Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
oh weh...ich hoffe das hcg sinkt  :-[  :-*

@me
ich hatte gerade eben etwas SB am Toi  :-[ aber nur am Toi und auch nur altes Blut....  :-\ ich hoffe das ich das nicht nochmal sehen muss....

Katinulla80

Easy wann ist Dein nächster FA Termin? Wenn Dir zu grosse Sorgen machst was ich verstehen könnte, dann ruf doch da an dass Du evlt. heute oder morgen noch kommen möchtest da blutest...

Ich weiss dass manche Frauen zwischendurch immer mal wieder Blutungen haben, aber wenn man schonmal eine oder wie in Deinem Fall 2 FGs durchgemacht hat... dann ist jeder Gang zum FA naja sowas wie Sicherheit ob auch alles gut ist...

Sandy3009

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten star in die neue woche!

@schnuppe: ich drück dir die daumen das es keine Eileiter-ss ist!
und nochmehr wünsche ich dir ,das es ganz bald bergauf geht  :-*

@easy.das du schadenfroh warst/bist kann ich mehr als gut verstehen.
beim lesen mußte ich echt grinsen,weil ich mir das bildlich sooo gut vorstellen konnte! ;D
edit:ichhoffe auch sehr für dich das du keine SB mehr seh musst. s-hug s-hug

@nanile: daumen sind gedrückt!Klingt aber sehr verdächtig nach ss. :D

@kati:das mit dem ändern und dem zitiern is so ne sache ;D
zitieren kann ich heute noch  nicht.

@sactulle,lolly,kira,nala,tally und wen ich jetzt alle nicht erwähnt hab:fühlt euch gedrückt! s-kuscheln s-kuscheln

@me:bin immer noch müde(von der zeitumstellung etwa  ??? ) und vorhin hab ich eine unbedachte bewegung ge´macht ,ich dachte mir zerreißt es den UL(aber keine SB )
Kreislaufprobleme und leichte übelkeit machen es auch nicht besser oder??
okay ich lass das jammern. ;D ;D

Mein Kleiner hat gestern zum ersten mal von sich aus in sein Töpfchen gemacht!
*stolzbin (auch wenn er schon über drei ist!)
alles was mit sauber werden zu tun hatte hat er bis dato beukotiert....!

so bis später!

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

✰Schnuppe✰

Mädels, ihr schafft mich  s-pc
Es ist echt ein großer Mist, wenn man nicht ständig hier sein kann  ;) ;D ;D Da kommt man fast nicht mehr nach  ;D ;D

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht alle erwischt habe, aber mein Laptop steht im Kinderspielzimmer und da habe ich keine Sitzmöglichkeiten. Somit schreibe ich das immer im Stehen und jetzt kann ich nicht mehr  ::) ;D ;D

@Nanile: Hmmm. Dein ES könnte auch früher gewesen sein. Leider kann ich dir da nicht wirklich helfen  :-\

@Katinulla:  s-winken Das kommt schon mit der Zeit, dann biste hier voll dabei  ;)

@Svenja: Mir geht das mit dem Post senden auch oft so...Solange ich schreibe, kommen ständig neue Beiträge hinterher  ;D ;D
Und: Ja, ich hatte Burzeltag. Der Brunch war voll gelungen. Danke der Nachfrage!
Mensch, du hast NMT....Hibbel... Ich wünsche es dir und natürlich auch allen anderen soooo, daß es geklappt hat (oder eben bei den anderen klappt  ;) ) SB müssen ja zum Glück nichts heißen

@Easy: Ohhhhh ich freue mich sooooo, daß es bei dir sooo gut aussieht. Wow und bald biste schon bei 9+1. Da wird es dann auch richtig schön beim Baby-TV

@Fussel: Viel Spaß beim Streifenpieseln. Bin ja mal gespannt was der Ovu so sagt. Ahhhh, ich vermisse das total, ich Testjunky  ;) ;D ;D

@Haven: Hat das Kinderreiten beim Abreagieren geholfen?  ;)

@Amency: Na, wenn du soooo ein Orakel hast, dann wird sie sicher Recht haben  ;) Meine Daumen sind gedrückt!

@Mieke: Ist ja doof, daß dein Männe dauernd geschäftlich weg ist  s-hug

@Else: Ganz doll ruf!

Satculle

@easy
Würde an Deiner Stelle auch zum FA oder ins KH fahren. Vielleicht müssen die Werte nochmal kontrolliert werden!
Aber es geht alles gut!

@sandy
Wann willst Du denn testen?

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sandy3009

@sactulle: ganz ehrlich ich weiß es nicht.am liebsten sofort.aber die vernunft sagt "warte noch" so bis mittwoch oder so.aber eher noch später(falls keine mens kommt!")
*Mit Liebe Gemacht*

sternkrümel

Hallo

OK 4 Seiten *nachles* *lach*

@ Svenja: ich denke der CB wird in den nächsten tagen nicht viel anzeigen da mein Zyklus so ewig lang ist.... Das dauert wohl noch ne weile

@ Easy: super das , dass telefonat so ,,toll" gelaufen ist *g* jetzt geht's dir n bissl besser oder?

@ Lolly: hey lass den Kopf nicht hängen..... ich kann dir leider auch nur sagen halt die ohren stief kann mir nur vorstellen wie schwer es ist *knuddel*

@ Sere: echt das sind Männer mach dir keinen Kopf

@ satculle: (CB) ja die verlangen bis zu 20 ..... *lach* ich glaube bei mir braucht der wohl eher 30 bei dem Zyklus *g*   mal gucken ich hoffe es bringt was

@ katinulla: huhu, sicherlich hat hier der ein oder andere besseren Kontakt zueinander als andere (ich hoffe das ist verständlich) , man kann eben nicht auf jeden eingehen, und man kann auch nicht von jedem ne Antwort erwarten.... Ich bin auch nicht wircklich sooooooooo oft hier (oder nur stille mitleserin) weil ich oft gar nicht weiß was ich antworten soll!  Und ich denke doch hier hibbelt jeder mit jedem *g* ..... aber es sind halt zu viele um auf jeden einzugehen (oh gott ich wiederhole mich sorry) ...   ;)

@ Fussel: huhu du Orakel *g* wann werde ich schwanger *neugierigfrag*   *hihi* (p.S. ich schaffs nicht mehr in den Juli)

@ Haven :   s-winken s-winken s-winken

@ Schuppe:   s-hug

@ nanile: hui das hört sich ja schon mal gut an mit dem zweiten strich *daumendrück*

@ me: juhu Mens ist weg ... Bienchen setzen *freu*  ... ich verabscheide mich auch für heute morgen hab ich frühdienst *gäääähhhhnnnnnnnnnnnn* macht euch n schönen abend Mädels

lg Krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Naddl880

Also,da ist man mal nicht mehr ganz so aktiv hier und wird dafür gezwungen zig Seiten zu lesen. Ich komm hier ja gar nicht mehr mit! ;)

@easy: Ich würde das mit den SB beobachten und morgen direkt beim FA anrufen oder frag doch deine Nachbarin, was sie denkt. Drücke die Daumen, dass das Krümelchen nur mal eben ausgemistet hat und die ollen SB wegbleiben.

@schnuppe: HCG gestiegen und er kannte dir nicht erklären warum? Komisch bist du. ;) Hoffentlich hast du endlich mal Geswissheit und es ist keine ELSS!

@alle neuen: Viel Glück hier in meinem Lieblingshibbler und viele gelbe Schilder will ich sehen.

@Satculle, Kira, Else, Fussel, Seren, Svenja, und alle anderen lieben Hibblerinne:  s-winken Konnte mir leider nicht mehr merken und muss schon wieder auf die Couch. Ich quetsch meinen kleinen Bauchgast am Schreibtisch immer so ein und dann beschwert er sich mit Klopfzeichen, also muss ich di eBeine wieder lang machen.

Schönen Abend, Bussi  :-*

✰Schnuppe✰

@Easy: Oh, hab grad gelesen, daß du SB am Toi hattest. Hattest es wohl geschrieben, als ich mit dem Aufarbeiten noch beschäftigt war.
Das tut mir leid, was soll denn der Mist? Bekommst du eigentlich HCG gespritzt, oder wollte dein FA das jetzt doch nicht machen? Falls es schlimmer wird oder du dich nicht gut fühlst dabei, dann geh lieber zum FA oder eben in KH!  s-hug s-hug s-hug s-hug Ich wünsch mir von Herzen, daß es bei dir diesmal gut geht und das wird es bestimmt! :-* Du hast es verdient!  s-hug

@Sandy: Du machst es ja aber spannend! Du weißt doch, daß wir Hibbelhühner nicht auf das Testen warten können  ;D
Meine Daumen hast du natürlich auch!

@Naddl: Zuerst meinte er, daß das HCG lediglich verzögert steigt und man heute was sehen müßte. Ich meinte, daß der Wert von 65 ja aber erst von Freitag war. Da hat er dann mal richtig blöd geschaut  ;D ;D Aber ansonsten sitzt halt irgendwo ein Eichen und dümpelt vor sich hin. Das Problem im Moment ist eben, daß man nicht sieht wo es sitzt  >:(
Ich wünsche dir/euch ;) auch einen schönen Abend!

@Krümel: Wünsche dir auch nen schönen Abend! Viel Spaß demnächst beim Bienchen setzen  :)

TallyHo

Schnuppe: s-hug jetzt bekommt dein Körper noch bisschen Zeit um sich wieder auf Vordermann zu bringen...und dann zieht der Krümel ein ;). Vergiss nicht die Schwangerschaftsfördernde Aura der Hibblerübernahme  ;D

Easy: ich hatte am Anfang doch auch mal 3 Tage SBs, wenn ich nach dem Klogang abgewischt habe. Vielleicht hast du dich nur bisschen doof bewegt oder so....aber vielleicht würde ich zu deiner Beruhigung einfach morgen beim FA anrufen. Vielleicht können sie dir jetzt auch noch was unterstützendes geben....einfach, damit du dich besser fühlst. Aber dein Krümelchen bleibt eh ;)

Naddl: gell, diesen Monat wird hier gesabbelt...ich glaub so viele Seiten hatte noch kein Hibbler *ggg*. Ach ja...so nebenbei....es ist bei dir dringend Zeit mal für nen Bauchfoto ;) ;)

Sternkrümel: Super, dass die Mens weg ist! Dann könnt ihr ja mit Compi-Unterstützung loslegen ;).

Sandy: Uiuiuiuiui *pfeiff* Schön auf dich aufpassen ;)

Schnuppe nochmal: wenn ich mir das so vorstelle, du stehend mit dem Lappi *kringel*. Andere kaufen sich nen Laptop, damit sie nicht mehr am Tisch sitzen müssen, sondern sich aufs Sofa lümmeln können oder so....DU brauchst ihn, damit du im Stehen schreiben kannst  ;D ;D ;D

Katinulla: hatte dich noch gefragt, obs nen Kartoffelsuppen/Eintopf gericht oder so auf deinem schlauen DS gibt ;) ;)

Me: bin grad am Kochen und was hab ich da gefunden? Eine gut gelaunte Kartoffel :P MIT GESICHT!!! Guckt euch das an, musste ich euch einfach zeigen  ;D

Seht ihr da diesen breiten Smiley-Mund und die augen drüber? So cool :P :P

Schönen Abend euch ;)

Katinulla80

Tally wir sabbeln hier zu viel...  ::)

Habe ich nicht gesehen... sorry. Ja ne Kartoffelsuppe gibt es da auch muss ich mal gucken... glaube das ist die aus Deutschland, geht da nach Ländern...

Sandy3009

@tally. ja ich passe auf mich auf!*versprech*
lol,die kartoffel sieht ja echtheiß aus.fast zu schade zum essen.
hatte letztens eine in herzform.ich hab sie ganz gelassen. ;D

@krümel:viel spass beim bienchen setzen! ;)

@schnuppe:ihr müßt euch leider gedulden.das hibbeln überlass ich doch eh euch ;D

@naddl:hihi,dein kleiner zeigt dir aber genau was du darfst und was nicht! ;D
aber wer will gerne wo eingequetsch werden? na dann viel spass auf der couch.

@me: hatte ich vorhin vergessen:heute morgen um 9.30 war ich im laden und hab mir käsebällchen gekauft und die dann weggemampft.......das war so lecker und hintennach schokokekse*ohneworte* :o :o :o

so bis später oder morgen

:-*
*Mit Liebe Gemacht*

Reni

Huch Mädels... 12 Seiten übers Wochenende, das schaff ich nicht!

Ich glaub ich verabschiede mich lieber aus dem Hibbler.

Ich kenn ja kaum mehr wen und schaff's auch nicht mit dem Nachlesen !

Wenns denn dann mal klappen sollten bei uns, dann treffen wir uns bestimmt in einem MT !!!

Also ich s-hug euch ganz dolle und s-daumendruck ,... vielleicht sehn wir uns ja schon im Juli MT !

@ Easy, ich würd auch zum Arzt gehn, allein schon, damit du beruhigt bist !

@ satculle und Tally s-hug !

Alles Liebe

die Reni

Fussel+Melina+Sanja

Oh je Mädels...wie soll ich das denn alles schaffen zu beantworten  :o

Also erstmal zu mir...Ovu blütenweiß  ??? wenn Mi oder Do ES wäre müsste der doch schon leicht was anzeigen oder?...na ja mal schauen, bei meinem Glück schlagen die gar net an  :P..hab brav vorher nicht viel getrunken und es war so gegen 17.30 Uhr ;)

@easy...nee das wollen wir alle nicht, dass du sowas nochmal siehst die Tage...geh vielleicht wirklich lieber beim FA vorbei... :-\

@stern...dann wirst du ne August-Mami *orakelanschmeiß*  8)

@Sandy...uiuiui...also an deiner Stelle wär ich jetzt megahibbelig... ::)...Daumen sind weiter gedrückt...

@Tally..wah die Kartoffel ist ja geil ;D...

@Schnuppe...oh man...das gibts doch nicht.. :-[...hoffentlich kannste ist es bald wieder bei 0 und du darfst wieder mit dem Hibbeln loslegen  :-*

@Naddl...ui da macht sich dein Bauchzwerg aber früh bemerkbar, Melina hat auch immer gegen den Schreibtisch getreten wenn ich auf Arbeit war...ich durfte auch recht schnell nur noch 4-5 Stunden arbeiten weil es einfach so nach unten drückte dann (hab ne sitzende Tätigkeit gehabt)...

@nanile...ui..dann mal leise herzlichen Glückwunsch...

so jetzt muss ich erst nochmal lesen gehen  ::)

Satculle

@tally
;D ;D ;D

@reni
Das find ich aber schade! Keiner sollte hier gehen, weil er es nicht schafft mitzukommen! Wir sind im Moment wirklich ne ganze Menge. Aber gib doch ab und an mal ein Lebenszeichen oder wie es grad aussieht (so hibbeltechnisch...)

@sandy
Mittwoch klingt doch wie ein guter Tag für einen Frühtest  ;)

@fussel
Hast sicher nichts falsch gemacht. Warts mal ab, das kann auch schnell gehen mit dem LH-Anstieg. Mal sehen wie es morgen aussieht!

@sternkrümel
Dann geht es ja bald wieder los mit dem üben für's üben  ;) ;D

@naddl
Boxt er Dich schon!? Ist sicher ein tolles Gefühl...schönen Abend noch!

An den Rest von Euch natürlich auch!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Mädels, Ihr seid echt DER Hammer! ;D

@schnuppe: so was blödes aber auch! Ich drück' Dir echt die Daumen, daß es keine ELSS ist.

@easy: Was machst Du denn für Sachen?!? :o Die SB sollen mal schön zum T***** gehen!
           Hast Du beim FA angerufen?

@Naddl: sehr energischer kleiner Bauchzwerg, wenn der der Mama jetzt schon sagt, wo's
            langgeht! ;D

@Tally: die Kartoffel sieht ja wirklich witzig aus! :)

@Reni: Ach bleib' doch hier, sabbelst halt ein bißchen mit, wenn Du Zeit hast!

@sandy: wenn das mal nicht äußerst verdächtig ist?!? :o

@Fussel: ne, der muß jetzt noch nichts anzeigen, das LH steigt ja sprunghaft an!

@alle, die ich jetzt wieder vergessen habe: :-*

@me: soooo, war ja beim FA.... er hat drei schöne Follis gesehen, eine gut aufgebaute GMS
        und nichts, was Anlaß zur Sorge geben müßte. :)
        Aaaber: er meinte, Männe solle zum SG (leider hat er mir nicht gesagt, wie ich ihm
        das beibringen soll... :o :-\), und ich soll zur BS.
        Amency: die komischen SB findet er gar nicht so komisch, jedenfalls hab' ich keine
        Zyste oder sowas.

So, werd' jetzt mal Jacky's Abendessen kochen... :-X (und mich auf das Gespräch mit Männe
vorbereiten...).Ich weiß gar nicht, ob ich das gleich ansprechen soll, wenn er heimkommt (ca.1.15 Uhr), oder noch warten. Ach Menno ich hasse sowas! :(

LG, Nala

mieke

Huhu ich nochmal bevor ich mit Buch und Wein aufm Sofa verschwinde!

@easy: Ich würd auch nochmal zur Sicherheit mit dem FA sprechen!

@tally: Geile Kartoffel  s-kringellach !

@nala: Das klingt doch gut. Klar, ist das für Männe blöd, aber er will ja bestimmt auch wissen, was los ist.

@naddl: Gemein und schön zugleich solche Tritte, gell?!  ;)

@sandy: Sehr verdächtig!  ;D

@sterni: Sind am gleichen ZT  s-winken s-winken s-winken !

@schnuppe:  s-hug Kann denn nicht mal irgendwas normal laufen bei dir? *kopfschüttel* So ein Mist aber auch!

@me: Mein Mann hibbelt diesmal echt mehr mit, als ich dachte. Fragt der doch eben glatt am Tel. wann denn die heiße Phase anfängt, er müsse seinen Terminplan abstimmen. So ein Spinner ;D ;D ;D  Na, mal gucken, wie lange wir diesmal warten müssen!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!  :-* mieke

Kira05

Mädels ihr seid wahnsinnig!  :o

@Easy
nein nein nein, geh zum FA und laß Dich beruhigen, Krümel will bei Euch bleiben, leider sind SB wohl garnicht so unhäufig in der SS:  s-motz

@Fussel
ne, mein Kleiner ist absolut kein Kuscheltyp bisher, hat alles auch sein Vorteile.  ;) Außer er will z.B. nicht gewickelt werden, dann umarmt er mich so dolle und läßt nicht los, daß ich fast schwach werde, aber das weiß der Schlawiner ganz genau. rafiniert die Kleinen.
Ne, mein Ovu zeigt innerhalb kürzester Zeit an, ich halte es meist nicht länger aus wie 15/16 Uhr und versuche verher etwa 2h nichts zu trinken.. Wenn der Strich erstmal zu sehen ist, geht es meistens ganz ganz rasch, daß der fett wird, ich teste dann öfters am Tag.  ;)

@Satculle
gerne, aber 1. erstmal ss sein und 2. hast Du die Viren dann auch nicht mehr nötig.  ;)  :-*

@Amency
ich habe diesen Zyklus extrem Druck mit ss werden.  ;) NNMT der 6/7.11, am 11.11. haben mein Schatz und ich Jahrestag, dann kommt meine Mama am 19. zu Besuch, ich könnte es ihr PERSÖNLICH sagen udn wüßte auch schon wie und dann werde ich im Juli 30 und möchte mir selber das schönste Geschenk machen, was es nur gibt. Deshalb lassen wir diesen Zyklus wohl auch ncihts aus. ES ist zwar vorbei, aber ich glaube, ich muß trotzdem meinen Mann nochmal ganz doll lieb haben.  :D

@Seren
bist mir sehr sympathisch.  :D Woher kommst Du?

@Schnuppe
ELSS  :o damit ist nicht zu spaßen.  :-\ Wann mußt jetzt wieder zum FA, oder habe ich das überlesen.

@Sandy
welcher ZT bist Du denn?

@Mieke
mein Mann fragt mich jeden Zyklus aufs neue noch während der Mens) wann er denn besonders gebraucht wird.  ;D Und wenn ich sage, ab dann und dann, holt er aus von wann bis wann wir herzeln. Diesen ÜZ habe ich nachgegebn und es hat echt Spaß gemacht, macht es noch.  ;)  8)

@me
irgendwas ist anders diesen Zyklus, weiß nur noch nciht wie ich es deuten soll. Ich glaube,d as werdenmein längsten 2 Wochen.  >:(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Seid mir nicht bös, hab jetzt nur oberflächlich gelesen...

habe bis jetzt auf der Couch gelegen. Habe bisher auch keine SB mehr gesehen. Habe aber schon mit meiner Nachbarin gesprochen. Ich werde morgen früh direkt zum FA gehen und dann möchte ich eine erneute Blutkontrolle bzgl. Progesteron und vielleicht nen US....

Man ich hab eben echt voll die Panik bekommen  :-[ Aber Tally wenn Du schreibst das Du es auch mal hattest.....Ich war allerdings nicht auf Toi....ich merkte nur auf einmal das es "feucht" wurde und hab dann "gewischt" (sorry)

Kann nur hoffen das alles ok ist....

Fussel+Melina+Sanja

@Satculle....hihi...das hoff ich doch dass der noch was anzeigt irgendwann die Woche

@mieke...am Tele...Männer sind manchmal echt klasse...die überraschen einen immer wieder oder *lach*

@kira...na dann viel Spaß beim weiteren Bienchen setzen...und denk dran...diesen ZK biste ss...sonst muss ich mir ne neue Glaskugel kaufen *lach*

@nala...oh je...aber warts ab, dein Schatz nimmt das besser auf als du denkst...ging mir damals auch so...FA hatte ja aber DIREKT meinen Schatz angesprochen, hab gedacht ohje...aber er war sofort bereit dazu...war ja aber nimma nötig...drück euch die Daumen dass es nicht wirklich nötig wird :)

So ihr Lieben ich bin jetzt wech...wünsch euch nen schönen Abend :D

smiri

guten abend!! *nurkurzvorbeischaut*

@ mieke
ja, wollte am sonntag morgen eigentlich testen. die sst sind jedoch erst heute per post gekommen! deshalb gilt es morgen ernst  :P   obwohl, schwanger fühl ich mich nicht...  :'(
mal schauen!

@alle
geniesst den abend noch  s-winken s-winken s-winken s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Nala

Ach easy, laß' Dich mal  s-hug
Bestimmt ist morgen beim FA alles in bester Ordnung! s-daumendruck

smiri

@ easy
wünsch dir für morgen auch das beste glück! mach dir nicht zu viele gedanken.
*drück dich*  s-hug
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Erdbeerelse

UAAAAAAAHHHH Ich HAB DAS ENDE GEFUNDEN :D

also, wollen wir doch mal sehen, wielange ich für eine Zusammenfassung der schätzungsweise 28 Seiten brauche ;)

@Satculle/Easy
Ich darf vom Büro aus ja nimmer ins Inet, oder nur gaaaaanz wenig ;) Würde hier mal wieder weniger gesabbelt werden, könnte ich es mal riskieren. aber so lasse ich es ganz. sooooooo viele Seiten kann ich da nicht lesen ;)

@Easy
Süße s-hug was machst du denn für sachen? :-\ Ich würde lieber zum FA gehen. Egal ob wenig oder viel, altes oder neues Blut. Ich will dich nicht verunsichern, vermutlich war es wirklich nix aufregendes. aber mit deiner Vorgeschichte -oder auch einfach so- würde ich lieber immer einmal zuviel zum FA gehen :-\

@Tally
Die Kartoffel ist ja geil ;D ntu dir die ruhe an süße :-*

@Fussel
Schön das es deiner Maus wieder besser geht! :D Der husten geht bestimmt auch bald weg :-* Ich sage dir nix mer zu den Ovus, bei mir schlagen die ja auch nicht an ;) aber schau mal in die beschreibung, da steht wieviele std vorher der pos wird!
Ach ja, und danke das ich auch noch hierbleiben kann ;) *michzunalaundsatculleaufdieWartebanksetz* ;)

@Sandy
Glückwunsch! :D Romy hat auch noch keine ambitionen auf toi zu gehen :-\ Immer mal wieder ein zufalls treffer. Aber generell denke ich eher, dass sie noch nicht merkt das sie was machen muß, sondern erst wen es raus kommt ::)
Würde auch sagen, warte noch ein paar Tage mit testen ;)

@Nala
Suuuuuupi :D Na dann, ran an den Mann! Hast du denn schon mal mit ihm über ein sg gesprochen? Was meinst du wie er darauf reagiert? :-\

@Amency
Wie war es im Park? Kann deinen Bericht nicht finden ;)

@mieke
Cool dein Mann ;D Na dann mal los 8)

@schnuppe
Oh je, dass ist aber alles echter mist :-[ Drücke dir die Daumen, dass der Wert sinkt und es keine ELSS ist. aber ie kommt das denn alles? ??? :-\

@nanile
*HerzlcihenGlückwunschflüster* Aber laut deiner Kurve bist du doch noch weit vom NMT entfernt, oder nciht? ???

@Reni
Oh das ist aber schade :-[ Ich hoffe wir sehen uns dann irgendwann mal im MT wieder. ansonsten freuen wir uns hier aber auch über ein Lebenszeichen von dir so ab und an ;)

@hibbler
Ich finds derzeit aber auch total krass wieviel hier gesabbelt wird :P Mädels ich muß ab nächster Woche wieder voll arbeiten! Wie soll ich da noch mitkommen bitte? ???

@Traum
Oh, hatte da etwa jemand einen ES? :D

@Haven
Aaaaalso, ich mache wieder WW -ducken Ich hab das einfach nicht recht hinbekommen mit den Essenszeiten von Romy und auch was es so Abends geben soll. Und ich finde es sehr wichtig mit Romy zusammen zu essen und nicht sie alleine so abzufüttern. Daher hab ich es aufgegeben. Mache nun wieder WW und hab bereits erste 900gramm erfolge zu verzeichnen ;)

@svenja
Wann willst du testen? :D

@meine Romy
Danke ihr lieben für die lieben Grüße :-* Meiner Maus geht es wieder gut! Das Fieber hat die letzten Bakterien wohlverdusten lassen, jedenfalls war es danach wieder gut :D

@Kira
Weißt du was, ich hab so im Gefühl, dass wir zusammen kugeln werden. Weiß nicht warum, oder ob es jetzt direkt klappt, aber irgendwie hab ich so ein Gefühl das wir zusammen umziehen können ;) -Aber klar, da wir ja ALLE umziehen ollen, muß es ja so sein ;)

@lolly
Wie gehts dir?

@Seren, Rotkäpcen, Katinulla, smiri & Co s-winken

@me
So, auf dem Ovu gestern konnte ich eine recht deutliche linie sehen. Heute nix. Temp ist dafür wieder runter ??? Komisch was? Heute hat es übelst gezogen, hätte echt vermuten können das der ES heute war. Aber dafür ist es zu früh und die Temp passt auch nciht dazu. Kann nur hoffen das da ein ganz wunderschönes eichen heranwächst und mir genau das morgen der FA sagen wird ;)
Ausserdem hat romy morgen ihren ersten halben Kiga-Ta. Zur eingewöhnung -wird sie aber bestimmt nicht nötig haben ::) ;)

LG, Else :-*

thirsting

hi ihr lieben, ZT 39 noch immer keine Mens, nur Mensziehen. Meine Brüste sind seit gestern total geschwollen und fühlen sich an als ob sie vorne und an der seite so brennen wie wundschmerzen kennt das wer? war heute beim FA und der Befund war total verrückt, sie macht Ultraschall und da kam dann wieder raus, dassd ie schleimhaut nun noch mehr aufgebaut ist, hat den mutter mund abgetastet und gesagt rein vom tastbefund wäre ich ss. Tja und im ultraschall sah man in der gebärmutter aber keine fruchthöhle, was alles total seltsam ist, sie meinte, es deutet alles auf ne ss hin, aber man sah noch nix weiter, gebärmuttermund wäre hart und verändert....???? Hat heute hcg bluttest gemacht, morgen weiss ich mehr, hatte Jemand von Euch auch mals was ähnliches erlebt, ich werde bald wahnsinnig