Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Simi M.

@ smiri - ja ohne sport könnt ich nicht mehr - hab deshalb mein hobby zum beruf gemacht...

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Simi M.

@ all - so ich verabschiede mich für heute bei euch.... ich freu mich schon auf morgen. vormittags hab ich wahrscheinlich nicht soviel zeit, aber zwischendurch komm ich sicher mal rein und schau, was ihr so schreibt...

lasst es euch gut gehen - und ich wünsche allen eine gute erholsame nacht...

lg simone

Glückskurve 2010:

Amency

ich mach mich jetzt auch frisch geduscht und geölt ins Bettchen, ganz alleine... :'(
Aber morgen hab ich ja meinen Schatz wieder!

Simi dir wünsch ich viel Unterhaltung morgen, damit der Tag schnell vorbei geht! Und auf keinen Fall natürlich die Mens!

Freu mich schonwieder auf´s Tempimessen  ;), aber diesen Zyklus ist irgendwas anders. Eigentlich seh ich die erste Hälfte Pickelmässig nicht so schlimm aus, diemal gehen die garnicht weg, sondern bleiben gleich den ganzen Zyklus. Hach, das war mit Pille aber schöner. So geh jetzt mit meinen Mietzen kuscheln...
Ein schönes Nächtle euch Hibbelhühnern!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

*frühstückaufdenTischstellmitallemwasdasHerzbegehrt*

ihr seid ja echt bekloppt so vieeel zu schreiben  ;D

Ich lag schon seit 05:30 Uhr wach im Bett und konnte nicht mehr schlafen...mir ist übel.... :-X bin jetzt aufgestanden und esse nen Zwieback... :P

Simi M.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hab mir doch gestern eine erholsame Nacht gewünscht *tztztz* War wohl nix. Erst konnte ich nicht einschlafen, dann war ich mal im Land der Träume und meinte, dass es um 2 in der Früh schon Zeit zum Aufstehen ist. Hab mich heute Nacht wieder gedreht und gewendet, wie eine Verrückte und konnte kaum eine Auge zu tun. Darum bin ich auch schon auf und qietschfidel und hab Zeit mit Euch zu frühstücken...

Die Mens ist noch nicht da... was mich sehr freut.

Bei uns hier in Österreich hats grad auch die ersten Flocken geschneit. Das ist vielleicht seltsam im Oktober...

@ Amency Ich werd mein möglichstes tun, dass der heutige Tag schnell um ist. Ich werde noch am Vormittag die SSTs kaufen gehen, weil ich sowieso noch einkaufen muss - heute gibts nämlich Lasagne :)

@ Easy hoffentlich hält die Übelkeit bei dir nicht allzu lange an. und Danke für das Frühstück :)

Lg und einen wunderbaren Start in den Tag

Simone

Glückskurve 2010:

mieke

Guten Morgen! *gääääähn*

@easy: Frühstück im Bett soll auch helfen!  ;)

@simi: Der Tag geht ganz schnell rum, du wirst sehen  :)!

Schön, dass ihr zwei so gute Gründe habt, nicht mehr schlafen zu können. Ich bin auch schon seit halb vier wach, aber leider weil meine Kleine das ganze Bett vollgek*tzt hat. :-\ :( Damit hat sich mein Terminplan für heute deutlich reduziert  ::) Hauptsache die Große steckt sich nicht noch an, sonst können wir die Party morgen vergessen!  :(

Liebe Grüße!

mieke  :-*

Erdbeerelse

Morgäääähn :P

@Sandy
Oh tut mir wirklich leid :-[ s-hug

@Tally
Schnee? Oh wie schön! Ich stehe dann auch immer wie ein kleines Kind begeistert vor Fester :D Wobei ich finde das mir die derzeitigen Temperaturen hier schon zu kaltsind ;D
Jaaaaaa ich hab auch so ein Gefühl, dass es genau JETZT klappt ::) ;)

@Nala
Zitat von: Nala am 29. Oktober 2008, 19:37:03
@else: ja, ja, else ist nicht hibbelig... *prustunddenBauchhaltvorlachen!*
Wie ihr mich kennt! ;D ;)

@Lolly
Gute Besserung :-*

@kleine Kröte
Ich würde sagen, die Wette läuft! Ihr fangt bestimmt noch dieses Jahr offiziell wieder an mit üben! ;)

@kira
Neeeee, die vergessen wir nicht zu setzen! Wobei ich aber hoffe das der ES heute kommt, Männe macht langsam schlapp ;D ;)
Hey und du süße, nix da mit 'nicht mehr so optimistisch!' >:( Wir wollen doch zusammen wechseln und ausserdem hast du mich nun schon angesteckt mit hibbelig sein! 8)

@mephista
Das sind aber tolle Bilder! :D Wann hast du wieder einen Termin? Wahnsinn, du bist schon in der 12. Woche :o :D :-*

@Hibbler
Unglaublich, 100 Seiten! :o ! Schämt ihr euch nicht? ;) ;D

@mieke
Oh je, na lecker. So wird man gerne geweckt was? :P :-\ Gute Besserung!

@Amency
Zitat von: Amency am 29. Oktober 2008, 22:17:55
Eigentlich seh ich die erste Hälfte Pickelmässig nicht so schlimm aus, diemal gehen die garnicht weg, sondern bleiben gleich den ganzen Zyklus...
Genau das dachte ich gestern Abend vorm piegel auch >:(

@simi
Wie schauts nun aus? Testest du Freitag? s-daumendruck

@me
So, ES war noch nicht, denke ich jedenfalls ??? Irgendwie ist diesmal alles anders. Normal springt mein Es wenn die Temp fällt und die Ovus schlagen erst am ES Tag an. Diesmal waren sie Gestern positiv, so wie sie sein sollen -hatte ich auch noch nie! (EDIT: Doch hatte ich wohl, ich hatte die Ovus damals auch wie ich mit Romy ss wurde! Also die vom DM schlagen bei mir wohl als einzige richtig super an! -Sind mir nur zu teuer... :P
)
Und die Temp ist wieder auf dem normalstand. Denke der ES wird dann erst heute sein und die Temp steigt dann ab morgen ??? -Mein armer mann ;D 8)

Im übrigen hibbel ich ja doch wieder ::) Wollte zwar nicht und könnte (vllt besser) auch super damit leben wenn es wieder nicht klappt, eben wegen meiner Firma, aberich hab so ein absolut siheres Gefühl, dass es genau diesmal klappt! Bin mal gespannt wie doof ich am Ende da stehe, aber bis jetzt bin ich mir absolut sicher! ;)

Ach ja, hab Gestern einen Storch gesehen -zwar nur im Fernsehen, aber in der heutigen medialen Zeit, sollte dass doch auch als Glücksbote zählen, oder? ;)

So, jetzt muß ich Romy für den Kiga fertig machen. Sie hat heute den letzten Tag eingewöhnung :D

LG, Else :-*

Naddl880

Morgen, *frühstückschnapp*

@easy: Oh mann, jetzt hat dich die Übelkeit doch erwischt? Aber so weißt du, dass alles in Ordnung ist.  s-hug

@mieke: Oje,die arme Kleine. Hoffe es ist nix schlimmes und sie erholt sich schnell wieder.

@else: Na da wart ihr aber fleissig die letzten Tage. Da muss dein Mann nun mal durch. ;) Drück die Daumen, dass sich dein gutes Gefühl am Ende auch bestätigt!!!

Allen einen schönen Donnerstag!!!!! Werd jetzt erstmal gemütlich frühstücken.

Simi M.

@ erdbeerelse - ja ich glaub ich teste morgen - werd mich jetzt bald mal auf die Socken machen und einkaufen gehen ... dann bring ich auch die SSTs mit. Ich bin von Minute zu Minute aufgeregter...

@ mieke - oje oje, der kleinen eine gute besserung - ich drück dir die daumen, dass die halloweenparty stattfinden kann...

Irgendwie mag ich gar nicht nach draußen - es ist so furchtbarer Wetter bei uns... Aber ich muss doch raus...

Glückskurve 2010:

Naddl880

@simi: es wird noch spannend am Ende des Hibblers!!!! Bist du nicht schon überfällig? Dann würde ein Test doch auch heute nachmittag schon anschlagen.

@tally: Ich habs grad erst nachgelesen. Bei euch schneits? Ich will jetzt auch Schnee. Haben zwar noch die Sommerreifen drauf, aber ich muss ja nich Autofahren. Will auch am Fenster stehen und Schneeflocken beobachten.    *schnellzutallyindieschweizbeam* Und ich will Weihnachtszeit!

Was macht eigentlich deine Spritzen-Phobie? Hast dich ja eigentlich schon dran gewöhnt haben müssen.

Simi M.

@ naddl - jep bin mittlerweile 5-6 tage drüber - der test würd sicher schon anschlagen - hab aber irgendwie noch bammel davor :-)

sodala ich mach mich jetzt mal fertig - und kaufe den ersten SST meines Lebens.

Ich meld mich später ganz bestimmt wieder.

Simi

Glückskurve 2010:

Naddl880

Und dann testen!!! Wir sind doch da!!!

TallyHo

*in den Hibbler gehüpft komm*

Tatatataaaaaaa :) Jetzt habt ihr sicher gedacht, Tally würde noch im Bett gammeln :P. Aber nichts da, ich war schon im Schnee spazieren (hab vorhin meinen Schatz zum Bahnhof begleitet :P). Jetzt trink ich hier gemütlich warmen Tee und wärme mich auf *gg*

Leider schmilzt der Schnee schon etwas  :-[ aber EGAL...hauptsache ich hatte mal SCHNEE. Hier mal was für die liebe Haven *mit grossem Schneeball nach Ddorf schick*

Und noch ein "Bauchbild" :P. Sorry, bisschen dunkel, und ich seh aus wie ne Vogelscheuche, weil ich heut morgen einfach aus dem Bett direkt in meine Klamotten gesprungen bin, ohne Haare kämmen und sonstiges *ggg*

So..wer war das noch...warst du das Amency? Irgendwer hatte mir Grüsse nach Basel geschickt - ich wohne in Bern...ganz wichtig...nicht Basel *ggg*.

Alle Tempi-Hühner: und, hat sich die Vorfreude gelohnt aufs Messen ;) ?

Else: na bei dir ists ja wirklich lustig diesen Zyklus - schauen wir einfach mal, was kommt ;)

Naddl: Guten Appetit! Jaaa, hier liegt Schnee...aber eben, er verschwindet schon, also beam dich schneller...hab auch noch warmen Früchteteee hier, also wenn du ne Tasse magst ;).
Hehe...jaja...ich und Spritzen. Also ehrlich gesagt, Blutabnehmen finde ich nun gar nicht mehr schlimm. Wurde zwar erst 2 mal jetzt gemacht bei mir, aber das letzte Mal hat es wirklich gar nichts gemacht, drum hab ich jetzt irgendwie nicht mehr nen Problem damit. Aber jetzt muss ich erst wieder "genadelt" werden, wenn ich ins KKH gehe um mein Monster aus mir raus zu drücken :P Wie es dann mit Zugang legen aussieht etc...ich glaub da mach ich mir doch schon wieder in die Hose *ggg*

Easy: oh ne...um die Übelkeit beneide ich dich gar nicht *s-hug* Aber ich hab gehört, dass es besser helfen soll, wenn man den Zwieback VOR dem Aufstehen futtert ;). Also morgen mal schön liegen bleiben!

Mieke: oh nee...hoffe deinem Kleinen gehts wieder besser? :(

Simi M.: Wetter ist nur so scheusslich, wie man es "erlaubt" ;). Auch Regen und Unwetter kann furchtbar schön sein :P Sorry...hab grad meine komischen 5 Minuten, wo ich alles toll finde :P

Mephista: neee, deine Bilder locken mich GAR NICHT! *g. Kein bisschen *kopfschüttel*  Ich bleib beim Winter ... s-party

Nala: Guten Morgäääään!

alle Leute mit Hunden: ihr habt ja lustige Gesellen...meine Katzen wollen unbedingt von aussen aufs Fensterbrett, um jaaaa den ganzen Schnee zu sehen und die Kälte zu spüren (sind ja Wohnungsmiezen). Aber ich glaube, würd ich eine von den beiden so einfach ohne Vorwarnung in Schnee setzen, würde das Tierchen wie ein Katapult nach oben schiessen *ggg*

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!

mieke

Also bei uns schneit es jetzt auch ein bißchen. Is aber mehr son Schneeregen!

Danke für die Genesungswünsche  :-* !

@else: Der Arme, aber da muß er jetzt durch und es wird sich ja auch auszahlen. Bei euch ist die Ausgangslage so gut, das muß klappen!  s-daumendruck
Warum die immer nachts krank werden?! Vor allem alles in unser Bett *heul* Aber der Süßen gehts dafür schon wieder gut. Hat schon gegessen und alles ist drin geblieben.

@naddl: Wir haben das ziemlich oft, aber ich glaube, dadurch gehts auch immer schnell vorbei. Und ganz ehrlich, ist fast schön so, ihr gehts ja schon wieder gut und wir haben es uns jetzt hier richtig gemütlich gemacht. Sie tuscht und gleich soll ich vorlesen. ;D

@tally: Oh, sieht das schön aus. Bei uns is natürlich nur kalt und matschig und Bäh!

@moon:  s-winken

Svenja03

@ Easy danke für das Frühstück. Ich habe auch gehört, man soll schon eine Kleinigkeit vor dem aufstehen zu sich nehmen und am besten noch einen Tee dazu trinken.
Wie geht es dir sonst so? Bestimmt jetzt klasse, wo du das Herzchen hast schlagen sehen.

@ Moon wie geht es Dir?

@ Simi bin schon ganz gespannt, ob du es wirklich bis morgen aushälst. Ist ja doch sehr verlockend, wenn der Test zu Hause rumliegt  ;D

@ Mieke gute Besserung für deine Maus

@ Else hihi, Daumen sind gedrückt, dass das Ei heute hüpft

@ Wetter bei uns regnet es.  :(

Moonlight0078

Eigentlich ganz gut! Nur ist mir ganz schön düselig und ich bin sooooooooo müde! Ansonten fühle ich mich gar nicht schwanger!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Amency

Morgen ihr Süssen...

@tally: oh mein Gott, was hab ich da angerichtet....dann leit ich die Grüsse mal schenll nach Bern (aber Zürich und Bern sind ja auch nicht so dicke... :P , haben einen Berner hier auf Arbeit und da weht der Kantönligeist ganz schön durch die Flure...)

@Schnee: so Leute...hier ist das pure Chaos ausgebrochen...es hat dermassen geschneit über Nacht. Viele Züge sind ausgefallen, nur Stress auf den Strassen, umgestürzte Bäume hier in Zürich...in manchen Gebieten ist SchneekettenPflicht!
Ich finds toll...ausser dass ich keine Winterschuhe anhab und meine Treter schön durchgeweicht sind...und Schatzi kommt mit seinem Auto nicht mehr vom Fleck...Sommerreifen...haha...er hat ja ausserhalb geschlafen und musste sich jetzt von einem Freund nach Hause fahren lassen um die Winterpneus zu holen...

@Sandy: und wie geht es dir?

@else: kann es sein, dass alle Pillenhormone jetzt abgebaut sind bei mir und deswegen so ein Blütenfest bei mir herrscht? Weist du das?

@simi: na schon aufgeregt?

@me: MS geht los...aber irgendwie diemal nicht so stark. Ist es eigentlich immer so, dass sich die EL abwechseln? Ovu sah gestern genau aus wie vorgestern...ich denke die sind zu stark für mich...mist...aber egal...

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
na das klappt bestimmt jetzt  :D Außerdem müssen wir doch beide kugeln...denn Tally kommt mit nem Fotoapparat  ;D

@Tally
echt schön wie es bei Euch schneit *neidischbin* Hier ist es saukalt aber GsD trocken und kein regen...

@Simi
ohhhh wie spannend na der Test kann doch dann nur pos. sein wenn Du schon zig Tage drüber bist  ;)

@Amency
dann mal fleißig vorlegen  ;)

@Übelkeit
naja ich hätte ja nicht damit gerechnet das es mich jetzt schon erwischt von daher hatte ich natürlich nix parat liegen... Auf jeden Fall gings danach besser und ich konnte doch noch etwas schlafen...

tinka24

edit

Satculle

Hallo Mädels,

ich weigere mich jetzt einfach nachzulesen (10 Seiten, Ihr seid ja wahnsinnig ;D)...

Werde versuchen einfach wieder mit einzusteigen!

@schnee
Hier schneit es zum Glück noch nicht. Ich habe noch keine Winterreifen drauf und komm heut um Fahren nicht herum!

@alle mit Mens
s-hug Viel Glück im neuen ÜZ!

@me
Tempi ist heut etwas hochgegangen...dachte eigentlich ES ist erst heute, aber vielleicht war er ja doch schon gestern  :-\ Egal, Bienchen haben wir einige gesetzt  ;)

Wünsche allen einen schönen Tag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

ja seids ihr wahnsinnig?  :o...ich guck mal was ich noch weiß

@Mieke...oh je deine arme Maus...ganz schnell gute Besserung für die Kleine  :-*

@Tally  ;D ;D...hach das hast du sooo herrlich geschrieben mit dem Schnee und die Bilder sind ja toll und du siehst gar net aus wie ne Vogelscheuche  :)

@easy...oha...und jetzt besser mit der Übelkeit?

@Sandy...oh je...aber ich würd vielleicht auch nochmal morgens testen oder so  s-pfeifen...ausgehibbelt ist hier erst wenn die Mens da ist

@Satculle...na da bin ich ja mal gespannt ob die Bienchen dann erfolgreich waren :D

@tinka...also ich merk den eher selten...müsste eigentlich heut soweit sein...aber bis jetzt hab ich nichts ;)

@moonlight...also ich hab mich da seehr schwanger gefühlt als ich düselig und müde war ;)

@Amency...die Ovus sehen bei mir auch immer gleich aus  :P...bin mal gespannt wie der heute aussieht...

@else...*g*..jaja nicht hibbelig...viel Spaß beim Bienchen setzen ;)

@Kira...nix da..hier wird optimistisch geblieben bis die Mens da ist...die ja aber bei dir erstmal nicht  mehr kommt *oooooooohhhhhmmmmmmmmmm*  ::)

@Lolly...gute Besserung und trotzdem ran an den Mann ;)

@Simi...TESTEN 8)

@me...Ovu gestern genauso stark/schwach wie vorgestern  ???...blöd...mal gucken wie es heute aussieht...ansonsten hätte ich wohl ein paar abzugeben  ::)...Bienchen war gestern nicht mehr möglich...hatten Elternabend, dann war die Maus wach als wir heimkamen und hat die Oma auf Trab gehalten und Männe müde  :P...heute wohl eher auch nicht, weil Männe heut abend in seinem Posaunenchor ist...schöner Mist...na ja schauen wir mal

@all die ich jetzt vergessen habe  s-hug

Simi M.

Hallo Ihr Lieben!

Sodala war eben einkaufen - hab jetzt auch 2 SST daheim. Auf dem Weg nach Hause dachte ich mir, ich besuche kurz meine Schwester, die 2 Kids hat. Sie waren die letzten 5 Tage in Wien im Urlaub und darum hab ich auf ihre Hasen aufpasst. Selina, die kleinere der beiden Kinder, wollte dann unbedingt mit mir nach Hause um die Hasen wiederzusehen. Gesagt getan. Sie hat sich dann um die Hasen gekümmert und mit mir gemeinsam die weltbeste Lasagne zusammengeschustert... Und bis jetzt hatte ich noch gar keine Zeit an den SST zu denken.

Hab mittlerweile nicht nur ein Freundin bei mir zu Mittag, sondern die Family meiner Schwester kommt nun auch zum Lasagneessen vorbei... Hab heute Full House - wie es scheint :-)

@ Fussel - kommt ZEIT kommt TEST :-)

@ Easy - jep langsam bin ich schon verdächtig drüber - aber wer weiß, vielleicht irr ich mich auch

@ Amency - ich bin aufgeregt ohne Ende - aber das war ich schon beim Kaufen der beiden Tests :-)

@ Svenja - ich bin ja auch gespannt, ob ich es aushalte - hab derzeit aber eh noch gar keine Zeit den Test zu machen... und möchte beim testen auch ned allein sein. ich glaub ich sterbe, sollte er positiv ausfallen

@ all - einen wunderschönen Donnerstag wünsch ich euch

Glückskurve 2010:

Fussel+Melina+Sanja

@Simi...boah bist du gemein  ;D...aber ich bin damals auch fast gestorben als der Test unverhofft positiv ausfiel *g*...war ja alles bissle blöd bei mir und Kollege musste mich nötigen mich hinzusetzen, wurd wohl weiß wie ne Wand *lach*...soso...volles Haus heute...dann wünsch ich dir viel Spaß heute und morgen früh wollen wir ein gelbes Schild aufstellen :D

Amency

@simi: aber wenn du stirbst, dann bringt das doch garnichts...also bitte nicht!  ;)
Ist denn morgen dein Männerl da zur tatkräftigen Unterstützung?
Ich hab mir auch so schön alles ausgedacht...naja ich denke daran wie es sein könnte, wenn alles endlich mal so läuft wie ich will (bis jetzt kam es immer ganz anders als ich mir dachte)
Mein Schatzi hat ja am 16.11. Geburtstag und am 15.11. müsste NMT sein...hach es wär zu schön, aber irgendwie hab ich diesen Zyklus nicht dieses Gefühl und auch nicht so die Lust zu hibbeln...

@fussel: ich bin auch total gespannt was der Ovu heute zeigt. heute hat ja der MS angefangen, aber irgendwie noch total komisch...mal da, dann wieder weg, jetzt links, heute früh rechts...komisch...
Aber Bienchen werden einfach noch ein paar gesetzt. Hasi meinte eben schon "heute abend bist du dran"... :o ...was er wohl meint... ::)

*09/10 unvergessen