein, sicherlich sitzt der Schock immer erstmal, wenn man auf einmal merkt, dass die Einstellung des Partners ja da ganz schön abweicht, aber Ehe ist doch nicht so wichtig.

@tänzerle: ich will auch in den Juli, aber im Moment fühl ich mich eher so als stille Mitleserin hier. Hab mich den 1. offiziellen Üz so verrückt gemacht und davor den Zyklus auch. Diesmal geh ich dem ES erstmal total entspannt entgegen. Bienchen wenn Schatzi und ich Lust haben und nicht weil ES ist...naja mal gucken was in der 2.ZH passiert. Aber es würde mich überhaupt nicht jucken, wenns mit dem Juli nicht klappt (jedenfalls im Moment)

so hab jetzt mal ein bissel nachgelsen...

@easy: ist ja echt ne Unverschämtheit! Ich kann mag meine SchwiMu nicht sonderlich. Und Schatzi meinte schon, dass sie es erst erfährt wenn 12Wochen um sind...

@lolly: Lass nicht gleich den kopf so hängen, hier sind doch einige, wo es schon ewig nicht klappt. Lasst euch erstmal beide durchchecken und dann kann ma weitersehen!

*09/10 unvergessen

Katinulla80

Habe gerade noch vom AA nen Jobangebot bekommen, die bekommen jetzt meine Daten, wenn die Interesse haben dann kann ich mich da bewerben.

Wäre wohl erstmal 30 Stunden die Woche (6 Monate Probezeit) und danach wollen die Vollzeit draus machen. Ist Dateneingabe (Lieferschein) am PC.

Die Arbeitszeiten wären wohl immer so 4.00 Uhr morgens  ::) aber selbst daran gewöhnt man sich!!!

Ich werde mich da bewerben!!! Wenn die Interesse haben...

Ich freue mich so... echt... das wäre so geil...

Aber schon komisch was mein Körper mit mir macht... merke nichts mehr. Leute jetzt wäre es ss und nen Jobangebot... dann würde ich sowas von die Schnauze halten!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Du Kati,

sei mir bitte nich böse was ich jetzt schreibe es ist auch nicht böse gemeint sondern nur ein Hinweis.

Es ist schon mehreren von uns aufgefallen das Du immer nur von Dir selbst sprichst. Es wäre schön wenn Du Dich an der ganzen Unterhaltung beteiligst und nicht immer nur auf Deine Bedürfnisse eingehst...

Wie gesagt, ist nicht bös gemeint, sondern nur ein Hinweis  ;)