Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Simi M.

@ svenja

jep, mein Zyklus ist sonst ziemlich regelmässig, außer wenn ich auf Reisen bin, dann nicht. Bin schon ziemlich drüber. Will aber noch bis Freitag warten. Hab schon "eindeutige" Anzeichen. Mir ist seit einiger Zeit jede Nacht schlecht, auch morgens ist mir übel. Bin seit 2 Wochen auch permanent müde und schlafe meistens schon um 8 bzw. 9 auf dem Sofa ein. Mein Kreislauf ist auch etwas verwirrt. Neuerdings hab ich auch ein Ziehen in der Brust...

Wer weiß, wer weiß - vielleicht irr ich mich auch.

Lg an euch alle und eine schöne Mittagspause.
Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Kira05

Hallo zusammen, bin  nur kurz da, aber ich versuche mal mein bestes...  ;D

@Dani
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS und husch husch in den Juli. Da brauchst keine Zweifel mehr zu haben, so einen wünschen wir uns alle.  :D

@Smiri
oh das klingt alles toll, daumen sind gedrüclt!! Wann willst Du testen? Ich wäre ja für SOFORT!!!!  8)

@Pupi
oh wenn wir uns da mal nicht anders wiedershen, nicht erst zum Neustart in den neuen Zyklus.  ;)

@Seren
habe jetzt verpaßt was mit Deine Mam ist, aber ich wünsche gute Besserung!!!

das wars auch schon wiedr mehr sehe ich nicht.  :-\

@me
habe ich mich gestern beschwert, daß ich "Anzeichen" spüre? Heute ist alles ruhig und ich beschwer mich trotzdem wieder.  ;D War wohl wirklich nur vom Sauerkraut das ganze.  8)  ;D
Und es waren schon einige hoch gehandelt und wurden leider auch nicht ss, also seid nicht so gespannt auf mich!  ;)  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

smiri

@ kira
du meinst sicher simi - denn ich seit gestern meine mens ;-)

lg
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

dani_wolfi

DANKE an euch alle für die lieben glückwünsche!!!  :-* :-*  :-*

bin halt noch a bissi skeptisch da ich ja noch vor NMT getestet hab...
und er trotzdem gleich so extrem anschlagt...schau ma mal was der
morgige test sagt...

ganz liebe grüße und ich drück euch weiterhin fest die  s-daumendruck
dani

Erdbeerelse

Huhu ihr hübschen :-*
Nur kurz -bin im Büro..

@Tinka
Oh tut mir leid s-hug aber heute ist doch auch noch ein Tag, ich hoffe das ihr euer Bienchen heute setzen könnt! ;)

@kira
Hey Schneckchen, Anzeichen können sehrwohl schon sein! Ein Vorschlag: Lass den Sauerkraut die nächsten age weg, dann werden wir sehen ;) ;D
Im übrigen bis du für mich derzeit die Haushohe Favoritin, keine Ahnung warum, hab einfach so ein gutes Gefühl bei dir :-*

@meine Follikel -Wer hatte gefragt? svenja? ???
Ja stimmt, meine Follikel letzten Monat waren kleiner. aber da dauerte es ja auc noch ein paar tage bis ES, da konnten sie ja noch etwas wachsen. Diesmal war ich ja direkt davor beim FA.

@dani
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D Und ich hoffe es dürfen dir hier von uns noch viele folgen! Kannst es uns da drüben ja schonmal gemütlich machen ;)

@me
Mein Ovu war heute positiv! s-dance also ist der ES wohl heute, Temp passt ja auch dazu! :D aber - ich hibbel nicht so sehr hab ich mir vorgenomen. Hab nämlich schon so ein ganz klitzekleines bisschen schlechtes Gewissen, wegen der arbeit ::) also wenn es erst im nächsten/übernächsten ÜZ klappt, wäre es auch gut, vllt sogar besser. aber was solls, wir nehmen was kommt und es soll eh alles so kommen wie es soll ;)

LG, Else :-*

Simi M.

@ kiri

ich glaub, du meintest vorher mich :-) ich werde wahrscheinlich am FR testen. hab noch keinen SST da. muss erst einen kaufen gehen.

lg simone

Glückskurve 2010:

Traumtaenzerle

@ Else: Oh, super. Positiver Ovu, Tempi passt auch, da kann es ja jetzt losgehen. ;) Ich bin sehr gespannt, ob du es schaffst, nicht so zu hibbeln. Aber ehrlich: Ich habe auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit, aber ich denke, das wird man immer haben, wenn einem der Job Spaß macht. Und den wirklich richtigen Zeitpunkt - gibt's den überhaupt? Ich hibbel für dich mit und dann werden wir ja sehen, ob ich dich nicht anstecken kann. ;)

@ Simi: Oh, Test am Freitag, das ist gut, da bin ich auch wieder hier im Forum. ;) Geh mal los und besorg dir einen Test.

@ Dani: Na ja, der Test war vor NMT, aber gleich positiv. Was willst du mehr? ;)

LG, Traumtänzerle

KleineKroete

So natürlich war der Test negativ.
Habs nicht anders erwartet .Aber es hätte durchaus sein können.
Daher bin ich nun wieder raus aus der hibbelei.
Hat aber Spass gemacht.Irgendwie schade.Aber ein Jahr kann ich noch warten denke ich.Ist wohl besser so.....

Sandy3009

Hay ihr lieben!

Mal sehn was ich zustande kriege ;)

@dani:Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Und eine beschwerdefreie SS!

@Kroete:schade!aber bald hibbelst du wieder!? s-hug

@else:glückwunsch zum positiven Ovu und viel spass! ;)

@kira:beschweren darf man sich,egal ob das sauerkraut schuld ist oder sonst was! ;D

@pupi:gute besserung!*teerüberreich*

@mieke,simi,smiri,traumtänzerle und alle anderen: s-winken s-winken s-winken

@me: ich hab mensziehen wie verrückt,KEINE SB und KEINE mens. :o :o :o
aber ich hab auch KEIN test gemacht.
ich hab einfach angst,das ich mich zu früh freue.
weil sonst hab ich keinerlei nennenswerte anzeichen,also null komma nix. :(

wie lautet jetzt das urteil der Hibbeljury ???(cooles wort - gefällt mir!)

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Amency

@Sandy: so wenn kein anderer etwas schreibt...hab gerade nocheinmal geguckt...dein NMT ist heute....wenn heute nichts mehr kommt, dann morgen früh testen!
Ich kenn dich leider noch nicht so gut. Waren deine Zyklen immer regelmässig? Was hast du für ein Gefühl?

@KleineKroete: Dann ab in den nächsten Monat! Und fühl dich gedrückt!

@simi: du machst es echt spannend...aber wenn du uns den letzten Tag dieses Hibblers nocheinmal versüssen kannst, dann sei dir das erlaubt!  :) ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Sandy3009

@amency: ich weiß es nicht was ihc für ein gefühl haben soll.
irgentwie denk ich "ja da is was" auf der anderen seite sag ich mir"nein,ss fühlt sich anders an"
Ich hab die hosen gestrichen voll.....ganz ehrlich. :'(
ja meine Zyklen sind bis auf wenige ausnahmen immer regelmäßig gewesen.
aber in den wenigen wo ich überfällig war,war es nie so wie diesmal.
aber vielleicht vera*scht mich mein körper mal wieder(und noch besser wie die male davor!)
*Mit Liebe Gemacht*

Simi M.

@ amency

ui ui ui, irgendwie ist das mit dem urlaub in dieser woche gar nicht so gut - hab viel zu viel zeit zum nachdenken. hab mir schon ernsthaft überlegt noch heute einen SST zu kaufen... dennoch es wäre ja möglich, dass ich heute oder morgen noch die mens bekomme... darum ist wohl FR besser.... hab ja so ein komisches ziehen im unterbauch. schon die letzten 3 tage, als ob die mens gleich kommt....

aber der 31. oktober wäre ein super tag, um "eventuell" ein positives ergebnis zu bekommen.

bin sooooo aufgeregt.

lg simone

Glückskurve 2010:

Svenja03

@ Sandy also wenn ich mich recht erinnere, dann hattest du bei ZT 25 geschrieben, ZT 25 und noch immer keine SB in Sicht. Daraus schliesse ich, dass du sonst vor der Mens immer leichte SB hattest? Wenn dem so ist, dann würde ich auch auf jeden Fall morgen testen. Ich habe auch immer vor Mens leichte SB, nur 2x war das nicht der Fall und da war ich schwanger. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und bin schon gespannt auf morgen

@ Kleinekroete hmm vielleicht war der Test heute noch zu früh?

@ Else achso das war von den Tagen her schon eher. Naja dann umso besser, dass es nun so gleich vor ES war und du auch sehen konntest, dass die Follis sich noch weiter entwickelt haben. Viel Spass beim Bienchen setzen.

@ Simi loooooos Test holen und morgen testen  ;D Der 30. ist auch ein schöner Tag für einen positiven Test

Nala

Sandy3009

@simi:daumen sind gedrückt!
ja pünktlich zu Halloween nen positiven sst ,hat was! :D

@svenja:ja ich habe eigentlich immer SB vorher.

@nala:noch heißt es gedulden.ich trau dem frieden nicht.
wie ich oben schon schrieb,ich hab die hosen gestrichen voll.was ein angsthase ich doch sein kann. :o :o :o

edit:ein test mit nachmittagspipi würde wohl nix bringen oder???
*Mit Liebe Gemacht*

Simi M.

@ sandy - genau meine rede...

@ svenja - du hast schon recht, der 30. wär auch ein guter tag zum testen...

kann den test dann ja auch morgen kaufen und dann spontan entscheiden

meine freundin meinte, sie habe sich schon länger gedacht, dass bei uns was im busch sein könnte... ob sie recht hat????

mann, bin ich müde, obwohl ich ja eigentlich überhaupt nix getan hab heute. ich lieg nur auf der faulen haut... *tztztz* man kann nur froh sein, dass niemand weiß, was ich arbeite :-)

lg simone

Glückskurve 2010:

Amency

ach ihr Mäuse...ich wünsche es euch echt vom ganzen Herzen!

@Sandy: Das ist so schwierig zu sagen, ich weis das es schlimm ist, man hofft die ganze Zeit und dann kommt wieder die blöde Mens...so traurig wie es klingt kannst du es ja leider nicht beeinflussen und im Moment auch garnichts machen...
Und lass dich auch nicht drängen, ich weis hier wollen einen immer alle zu einem Test "nötigen", weil sie neugierig sind...und das bin ich auch...ich will es auch wissen!  ;)
Vielleicht willst du auch bis Freitag warten...dann hast du noch einen Tag zwischen NMT und einem Test! Wie lange übt ihr den schon?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Sandy3009

@simi:ich seh wir verstehen uns! ;D ;)

@amency:wir sind seit august 06 am üben.
bei der 1.ss waren wir auch 16 Zyklen am basteln bis es geklappt hat!
nein drängeln lass ich mich nicht.
und eure neugier wird befriedigt,egal wie
egal was nun kommt oder auch nicht,ich kann es eh nicht ändern. :-\
*Mit Liebe Gemacht*

Simi M.

Glückskurve 2010:

Svenja03

@ Sandy egal wann du testest, meine Daumen hast du

Simi M.

@ sandy - meine daumen sind auch für dich gedrückt!!!!

Glückskurve 2010:

Sandy3009

@simi:ich weiß es nicht.vielleicht noch heute oder morgen?ich glaub bis freitag schaff ich nich,ehrlich.
boa ich krieg gleich nen anfall,ich mus die ganze zeit zur toi und dann kommt fast nix.
*motz* s-motz
*Mit Liebe Gemacht*

Simi M.

@ sandy

ui ui ui, das kenn ich irgendwie... hast du heute auch frei? ich renn auch permanent auf die toi... und hoffe die ganze zeit, dass die mens nicht dabei ist... ehrlichgesagt, weiß ich auch nicht, ob ich bis FR noch warten kann. wieviel tage bist du denn schon drüber????
was hast du sonst noch für anzeichen?

wann ist eigentlich der beste zeitpunkt einen test zu machen? vormittags, nachmittags, abends???

Glückskurve 2010:

Sandy3009

@simi:soweit ich weiß,morgens weil das hcg dann am konzentrier....(blödes wort  :P )am stärksten ist.

anzeichen??oweia!kaum welche,dieses mensziehen,die letzten tage dauermüde,seit heute dauernd auf toi und das wars auch schon.also nix was eindeutig sein könnte.
und drüber bin ich noch gar nicht,hab heute NMT.

und du??
*Mit Liebe Gemacht*

✰Schnuppe✰

**KREISCH** Was sabbelt ihr denn blos immer so viel   :o ::) HILFE!!!! s-dagegen

Muß diese Woche kurzfristig arbeiten und kann daher doch nicht so oft reinschauen. ABER: Jetzt habe ich Feierabend, Kind bei den Schiegers und mein Mann ist arbeiten.....Also: Ich kann nachlesen und was schreiben  ;) ....ich habe Zeit  ;D ;D

Bevor ich jetzt anfange mit stundenlangem nachlesen, schreibe ich hier kurz was mein Blutergebnis so macht:

Der Wert ist gestiegen, was ich ja schon sehr ätzend finde. Er soll ja endlich fallen. Aber immerhin ist er von Freitag 65, nur auf 68 am Montag gestiegen. Mein FA meinte, daß es sich nicht um eine intakte SS handelt (Ach neeee! Das weiß ich schon seit lange  ;D ;D) Aber er meinte auch, daß er "fast" Sicher sagen kann, daß es sich um keine ELSS handelt und ich wohl auch nicht ausgeschabt werden muß.
Jetzt darf ich halt mal wieder nächste Woche zum Blutzapfen  :P und dann geht es weiter, bis der Wert halt endlich wieder unten ist.
Sollte ich aber Schmerzen bekommen, dann muß ich sofort wieder hin.

So, jetzt mal lesen geh