Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Amency

Aber wenn heute NMT ist...mich wollten damals auch alle "nötigen" zu nem Test, da war ich aber erst 2 Tage vor NMT...hab mich dann bis NMT noch gehalten und dann kam die Mens...
Diemals hab ich NMT am 14./15.11., wenn sie bis zum 16.11. früh nicht da ist, werde ich testen...(ok, Schatzi hat da auch Geburtstag).

Warum willst du bis zum We warten, wenn deine Mens doch immer so pünktlich kam? wenn sie bis zum We nicht da ist, weist du doch das Ergebnis eh zu 90%
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Katinulla80

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ja kann sein... das ist noch nicht real für mich...

*bibber* wenn es so ist ich könnts gar nicht glauben...

Nee Du damals war ich am 16.04 dran (Geburtstag von Mama) waren auch da zum Kuchen essen habe glaube ich 3 gefuttert... naja dann habe ich noch gewartet war auch am Arbeiten gewesen und da hat man ja noch andere Dinge im Kopf und habe auf einem Samstag dann (nach Nötigung hier :-) ) positiv getestet... da haben wir an dem Tag den Geburtstag mit der ganzen Family gefeiert...

Amy... ich weiss es nicht entscheide ich spontan...

Aber guck im August kam die einen Tag später... selbst da habe ich mich nicht verrückt gemacht... von daher kann immer noch einen Tag später kommen... weil

dozent moment

Katinulla80

WO SIND DIE RESTLICHEN 3 HIBBELTANTEN AUS DEM HIBBLER HIER???

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :)
Also jetzt mal ganz ohne witz, ich komme hier echt nicht mehr mit! Ihr sabbelt echt zuviel, soviel Zeit hab ich nicht :P
Also ich versuche mein bestes, aber ws hier in letzte Zeit geschrieben wird, ist schon echt krass :o

@Easy
Mine süße :-* Das ist ja super das alles in Ordnung ist! :D und siehste, hat sich ja dogar gelohnt hin zu gehen :D Hab was von Se*xverbot gelesen, wie lange denn? Utrogest oder duphaston musste aber nicht nehmen oder? :D Oh wie schön, ich freu mich so für Dich! Das ist ein hammergeiles Gefühl das erste mal den Herzschlag zu sehen was? :D Jetzt kannst du die Zeit bis zum nächsten Termin bestimmt besser überstehen ;)

@simi
Drücke dir die Daumen, dass es nix ernstes ist :-\

@hörnchen
tut mir leid s-hug

@Kira
ab jetzt teile ich deine gute Einstellung für diesen Zyklus.... :D

...denn...

@me
War gerade beim FA :D Was soll ich sagen? Ich habe tatsächlich -erstmals ganz ohne clomi- ein wunderschönes 21mm großes Follikel rechts und der Es wird heute oder in den nächsten Tagen sein! :D s-dance s-springen s-party
Ab Freitag soll ich dann wieder Duphaston nehmen.

Oh Mädels ich freue mich so! Mein Zyklus hat von alleine ein befruchtungsfähiges(!) Follikel zustande gebracht! Also hatte mein FA -malwieder- recht! Vllt sollte ich ihm einfach mal öfter glauben und nicht alles in Frage stellen ;) ::)
Jedenfalls sagt er "diesmal klappt es, kannst dich melden wenn du überfällig bist" Na dann hoffen wir mal, dass er nicht so lange warten muß ;D

Also, ich starte nun voller zuversicht ins hibbeln! Dabei wollte ich diesen Monat ja garnicht ::) aber wisst ihr was? Sollte es wider erwarten wieder ncht klappen, wäre es auch nicht so dramatisch. Gehe diesen Monat wirklich entspannt daran. Ich fange ab November wieder voll an zu arbeiten und es wäre auch nicht verkehrt nun einige Zeit am stück mal arbeten zu können. auch meinem Chef gegenüber ::) ;)

Aber nun wird erstmal gehibbelt 8) Im übrigen habe ich die beiden komischen Werte aus der Kurv genommen. Denke die waren verfälscht weil ich ja nachts aufgestanden bin wegen Romys erkältung...

So, hab leider keine Zeit mehr. Muß meine Bude aufräumen und noch kochen. heute abend darf ich zum KiGa fahren und basteln *juhu* ::) :P

LG, Else :-*

Katinulla80

Erdbeerelse

das hört sich ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper an!

Dann mal ran an den Himbeertoni  ;D

So momentan geht es mir sehr beschissen... ganz heftige Schmerzen... eigentlich rechne ich jetzt doch mit ihr... bei den Schmerzen...

Ist mal da dann wieder weg... aber jetzt ist es schlimmer geworden!

:o weiss gar nicht was ich jetzt denken soll... einfach abwarten, bleibt mir nichts anderes übrig!!!

Naddl880

@easy: Naja, was tut man nicht alles für den Krümel. Man kann IHN ja auch anders glücklich machen.  ::)
Bin erstmal bis Freitag noch krank geschrieben. Da ich da eh einen Termin hab, werd ich erst am Freitag erfahren,ob ich wieder arbeiten muss oder doch zuhause bleib. Aber ich tippe (und hoffe) BV! Darf wieder bisschen mehr machen, aber sobald ich was merk im Bauch, sofort schonen und so was geht ja nicht auf der Arbeit.

@else: JUHU!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so Ein Follikel!!!! Das freut mich so für dich. Hab schon oft gelesen, dass es in dem Zyklus nach Clomi auch bei einigen ganz schnell geschnaggelt hat. Och ,jetzt werd ich aber hibbelig. RAN AN DEN MANN!!!!

@kati: Schmerzen heißt nicht gleich Mens!!! TESTEN!!!! *katiwiedernötige*  ::)

Katinulla80

Easy das sehe ich auch so wie Naddl *grinzrüberzunaddel*

Ja ich weiss Schmerzen nicht gleich Mens, kenne ich von der SS... oh menno...

Nee nee aber wenn das so weiter geht dann würde ich auch vor dem WE testen!

*grübel*

Katinulla80

Sandy, Sonnenschein, Danni und Wolfi wo seid ihr denn???

Naddl880

@kati: Wenn die Mens bis morgen früh nicht da ist, dann musst du TESTEN!!!!!

Katinulla80

Naddl880

Sandy3009

Hallo! :D

@easy.schön das alles okay ist*freumichmitdir*
geh gleich mal bildchen gucken ;)

@naddl: sehr schöb das deine FA zufrieden war.
das mit dem se*xverbot ist weniger schön,aber man weiß ja wofür  :)

@else:na dann ran an den mann..... ;)
schön das es romy wieder besser geht.und das mit dem sauberwerden ,das wird auch noch.ich denke mit zwei "muss" man als kind noch kein gefühl dafür haben.das kommt alles mit der zeit

@kati:dann drück ich mal die daumen.

@simi:ich hoffe es ist nichts schlimmes! s-hug s-hug

@kira:zt 27 bin ich heute..... :D

@lolly,nala,mieke,amency und wen ich alle nicht erwähnt hab:sorry,aber knapp 6 seiten(gefühlte 20) das haut selbst mich um. s-kuscheln s-kuscheln

@me:ich wollte gestern nochmal on kommen aber bin um 20.30 eingeschlafen und bin eigentlich dauermüde.
das is aber so ziemlich das einzige was es groß zu berichten gibt.vorhin war mir etwas übel,aber is auch wieder weg.
Ich sage doch"ss fühlt sich anders an!" :(

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Serendipity

huhuuu *michganzkurzwährendderarbeitreinschleich*

Hey, ihr seid solche Sabbelhühner... bei der Menge hab ich keine Chance, auch nur ansatzweise was zu kommentieren von der Arbeit aus :o... werde mich später melden :)

bis dahin ein riesen  s-kuscheln an alle

*wiederleiserausschleich*

мєρнιѕтa

@Kati: Jawohl, Naddl hat Recht: TESTEN TESTEN TESTEN
@Easy: Warum xxx-Verbot? Wegen der Blutung?

@Else:Dein FA Termin hört sich supi an. *freu*  :D ... also schön fleißig sein. Ich sags ja, du wirst meine Ovus nicht mehr brauchen ;D.

@Naddl: Ui, und für dich freu ich mich natürlich auch, dass dein FA mit dir so zufrieden war. Dein Schatz wirds schon überleben ;), er weiß ja wofür.

Amency

Hey Kati mach keinen Mist (ganz lieb gemeint)...das hört sich nicht gut an...aber das rote Schild bekommst du erst wenns soweit ist...basta!
(bei mir war es ja das letzte mal leider so: auf einmal kam so ein richtiger Schmerz und dann fingen SB an...nächsten Morgen dann die Mens)

@else: hier nochmal...siehste...(Besen rauskram...)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
dann hoff ich für Dich auf ein BV  ;) Dann können wir hier morgens Kaffeeklatsch machen  ;D

@mephista, Kati
wir haben nur vorsorglich xxx-Verbot....aber das hab ich sowieso schon von alleine so gewollt....

@Kati
testen  ;) ;)

@Else
wow das ist ja super dann mal schöööön ran an den Mann und Bienchen setzen...  ;)

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

ich denke es hat sich ausgehibbelt... hatte am Toilettenpapier Schleim leicht bräunlich... eben auf Slipeinlage so naja hellbraun... so war es bei mir bis jetzt immer wenn Mens kam...

Fühle mich auch komplett nach Mens bin sehr traurig und mies gelaunt. Denke ich brauche erstmal nen paar Tage wieder Abstand...

Danke für eure Däumchen!!!

Glaube nicht dass da noch was geht...diesen Monat

:-\ habe jetzt um 16.30 Uhr erstmal meinen Termin bei der Psychologin... boa die Schmerzen sind so heftig... fühle mich wie ausgekotzt...

Wollte euch nicht so lange noch warten lassen...

Sandy3009

@kati:och neeee,die mens sollte doch wegbleiben!
Fühl dich gedrückt! s-hug s-hug s-hug
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Katinulla80

Wie war das denn bei Moon die hatte doch auch SB die ganze Zeit und noch positiv getestet... aber ich glaube ich keinen meinen Körper zu gut... wenn Blut oder Schleim bräunlich dann auch Mens...

Ich bitte daher um ein rotes Schild...

NMT 28.11 Tally nimm mich bitte mit

Katinulla80

Wisst ihr was ich scheisse finde... wenn es im November nicht klappt...

Dann ist mein NMT mein damaliger ET...  :'( :-\

sternkrümel

Hi!

@ Reni: och nöö bleib hier bei uns ich schaffe es auch nicht immer zu schreiben!!!!

@ Fussel (Orakel)  auf das ,,die Frau mit der roten Handtasche" erst in 9 Monaten wieder kommt *g*

@ mieke : cooool  *g*  aber leider nicht die gleiche Zykluslänge *schade* ich muss dann noch 2 Wochen länger warten aber ich hibbel mit dir *g*

@ Svenja: schade das die mens da ist .... Auf in den nächsten Zyklus *g*

@ Simi: beim Drüsenfieber muss man nicht unbedingt Fieber haben! Ich hatte das auch aber OHNE Fieber !

@ Easy: woooooow *mitfreu* toll das du das herz hast schlagen shen man das muss ein wahnsinns gefühl sein *willauch*

@ Hörnchen: ach nöö die olle mens sollte doch weg bleiben ..... na dann auf in nen neuen Zyklus ich drücke dir ganz feste die daumen

@ Else: hey das hört sich doch gut an von deinem FA *freumitdir*  und diesmal wird's klappen ich drück dir so die daumen. *mitdirhibbel*

@ me: CB Monitor hat heute 2 Balken (von 3) angezeigt?! An Zyklustag 7 ??? na mal sehen irgendwie komisch! Bin auf die nächsten tage gespannt.  Aber auf diesn Testdinger (die man in den CB reinschiebt) ist der strich von heute auch etwas stärker als der von gestern..... aber soooooooooo früh? Kann die zweite Zyklus hälfte denn länger sein????
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Kati
das ist übel  :-[
Drücke Dir die Daumen....

Katinulla80

Brauchst nicht mehr...

War helles Blut am T-Papier... ist ok... muss jetzt erstmal wieder mich finden... habe jetzt gleich meinen Termin... vielleicht geht es mir dann schon besser psychisch...

Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen!!!

Auf den nächsten Hibbler mit Gebrüll  s-motz

•·.·´Easy6`·.·•

@Kati
ne ich meine ich drücke Dir die Daumen für November....damit dann der NMT nicht der ET ist....

Katinulla80

Achso... also wenn das der Fall ist dann bin ich ganz unten... dann weiss ich nicht was ich mache wenn an dem Tag die Blutungen kommen... denn das zerrt ja richtig an der Psyche... das ist jetzt die Natur... dann natürlich auch aber normalerweise hätte man dann sein Baby in den Armen...

Aber das ist jetzt nicht so und fertig... hoffe ich bin dann so gestresst vom zum Ikearennen dass ich da nicht dran denken werde...

Weihnachten ist ja bald... aber vorher noch mein Burzeltag...

So muss weg meine Psychologin wartet...

Bis später ihr Lieben!!!

Danke Easy... aber was ist eine Mens wenn man schon weiss man ist schwanger und hat dann Blutungen... also nicht traurig sein... sondern nach vorne gucken Katinulla und alle anderen mit Mens!

Hörnchen wir hibbeln wieder zusammen!!!  :-*