Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Simi M.

ich melde mich wieder zurück... freundin war nicht daheim und meine schwester war auch nicht zu hause...

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ simi: Ist ja doof, dass keine von beiden daheim ist. Hm, geh doch gemütlich shoppen - du brauchst sicher noch Weihnachtsgeschenke, oder? Dann kannst du dich zwischendurch gemütlich in ein Café setzen und dir was gönnen.

@ Else: Auch hier nochmal: Ich freue mich so für dich, dass es diesen Zyklus ganz von alleine klappt! Das ist sicher ein gutes Zeichen. ;)

@ Easy: Natürlich geht diesmal alles gut! :-*

@ Halloween: Feiern wir nicht. Ich gehe heute abend zu einer Fernsterputz-Party bei meiner Nachbarin. ;D Gestern war Laternenlauf bei uns im Dorf, aber da haben wir es nicht hingeschafft. Ende November ist noch Laternenlauf von der KiTa, da gehen wir hin.

@ me: Ich habe beschlossen, dass ich heute abend meinen Mann mal frage, ob er denkt, dass es geklappt hat. Er hatte bei der letzten Schwangerschaft bei allem recht: dass es sofort geschnaggelt hat und dass wir ein Mädchen bekommen. :o Mein persönliches Orakel sozusagen. 8)

LG, Traumtänzerle

LG, Traumtänzerle

Erdbeerelse

@Traum
Echt? Das ist ja witzig! Frag ihn doch mal was er meint ob es bei mir auch geklappt hat! ;D 8)

Amency

@simi: wie Else schon meinte...ich denke auch dein ES hat sich einfach verschoben und da du ihn nicht mitbekommen hast, gemessen hast oder irgendwie festgestellt hast, kannst du deinen NMt nicht einfach so festlegen. Vielleicht kommst du ja irgendwie heute noch an 10er sst ran oder aber du wartest wirklich noch bis Sonntag (dann ist ja dein Mann auch da, oder) und ihr könnt den Test dann schön ausgeschlafen mit Mogenpipi wiederholen...
Wie sagt man immer...geh vom negatisten aus, dann kommt es nicht so schlimm und alles andere ist umso positiver!

@traum: hihi...ja frag ihn mal, vielleicht kann er auch bei uns Mädels mal sein Glück mit dem Orakeln probieren...mein Schatz hat gestern gesagt, dass ich vergebens nächsten Monat auf meine Mens warte...der Spinner... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

@ Else: 8) Nö. ;)  ;D ;D ;D Ich weiß nicht, ob er das auf die Ferne kann. Aber vielleicht ist es ja ausbaufähig.

@ Amency: Manchmal haben Männer da einen ganz guten Riecher. Ich habe meinem auch nicht geglaubt, als er gesagt hat, dass es gleich im ersten ÜZ geklappt hat. Aber das Ergebnis springt ja jetzt hier rum. ;)

Simi M.

@ amency was ist ein 10er SST? entschuldige die doofe Frage. Hab einen PREGNAFIX* SST gemacht. Auf der Packung steht --> testet die SS ab Fälligkeit der Periode... Wo bekomm ich so einen 10er SST her?

Glückskurve 2010:

marlen

Hallo,

mal eben eine Meldung von mir. Nach dem das ja mit meinem EX AG so mies gelaufen war, haben mein Mann und ich uns entschieden aus zu treten. Waren beide auch ehrenamtlich dort tätig.
Nun habe ich mich schlau gemacht, was ich machen kann und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich erst mal ein Jahr in EZ gehe und dann zum AA, wenn die EZ abgelaufen ist. Ich bekomme dann auch ALG1, aber ich denke, dass sich in einem Jahr wohl was finden lässt. Wir machen das nun so, damit wir die Finazierung hinbekommen für die Wohung, da wir ja von der Eigentümerin die Zusage bekommen heban, dass wir die haben können.

Meine Nacht heute war nicht so toll, Lena kam um halb 2 und war dann bis um halb 5 wach  :( Und um 5.15 Uhr kam Marvin und wollte auch nciht mehr schlafen. Aber immherin war er nicht nass, wie immer. Hatten ihm 2 Windeln plus Einlage um die Hüfte geschwungen und juhu, er blieb trocken. Das war sicher auch das Problem, warum er nachts ständig wach geworden ist. Er trinkt nämlich auch extrem viel, 2210ml innerhalb von 24 Std. Will das auch nächste Woche beim Kia mal sagen, habe da U3 mit Lena. Mal sehen, ob das so okay ist.

@ Traum, das ist ja was, dass dein Mann es schon wusste, dass es geklappt hatte und dass ihr ein Mädel bekommt. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Orakel dir ein positives Ergebnis bringt.

Mehr konnte ich nciht nachlesen, melde mich die Tage oder heute Abend wieder. Marvin geht nämlich heute Abend zu Oma und Opa und wir sind mit Lena alleine.

Ich dneke auf jeden Fall ganz oft und doll an euch  :-* :-*

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

sternkrümel

Guten Morgen

@ Traum :  oh dann sollte ich meinen auch mal fragen .... Mal gucken was mein Orakel sagt *lach*

@ Simi: das steht auf der Pacvkungsbeilage obs n 10 er oder 25er  ist musste mal schaun!

@ me: CB Monitor wollte heute mal keinen test, mal gucken was er die nächsten tage macht! Oder auch nicht!?

So und nun geh ich Kekse backen

Bis nachher
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Simi M.

@ sternkrümel - hab die packung und den beipackzettel grad vor mir liegen und da steht gar nix von 10er oder 25er... komisch

Glückskurve 2010:

Svenja03

@ Simi wenn der "ab Fälligkeit der Regel" ist, dann wird es sicherlich ein 25er sein

@ Sternkrümel hihi ist ja witzig mit deinem Monitor. Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen

@ Astrid super, dass ihr eine Lösung gefunden habt. Werdet ihr die Wohnung dann jetzt nehmen? Ich wünsche Euch einen schönen Abend mit Lena.

@ Easy diesmal geht alles gut. Fällt dir das nichtrauchen eigentlich schwer? Oder jetzt gar nicht mehr?

@ Traum da bin ich mal gespannt was dein Mann sagt. In welchem ÜZ seid ihr jetzt?

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

ich wollte eigentlich die nächste Zeit nicht schreiben... aber ich habe ne Frage an euch...

Bin in der Weiterbildung und habe gerade auf einmal einfach so Nasenbluten bekommen woran kann liegen? Ich hatte das in meiner ersten SS...

Aber da hatte ich keine Mens... kann das von der Mens auch kommen?

Bin völlig erschrocken gerade...

Habe auch vor einigen Tagen oder Wochen von Nasenbluten geträumt und immer drauf gewartet als SS Anzeichen...

Aber das kann doch nicht sein oder was meint ihr?

Die Mens war heftiger als sonst, die Schmerzen noch bis zum 3. Tag also heute zwickt und zwackt es auch aber das ist doch normal bei der Mens?

Habe gerade voll Herzklopfen... soll ich testen oder ist doof?

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

@Simi...schließe mich den anderen an...vielleicht hat sich nur was verschoben und der Test war nicht empfindlich genug ;)

@Amency...muss mir gleich mal deine Ovus anschauen...hab meine nicht fotografiert...aber könnte wetten sehen so aus wie deine *gleich dann gucken geht*

@easy....hey nicht so skeptisch....diesmal ist alles top  :-*

@else...hey super :D...na dann kann das ja nur was werden diesen ÜZ ;)

@Traum...oh ein persönliches Orakel...cool...damals war ich es selbst (also bei meiner ersten SS) bin aufgestanden und hab gesagt..."so ich glaub das hat gepasst"  ::) ;D...warum auch immer ich auf die Idee kam so nen blöden Spruch zu bringen, aber er hat ja gestimmt *g*

@all...hab alles nachgelesen und das meiste wieder vergessen *sorrysagz*

@me...so war beim Arzt wegen Blutwerten wegen SD...hab ne Unterfunktion...somit wäre Müdigkeit bla und blubb erklärt...na super...Übungstechnisch auch nicht wirklich prickelnd..aber was solls...soll halt ne halbe Tablette mehr erstmal nehmen und im Januar nochmal zur Kontrolle kommen...

Ovu hab  ich jetzt mal für einen Spaß heute morgen einen verballert...genau die gleiche zarte Linie wie die anderen auch  >:(

Erdbeerelse

@Astrid
Das hört sich aber gut an, so solltet ihr das machen! Das heißt das das mit der Wohnung WANN klar geht?
Verwendet ihr Stoffwindeln? ??? Hat sich so angehört weil ihr 2 Windeln + Einlage genommen habt?

@simi
Frühtests sind idR 10er und normale SST's die b fälligkeit messen, sind 25er.

@Katinulla
Kann dir dazu leider nix sagen. Hatte vorher auch noch nie gehört das man das in der ss bekommt. ABer du hast ja deine normale Mens oder? Dann wird es wohl andere Gründe haben... ???

@krümel
Ist die Testphase bei dem Monitor begrenzt?

@fussel
Nimmst du die Tabletten ab sofort?

Katinulla80

Else ob das ne normale Mens ist bin ich mir nicht mehr so sicher... wenn es jetzt bei einem Mal Nasenbluten bleibt ja...

Aber damals hatte ich 3 bis 4 Mal in der SS Nasenbluten... hmm manche Frauen kriegen ja ihre Mens weiterhin... bin völlig durcheinander gerade...

Weil ich eigentlich beim ZA anrufen wollte, bzw nächstes Wochenende bei meiner Freundin nen Spieleabend mache und da ordentlich was trinken wollte... hmm soll ich testen oder was?

Glaube es gar nicht nur das Nasenbluten das verunsichert mich ohne Ende...

Kann doch gar nicht sein...

Von den Schmerzen her war und ist die Mens sehr schlimm... merke jetzt ab und an noch was aber die ersten 2 Tage waren wie ich ja geschrieben habe fast unerträglich... habe ich so ganz selten eigentlich... ich weiss es nicht...

Wie gesagt wollte sonst bis Mitte November erstmal nicht mehr schreiben, wollte nur nen Rat Tipp oder sowas von euch?

Haben alle ausgehibbelt aus unserem Fred?

Erdbeerelse

@katinulla
Also ohne dir was böses zu wollen, aber ich denke das nasenbluten hat andere ründe oder kam einfach so. Pe drüben im anderen hibbler hatte das im übrigen auch jetzt gerade ;) Aber wenn es dich so verunsichert, solltest du einen test machen! Dann weißt du auchh ob du am WE was trinken darfst...

Amency

@Fussel: hihi...ich finde das total lustig...wie stark sollen deine Ovus sein...bei wird ja gemunkelt das ich ncoh garnicht "dran" bin bzw war...vielelicht schlägt der ja heute abend echt stärker aus...hach...ich find das so genial..früh hab ich die Tempi zum hibbeln und abends den Ovu... ;D

@kati: man kann auch einfach mal so Nasenbluten haben, grad um die Jahreszeit ist das völlig iO  ;)
und wenn man ganz viel in der Nase bohrt, passiert das auch mal... ;D

@elasy: nicht so pessimistisch...es ist doch diemal alles total anders als die letzten 2mal...alles sieht doch viel positiver aus!

@simi: es gibt 10er, 25er und 50er sst...das heisst: die 10er sind am empfindlichsten und können schon teilweise vor NMT messen, die 25er schlagen meistens erst nach NMT an und die 50er weit nach NMT...es bildet sich ja hcg im Blut, wenn man ss ist. Und dieses hcg steigt bzw. verdoppelt sich in der Frühss schnell...vielelicht bist du noch so zeitig dran, das das hcg noch keine 25er Konzentration in deinem Pipi erreicht hat  ;)

@astrid: hört sich ja nach einer ganz beschi**enen Nacht an...hoffe du kannst am Tag etwas SChlaf nachholen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Katinulla80

Du willst mir nichts böses Süsse... das weiss ich doch ich habe mit ss sein diesen Monat komplett abgeschlossen... weil ich die Mens habe.

Nur... ich weiss auch nicht, irgendwie stört mich das die einfach so anfängt zu bluten... Du musst wissen, ich habe NIE Nasenbluten... als Kind ja... aber das könnte ich Dir an einer Hand abzählen als Erwachsener...

Gut muss ich jetzt abwarten... oder testen...

Ich denke auch wenn Mens da nicht ss... aber es gibt so viele... aber kann auch sein dass das mit der Mens zu tun hat...

Weiss nicht...

Die Mens ist ähnlich wie im Juli sehr sehr schmerzhaft... hmm kam mir auch schon seltsam vor solche Schmerzen und überhaupt...

Will mich hier auch nicht wichtigtun oder so... hatte mit abgeschlossen diesen Monat... also wenn die nochmal blutet dann würde ich mir das mit nem Test überlegen...

Dass ich soviel FRESSE schließe ich auf meine Mens!

Traumtaenzerle

@ Astrid: Schön, dass ihr das geregelt habt mit deinem AG.

@ Svenja: Im 1. :)

@ Fussel: Lustiger Spruch. ;D Der könnte auch von meinem Mann sein. ::)

@ Kati: Warum willst du denn nicht mehr hier schreiben? Hab ich irgendwie verpasst. Hm, Nasenbluten kann man ja immer mal kriegen. Hatte ich neulich auch aus heiterem Himmel. Mach einfach morgen einen Test, dann weißt du es sicher.

LG.

Simi M.

@ Amency und Erdbeerelse -

danke für die genaue Erklärung - jetzt bin ich im Bilde! Ich werde nun einfach noch ein paar Tage weiterhoffen... kann eh nix anderes machen. Hab eh noch einen zweiten Test daheim. Den mach ich dann, wenn ich das Gefühl habe, einfach einen machen zu müssen. Wenn sich sonst nichts tut... muss ich wohl mal zum FA um mal nachzufragen, was da nicht stimmen könnte...

Glückskurve 2010:

Katinulla80

Traum,

weil es mir nicht so gut geht (ging) wollte einfach nur mal meine Ruhe... hätte ich ja auch gemacht... bis eben... da brauchte ich euch...

Denke werde sonst nächste Woche wiederkommen... wollte eigentlich Mitte November... weil die Mens hat mich so runtergezogen diesen Monat habe voll geweint und mich selbst bemitleidet... und und und...

Es ist soooooo viel Blut... und die Schmerzen waren diesen Monat unerträglich... habe immer noch ab und zu und heute ist der 3. Tag.

Liebe Grüsse an alle

Fussel+Melina+Sanja

@Else...japp hab sie schon genommen...muss dazu sagen ich habe seit 2004 keine SD mehr und nehme seitdem L-Thyroxin 100 mg...eine am Tag, hat immer gereicht...bis jetzt.... ::)

@amency..also meine Ovus sind vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schwächer...die kann ich gar nicht fotofieren und die Linie kann man nur erkennen wenn man ganz genau hinschaut  :P

Katinulla80

Habe gelesen dass es im Winter, bei Mens und SS auftreten kann. Alles klar, nur ich hatte es bei Mens noch nie...

Hmm wie Traum sagt testen oder sein lassen...

fotofieren? Neues Wort  ;D

Fussel+Melina+Sanja

jepp ich fotofier gern ;D...telenier ja auch *lach*

Katinulla80

;D süss ausgedrückt...

Babysprache???

Fussel+Melina+Sanja

nööö...Alltagsslang sag ich jetzt mal in der Familie und so ;)