Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

@Amency *lach*...ich bin dann wenn "fällig"  8)...dann wünsch ich dir jetzt schonmal nen schönen Abend  ;)

Kira05

ihr seid so süß, wie ihr an uns glaubt.  s-kuscheln

Habe leider nur überfliegen können, muß eigetnlich jetzt essen machen und werde es auch gleich tun, aber erst geb ich mein bestes!  ;D

@Else
meine Süße, Du strahlst so vor Optimismus, so war ich auch noch drauf beim ES.  ;D Übrigens hatte mein Mann an Tag 4 auch einen kleinen Hänger, mußte mir arg viel Mühe geben, aber dann alles kein Problem mehr, wir haben ja 9 Tage durch.  8)  :o Habe letztens irgendwoe gelesen,d aß die Schwimmerchen schneller sein sollen, wenn man dazwischen keine Pause macht.  ::) Naja, als ich das meinem Mann erzählte, gab es kein halten mehr für ihn.  ;D

@Simi
*hibbelhibbel* bin sooooo auf den SST gerspannt. Kann DIch verstehen, man hat Angst zu testen, könnte ja negativ sein, aber mal ehrlich, 6 Tage drüber und Deine Anzeichen. ES weißt ja sicher oder?
TESTEN

@Fussel
wann ist denn ES Zeit?

@tinka
die ES Schmerzen sind bei mir sehr unterschiedlich, mal spüre ich keinen mal volle Kanne, diesen Zyklus hatte ich auch schon länger vor dem ES so Mensziehen. Mach Dich ncht verrückt, tät ich nichts spüren, hätte ich mehr Angst, daß ich keinen habe. Mach doch Ovus, oder biste schon dabei?

@Easy
versuch doch was homöopathisches, hilft oft, man mag es kaum glauben. Ich hatte zum Glück nicht so heftig, einmal habe ich übergeben müssen und dann bin ich beim Einkauf umgekippt, zum Glück war mein Mann dabei.  ::) Das ist aber das einzigste aufregende was ich in den ewrsten 12 Wochen berichten kann. Danach habe ich gleich ne Krankmeldung geholt.  ;D (im nachhinein war die Gold wert)
Hoffe, Du bleibst nicht lange geplagt von der Übelkeit.  :-*

@Rest
seid lieb gegrüßt, muß jetzt leider essen machen, bin aber später wieder on

@me
war heute morgen so tief traurif, weil ich mir so sicher war, daß es nicht geschnaggelt hat, jetzt habe ich aber wieder ziehen beidseitig, mal schauen, heißt nichts, hatte ich die letzten 5 Zyklen auch.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Fussel+Melina+Sanja

@Kira :)...nicht so verrückt machen...ja ja leichter gesagt als getan  ::)...mein ES müsste heute eigentlich sein *auf Ticker guck*...bin mal gespannt was das Ovu sagt heute  :-\

*edit*...nee der hätt ja gestern schon sein müssen *grübel*

Simi M.

@ kira - jep, meinen ES weiß ich ziemlich sicher, weil mein Zyklus eigentlich immer sehr regelmässig ist. Ich hab echt ne Höllenangst, dass ich mir das alles nur einbilde. Echt seltsam...

@ Amency - okay, ich geb Mühe nicht gleich zu sterben - ich versprech's :-) Mein Mann ist immer bis ca. 7 Uhr morgens daheim, müsste dann halt mit ihm aufstehen und den Test halt früh morgens machen. Ich wünsch dir natürlich auch, dass du ein super Geburtstaggeschenk für dein Schatzi hast! Das wär ja genial.

@ Fussel - ohja ein gelbes Schild klingt wirklich verlockend, ich geb mir Mühe!

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Amency

@fussel: na dann ist der wohl später und dein Zyklus verlängert sich...is aber auch blöd, wenn die Ovus gegen einen arbeiten...haben wir wieder am gleichen Tag NMT? Mein ES müsste heute, morgen oder spätestens am Samstag sein. NMT sollte zwischen 13.-15.11. liegen...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

@Amency...jepp...meiner müsste bei dieser Zykluslänger *aufTickerzeig* am 13.11. sein ;)

Satculle

@fussel
Meiner ist vorr. auch am 13.11...  ::)

@kira
Optimistisch bleiben!  :-*

@amency
Na dann viel Spaß beim Es nutzen!

@simi
Du hast ja echt Nerven...  s-daumendruck

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

smiri

Hallo zusammen!

das ist ja ein wundervoller tag - überall schnee!!! ja in zürich und umgebung herrscht noch immer das völlige chaos....unglaublich :-)

@ amency
die eileiter müssen sich nicht unbedingt immer abwechseln.
viel spass beim bienchen setzen!  :D

@ ovus
was bedeutet "die ovus sind zu stark für mich"? gibt es da verschiedenen?

@ simi
viel viel glück für morgen früh *daumendrück*

@ tally
das foto ist gut! siehst überhaupt nicht aus wie eine vogelscheuche! grüsse nach Bern...

@ all
:-* :-* :-* :-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Amency

Hey dann sind wir 4 Mädels, die gleichzeitig testen können...nehmen wir noch Lolly mit, dann sind wir 5.
Also Fussel, Satculle, Nala, Lolly und ich....wie wär es mit dem 16.11.?  ;D

@smiri: kommst du auch aus Zürich?

@Ovus: es gibt genau wie bei den sst unterschiedliche Ovus mit unterschiedlichen Konzentrationen...meine ovus zeigen mir bis jetzt immer eine Linie an und fussels sind die ganze Zeit weiss. Also wenn Fussel zb. wenig LH produziert, kann es sein dass die Ovus das garnicht anzeigen und ich produzier vielleicht mehr und seh deswegen immer ne Linie und verpasse dadurch den ES...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

smiri

@ ovus
ach so, dann ist dies unter umständen gar nicht aussagekräftig!
hab mir auch mal einige bestellt, mal schauen!  :-\

@ amency
ja bin auch aus zürich. d.h arbeite in der stadt. lebe aber etwas ausserhalb.
gefällts dir hier?

Fussel+Melina+Sanja

@Ovus...nee meiner ist nicht mehr weiß aber nur ganz zart en Strich schon seit zwei Tagen und nix dicker oder so  ???....na ja werd später sehen wie es ausschaut... ;)...es piekst zumindest verdächtig  ::)

smiri

@ ovus
sollte man die auch mit dem morgenpipi testen oder ist das egal?

Erdbeerelse

@smiri
Ovus soll man im laufe des Tages machen weil sich das LH erst während des Tages bildet :)

@Tally
Kannst mir (erstmal) den 13.11. als neuen NMT eintragen, danke :-* Evtl bleibt der sogar ohne Änderung bestehen ;)

@me
gespeilt hab... ::)
Hab den Wert von Gestern (36,7) auf 36,6 geändert. Hab ja 3 mal gemessen und nur der erste Wert war 36,7, danach immer 36,6. Aber man soll ja den ersten nehmen hatte ich mir gedacht ;)
Nur wenn ich 36,7 drin stehen lasse, zeigt mir die Kurve morgen den ES bei ZT13 an. Aber die Ovus waren erst gestern positiv, abends sogar stärker als morgens ???
Wenn ich den Wert nun so lasse wie ich ihn nun geändert habe, und die Temp ab morgen steigt, würde der ES für heute angezeigtwerden. Denke das passt besser, oder? ???

Svenja03

@ Else ich würde auch die 36.6 eintragen.

@ Schnee ich möchte auch welchen haben  :( Bei uns ist es total regnerisch, grml, zu Hause erstmal Kamin anschmeissen, dann ist die Stimmung auch wieder besser

@ uiuiui, Massentest, da bin ich ja mal gespannt drauf

Simi M.

@ smiri - vielen dank fürs daumen drücken!

@ Satculle - ui ui ui - ich weiß nicht, ob man wirklich bei mir von Nervenstärke sprechen kann. Ich bin sooo aufgeregt.

Mein Besuch hat mich grad verlassen ... so ist wenigstens etwas Zeit rum gegangen... Aber halt immer noch zu wenig. Bin sooooooooo nervös grad

Glückskurve 2010:

•·.·´Easy6`·.·•

Serendipity

Huhuuuu Hibbelmädels

einen lieben Gruss aus der Region Basel... Fahrt ist gestern gut gegangen und meiner Mutter geht es auch schon verhältnismässig gut... sie musste die Gebärmutter rausnehmen und den Beckenboden straffen lassen, weil GM, Blase und Dickdarm sich gesenkt hatten (weiss nicht mehr, wer danach gefragt hatte  :-[) ... sie liegt auf derselben Station wie die Frauen im Wochenbett ;) da sagte sie heute zu mir, dass ihre Grossmuttergefühle dadurch ganz schön gestiegen seien ;D, irgendwie hat sie mich dann dabei so leicht traurig angekuckt, weil sie sich bei mir im moment gar keine Hoffnungen in der Richtung gemacht hat... hatte bis jetzt auch nie was dazu gesagt... obwohl ich es eigentlich nicht tun wollte (keinen Druck von aussen etc.) konnt ich in dem Moment trotzdem nicht anders als ihr von unserem Üben zu berichten... hat sich glaub ich sehr gefreut und dafür hat es dann doch gelohnt, was zu verraten...

@Tally: schönes Bild so mit Babybauch :)

@simi: Daumen sind immer noch gedrückt!!!  s-superdaumen

@Kira: ich glaube dir sofort, dass die letzten Tage vor MNT ein emotionales Auf und Ab ergeben... wird mir dann sicher auch so gehen... Drück dir die Daumen, dass es sich dann auch auszahlt ;)

@Fussel, Amency, smiri & Else: lasst die Eichen springen und die Bienchen summen ;)

@Easy: morgen früh kannst du dann noch im Bett zum Zwieback greifen ;)

@Rest:  :-* s-winken

@me: Tempi ist immer noch oben... wenn das morgen früh auch noch so ist, ist der ES tatsächlich am Dienstag gewesen... d.h. mein NMT wäre vermutlich auch so irgendwann 13.-16.11... also noch eine die mithibbeln und testen wird... *ooooooooooohmmmm* :D

@Ovus: wie empfindlich sind die von Genekam??? Also mir sind sie offenbar zu wenig empfindlich, mir geht's da wie Fussel... mit Glück einen Hauch von einem feinen Strich, aber mehr auch nicht...

mieke

Huhu!

@simi: Du schaffst es! Nur noch ein paar Stunden! Ich bin auch schon ganz aufgeregt! *hibbelhibbelhibbel*  s-daumendruck

@else: Sieht prima aus  s-superdaumen!

@pity: Dann darfst du ja jetzt auch Hibbeln! Das wird ja dann eine wilde Testerei! Schön, dass deine Ma alles soweit gut überstanden hat!  :)

@all  s-winken s-winken s-winken s-winken

@me: Blutige Hände sind vorbereitet, Kürbiskuchen ist im Ofen, Schokocookies werden morgen gebacken. dann mach ich auch noch Glubschaugenbowle. Dafür krieg ich hier grade die vollmeise, heute Mittag hatte ich glaube ich ne winzige Spur Blut am Toilettenpapier und mehr ZS und jetzt ziehts wie blöd in den Leisten. Ey, wenn ich jetzt meinen ES habe, an ZT9 dann trete ich in den Streik  s-dagegen So früh hatte ich den noch nie; ZT16 war bis jetzt das früheste! Und Schatzi kommt doch erst morgen *heul*. Werd jetzt mal den Ovu machen, wenn ich pipi rausgequetsch krieg!

Edit: Ok, Ovu war zwar nicht positiv, aber die Linie war schon recht deutlich also heißt es wohl wieder bibbern und morgen weiter testen. Och Menno, wenns jetzt schon gesprungen ist kann schon mal nen Haken machen, wegen fehlender Bienchen. So was blödes, konnte ja heute morgen auch nicht messen. :( :( :(

Fussel+Melina+Sanja

Nur schnell...Männe und Maus warten auf Couch..ich komm später nochma...tja schaut so aus als würden die Ovus bei mir auch nicht wirklich anschlagen...die dritte zarte Linie die man graaaaaad noch so mit bloßem Auge erkennen kann  :-[...so ein Mist...also nehm ich an ES war gestern...dann guck ich mal dass ich Schatzi nochmal überredet kriege heute Abend ;)

Bis später *wink*

Simi M.

hallo Mädels

@ Serendipity - ich freu mich, dass es deiner Mum schon wieder besser geht... ich glaub mit deiner Aussage vom Üben konntest du ihr den Krankenhausaufenthalt noch etwas versüssen... das freut eine Mama doch immer..

+ tausend Dank fürs Daumen drücken

@ mieke - mal sehen, ob ich das wirklich schaffe. Ich kann kaum mehr ruhig sitzen. Bin von Haus aus ziemlich hibbelig und die Situation gerade ist da nicht so förderlich. Die Aufregung steigt von Minute zu Minute

@ Mens ist weiterhin nicht in Sicht. Das Ziehen im Unterbauch wird stärker... irgendwie beginne ich meinen Körper nicht mehr zu kennen.

echt schräg....

Glückskurve 2010:

smiri

@ pity

schön dass es deiner mutter schon etwas besser geht! sie hat sich sicher über dein "geständnis" (das üben) gefreut?! das wird ihr wahrscheinlich kraft geben!

mieke

Ich bin total müde und gehe jetzt aufs Sofa, war doch etwas früh heute morgen! Mensch morgen ist schon der letzte OktoberHibblertag, wie die Zeit vergeht!

@simi: Wrd morgen früh gleich gucken kommen!  s-daumendruck

Gute Nacht!  s-kuscheln

Simi M.

@ mieke - ich werd sicher morgen in der Früh schon wach sein, weil ich 100 %ig kein Auge zu tun werde in dieser Nacht... ich versuch alle meine positive Energie  für morgen aufzuhalten....

ich hoffe...................

Glückskurve 2010:

Lolly210578

Guten Abend!

War eben schon wieder bei der Rückentherapie und bin schön erholt!

@Tally:Zuspät gelesen,aber hätte heute einen leckeren Apfeltee vom Türcken im Angebot,mit   
          viel Vitamin C!!! ;)

@Nala:Ab heute wird erst geherzelt,sonst hat er am Woen keine Lust mehr! ;)

@Haven:Diesen ÜZ bin ich noch voll dabei,aber ab nächsten mach ich ne Pause!
       Schaue aber immer mal wieder bei Euch rein,denn so ganz ohne Euch kann ich nicht!!!

@Mieke:Ja,versprochen nur ein bisschen krank!Mir gehts auch schon ein bisschen besser! ;)

@Kira:Ganz dolle knutsch :-* und drück s-hug ,kann Dich verstehen!Aber vielleicht hat es ja doch geklappt,hast ja noch ein paar Tage!!! ;) s-daumendruck

@Smiri,Simi,Easy,Naddl,Serendy,Piti,Fussel,Moon und wen ich vergessen hab:
Drücke Euch ganz lieb s-kuscheln,kann aber nicht immer soviel Seiten nachlesen,sonst wird das nichts mit;Ran an den Mann!!!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

Hay ihr Sabbeltanten!

echt der hammer!
:o :o :o

ich geh gleich nachlesen,wollte michnur melden,war gestern total geknickt,hatte noch stress mit männe,war echt bescheiden....aber ich hibbel immer noch!
noch immer keine mens.
wenn das so weitergeht,gehe ich ohne schild in den november! :(
aber lieber keines wie ein rotes! ;D

bis später
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015