Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Simi M.

@ Svenja -

nein, nein, aufgeben tun wir bestimmt nicht - Außerdem stirbt die Hoffnung zuletzt. Ich bin ein grundauf positiver Mensch und das hilft mir auch grad, die Sache positiv zu sehen...

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Svenja03

@ Simi die Einstellung ist richtig. Und wenn es diesen Monat doch noch nicht geklappt hat, dann bestimmt sehr bald. Ich drück dir aber weiterhin die Daumen für einen positiven Test

Erdbeerelse

Happy Halloween
Man hier kommt man ja wieder besser mit, woran's wohl liegt... ;)

@Simi
Oh das tut mir leid s-hug Wann war dein nmt, heute? :-\

@lolly
Die ganzen Tests wirst duhoffentlich bald nicht mehr brauchen sondern nur einen SST davon :D

@Nala
WO STECKST DU SÜSSE?

@Sandy
Meinst du das dein ES sich verschoben hat, oder das der test stimmt? Hatte das nicht vrstanden :-\ Drücke dir soooo sehr die Daumen das er sich verschoben hat! s-daumendruck

@Haven
Wo steckst du?

@Easy
Danke nochmal :-* Also ich werde Duphaston dann wie der FA auch sagte, ab heute nehmen :)

@mieke
Laß es krachen ;)

@me
Hatte meinen ES :D Diesmal war also wirklich alles so wie es sein sollte, selbsständiges befruchtungsfähiges Follikel und der Ovu war einen Tag VOR ES positiv :D Kann es noch garnicht glauben, dass erste mal läuft alles so wie es normal ist s-springen -Gerade jetzt wo ich nicht unbedingt(!) ss werden wollte ;)

LG, Else

Simi M.

@ svenja -

Danke, das ist sehr lieb von dir... ALLES WIRD GUT :-) zumindest irgendwann

@ Erdbeerelse - mein NMT war am 16. 10. - hab mit Absicht solang mit einem Test gewartet - umso verwirrter bin ich, dass die Mens auch noch nicht da ist...

Glückskurve 2010:

Erdbeerelse

@simi
am 16.? :o ??? Weißt du zufällig wann dein ES war? Das ist aber schon arg lang her umsich verschoben zu haben!?! War der Zyklus sonst regelmäßig?

Simi M.

@ Erdbeerelse - ui ui ui mir ist ein tippfehler passiert - der NMT war am 26. oktober... der zyklus ist immer sehr regelmässig

Glückskurve 2010:

Amency

Guten Morgen ihr Lieben...

@simi: ach Mensch, so ein Mist...mit NMT meinst du doch bestimmt den 26.10.?!? Vielleicht hat sich doch irgendetwas verschoben und der Test war einfach noch zu früh bzw. er hätte empfindlicher sein müssen? Fühlst du dich denn nach Mens? Lass dich ganz fest drücken!

@else: na da ist doch schon jemand hibbelig wie bolle....aber echt toll, dass der Körper wieder schafft alles alleine zu regeln!

@me: Ovus schlagen bei mir auch nicht an (Fussel die Hand reich), wie man in easys Fred sieht...so ein Mist...Tempi macht auch nix...aber denke ES war gestern oder heute früh laut ZS...naja heute abend muss Hasi dann nochmal für ein Bienchen herhalten und dann heisst es warten...
Hab aber diesen Zyklus irgendiwe ein komisches Gefühl...wie gesagt: Haut war noch nie so schlecht in der ersten Zyklushälfte...wird baer jetzt komischerweise besser....!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Simi M.

@ Amency - jep der 26. wars - fühl mich überhaupt nicht nach Mens, und normalerweise bekomme ich sie immer ziemlich zu spüren. Bin etwas verwirrt, ein klein wenig enttäuscht. Mein Mann meinte auch nur "Ach, ist das schade!"

Im ersten Moment konnte ich den negativen Test kaum glauben, und brauchte mal 5 Minuten nur für mich allein... Komisch, wenn man sich irgendwie sicher ist, und dann alles anders kommt... Mein Körper verwirrt mich... ohne Ende sogar

Glückskurve 2010:

Erdbeerelse

@Amency
Hab deine Ovus gesehen, finde die sehen fast positiv aus! Also so als würde dein ES heute sein. Würde auch zur Temp passen....
Und was heißt komisches Gefühl? Eher ein gutes oder eher ein schlechtes? ;)
Neee bin noch nicht sooo hibbelig ;)

@simi
Aha, na gut. Dann könnte der Zyklus sich doch tatsächlich einfach nur verschoben haben, oder? Willst du sonst evtl mal temp messen, falls es nicht geklappt hat diesmal?

Simi M.

@ Erdbeerelse -

Ich hab noch gar keine Ahnung vom Temp. messen und so. Aber ich denke, es wäre bestimmt nicht schlecht, um meinen Zyklus noch genauer kennezulernen. Ich glaub ich mach am SO nochmal einen Test... macht das denn Sinn? oder soll ich noch länger warten?

Glückskurve 2010:

Svenja03

@ Else es ist wirklich klasse. Dein Körper schafft das auch alleine. wir bekommen dich schon noch hibbelig  ;D

@ Simi ich würde auch am Sonntag noch mal testen. Ist ja irgendwie komisch, wenn dein Zyklus sonst immer regelmässig war.

@ Amency heute noch mal nachlegen ist bestimmt richtig

Erdbeerelse

@simi
Also ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Wenn dein NMT wirklich am 26. war, hätte er heute schon anschlagen müssen :-\ Aber sollte die Mens bis Sonntag nicht da sein, könntest du wirklich nochmal testen. War das ein Frühtest?  Manchmal schlagen die ja auch erst nach NMT an...

@svenja
Zweifellos, dass schafft ihr immer! ;D

Simi M.

@ Erdbeerelse - Nein hab einen normalen SST gemacht - also keinen Frühtest. Ich werd sehen, wie ich mich dann entscheide. Eigentlich hätte es schon anschlagen müssen...

@ Svenja - ich glaub so werd ichs auch machen. Außer ich hab das Gefühl, dass 100 %-ig keine Schwangerschaft vorliegen kann. Das lass ichs und ruf mal beim FA an bezüglich der ausbleibenden Mens

Glückskurve 2010:

Amency

@else: Die Ovus sind doch alle gleich...der ganz unten ist von heute morgen und daher noch etwas frisch (sprich feucht), die anderen sind schon getrocknet...ich seh da nicht wirklich einen Unterschied. Ich tippe darauf das ES gerade ist oder in Kürze (also heute noch) ist.
Ich hab ein komisches Gefühl..dh. eher negativ, im Kopf hab ich ehrlich gesagt schon den August!
Ich kann dir nicht sagen warum, aber irgendwas ist seltsam, der MS ist nicht so wie die letzten 2 Zyklen, die Sache mit meiner Haut usw.

@Simi: Als ich den letzten Zyklus das erste mal Temp. gemessen war, fand ich das irre aufschlussreich. man sieht wie sein Körper funktioniert ...
Vielleicht hat sich dein ES wirklich verschoben...und dann ist noch alles offen! Wie hast du deinen ES bestimmt? Hast du ihn gemerkt? (sorry, wenn ich das zum tausendsten Mal frage)

*09/10 unvergessen

Simi M.

@ Amency - hab den ES mit 13. 10. bestimmt. Ich spür den ES allerdings nicht.

Glückskurve 2010:

Erdbeerelse

@simi
Noch ist nix verloren. Wenn sich der ES verschoben hat, könnte es wirklich noch zu früh gewesen sein für einen normalen SST :) Wie hast du den bestimmt? Mit Ovus?

@Amency
Echt? Hatte das so gesehen, dass der letzte am positivsten war oder auf jeden fall dunkler als die vorherigen! Was auch sein kann, dass der ES eben noch nicht war und der Test erst morgen/übermorgen positiv wird!

Simi M.

@ Erdbeerelse

nein hab noch nie Ovus verwendet... ich hab den ES einfach mal so angenommen :-) Ich bin ja noch ziemlich neu hier - und noch vollkommener Amateur :-)

Glückskurve 2010:

Erdbeerelse

@simi
Also, jetzt mal Butter bei de Fische ;) Du hast den Es nicht gespürt, keine Temp emessen und keine Ovus gemacht? ??? Dann würde ich den Test heute einfach mal glatt vergessen! Dann weißt du doch noch garnicht wie lang dein Zyklus diesmal ist! ;)  8)
Drücke dir die Daumen das du am Sonntag -oder so- positiv testen wirst! :D

Simi M.

@ Erdbeerelse - ich sag ja ich bin Amateur... darum bin ich ja auch da. :-) Ich bin natürlich dankbar für jeden Ratschlag...

Glückskurve 2010:

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

@Simi
tut mir leid...vielleicht warste zu früh dran??

@Else
hast ne PN  ;)
Diesmal wirds bestimmt klappen  ;D Geht ihr heute Halloween feiern?

@Amency
hab Dir "drüben" geantwortet. Ich glaube davon ist noch gar keiner pos.  ;)

Erdbeerelse

Zitat von: Easy6 am 31. Oktober 2008, 09:19:29
Ich glaube davon ist noch gar keiner pos.  ;)

HU -Die hibbelqueen hat gesprochen! s-anbeten  ;) Das könnte natürlich auch sein! Würde aber auch heißen, dass die Ovus bei dir wirklich anschlagen!

@Easy
Joa, gehen heute Abend auf eine kleine private HalloweenParty, eher für Kinder ;)

Simi M.

sodala, ich nehm mir mal eine Auszeit - zumindest den Rest des Vormittags- Mach einen Spontanbesuch bei einer schwangeren Freundin.

DANKE euch alle für die aufmunternden Worte.

Lg Simi

Glückskurve 2010:

Amency

s-anbeten s-anbeten sie hat gesprochen  s-anbeten s-anbeten  ;D

hm...jetzt macht ihr mich unsicher  ??? , ich guck einfach heute abend nochmal was der Ovu macht. Die letzten Zyklen hat ich ja auch immer den ES bei ZT15/16, also hab ich ja noch den ganzen Tag und morgen auch noch...

@else: ich liebe Halloween...das Gruseln allgemein find ich cool...

@easy: und wie geht es dir? die Übelkeit etwas besser?

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

IHr seid bekloppt  ;D ;D ;D

@Amency
das kann ja ganz schnell gehen das die pos. werden  ;) Von daher...wie Du schon sagt, abwarten wie die von heute Nachmittag und morgen aussehen  ;)

Mir gehts ganz gut  :) Danke der Nachfrage. Ist schon seltsam das ich jetzt schon "soo" lange schwanger bin  ;D Diesmal scheint es wirklich zu klappen  ;D

Erdbeerelse

@Easy
Natürlich klappt es diesmal ::) ;) Nicht so skeptisch bitte :-*