Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

TallyHo

Hei Mädels,

klinke mich für heut einfach mal aus...hab heut nen beschissenen Tag und hoff es bessert sich die nächsten Tage einfach mal wieder!

Nur damit ihr Bescheid wisst, und euch keine Sorgen macht, wenn ich weniger da bin ;)

:-*

Lolly210578

s-hilfe
Wie bitte soll man innerhalb von ein paar Minuten sooooooo viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel lesen????
Ihr könnt doch nicht soviel schreiben s-dagegen,gehe jetzt in den Streik!!!!!!!!!!
s-dagegen s-banghead
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

mieke

Hallo ihr Sabbel-Hibbeltanten!

Also heute komm ich auch nicht hinterher  :o. Hab jetzt alles nur überflogen und hoffe ich vergesse keinen!

@easy: Schön, dass alles in Ordnung ist. Krümel wollte wohl nur, dass du nochmal nach dem rechten schaust.  ;)

@sterni: Hibbelunterstützung ist immer gut, steh dann bei dir auch zur vollen Verfügung  ;D Die 2.ZH ist immer 12-16 Tage, mit dem CB kenn ich mich nicht aus.

@hörnchen: Heute darfst du traurig sein, aber morgen sieht schon alles wieder ganz anders aus. Da wird weiter gehibbelt.  s-hug

@kati: Fühl sich gedrückt  s-hug ! Aber vielleicht bringt dir dein Sternchen an dem NMT auch Glück!  :-*

@else: Hab ein gutes Gefühl bei dir für diesen Zyklus. Du hast glaub ich grad ne gute Einstellung.

@sandy: Abwarten!  s-hug

@fussel: Dann scheint das AB ja zu wirken. Bienchen nicht vergessen!  ;) ;) ;)

@tally, amency, pity, schnuppe , satculle, simi, reni, rotbäckchen, nala, lolly, naddl, mephista,Traumi und alle anderen, die ich vergessen habe  s-kuscheln s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@me: Hab den ganzen morgen gearbeitet und bin jetzt schon wieder am Kuchenbacken. Diese Woche müßte NMT sein, da hätt ich gar keine Zeit nachzudenken. Muß noch so viel erledigen *kopfrauch* Ich glaub nicht dass ichs nochmal schaffe reinzuschauen heute Abend. Aber morgen meld ich mich und hibbel nochmal richtig mit euch. Wär doch gelacht, wenn wir nicht noch ein gelbes Schild zusammenhibbeln.

:-* :-* :-* mieke

Nala

Hallo! :D

Man oh man, ihr seid ja wahnsinnig! Wer soll denn da noch durchblicken? :o

@sandy: *hibbel* s-pfeifen

@easy: ich freu' mich riesig, daß alles o.k. ist, und Du sogar das Herzchen schlagen gesehen
           hast! s-hug

@else: supi, daß Dein Körper ein so tolles Folli produziert hat! :D Dann wünsch' ich euch mal
          viiieeel Spaß! ;)

@Lolly: schön daß Du hier bleiben willst! (den Hibbler darfst/sollst Du natürlich bald verlassen,
        solange Du uns dann im MT erhalten bleibst!)

@all: sorry, mehr konnte ich mir nicht merken... :-[

@me: ES rückt näher, mal schauen, ob wir doch noch Glück haben und um die BS bzw. das
        SG rumkommen.
        Männe hat soooo toll reagiert, als ich ihm das mit dem SG gesagt habe, er meinte nur:
        Na, wenn's sein muß mach' ich das halt. Heute Morgen guckt er mich an, und sagt:
        Und wenn wir jetzt noch gaaanz viel p*****, daß Du ss wirst, können wir uns das
        sparen...
        Mal schauen, wieviele Bienchen wir noch auf den Weg bekommen. :)
        So, werd' jetzt noch den Wäscheberg bekämpfen, dann komm' ich nochmal vorbei.

LG, Nala

Erdbeerelse

huhu, wieder da!
Hab den Kiga termin geschwänzt ::) Rabenmutter ;) ;D

@Kati
tut mir leid :-[

@NAddl
soll ich daumen drücken für BV? ;)

@stern
Was ist das denn für ein ding der Monitor? Ist das sowas wie Persona? ???

@Lolly
Zack zack, komm wieder her! So einfach geht das hier aber nicht! Ich komme auch nimmer mit und bin trotzdem hier! ;D

@nala
Super wie er reagiert hat! :D Drücke euch aber die daumen, dass ihr das nicht mehr nöti haben werdet ;)

@mieke
Oh danke, dass ließt man gerne ;) :-*

@tally
Na dann leg dich in die Badewanne, danach kuschel dich ins bett und ruh dich aus. Morgen sieht die Welt wieder besser aus :-*

@me
Also die Ovus sind wieder alle Käse >:( Sind geschenkte vom DM. Die haben die letzten 3 tage (einschl. heute) immer eine leichte linie angezeigt. Ich meine -besser als sonst wo ich nie eine sehe, aber aussagekräftig ist das wohl auch nicht ::) Egals, was solls. Der ES ist bestimmt heute oder morgen ;)

So, gehe jetzt ein paar stunden bügeln :P

LG, Else :-* 

sternkrümel

@ Else: ja damit kannman aber nicht verhüten! 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

marlen

Muss mal eben was los werden. hatte euch ja erzählöt, dass mein vertrag zum 31.10. ausläuft. Ist ja auch kein Ding, aber mein Chef sagte, ja ich könne nach dem Muschu wiederkommen. Nach langem hin und her überlegen, weil wir ja auch kaufen wollen (stehen ja noch in Verhandlung) habe ich mich entshclossen doch wieder arbeiten zu gehen. Nun rief mein Chef mich eben an und meinte, er hätte dieses Jahr keinen bedarf mehr an Personal und wird nächstes Jahr Stellen kürzen und ich sollte mich nicht darauf einstellen, wieder eingestllt zu werden. Was ein penner. Der Finanzplan wird immer im September geschrieben und da wird auch entschieden ob wer gehen muss oder nicht. Und da hatte er mir noch gesagt, dass ich gerne nach dem Muschu wieder kommen kann. Was ein *****, lügt er mir dreckig ins Gesicht. Ich bin sowas von sauer und auch absolut traurig, da es mir um meine Abteilung toal leid tut, denn mit den Leuten habe ich echt gerne zusammen gearbeitet und es hat immer Spaß gemacht, auch wenn es mal stressig war, aber wir waren ein Team.
Und das ätzendste an der Sache finde ich, als ich eingestellt worden bin, meinte mein Chef, dass er mich nicht für einen kurzen Zeitraum haben will, sondern ich schon längerfristig dort arbeiten soll. Was ein Penner. Ich habe ja so ein Gefühl, dass er es mir unheimlich übel nimmt, dass ich 2 gesunde Kinder habe. Er hat keine, ist gescheiden und mit unserer Ausbildungsleitung liiert, hat aber auch keine Kinder mit ihr und ich sehe jedesmal, wenn ich mit Marvin da war, diesen sehnsüchtigen Blick. Ich könnte so kotzen.

Ich werde die nächste Zeit auch weniger online sein, da ich mich nun um was anders bemühen muss, da wir von der Eigentümerin die Zusage bekommen, dass wir die Wohung kaufen können, nun noch alles mit der Bank regeln und mit nur einem Einkommen wird das eher nix werden mit der Finanzierung und dann auch nicht mit der Wohung. Also nehmt es mir nicht übel, ich werde sicher immer lesen, aber ob ich dann auch immer schreiben kann, weiß ich nicht. Mir steht der Kopf gerade ganz wo anders.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Erdbeerelse

@astrid
s-hug Was für riesen Ar.....ch! >:( Ich drücke euch die Daumen das du schnell was anderes findest und die finanzierung klappt! :-* Ich hoffe wir lesen uns hier noch so dann und wann oder in der Community -muß mal wieder vorbei kommen ::)
Wünsche euch aber schon mal alles gute und hoffe du berichtest zwischendurch mal :D :-*

Fussel+Melina+Sanja

man ich komm nimma mit  :-[

@else...juhuuuuuu siehste... und wenn du es sooo entspannt siehst kann es doch nur klappen  8)

@astrid...boah das ist ja ne Riesenschweinerei...sowas mieses...ehrlich...ich drück doll die Daumen, dass du schnell was neues findest  :-*

@Kati...och Mensch  :-[...dann hoffe ich mal das es im November dann schnaggelt

@orakel..ich lass das lieber...ich vergess ja eh immer die Hälfte hier ;)...

@me und orakel..ich glaub da war ein hauchdünner zweiter Strich vorhin...also funktioniere ich wohl :)...mal gucken wie es morgen aussieht ;)

@Nala...oh wie schön...siehste haste dir umsonst Gedanken gemacht wegen der Reaktion deines Männe..und der Spruch hinterher war ja irgendwiei vorauszusehen *g*...dann mal viel Spaß beim Bienchen setzen... 8)

@Tally....ja leg dich in die Wanne und entspann dich en bissel dann sieht die Welt gleich schon besser aus  :-*

@mieke... s-winken

@alle andern...sorry weiter seh ich nicht mehr und mit nem rumturnenden Kind und plappernden Mann im HG wird das nichts mit behalten  :P

Amency

So nochein letztes mal ich...

@astrid: blödes A****loch....mehr fällt mir dazu nicht ein!

@fussel: schön zu sehen, dass man funktioniert...

@me: hab heute endlich meine Ovus bekommen und gleich einen gemacht...hm, mal sehen ob ich da schlau drauss werde...finde sieht irgendwie komisch aus, also der Strich ist natürlich noch nicht fett. ES sollte ja auch erst Ende der Woche sein. Aber wie dick sollte der denn jetzt überhaupt sein? LH ist ja immer im Körper, aber ach keine Ahnung...mal abwarten...

Euch allen noch einen wunderschönen Abend und bis morgen in aller frische. Schatzi lässt mich morgen mal ganz alleine und schläft bei einem Kumpel...man endlich mal das ganze 1,80m Bett für mich alleine und nicht nur die 30cm wenn Schatzi da ist  ;D , dafür wird heute nocheinmal ein "Vorsorgebienchen" gesetzt...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nala

@astrid: das ist ja echt das letzte! >:( So ein A****!
            Hoffentlich findest D bald was neues, daß euere Finanzierung klappt!

@Fussel: keine Sorge, der wird schon stärker!

@Amency:wie sieht er denn jetzt aus?

Kira05

Mädels, ihr seid verrückt!  :o s-motz  s-motz  s-motz
ich freue mich ja, wenn der Hibbler lebt, aber SOOO?

Ich versuche mal mein Glück...

@Kati
tut mir leid, Mens ist IMMER Mist, aber wer weiß ET ist vielleicht der Glücktag!

@Fussel
sag mal, DU hast bei EO in der Sig so ein Banner, wo Melina mit Bild und Daten drin ist von der Geburt. Kannst DU mir auch sowas basteln vom Niklas? *liebguck*

@Else
oh wie schön, jetzt isse doch hibbelig.  s-klatschen s-dance
Ich hoffe Deine Gelassenheit bleibt, leider ist man ja trotzdem doch oft enttäuscht, wenns nicht klappt.
Ich bin hin und her gerissen vom Optimismus und das Gegenteil.  :-\ Es macht mich jetzt schon wahnsinnig.  s-supertraurig Ich kann doch bei max ES+4 keine Anzeichen haben, also muß es Mensanzeichen sein.  :'(
Jetzt bist Du dran mir den Optimismus wieder zu geben.  s-yes

@Amency
am besten ist natürlich, der Strich ist so fett wie die Kontrolllinie. Bei manchen wird er aber garnicht erst so dick, das mußt Du jetzt für Dich rausfinden wie die bei Dir anschlagen. Ich habe vor ES, also einige Tage davor meist ein blütenweißes Ovu, erst kurz vor ES wird er dann fett.

@Nala
habs doch gelesen.  :D Schön, daß Dein Mann so super reagiert hat, es erleichtert schon ungemein, wenn die Männer so mitspielen, auch beim Bienchen setzen.  ;D SG braucht ihr sicher nicht mehr.  ;)

@Easy
wow, habe Dein Bilchen angeschaut. So sah es bei mir auch aus.  ;D Niklas Herz habe ich auch schon völlig überraschender Weise bei 5+6 gesehen, was meine Erwartungen dann natürlich leider wieder hoschschraubt beim nächsten in dem Zeitraum. Ich hätte heulen können damals.

@Astrid
das ist echt gemein.  s-hug

Zitat von: Erdbeerelse am 28. Oktober 2008, 18:28:48
@Lolly
Zack zack, komm wieder her! So einfach geht das hier aber nicht! Ich komme auch nimmer mit und bin trotzdem hier! ;D

unterschreib  ;)

@Tally
ich hoffe, ist nichts schlimmeres und DU bist bald wieder bei uns!  s-hug

@Rest
seid ganz ganz lieb gegrüßt, aber ihr wißt ja, mitkommen fast unmöglich!  ;D

@me
ich werde noch wahnsinnig. In meinen unteren Rücken zieht es seit heute nachmittag fast ununterbrochen. Da kann ich mich bei Niklas erinnern, daß das auch so war, weiß nur nicht mehr ab wann. Leider hat mich das schonmal so in die irre geführt, da fing es aber erst viel später so kurz vor NMT an.
Und ich habe so ein Druck im UL, wie als hätte ich meine Mens. Das macht mich auch verrückt, ich wiederhole mich gerne ES+4 (MAXIMAL!!!) da können doch keine ANzeichen da sein, vielleicht liegt auch an den Krautnudeln heute mittag.  ;D  8) Ich weiß garnicht wie ich die restlichen 10 Tage überstehen soll.  :o  :'(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

mal OT

Mauslmama  ;)
ich weiß Du liest mit!  s-yes
anstatt hier zu lesen um zu wissen was bei mir abgeht, meld Dich lieber!  :-*

KleineKroete

Wollt mich mal kurz einreihen. ;)
Mache Morgen nen Test.
Ist nicht  wirklich geplant aber wenn da wer wäre würde ich mich sooo freuen.
Aber ich denke nicht  :'(.
Wollte nur mal mit hibbeln.Bin schon seit 2 Wochen aufgeregt.Na mal sehen.

Kira05

@KleineKröte
na, wenns nicht geklappt hat, kannman doch ganz geplant dran basteln, wenn Du Dich so freuen würdest!  :D

KleineKroete

@Kira:Naja ich muss ja leider eigentlich warten wegen dem KS.
Ok der ist im Dez. nen Jahr her.Aber extra ... weiss nicht.
Will nächstes Jahr im Herbst so um die Zeit anfangen geplannt zu hibbeln.
Dann sind locker 2 Jahre um bis es klappt.
Denke ich.
Aber son kleines hinterher wäre schon süss  ::).

Fussel+Melina+Sanja

So noch schnell..

@Kira...ich kann sowas leider nicht...die Sig hat mir HazelEyes gebastelt...schreib sie doch einfach mal per PN an ;)...sie hat es ja auch im Biete drinne :D...wegen deinen Anzeichen..es soll Mädels geben die es ab Einnistung merken ;)...

@KleineKroete...dann fröhliches Hibbeln :D

So ich bin weg...Gute Nacht euch allen  :)

Serendipity

Hallo ihr Lieben

ihr seid heute so was von verrückt... ich habe null Chancen, das alles nachzulesen und darauf zu antworten... hab es während der Arbeit immer wieder mal versucht... und bin gescheitert... weiss schon nicht mehr was ich alles gelesen habe  :-\ :'(

Bitte seid mir nicht böse, dass ich daher auf niemanden speziell eingehe heute... meine Mutter wurde heute operiert und da war ich gedanklich auch abgelenkt... morgen werde ich deswegen auch für ein paar Tage in die Schweiz fahren, um sie im KH zu besuchen... bin daher heute Abend mit vorbereiten etwas im Stress...

Ich drücke euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb...  s-kuscheln

...denjenigen, die gerade traurig oder verzweifelt sind oder negative Erlebnisse hatten, sende ich ganz viele Engelchen, die euch Kraft, Zuversicht und Vertrauen bringen sollen, damit ihr diese belastenden Tage gut übersteht und mit neuem Mut weitergeht...

...für diejenigen, die gerade positive Neuigkeiten und Erlebnisse hatten, freue ich mich von Herzen und drücke euch die Daumen, dass es in diesem Sinne weitergeht

...bei denjenigen, die vor, um oder bereits nach NMT sind, drücke ich gaaaaanz doll die Daumen, dass ihr mit einem positiven SST belohnt werdet und ich bei meiner Rückkehr viele gelbe Schilder vorfinde *mithibbel*

...euch allen wünsche ich einfach nur tolle, erholsame und friedvolle Tage und viele ansteckende ss-viren ;)

Wenn ich die Zeit finde, schaue ich von der CH aus mal kurz hier rein, wenn nicht, hoffe ich, dass ihr mir dann nach meiner Rückkehr eine Kurzzusammenfassung liefert, denn bei dem Sabbeltempo, das ihr im moment an den Tag legt, sehe ich echt schwarz für das Nachlesen ;D

Bis Bald ihr Süssen (und dass ihr mir keinen Ärger macht... sprich SB, FG, negative SST... allesamt VERBOTEN!!!... erlaubt sind nur gut verlaufende SS, positive SST, viele schöne ES und viele viele erfolgreich gesetzte Bienchen :D !!!)

s-winken

PS: bei mir nichts neues... Tempi unten, Ovu blütenweiss... hoffe, der ES kommt nun nicht in den Tagen, an denen ich in der CH und weit weg von meinem Schatz bin... wir sind übrigens wieder ein Herz und eine Seele und die Sache vom Sonntag ist erstmal vergessen :)

thirsting

hallo Ihr lieben, melde mich zurück, mein Blutergebnis ist da, HCG ist laut bluttest unter 5 und somit bin ich nicht ss...meine Tempi steigt noch immer Gebärmutter hals und MUMU sind immer noch verändert und keine periode kommt aber kein HCG im blut meine ärztin war ratlos...könnte heulen

Svenja03

@ Else das ist ja klasse. Und gleich so grosse Follis. Letztes mal waren die doch nicht so gross, oder? Klasse, ich drücke dir so sehr die  Daumen. Viel Spass beim Bienchen setzen.

@ Thírsting fühl dich gedrückt. Dann hibbeln wir zusammen für den August, nicht aufgeben

@ Sere Deiner Mama alles gute. ES ist bestimmt erst, wenn du wieder da bist

@ Kleinekroete Daumen sind gedrückt

@ Sandy wann willst du testen?

@ Nala klasse wie dein Mann reagiert hat. Man macht sich vorher oft zuviele Gedanken und dann ist es gar nicht so schlimm

@ Kati  s-hug

@ Kira hui ES +4 und schon Mensziehen? Sehr verdächtig

@ Amency ich denke auch, dass bei allen die Ovus unterschiedlich anzeigen. Einfach weitertesten und wenn er wieder schwächer wird, dann war ES

@ Tally gute Besserung. Melde dich ab und zu, damit wir wissen wie es dir geht

@ Astrid das ist ja eine  Frechheit, dann hätte er dir doch gleich sagen können, dass es mit nächstem Jahr nichts wird. Daumen sind gedrückt, dass du schnell was findest und es mit der Wohnung klappt

@ all  s-kuscheln

Ich werde nun schlafen gehen, gute Nacht, bis Morgen

Haven

Jetzt bin ich sauer. Hatte grad nen langen Text geschrieben und hab auf abschicken geklickt. Musste schnell das Fenster schließen und hab nur noch gesehen "es wurde ein neuer Beitrag geschrieben" . Und Weg, weg war mein Text.

Gehe jetzt schlafen, seid lieb gegrüßt.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

smiri

sooo, habe heute den anfang gemacht und nun (wahrscheinlich) auch den schluss .....

Brauch ein rotes Schild!!!! hab soeben meine "ersehnte" mens bekommen. da war der sst heute morgen wohl überflüssig... aber bin froh ist sie nun hier! ab in den nächsten zyklus!!!

schlaft schön!

@ seren
hoffe deine mutter hat die OP gut überstanden und ist wohlauf!

s-winken s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

tinka24

edit

Simi M.

Guten Morgen ihr Lieben!

Nach einer eher durchzogenen Nacht, bin ich heute wirklich sehr zeitig für einen Urlaubstag aufgestanden. War schon um 6:15 auf den Beinen... Hab mich heute Nacht von einer zur anderen Seite gedreht und gewendet und konnte irgendwie nicht schlafen. Obwohl ich meist schon gegen 20:30 vor dem TV oder Laptop einpenne, konnte ich im Bett nicht mehr weiterschlafen. Mir war vom Magen her auch auf einmal schlecht... und das schon ein paar Tage. Echt schräg.

Ich bin schon gespannt, ob ich diese Sachen nun als Schwangerschaftsanzeichen werten kann, oder nicht. Mein Mann und ich haben heute früh entschieden am FR einen Test zu machen. Es deutet mittlerweile einiges darauf hin, dass ich schwanger sein könnte... aber man soll's nicht verschreien.

Also, ich wünsche euch einen guten Start in den Mittwoch-Morgen.

Simone

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Satculle

Hallo Mädels,

hab leider heut auch keine Zeit...muss gleich los und hab bis spät abends Termine  :(

@easy
Es freut mich so für Dich, dass alles ok ist und Du sogar das Herzchen gesehen hast! Man sagt doch, wenn das Herz erstmal schlägt reduziert sich das Risiko schon enorm!

@else
Glückwunsch zum selbstständigen ES! Wenn der FA es schon sagt...

@kira
Doch ich bin für Anzeichen!  ;)

@kati+smiri
Sachde, dass die Mens kam. Auf in den neuen ÜZ, viel Glück!

@astrid
Blöder Chef...

@nala
Na manchmal kann so eine "Drohung" ja Wunder wirken...

Sorry, mehr geht nicht. Ganz liebe Grüße an alle! Spätestens Freitag hab ich mehr Zeit...da haben wir Feiertag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!