Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Simi M.

@ sandy

ich bin schon 3 bis 4 tage drüber... bin seit 2 wochen dauermüde, in den letzten 3 nächten war mir ziemlich übel - auch untertags ist mir ziemlich lau im magen... meine haut hat sich leider auch zum schlechten verändert, muss auch permanent auf die toilette, mein kreislauf ist ziemlich im keller und meine brüste ziehen seit heute morgen ziemlich extrem...

aber vielleicht bilde ich mir manches auch einfach ein...

ich wünsch dir auf alle fälle viel viel glück.

schön, wenn wir gemeinsam hibbeln können.

simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

•·.·´Easy6`·.·•

Ohwei ihr habe ja wieder gesabbelt. Ich weiß nicht ob ich alles zusammen bekomme  :P

@Sandy
wie weit bist Du denn heute?

@mephista
ach, ich denke nicht das jetzt noch was passiert  ;) Wir werden jetzt schön bis zum ende kugeln  ;)

@Svenja
hier bin ich  ;D Ich würde Dir die Genekam Ovus empfehlen, gibts auch bei 123  ;) In meinem Foto Threat sind auch Bilder von denen  ;)

@Astrid
puuuh was für assis....da sieht man mal wieder wie man nur verarscht wird... >:(

@Schnuppe
och ne....wie doof...Denke auch das eine ELSS ausgeschlossen werden kann, denn sonst wäre der hcg doch ziemlich hoch und nicht "nur" auf 65....Drücke Dir die Daumen das es bald sinkt und Du wieder durchstarten kannst... :-*

@all
Sorry hab wieder alles vergessen  ???

@me
nix neues...mir gehts supi... :) Bin ab heute in der 7 Woche  :o

Sandy3009

@simi:meine haut ist so rein wie selten vor der mens(gab auch kein typischen mens-pickel!)
dann drücken wir uns gegenseitig die dauemn!

@schnuppe: das klingt doch schon mal gut das es nicht nach ELSS aussieht und das dir die ausschabung erspart bleibt(daumendrück das es nicht dazu kommt)

du weißt doch wir sabbeln gern und viel! ;D ;D ;D

@easy:ich hab heute NMT!
Glückwunsch zur 7.woche.habs vorhin im ticker schon gesehen.!*freu*
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Simi M.

@ sandy - oohhhhh ich hätte auch gern eine reine haut ... :-( aber man kann nicht alles haben

*daumensindgedrückt*

Glückskurve 2010:

Sandy3009

@simi:wenn man weiß wofür man pickels kriegt is es ja fast noch ertrag bar!
bei der ersten ss hatte ich auch keine pickels :)
*Mit Liebe Gemacht*

Simi M.

@ sandy

ich hab von schwanger sein ja noch gar keine ahnung.... aber ich werds hoffentlich noch rausfinden :)

Glückskurve 2010:

•·.·´Easy6`·.·•

@Sandy
ohhhh heute NMT und noch nix da??  :o Also ich denke ein 10er würde dann bestimmt auch mit Nachmittagspipi anschlagen  s-pfeifen s-pfeifen

Sandy3009

@easy:genau,noch nix da,ausser die zig wehwechen(siehe oben ) :D
mal sehn ob ichmir noch nen 10er test hole.

@simi:ich denke,das kommt ganz bal(schneller wie du gucken kannst! ;) )
*Mit Liebe Gemacht*

Simi M.

@ sandy ohhh ich wünsch es mir so sehr - dann kann ich endlich auch mitreden  ;)

Glückskurve 2010:

✰Schnuppe✰

@Else: Glückwunsch zu den Follis  :) Dein Bericht klingt super! Dann kann es diesen Monat ja nur klappen **freu**  (Ja, ja....laß mich nur hier alleine  ;) )
Viel Spaß die Tage in der heißen Phase  :)

@Kati: Gute Besserung, Süße!  s-hug

@Naddl: Schon dich blos! Was macht das BV? ....Das entscheidet sich erst morgen, oder?

@Nala: Freut mich, daß dein Männe das so gut aufgenommen hat! Hoffentlich bleiben euch die BS und das SG aber erspart.

@Astrid: So ein Depp, dein Chef! Regel jetzt einfach alles in Ruhe und meld dich vllt. zwischendurch mal kurz, damit wir wissen das es dir gut geht.

@Easy: Dein US-Bild ist echt schön, auch wenn man Krümelchen da noch nicht sehen kann. Dafür hast du es gesehen mit Herzschlag und das ist am wichtigsten.

@Dipity:  GUTE BESSERUNG für deine Mum und das sie bald Schmerzfrei ist! Komm gut wieder zurück!
Männer: Für das EINE sind sie dann doch leicht zu haben  ;) Glückwunsch  :)
Wegen der Ovu´s kann schon sein, daß du empfindlichere brauchst

@thirsting: Tut mir leid, daß der HCG-Wert unter 5 war! Hoffentlich kommt dann wenigstens bald die Mens  s-hug

@smiri: Viel Glück für den neuen Zyklus!

@tinka: War er dann doch noch bereit den positiven Test auszunutzen! Sowas ist echt doof und ich kann mir vorstellen, daß es dich wirklich richtig sauer gemacht hat!

@Simi M: Ohhhhh....Freitag ist aber noch sooooo lange **hibbel** Meine Daumen sind schon jetzt ganz fest gedrückt! Da hast du es doch aber schon ein paar Tage ausgehalten mit dem Warten! Hut ab!

@Satculle: Laß dich nicht stressen! Bis spätestens Freitag  s-winken

@mieke: Viel Spaß im Trainingslager!

@Svenja: Ich hatte die Genekam und jetzt die Aide. Ich fand beide gleich gut. Für mich gab es da kein Unterschied, außer die Firma  ;)
Bei Aide gibt es auch unterschiedliche Empflichkeitsstufen  ??? (oder wie man das nennen will  ;) )

@mephista: Boah....schon fast 12 Wochen rum! Toll! Dann genieße die SS aber wirklich in vollen Zügen

@dani: Super! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  s-so

@Fussel: Na, du Steinzeitfrau  ;) ;D ;D ;D ;D

@Amency: Jetzt muß die Linie nur noch schön kräftig Anschlagen und los geht´s  ;)

@Traumtänzerl: Herzlichen Glückwunsch zu den Balken!

@Pupi: Gute Besserung und paß auf dich auf! Wolltest du net zwischendurch nochmal zum FA, damit er doch nochmal nach den Eichen schaut?

@Kira: Sauerkraut-SS-Anzeichen....auch nicht schlecht  ;) ;D ;D

@Kleine Kröte: Schade, daß der test negativ war. Solange keine Mens da ist, muß es ja noch nichts heißen!

@Sandy:  s-hug Vielleicht hat das Mensziehen nichts zu heißen.....oder halt doch was zu heißen  ;) Kann ja auch von ner SS kommen  ;)

@Easy:  Glückwunsch zur 7.SSW (schon! Klasse!)

@me:  Ihr habt mich geschafft! Ich kann net mehr **schnaub**

Simi M.

@ Schnuppe

boah, das ist ja bermerkenswert, wie du auf jede einzelne hier drin eingehst *hutab*

irgendwie sind die letzten 3 tage ziemlich schnell vorbeigegangen. allerdings werden die anzeichen immer "eindeutiger"... aber irgendwie wäre es auch zu schön, um wahr zu sein, dass das mit dem ss werden gleich klappt... etwas auf die folter spannen kann ich mich noch  - aber bestimmt nicht mehr ewig....

lg an dich

Glückskurve 2010:

Amency

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Sandy3009

*Mit Liebe Gemacht*

Lolly210578

Hallöle!

Ihr verrückten Hibbelhühner/Sabbelhühner!!
Das sind ja schon wieder 5Seiten seid gestern!

@Sandy:Testen!!!!!!!!!!!!!!!!! s-daumendruck

@Schnuppe:Wünsche Dir,daß Dein hcg bald sinkt damit Du wieder mit uns "arbeiten" kannst! s-daumendruck s-hug

@Satculle,Easy,Serendy,Rotbäckchen,Mephista,Katinulla,Smiri und und  und:Drücke Euch s-kuscheln ganz lieb,konnte/wollte leider nicht mehr lesen!Sorry,bin total müde und mir ist kalt!Hoffe,nicht krank zu werden,da die heiße Fase die Tage beginnt! ::)

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Amency

*09/10 unvergessen

Sandy3009

mal sehn,ich muss gleich noch zu schlecker.
schaun wir mal,ob ich mir nen sst hole. s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
*Mit Liebe Gemacht*

Simi M.

Glückskurve 2010:

sternkrümel

HI Mädels!

hab gerade nicht so viel zeit muss/ möchte  ::) Kochen :-)

@ satculle: wo genau wohnst du wenn ich fragen darf???? (habe freitag auch feiertag  ;)  )

bis später

lg krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

KleineKroete

@Amency:Das ist lieb von Dir, aber wollte eh noch nen Jahr warten, war nur ausversehen die Chance das was wäre,weisst Du?

@Svenja:wenn dann wäre der 29 der Tag ab dem der Test zu machen wäre Ok.
Aber habe gerade son hick hack mit Spritze übergang wieder zu Pille.
Daher ist hier son bissel kuddel muddel ....
ist ne lange STORY!

@Schnuppe: Das mit der Mens und nicht Mens ist auch sone Sache bei mir.
Habe sie öffters mal nicht, und mom ist alles durchinander,gehöt zu der oben genannten langen Story. ;) ;) ;)

smiri

@ sandy und simi
TESTEN!!!!!
bin ja soooo gespannt! glaube fest daran dass ihr beide schwanger seid....

@ lolly
hoffe du wirst nicht krank! hüte auch seit gestern abend das bett....
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

✰Schnuppe✰

@Kleine Kröte: Hoffentlich ist deine lange Story aber nicht schlimm!  :-\ Der Satz stimmt zwar: "Solange Mens noch nicht da ist, muß es nichts heißen", aber trotzem kann es positiv sein oder halt negativ. Wäre schön, wenn es trotzdem schnell geklappt hat!

@sternkrümel: Mahlzeit  ;) Kannst ja mal was rüberschieben! Was gibt es denn?

@Simi/Sandy: Ganz der Meinung der Anderen: TESTEN!

@SST/Schlecker: Wie geil.......die meisten Tests werden wohl bei Schlecker gekauft, wenn man das so liest. Wahrscheinlich machen die damit den meisten Umsatz  ;D ;D ;D

@Lolly: Ich bemühe mich ;) Solange ich nicht wieder hibbeln kann, darfste sowieso nicht gehen **gacker** und wenn ich es dann mal wieder kann, dann laß ich dich auch nicht mehr gehen.....außer in einen MT  ;) ;D ;D
Trink mal nen warmen Tee oder ne heiße Schokolade, damit es dir wärmer wird. Hoffentlich wirste nicht wirklich krank!

@Simi: Habe mir auch echt Mühe gegeben auf viele hier einzugehen....schließlich hatte ich ja die letzte Woche auch schon sehr wenig Zeit hier richtig mal Gas zu geben.
Aber es war anstrengend **kicher**
Anzeichen immer Eindeutiger?.......Mensch, TESTE endlich....ich halt das hier nicht mehr aus! Zudem brauchen wir noch viele gelbe Schilder......also! Ab gehts!  ;)

Sandy3009

Ich bin soooooooooooo blöde! s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

warum nur war ich so doof testen zu wollen???

Negativ,blütenweiß!
aber ehrlich,ich weiß nicht was ich erwartet hab!
*Mit Liebe Gemacht*

Amency

och nein Sandy, es tut mir so leid! Ich will keine blöden Sprüche bringen, du weist selber am besten, wann du deinen ES hattest und ob es vielleicht noch zu früh ist...
Fühl dich ganz doll gedrückt!  s-hug s-hug s-hug

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Sandy och nööööö, was war das denn für ein Test?

@ Schnuppe das gibt es doch gar nicht. Ich bewunder dich echt, wie locker du damit umgehst, klar, sich dadurch tierisch unterkriegen zu lassen ist auch nicht gut, aber du kommst vom schreiben her so locker rüber. Unterstützt dein Mann dich gut?

@ Kleinekroete ich hoffe dass deine "lange Story" nichts schlimmes ist

@ Ovus ich werde mir dann morgen mal die von Genekam bestellen, müssen ja schliesslich in 10 Tagen hier sein  ;D

@ Sternkrümel was gibt es leckeres?

@ Easy wow schon in der 7. Woche, klasse. Mir kommt es vor als ob es gestern war, dass du positiv getestet hast und da warst du gerade mal 3+5 oder so.

@ me bin heute ein bischen traurig. Morgen wäre mein letzter Arbeitstag gewesen und ab Freitag dann Mutterschutz. Naja irgendwann werden meine beiden Sternchen zurückkommen

KleineKroete

Nein nix schlimmes,Ihr seid ja süss!
Na dann versuche ich mal kurz die lange Story zu berichten, Stichpunktmäßig.
-Geburt Hannah, dann 3Monats Spritze(DS).
-drei mal drei Monate, (nun umstieg auf Pille).
-hatte aber trotz DS die Tage bekommen gegen Ende der 90 Tage wo man nachlegen muss an Hormonen.
-hatte auch ca13 Tage nach dem so meine "heisse Phase",habe sie nur wenn Eisprung statt findet.Sonst eher s** muffel ;D.
Daher nahm ich an das es geklappt haben könnte.
-Kenne mehrere Leute die andere mehrere kennen die mit DS ss geworden sind.
Und nuh nehme ich nach dem 90.Tag der DS die Pille(ohne Pause dazwischen) und habe erst in ich weiss nicht glaub 10 Tagen oder so(will grad net aufstehen um zu schauen ;)) wo dann die erste planmäßige Mens komen sollte.

OK?
Noch Fragen hoffe habs halbwegs erklären können.
PS:bei Fehlern bitte über die Funktastatur schimpfen, Batterie leer, und spinnt manchmal)