Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

mieke

Guten Morgen!

Schön, dass hier soviel los ist, leider hab ich nur so wenig Zeit diese Woche. Drücke allen ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@smiri: Schade, aber dann kanns ja jetzt weitergehen!

@tinka: Das ist echt blöd!  s-hug Den Männern ist oft micht klar, wie wichtig der richtige Zeitpunkt ist! Aber ihr habt doch auch schon ein paar Bienchen gesetzt, legt doch heute nochmal nach!  :) ;)

@pity: Hoffentlich erholt sich deine Mutter schnell!  s-hug Die Eilein bleiben schön brav sitzen und warten, bis du wieder bei deinem Schatzi bist. Mal abgesehn davon, mein ES ist frühestens Ende nächster Woche und da wir ja jetzt zusammen hibbeln, halten die sich noch brav zurück!  :D  :-* Wenn du mein Schatzi triffst (gutaussehend, 1,75; Brille), grüß mal von mir. Der ist gestern auch zum Arbeiten in die Schweiz gefahren  ;) ;) ;)  ;D#

@amency: Das mit den Ovus ist echt so ne Wissenschaft für sich. Ich hab jetzt auch erst im Nachhinein geschnallt wann mein ES war, Bienchen saßen echt doof letzten Zyklus. Ich drück die Daumen, dass du gar nicht erst Erfahrungen sammeln mußt.  s-daumendruck s-daumendruck s-hug

@kira: Oh ;amm, du Hibbelhuhn! Bei dir bin ich echt gespannt! Du mußt mich aber mitnehmen, ja? *liebguck*  :-*

@nala:  ;D ;D Wenn das nicht hilft, jetzt gehts um die Ehre  ;D ;D Dachte mir aber schon, dass dein Mann so reagiert. Dann jetzt mal schön fleissig!

@fussel:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ran an den Mann!

@else: Ich sag ja, das wird was  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sandy: Die Spannung steigt!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@simi: Das klingt ja vielversprechend  s-daumendruck

@Rest  s-so Ihr seid Klasse  s-kuscheln

@Gesabbel: Ich beschwer mich nicht, wird hier eh bald ruhig, nur der MT wird platzen!  :D ;D

@me: Noch zwei Tage und dann gehts ins Trainingslager!

Wünsche euch einen schönen Tag!
:-* :-* :-* mieke

Amency

@Simi: hach, da ist ja noch eine zum Hibbeln...na dann sind wir ja super gespannt auf das Ergebnis und drücken dir die Daumen! Wann ist denn dein NMT?

@Tinka: Tut mir echt leid für dich...Männer sind manchmal so blöde...! Ich hoffe du konntest oder kannst ihn noch zwingen zu seinem Glück!

@smiri: auf in einen neuen Zyklus!

@thirsting: und wie soll es jetzt weiter gehen bei dir?

@kleinekroete: und?

@pity: Gute Besserung an deine Mutti und trotzdem ein paar schöne Tage in der Heimat!

@kira: wenn man drauf wartet, ist selbst der kleinste Pups ein grosses Baby... ;D ich hasse das auch alles...man macht sich ganz furchtbar verrückt! Aber Daumen sind gedrückt!

@Ovus: Die Linie war schwächer als die Kontolllinie, aber ...also die KL ist ja eher so eine breite Linie und meine Linie war so ganz schmall...vielleicht schlägt der Ovu garnicht an bei mir...ich mach heute abend mal Fotos, wenn ich den  von heute noch habe und stell sie in Easys Thread...

@me: heute also sturmfrei zu Hause, mal sehen was ich schönes mache...mein UL fängt langsam an aufzumucken...das Ziehen kommt aber diesmal nicht von einer Seite, sondern irgendwie mal von dort und dort und dort...naja heute dafür kein Bienchen, aber dann morgen wieder...

edit: ach da hat sich die mieke vorgedrängelt! Viel Spass im Trainingslager!  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

mir geht es sehr schlecht... habe schlecht geschlafen... und habe sehr sehr starke Mensschmerzen, sitze hier auch nur weil ich um 13.00 Uhr den Termin bei der Kosmetik habe, wegen dem Job...

Sonst wäre ich zu Hause geblieben... puuuuh, ist echt nicht auszuhalten diesen Monat... so schlimm hatte ich es das letzte Mal im Juli glaub ich...

An alle liebe Grüsse und einen schönen und erfolgreichen Tag!

Bis bald mal wieder...

:-[

Simi M.

@amency

mein NMT wäre eigentlich schon am 26. oktober gewesen.... mein zyklus war die letzten monate durch diverse unregelmäßigkeiten nicht wirklich konstant. also ich geh davon aus, dass am FR der perfekte tag ist um einen SST zu machen. dann wäre ich doch schon einige tage drüber. ist nur zu hoffen, dass die mens nun nicht kommt... mal sehen. aber die anzeichen sind ja eigentlich eindeutig :-)

mal sehen...

lg simone

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Simi M.

@katinulla80

oje oje, ich kenn diese starken mensbeschwerden... die sind wirklich nicht fein... ich schick dir etwas positive energie und stell dir einen warmen tee hin und und eine decke zum kuscheln - das hilft bei mir zumindest meistens...

lg simone

Glückskurve 2010:

Amency

@simi: man du machst es ja spannend, weist du wann dein ES war? Das wär ja dann schon 3 Tage drüber....hach da wirds ja nochmal richtig spannend...und wenn sich deine Mens bis dahin nicht blicken lässt, dann ist es ja fast sicher....
Drücke dir ganz fest die Daumen, aber wenn dus chon von eindeutigen Anzeichen sprichst....

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Simi: Viel Erfolg für Freitag, ich drück die Daumen.

@ Kati: solche Schmerzen sind nicht schön. Lass dich heute Mittag schön verwöhnen

@ Haven: ah sowas ist mist. Da schreibt man soviel und dann war alles für die Katz, ärgerlich

@ Amency: ui sturmfreie Bude, sowas ist auch mal ganz schön

@ Tinka: Mist, sowas hatte ich auch mal in einem Zyklus. Da ärgert man sich echt fast zu Tode.

@ Ovus: könnt ihr mir bitte mal Eure Erfahrung zu 123 Ovus geben. Welche sollte man sich kaufen? Genekam, Aide, Mr. Storch? Ich hatte vorher die aus dem Winirixxi shop und die haben sehr gut bei mir angezeigt. Danke

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Astrid: Mann, das ist ja echt eine bodenlose Frechheit! Ich drück dir die Daumen, dass du schnell was neues findest.

@Satculle: Feiertag am Freitag? Das ist gemein, bei uns ist er am Samstag, also nur einen halben Tag gewonnen.  >:(

@Nala: Hey, dann ist dein Mann ja jetzt hochmotiviert. So muss es ja klappen! Viel Spaß beim Bienchen setzen!

@Kira: Also ich  finde ES+4 KÖNNTEN da schon Anzeichen sein...*hibbelhibbelhibbel*

@Tally: Hey Süße, laß dich mal  s-hug! Hoffentlich gehts dir bald wieder besser!  :-*

@Simi: Daumen für Freitag sind gedrückt!

@Katinulla: Oh weh, du arme  s-hug, hoffentlich wirds bald besser!

@Amency: Ich hab auch meine Babytest-Ovus in Easys Thread, kannst sie ja mal vergleichen.

@mieke: Viel Spaß im Trainigslager!

@tinka:

@svenja: Ich war mit den Babytest sehr zufrieden, weil bei mir die normalen (Mr.Storch) kaum was angezeigt haben. Die Babytest sind empfindlicher und waren daher für mich genau richtig. Das kann allerdings auch ein Nachteil sein, weil sie bei manchen Mädels IMMER zwei Striche anzeigen. Frag mal Easy, die war auch mit denen von Winni sehr zufrieden und hat dann ich glaub auf Aide gewechselt. Oder wars Genekam? Schau doch mal in Easys-Foto-Thread.

@Rest:  s-winken

me: Nix Neues. Ich freu mich auf Montag...dann sind die 12 Wochen endlich rum. Wenn dann beim FA alles in Ordnung ist, dann gehts endlich los mit Genießen der Schwangerschaft!

dani_wolfi

hallo mädels!

als erstes möchte ich mich für meine abwesenheit das monat entschuldigen....meiner meinte ich mach mir zu
viele gedanken und soll mal ruhe damit geben und einfach abwarten....hab mich damit zu sehr gestresst und
keinen spaß mehr daran gehabt...

und eins müss ich euch sagen ihr sabbelt ja wie wild ich glaub nicht das ich 90!!! seiten nachlesen kann also
bitte bitte nicht böse sein!!!

ich drück allen die daumen  s-daumendruck noch für ein gelbes schild!
und an alle die leider schon ein rotes haben - ab ins nächste hibbelmonat und den spaß
an der sache nicht vergessen!

war heute so hibbelig und wagte einen test in der früh und was soll ich sagen...wenn man den spaß daran
nicht vergisst könnte sich das positiv auswirken

es war ein 10er test....und ich hoffe er führt mich nicht an der nase herum....werd morgen
in der früh aber sicherheitshalber noch einen machen....denn die linie war nach 10sec schon
sichtbar

ganz liebe grüße an euch rießen sabbeltanten!!!
dani

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

man heute seid ihr ja (noch) gnädig mit dem Sabbeln ;)..

@Smiri... s-hug..und mit Elan in den nächsten ZK :D

@Simi...uiuiui..*hibbelhibbel*...wie aufregend...ich bin ja mal gespannt...das gibt bestimmt noch ein gelbes Schild :D

@Kati... s-hug...nee das ist echt nicht schön...du Arme...hoffe die Mensschmerzen gehn ganz schnell wieder weg  :-*

@mieke....hui...dann viel Spaß im Trainingslager :D

@Amency...der zeigt bestimmt heute stärker an...bin ja mal gespannt...wann machst du die immer?...

@Svenja...also ich hab die von genekam...das sollen wohl recht gute sein, aber kenn mich nicht wirklich damit aus *g*

@Satculle... s-winken

@Serendi...auch von mir gute Besserung an deinen Mama und deine Eierchen bleiben da wo sie sind bis du wieder an den Mann ran kannst ;D

@Thirsting... s-hug

@tinka...oh ja das kenn ich...Männer  >:(...aber wenn ihr heute noch eins nachlegen könnt wär doch auch perfekt ;)

@dani...jaaaaaaaa da ist ne schöne zweite Linie :D :D...das ist ja klasse...na dann Glückwunsch...bissel schwanger gibts nicht  8)

@mephista...oh ja das kenne ich auch noch...diese bösen ersten 12 Wochen...die ziehen sich wie Kaugummi...am Montag ist bestimmt alles super :D

@us...*räusper*...also diesmal ergibt er sich wohl... 8)...aber es ist kein Es-muss-jetzt-auf-jeden-Fall-sein...wie gesagt in der Zeit herzel ich eh lieber...war mir nie so aufgefallen *lach*...bin halt ne richtige Steinzeitfrau noch *löööl*

Amency

@dani: Juhuuuu....dann gartuliere ich mal zu diesem fetten Strich und das ist nix mit "an der Nase rumführen"....frohes Kugel wünsch ich dir...ab zu den Julis....
s-so s-so s-so

@fussel: meiner steht ganz freiwillig seinen Mann, muss nicht kämpfen usw...er hat nur gemeint, dass ich letzten Zyklus ganz schön unter Druck gesetzt hatte und deswegen hat er sich dann gewehrt...verständlich...
Ich werd die Ovus immer so gegen 19Uhr machen...mich irritiert nur, dass man überhaupt schon etwas gesehen hat, sicher hat man immer LH im Körper, aber fand das schon komisch...

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

@Dani: Juhu, noch ein gelbes Schild! Herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ich habe meine Balken, ich habe meine Balken! ;D ;D ;D Ist das nicht ein toller Tag heute? ;)

@ Tally: Mein NMT ist am 9.11. Ich hoffe, dass ich dann noch bis zum Sonntag drauf warten kann mit dem Testen, dann rutsche ich auch noch in den neuen Hibbler.

@ Dani: Herzlichen Glückwunsch! Super! :D :D :D

@ Fussel: Und? Hat er sich ergeben? ;)

@ all: Muss erstmal nachlesen.

LG, Traumtänzerle

Svenja03

@ Dani: Juhuuu ein gelbes Schild. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Dann mal ab zu den Julis  s-so s-so

@ Traum gratuliere zu deinen Balken  ;D

@ Fussel viel Spass im Trainingslager :D

Fussel+Melina+Sanja

@Traum  8)..jupp...war gaaanz lieb gestern...hat wohl gemerkt, dass mich das vorgestern bissel angefressen hatte...noch nichtmal das nichtherzeln sondern eher seine Saulaune  :P...ui schööön, und die Temp sieht ja für heute schon mal guuut aus :D

Serendipity

ein kurzes Huhuuu noch von mir :)

@Tinka:  s-hug Männer können manchmal ganz schön blöd sein ;)... meiner ist zwar auch absoluter Fussballfan, aber er wenn es ums Herzeln geht, dann ist er immer zu haben... kompromissweise vor, zwischen oder nach dem Spiel ;)

@simi:  s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck *mithibbel*

@Satculle: einen schönen Tag dir, trotz vieler Termine :)

@mieke: klar, den werde ich sofort erkennen, wenn er mir über den Weg läuft... Grüsse sind schonso gut wie da ;D... ob das mit dem gleichzeitig Hibbeln noch klappt weiss ich noch nicht... siehe @me

@Amency: Geniess deine sturmfreie Bude in vollen Zügen... wer weiss wie lange du solche Freiheiten überhaupt noch hast ;)

@Kati:  s-hug s-hug & gute Besserung dir

@mephista: drück dir die Daumen für Montag!!

@Dani: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!  s-so

@Fussel: na dann weiterhin viel Spass beim Bienchen setzen... wer sagt denn, dass das nicht aus Spass machen darf ;)

@Traum: wow... toll, dass du deine Balken jetzt hast... gibt ein gutes Gefühl, nicht?! :)

@meine Mutter: OP ist laut meinem Vater gut verlaufen, sie hat halt noch viele Schmerzen und ist daher wegen der vielen Medis sehr müde... hoffe, dass es ihr heute abend, wenn ich bei ihr bin, schon etwas besser geht! Vielen Dank für eure liebe Wünsche, das hat mir gut getan :D

@me: tja, was soll ich sagen... mein Körper macht Spielchen mit mir... heute morgen ist die Tempi hochgeschossen... da alle Ovus der letzten Tage weiss waren oder max. einen hauch von Strich hatten, hab ich nicht mit dem ES gerechnet... ok, vorgestern Abend war mein Lustempfinden durchaus auffällig ;) ;D :-[ ZS war zwar auch schon deutlicher als zuvor, hatte aber noch nicht den Eindruck von "perfekter" ES-Qualität... nun, wir haben vorgestern Bienchen gesetzt (eigentlich auch mehr des Spasses wegen *winkzufussel*) und heute morgen noch mal sicherheitshalber nachgesetzt, da ich ja jetzt einige Tage weg bin... mal kucken, was meine Tempi morgen macht... doch die Tempi von heute sollte eigentlich stimmen, gab keinerlei Störfaktoren... aber ich traue meinem Körper im moment alles zu ;)

@Ovus: Kann es sein, dass die Ovus von Genekam bei mir nicht anzeigen? Sind die zu wenig empfindlich? Hab doch jetzt so ´ne Menge gekauft  ???

Fussel+Melina+Sanja

@Seren..hab schon öfter gehört dass die bei manchen net gescheit anschlagen...sind wohl "nur" 25er...10er sind wohl besser aber für manche schon wieder zuuu empfindlich  :-\....*lach*...nee wollte damit nur klar stellen, dass ich ihn nicht zwinge ;)...aber schön, dass ihr vorsichtshalber noch welche gesetzt habt  :D

мєρнιѕтa

@Traum: Glückwunsch zu den Balken!

@Seren & Amency: Vielleicht solltet ihr Ovus tauschen?!

pupi

huhu

@moon+dani
Herzlichen Glühstrumpf:)

@all
*wink*

ich komm momentan zu nix-.-...blöde erkältung eingefangen, verschleppt..und nun ne lungenentzündung und bell wie ein hund :'(

also nich böse sein

@me
meine tempi verarscht mich, meine ovus zeigen seit einigen Tagen positiv an..ich vergess den zyklus einfach und gut. meld mich dann wenn ich in den neuen starte:) bis dahin..fleißig gelbe schilder baun, gelle;)

Traumtaenzerle

@ Pupi: Oh wei, eine Lungeentzündung. Gute Besserung! Wenn du krank bist, bringt es doch eh nicht so viel, Tempi zu messen, oder? Da du ja auch sicher Medis nehmen musst.

@ Fussel: Schön, freut mich für dich. ;D Männer sind manchmal schon ein bisschen seltsam. Aber solange er noch zur richtigen Zeit willig ist, ist's ja gut. ;) Ich glaube, meiner war ganz froh, dass er gestern Training hatte und abends nicht daheim war. :o ::)

@ Seren: Gute Besserung für deine Mama!

@ all: Danke für die Glückwünsche. Jetzt kann ich zielgerichtet hibbeln. ;D

mieke

Ich nochmal  s-winken

@kati: *drückdichfeste*  s-hug Das Loch ist tief in das man am ZT1 fällt, aber es wird auch wieder schönere Tage geben!  :-*

@pity: Na, du machst ja was *kopfschüttel* Aber sieht doch jetzt super aus *hibbelhibbel*!

@traumi: Glückwunsch zu den Balken

@fussel: Männer! Die wollen doch gebeten werden  ::) und dann von uns behaupten wir wären zickig! *tztztz*

@mephista: Mensch bist du schon weit! Die Idee mit dem Ovus tauschen hatte ich auch grad!

@dani: Herzlichen Glückwunsch!  s-so Also doch noch ein gelbes Schild! *freu* Ach, wenn ich doch bei mir mal den Schalter zum abschalten finden würde  ;D

@astrid: A****loch! Wünsche dir viel Glück!  s-daumendruck

@svenja: Hab die von Babytest, zeigen bei mir allerdings auch immer ne Linie, dass macht es mit der Auswertung etwas schwierig, werde mir dann für den nächsten Zyklus auch welche bei 123 besorgen.

So, hab ich jetzt alle? Hoffe doch! Hab mir nochmal nen neuen Ticker gebastelt, is doch schöner wenn man sieht, wie lang noch bis ES ist.
Dicken  :-*
Melde mich heute Abend nochmal!
mieke

Simi M.

@ amency

der eisprung dürfte rund um den 13. oder 14. oktober gewesen sein....

@ all : ich freu mich so, dass alle so mit mir mithibbeln.... ich bin ja schon voll aufgeregt und würde eigentlich gern schon gleich einen test machen - aber ich wart lieber noch etwas ab.

war grad bei einer freundin... die fragte mich dann, ob ich schon die mammographie (wegen des auffälligen lymphknoten) gemacht hab... musste natürlich verneinen... weil meine mens ja noch nicht da ist. sie ist auch grad zum zweiten kind schwanger und hat mich gleich gefragt, ob ich denn schwanger sein könnte... da konnte ich natürlich auch nicht verneinen... haben dann stundenlang darüber gesprochen... wie schön, wenn man sowas mit jemandem teilen kann... es ist dazuzusagen, dass diese freundin für mich sozusagen eine seelenverwandte darstellt - bei der ich auch weiß, dass das ganze gespräch unter uns bleibt. sonst hätt ich natürlich eine kleine notlüge eingebaut.

fühl mich schon wieder geschlaucht, obwohl ich doch urlaub hab. *tztztz*

ich bin natürlich auch mit allen anderen von euch am mithibbeln und freu mich über jeden positiven SST...!!! auf noch viele gelben schilder.

macht es gut,

simi

Glückskurve 2010:

smiri

@ dani
herzlichen glückwunsch! freu mich für dich!!!

@ simi
viel glück!

@ serenditipy
ooohhhoooo! das sieht ja viel versprechend aus!!!
bist du eigentlich ursprünglich aus der schweiz?

@all
eine gute hibbelzeit! der juli/august '09 wird unser sommer!!! s-dance s-dance s-dance s-dance s-klatschen

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Svenja03

@ simi puh, dann wärst du ja jetzt schon überfällig, ich hätte keine Geduld bis Freitag zu warten. Hast du sonst immer einen regelmässigen Zykluss? Hast du irgendwelche Anzeichen

@ Pupi Lungenentzündung oweh. Ich wünsche Dir gute Besserung. ich denke auch, dass durch die Krankheit deine Tempi einfach verrückt spielt.

@ Easy wo bist du??

Traumtaenzerle

@ Mieke: Danke.

@ Testen: Wann wollt ihr testen bzw. wann habt ihr getestet? Eigentlich will ich wissen, wie geduldig ihr seid? Ich habe bei der ersten Schwangerschaft 2 Tage nach NMT gemessen und mich auch von allen Hibeblhühnern hier nicht dazu bewegen lassen, schon früher zu testen. Ich denke, ich hätte auch noch länger gewartet, aber da war eben grad Wochenende und ich wollte den Test an einem Sonntag machen, um meinen Mann damit noch im Bett zu überraschen.