Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@Amency
das ist der normale Tempiabsturz in der 2.Hälfte  ;) also keine Sorge, die geht wieder hoch  ;)
Das mit deiner Katze hört sich ja überhaupt nicht gut an  :-\ Hoffe ihr gehts bald besser.
Hast Du vielleicht ein Kinder T-Shirt zu Hause? Das kannste der Katze noch über das Band anziehen  ;) Das klappt bei den Hunden auch immer gut  ;)

@Else
ja ich nenne es mal mobbing, jedoch wird sie dabei nie persönlich, es ist ne schwierige Situation und ich könnte echt kotzen.... Unsere Abteilung besteht aus 3 Personen und 2 davon wollen jetzt gehen, meine Kollegin und ich haben die gleichen Probleme..... Ich würde mich sooo freuen ihr ein Beschäftigungsverbot unter die Nase reiben zu können...das wäre für mich voll die Genugtuung.
Deine Tempi sieht ja auch sehr sehr gut aus  :D

@Pupi
das tut mir leid  :-[ Ich hoffe Du hast bald Gewissheit...

@Astrid
oh, fühl Dich mal gedrückt....Du hörst Dich wirklich etwas "geknickt" an.... :-*

@me
ich saß jetzt geschlagene 2 Std. im Wartezimmer  :o denn ich musste leider zum Vertretungsarzt da meiner im Urlaub ist. Es war eine super liebe Ärztin und sie hat mich die ganze Woche krank geschrieben.

Erdbeerelse

@pupi
Oh man, das ist echt schade :-[ aber noch ist die Mens nicht da und die Temp oben!

@Amency
Ne mit den zeiten hat das nix zu tun, der absacker ist in der 2. ZH normal und hat mit den hormonen zu tun ;)

@Easy
Schön das du nun schon mal eine woche zuhause bist! Hast du ihr gesagt was los ist? sowas ist immer doof, aber ein grund mehr dir die Daumen zu drücken ;)
Jaaa, sie ist schön weiter hoch gegangen :D aber sag mal, MUSS das sein? Weil du dich da bei deiner Kurve so drüber gefreut hast. Naja bei Romy damals war es auch so, aber das kann ja auch zufall gewesen sein, oder? ??? *langsamhibbeligwerd* ;)

Haven

Huhu!

@astrid: Du hörst dich wirklich etwas geknickt an. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir alles mal von der sehle schreibst.

@easy: Hoffentlich hat es diesen Monat geschnaggelt und du musst nicht mehr arbeiten gehen. So eine Situation ist wirklich doof. Aber kannst du mit deiner Kollegin nicht gemeinsam etwas daran ändern? Weiß ja nicht, wie sich ihr Mobbing äußert. Vielleicht brauchst du dir darüber aber auch nie wieder Gedanken machen.

@rest: Seid gegrüßt!

@me: Hurra Hurra die Mens ist da. Endlich Gewissheit. So, gehe jetzt kochen. Hab heute schon mal im Brautgeschäft angerufen und ich kann kommen, wann ich mag  :) :)

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
nö MUSS nicht unbedingt sein...aber ich denke mal *zumindest bei mir* wäre das schon sehr aussagekräfig, wenn ich die Tempi weiter steigt oder gleich bleibt, ohne ein Absacker  :D

@Haven
die Chefs wissen alle bescheid, und leider tut keiner was daran...diese "olle" macht es aber auch so was von geschickt das man ihr nichts kann.....da bleibt uns leider nur die Flucht....Traurig aber wahr...vor allem meine Kollegin ist schon 17 Jahre dort, ich bin fast 10 Jahre dort, und die Olle ist gerade mal 1,5 Jahre da  >:(

Schön das Du nun Gewissheit hast und ich drücke Dir für den nächsten Zyklus ganz gand doll die Daumen...

Nala

@easy: Ach je, sowas ist immer doof! s-hug
           Drück' Dir die Daumen, daß Du da bald nicht mehr hinmußt!

@Haven: Dann hast Du ja jetzt wenigstens Gewissheit!
             Viel Spaß beim Kleid-aussuchen! :D

@else: Sag' ich doch! ;) ;D ;D

@me: Bin die Woche auch zu Hause!
         Doc meinte, es wäre 'ne Bronchitis!
         Er hat mir nun ein Antibiotikum aufgeschrieben- weiß aber nicht, ob ich das überhaupt nehmen soll? :-\
         Bin ja jetzt ES+4- und auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, man weiß ja nie!

Kira05

Hallo zusammen!

@Easy
oh mobbing, das klingt echt übel. Was haste denn zur Ärztin gesagt? Mit dem Beschäftigungsverbot ist das so ne Sache, ich wurde von meinem direkten Vorgesetzten als ich ss wurde auch gemobbt. Wenn ich zum großen Chef ging, glaubte mir keiner. Einmal hat er die ganze Chicht gegen mich aufgehetzt und es redete keiner mehr ein Wort mit mir. Bin dann heulend (die Hormone  ;) ) zu meinem FA gegangen und habe um ein Beschäftigungsverbot gebeten, er sagt, das geht nicht so einfach, aber er schreibt mich krank so oft ich will bzw. sollte man schauen zwischendrin mal wieder ne Woche arbeiten zu gehen zwecks dem Krankengeld.  ;) Danach wurde noch eine Kollegin schwanger als ich aber schon entbunden hatte, ging das gleiche Spiel von vorn los, nur stand mal der große Chef um die Ecke, als er auf die andere ss verbal losging. Er wurde gleich gekündigt. Das war meine Genugtuung.  ;) Drücke Dir die Daumen, daß bei Deiner Traumkurve keine neuen Bewerbungen notwenig mehr sind.  :D

@Amency
Gute Besserung an Deine Katze. Was das auch immer kostet, aber ich tät nen Kredit für meinen Hundi aufnehmen wegen sowas. Als ich Kira kastriert wurde, hatte sie nen Trichter um, so kam sie auch an nichts ran, oder wir hatten es mal mit nem Babybody probiert.

@Else
Else wird hibbelig Else wird hibbelig  s-dance Ich frage mich auch immer, warum die Zeit zum ES viel schneller vergeht als die Zeit vomES zum NMT.  ::) Das liegt mit Sicherheit nicht nur an meinem kurzen Zyklus, derzeit traumhafte 26 Tage, hoffe das bleibt so bzw. auf 40 Wochen stillstand.  8)

@Haven
schön, daß Du Dich über die Mens so freust! Jetzt kanns das Brautkleid shopping losgehen.  :D

@Nala
hm bei Antibiotikum wäre ich auch vorsichtig, allerdings ist doch der Blutkreislauf noch nciht mit der Mutter verbunde, wenn da was ist. Oder geh doch mal in die Apo und frag nach Homöopathischen Mittelchen, das mache ich bei Niklas, wenn mir die Medis zu heftig erscheinen. Bei Niklas hilft es oft Wunder.

@Astrid
ja, ich bin auf Deinen Bericht echt gespannt. Aber der 30.09. ist doch eine schönes Datum, man kriegt sogar noch für den ganzen Monat September Kindergeld.  ;D Ich hoffe, Du kommst über den KS hinweg, wenn er Dich so beschäftigt. *knuddel*
Übrigens hatte meine Bekannte am 29.09. ET und läuft immernoch mit Baby im Bauch rum, dabei wurde ihr schon ab 36. SSW gesagt, daß der Mumu schon 1-2 cm offen ist und das Baby MIT SICHERHEIT 1-2 Wochen eher kommt. ::)

@Satculle
wie gehts Dir, was macht die Erkältung? Gute Besserung weiterhin.

@Pupi
Das tut mir leid, aber ich freue mich mit Dir weiter zu hibbeln, auch wenn ic es mir anders gewünscht hätte für Dich!

@sugarlove
ja, das kenne ich. Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen, daß ich positiv getestet habe und nun ist mein Stinker 2 Jahre alt geworden.  :o Wieviele ÜZ habt ihr denn gebraucht, bis es geschnaggelt hatte?

@Rest
seid lieb gegrüßt!  :-*

@me
waren gestern mit Kind und Kegel und noch ner befreundeten Familie aufm Spielplatz und ratet mal wen ich getroffen habe? Ja, meinen FA!  ::)  :o Ich ja ned so, daß ich ihn aufsuchen würde und mein Mann hat herrausgefunden, daß er gleich ums Eck wohnt,ja kein Wunder.  :P
bin heute Nacht wach geworden, weil es so dermaßen im/am rechten Eileiter gestochen hat, konnte mein bein nich gerade machen, mußte schön im Embryostellung liegen bleiben. Jetzt ist aber alles wieder weg und mein Körper füphlt sich so an, als ob die Mens etwas eher eintrudelt, rechne eigetnlich mit Sonntag. abwarten...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

@Kira+Nala
ja ja ja... ;D

@Nala
Hm, bronchitis... wie lange sollst du das denn nehmen? Würde es vermutlich machen. Noch wäre ja nix an deinen Blutkreislauf angeschlossen...

@Easy
Selbst ein absacker heißt doch nix! ;) Das ist doch das doofe bei den Kurven, alles kann alles und nichts bedeuten :P
Sag mal habt ihr denn vllt mal dem Betriebsrat oder den Chef was dazu gesagt? Ist doch nicht normal das alle flüchten wegen der! ??? >:(

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr Hibbeltanten,

ich gehör jetzt wohl endlich auch zu euch :D...vor der ersten SS kannte ich SO noch nicht  ::)

Also wenn ihr mich aufnehmen würdet, würde ich mich freuen :)...mein NMT wäre ungefähr der 17.10....habe leider etwas unregelmäßige Zyklen

Ich hibbel jetzt aber net soo extrem, also ich mess keine Tempi, mach keine Ovus oder sonstiges und hab auch keine Ticker, sondern lass es einfach drauf ankommen ;)

LG

Fussel

Miraxena

*kurzreinschleich*

@fussel: drück dir die daumen  s-daumendruck, dass das schnell klappt  :-*

*wiederrausschleich*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

mieke

Hallo,

ich bin 32 und Mama von zwei süßen Mädels. Eigentlich war unsere Familienplanung damit abgeschlossen, aber mein Mann und ich sind zu dem Schluß gekommen: Aller guten Dinge sind drei!

Ich dachte eigentlich, ich krieg das mal ohne Hibbeln hin, so ganz locker, wenns passiert, dann passierts... Aber *schäm*  :-[ Klappt nicht! Seit zwei Monaten lese ich hier jetzt schon mit und jetzt steh ich dazu : Ich hibbel jetzt ganz offiziell! ;D ;D ;D

Nehmt ihr mich auf *ganzliebguck*?
Nen, NMT hab ich noch nicht. Im Moment warte ich auf meinen ES und hoffe, dass der nicht vor Sa ist, da mein Mann erst Freitagabend aus der Schweiz zurückkommt ::) und dann das Bienchen von gestern Abend vielleicht ein bißchen wenig wär. ;)

Liebe Grüße!
Mieke

Nala

@Kira: Ich nehm' schon seit drei Tagen Umckaloabo, ich glaube dabei bleib' ich auch.

@else: eine Woche sollte ich das Antibiotikum nehmen, irgendwie hab' ich da aber kein gutes Gefühl- wenn... ;)

@fussel & mieke: Herzlich willkommen! s-winken s-winken s-winken

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

ich lese später nach  ;) da nur kurz angebunden weil ich koche und gleich müssen wir noch Holz sägen  :P

@Kira
genauso kannste das in etwa bei uns auch vorstellen.

@Beschäftigungsverbot
ich habe schon so gut wie eine Zusage das ich sofort eins bekomme  ;) Meine NAchbarin ist dort Arzthelferin  ;) ;)

@me
So ich brauche nun mal von Euch allen Unterstützung....

ich habe mir vorgenommen oder zumindest will ich den Versuch starten ab morgen nicht mehr zu rauchen  :)

@krümel
machste mit??

Nala

easy-bin dabei!
Ich rauche jetzt seit Samstag nicht mehr, wenn Du magst, können wir uns gegenseitig unterstützen!

sugarlove

•·.·´Easy6`·.·•

Oh Nala, echt?

Wusste gar nicht das du qualmst...ähm... nicht mehr qualmst  ;D
Das ist ja super, dann haste ja schon ein paar Tage geschafft  s-daumenhoch

Wäre klasse wenn wir uns gegenseitig Mut zu sprechen  :)

@Fussel + Mieke
Ein herzliches Willkommen  :) Ich hoffe ihr werdet hier Spaß haben  :D

@Else
Ja Betriebsrat und Chefs wissen bescheid und können/wollen nichts tun.... :-\ leider

мєρнιѕтa

@Easy & Nala: Hey, Hut ab! Das finde ich klasse  s-klatschen! Ich drück euch die Daumen, dass ihr durchhaltet!

Erdbeerelse

@Fussel+Mieke
Herzlich Willkommen! :D

@Nala+Easy
suuuuuuuuuuuuuper! s-klatschen Zusammen schafft ihr das! :D

@me
Bin eben aufgestanden, wohl zu schnell, jedenfalls hat es mir links so dermaßen gezogen, dass ich mich krümmen mußte! *aua* Ich weiß das es nix mit einer ss zu tun hat, aber woher kommt das? Kennt ihr das? ???

nana80

....schnell reinstürm....

HAllo Mädels!

Will nur mal kurzen Bericht erstatten UND allen mit gelbem Schild beglückwünschen!!!!

War heut beim FA: HAb jetzt Termin für Bauchspiegelung...Am 23.10. schon! Mir ist soo schlecht, wenn ich nur dran denke! Ich war noch nie im KH und bin der volle Schisser!
Lass das GAnze jetzt ambulant machen.
HAt das schon jemand von euch hinter sich???
Tuts sehr weh???

Hab so Angst vor der Diagnose!!!

Ist vielleicht auch jemand hier, bei dems sofort danach geklappt hat ;) (Darf ich überhaupt gleich wieder herzeln???)

Ach Mensch, ich hab soooooo Schiss!!!!!!!!!

LG, Nana

Satculle

Hallo Mädels,

@easy
Drücke die Daumen, dass es klappt! Verbanne die Zigaretten und kauf keine neuen mehr...immer zu schnorren war mir dann irgendwann auch zu blöd! Mach Dir eine ruhige Wiche und erhol Dich gut von Deiner Kollegin!

@nala
Dir auch alles Gute zum Start ins Nichtraucherleben. Ich hab jetzt schon über 9 Monate hinter mir...es kann also klappen! Und weiterhin alles gute für Dein Hundi! Und Dir natürlich auch gute Besserung!

@amency
Das klingt wirklich nach einem schweren Eingriff bei Deiner Mietze. Gute Besserung für die arme!
Einfach weiter Tempi messen! Die Messzeit ist eigentlich egal, Du solltest davor nur mind. 1 Stunde (besser 3) geschlafen haben.

@else
Die Tempi bleibt bestimmt schön oben!

@naddl
Du wirst sicher ein ganz schickes Kleid finden! Aber ist das nicht ganz schön knapp so eine Hochzeit zu organisieren?

@nana
Hatte ich noch nie (und hoffe ich brauche es auch nicht). Bei unseren Langzeit-Übis gibt es sicher die eine oder andere mit Erfahrung bei ner BS! Hoffe sie finden nichts (oder können es zumindest gleich beheben!)

@pupi
Schade, dann haben wir uns wohl doch zu früh gefreut! Wünsche Dir alles Gute im nächsten ÜZ (oder noch eine überraschende Wendung!)

@fussel+Mieke
Herzlich willkommen und schnelles Gelingen!

@kira
Die Mens soll gefälligst wegbleiben!

@Haven
Doch die blöde Mens...Macht Ihr jetzt Pause?

@astrid
Das ist schade, dass die Geburt nicht nach Deinem Wunsch verlaufen ist...aber das wichtigste ist doch, dass Ihr beide gesund seid!

@Tinka
Juhu! Es kann in eine neue Runde gehen... Viel Glück im neuen ÜZ!

@mephista
Willkommen zurück!

@rest
s-winken

@me
Reihe mich mal bei den Kranken ein. Bin heut mittag schon von Arbeit nach Haus. Zum Arzt gehe ich aber erst, wenn es morgen nicht besser wird und ich noch nicht wieder arbeiten kann.
Hatte heut ein Briefchen von meiner FÄ im Briefkasten...sollte heute zur Blutabnahme kommen. Dumm nur, dass es schon zu spät war und die gar keine Sprechstunde mehr hatten. Hoffe mal morgen reicht auch noch...Frage mich wirklich, warum die sich die Telefonnummern der Patienten aufschreiben...

Habt alle noch einen schönen Wochenstart! Ich werd mich jetzt auf die Couch kuscheln!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sternkrümel

@ Easy: ich weiß nicht ob ich das durchhalte.....  :-[
ich brauch das auf arbeit nur mal 5 minuten eine durchziehen.... einzigste chance mal dem stress zu entkommen
dem rest antworte ich später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nala

@easy: zusammen schaffen wir das ganz bestimmt!

@amency:Oje, da wünsch' ich Deiner Mieze gute Besserung!

@satculle: Ach herrje-Du auch krank...
               War ja heute beim Doc, nachdem ich nun schon seit Mittwoch letzter Woche rum mache.
               Hab' mir 'ne Bronchitis eingefangen, soll Antibiotika nehmen (mach' ich aber erst mal nicht), und bin die
               Woche krank geschrieben.
               Gute Besserung!

@else: Ja, sonderbarerweise hat es bei mir gestern auch links u.rechts so komisch gestochen, und heute hab'
          ich heftiges Mens-ziehen. Keine Ahnung, was das nun wieder ist! :-X

@me: Muß morgen mit Hundi nochmal zum TA, sie will einen US vom Bauch machen, weil die Maus immer
         noch Schmerzen hat. :'(
         Zwar deutlich besser als am Samstag, aber noch nicht o.k.Hoffe nur, daß nichts schlimmes raus kommt.
         Ja - die doofe Qualmerei... :-X
         Ich hab' ja jetzt ewig lange geraucht, fällt schon schwer.Aber die Aussage meines FA, daß sich die
         Chancen ss zu werden um das 10-fache erhöhen, hat nun doch den Ausschlag gegeben, einen
         ernsthaften Versuch zu starten, auf die Glimmstängel zu verzichten.

sugarlove

Nala

Danke sugar! :-*

Wie geht's Dir und Zwergi? Hoffe alles o.k.?
Man, man, man wo kommt nur die Zeit hin? :o Kann mich noch erinnern, als ich hier noch seeehr "frisch" war, hast
Du grade positiv getestet-und jetzt ist der/die Kleine schon fast auf der Welt...

Amency

@meine Miez: mal gucken wie es ihr heute geht, wenn ich nach Hause kommen...sie ist ja erst 1,5Jahre alt...ist ja kein Alter. Damals hatte sie einen Nabelbruch, der angeblich bei der KAstration gleich behoben wurde. Aber es war immer ein fetter Knubbel da...die erste TA meinte is alles OK, dann sind wir zur zweiten und die meinte sofort OP...es fühlte sich auch echt nicht schön an...aber das wird... (hab mal versucht ein Bild von ihr anzuhängen)

@Nala: ich drücke dir auch alle Däumchen für deinen Hund! Wir hatten auch früher einen und meine Eltern jetzt einen Neuen!

@rauchen: hey...das packt ihr...ich hab jetzt einfach vor 6 Wochen oder so aufgehört...von heute auf morgen, obwohl mein Freund weiterraucht, mag ich einfach nicht mehr! Für mich geht Baby und Rauchen einfach nicht unter einen Hut!

@allen "Mensern":  s-hug

@allen Wartern:  s-daumendruck

@allen neuen:  s-winken und viel Glück

@me: ihr habt aber auch nicht so nen Absacker in eurer Kurve... ::)

[gelöscht durch Administrator]
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sugarlove

Danke, der Nachfrage, Nala, soweit gehts uns gut. Aber ich hab Schonung verordnet bekommen, da das Köpfchen schon sehr tief im Becken sitzt. Ich möchte keine Frühgeburt. Hoffe, dass ich das Kleine noch bis Mitte November auf jeden fall halten kann.....