Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
oh wow...das hört sich ja toll an. Kann mir vorstellen das Du Bange hattest das beim US was sein könnte.

@Lolly
die Befruchtung war ja "wenn" schon längst  ;) Könnte evtl. mit der Einnistung zu tun haben??

@Dalmi
Hey, ne leider kann ich am Sonntag nicht...
Ihr fahrt nach Österreicht  :o wow da nehmt ihr aber einen richtigen Weg in kauf. Ich hoffe die erste Behandlung klappt direkt  :-* Schnuppe hat leider die Mens bekommen und zieht sich erstmal aus dem Forum zurück...

@Satculle
Gute Besserung

Zitat von: Nala am 07. Oktober 2008, 16:26:15
@easy: *malmiteasyschimpf!*!!!
           Laß' die blöden Kippen! Hätt' auch nie gedacht, daß ich das schaffe, aber glaub' mir, es wird mit jedem Tag leichter! s-daumenhoch

Ich weiß  :-[ ...hoffe das ich morgen auf null bin. Hab heute jedoch schon stark reduziert.

Lolly210578

@Easy:Aber die Einnistung erfolgt doch erst 5-10 Tag nach ES oder nicht?
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Amency

@easy: genau! Arschbacken zusammen und durchhalten!  ;D nru ein Scherz, aber du schaffst das schon! Halt dir immer wieder die negativen Dinge vor Augen, die du dir und auch deinem Kindchen antust!

@Lolly: mir gehts gerade genauso...genau wie vor knapp 5Tagen beim ES...ich hab keine Ahnung was mir mein Körper da wieder vorspielt, aber mittlerweile hab ich ja mitbekommen, wie man alles nach Pille absetzen endlich wieder merkt und wahrnimmt

@satculle: das hört sich ja garnicht gut an! gute Besserung!

@Nala: das ist ja schön, zum Glück wird er wieder vollkommen gesund!

@ziehen im UL: hat das denn jede diese Woche? Woher kommt das? Und wieviele Tage nach ES fing das bei euch an?

@me: mal sehen wie es morgen weitergeht mit dem Ziehen...aber die Mens kann es doch jetzt noch nicht sein...ich hab doch noch +/-10Tage. Aber irgendwie spricht viel dafür...ich seh aus wie ein Streuselkuchen und die tun diesmal richtig doof weh!   :'( , aber UL-aus hat ich noch nie vor den Mens...naja man steckt nicht drinn!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nala

@Lolly: bin zwar nicht easy... ::), aber die BEFRUCHTUNG findet früher statt (wann genau weiß ich leider nicht),
          die EINNISTUNG - wie u schreibst - zwischen dem 5-10 Tag nach ES.

•·.·´Easy6`·.·•

Also ich würde mal sagen das die Befruchtung genau in diesen 6 Stunden nach ES stattfindet, denn nur da ist sie befruchtungsfähig.

So viel ich weiß kann die Einnistung auch schon an ES+3 beginnen.

мєρнιѕтa

@Lolly: Also die Eizelle ist nach dem Eisprung ca. 6 Stunden befruchtungsfähig, d.j. wenn man es spüren würden wi edie Schwimmerchen eindringen, dann müsste das ja auch innerhalb dieser 6 Stunden sein.
Ich würde auch eher auf Einnistung tippen. Ich hatte auch an ES+3 so Unterleibsschmerzen. Ich dachte, eigentlich wäre es für die Einnistung noch zu früh...aber wenn es das Eichen eilig hat...

@Easy: Wow, also ich finde das schon mal super von 30 auf 5 zu reduzieren!  s-klatschen Morgen dann nur noch eine, o.k.?!

@Dalmimaus: Viel Erfolg in der Kiwu-Klinik! Im Dezember bringt ihr bestimmt einen kleinen Österrreicher mit!

@Satculle: Gute Besserung!

@Nala: Oh, das freut mich für dein Hündchen...jettz musst nur du auch wieder gesund werden!

@Tinka: Das Ei ist erst ab Eisprung befruchtungsfähig...ich hab noch nie gehört, dass das vorher auch möglich wäre. Aber wie mieke schon geschrieben hat, könnte es natürlich sien, dass sich ein besonders widerstandsfähiges Schwimmerchen bei dir versteckt hat un dein paar Tage länger durchgehalten hat.

@Else: Glückwunsch zum Kindergartenplatz! Die Daumen für den Termin am Dienstag sind gedrückt!

TallyHo

:-*

Mädels, mir gehts gut, mein Mann ist nur krank *gg*. Drum hab ich nur Zeit hier schnell zu gucken, ob irgendwelche Schilder aufgestellt werden müssen und muss mich dann um ihn kümmern ;)

Melde mich aber wieder regelmässiger, sobald er wieder fit ist

:-*

Naddl880

An alle Schnupfennasen: Gute Besserung!!!!

@easy, else, nala: Eure Kurven sehen bis jetzt super aus. Weiter so!

@pupi: Also du gibst mir auch Rätsel auf. Die Kurve sieht toll aus,aber die weißen SST sind merkwürdig. Hoffe das klärt sich bald.

@rest: Sorry, hab im Moment viel um die Ohren, um allen zu antworten,aber weiterhin viel Erfolg!!!

@me: Bin sehr traurig.  :'( Unser Zwergkaninchen ist schwer krank. Hat irgendwelche Sekrete in der Lunge und schwebt in Lebensgefahr. Ist jetzt stationär beim TA und die hoffen dass die Medis anschlagen. Aber sie hat wenigstens letzte Nacht schon überlebt und die TÄ hatte das schon bezweifelt. bis jetzt haben wir nix mehr von der Praxis gehört, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen,da sie sich melden wollten wenn es Komplikationen gibt. Ich hoffe sooo sehr das meine kleine dicke Leonie durchkommt!!! Ich hab Angst vor morgen, wenn Schatzi da wieder anruft um nachzufragen, wie es ihr geht.

Lolly210578

@Mephista,Nala,Easy:Danke Ihr Süßen!
                             Hab echt gedacht der Schmerz zwingt mich in die Knie! ;)
                             So Hammer weh hat es getan!
    Dann sag ich mal:Hibbel,hibbel,hibbel!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Nala

@Naddl: Oh je, das arme Hoppel-Tier! :'(
            Haben ja mit unserer Hündin auch ein paar Horror-Tage hinter uns...
            Erst heute haben wir erfahren, daß sie wieder gesund wird!
            Drück' Deinem Langohr feste die Daumen! s-daumendruck

@Lolly: Gern' geschehen! ;) Dafür sind wir doch da!

@Tally: Gute Besserung an Deinen Mann! *HühnerbrüheindieSchweizschick'*

Fussel+Melina+Sanja

Man Mädels habt ihr gesabbelt... :o

@Lolly...ui...*mithibbel*...sowas gibts wirklich...meine Sis meinte auch sie hätte die Einnistung gespürt  :D

@Naddl...ui...die arme Hoppelmaus :(...drück die Daumen, dass sie wieder gesund wird...haben ja auch so nen Hoppler hier  :)

@Nala...schön dass deine Hündin wieder gesund wird *mitfreu*

@easy...*schimpf*...morgen aber nur 2 oder so...dann wird das schon...wenn du soooviel geraucht hast am Tag geht das glaub gar nit von jetzt auf gleich  :-\

@Else...hey GW zum KiGa-Platz :D

So Rest weg  :-\....sorry  :-*

mieke

@tinka: Das werden wir tun sobald Männe wieder da ist. War heute schonmal ordentlich schoppen, damit wirs Freitag richtig nett haben. Obwohl nach einer Woche Abstinenz mein Mann eigentlich selten noch zusätzliche Anreize braucht  ;) :D 8).

@tally: Gute Besserung an deinen Mann!

@naddl: Dem Kaninchen gehts bestimmt bal besser *festdranglaub*

Hoffe ich kann mich nachher nochmal melden. Werd dann auch nochmal nen Ovu machen und hoffen, das er so aussieht wie die letzten.
s-anbeten*eidarfnichtvorfreitaghüpfen**eidarfnichtvorfreitaghüpfen**eidarfnichtvorfreitaghüpfen* s-anbeten

Schaff ichs nicht mehr, wünsch ich schon mal allen einen schönen Abend!

Fussel+Melina+Sanja

tinka24

edit

Lolly210578

@Tinka:Hoffe,daß mein Körper mich dieses Mal nicht verar****! :-\
Dem Rücken geht es schon etwas besser und Freitag ist ja auch Arzttermin deswegen. s-springen
Das wird schon werden! ;)
Bitte

Dankeschön!

tinka24

edit

sternkrümel

Guten Abend  ;)

3 seiten an einem tag? Hallo?  Wer soll das lesen? *lach*

@ Tinka dein Zyklus ist ja auch ewig lang  :-X

@ mieke: meien daumen hast du natürlich auch  ;)

@ Else: wow herzlichen glückwunsch zum kiatplatz... ich weiß wie schwer es sein kann einen zu bekommen (bin erzieherin....)

@ Naddle: och manno alles gute für dein hasi

@ alle anderen  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@ me: alles schick
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
oh weh, das tut mir sehr leid... :-[ hoffe das Deine kleine Hoppelmaus die Nacht und auch die nächsten überlebt  :-*

@Lolly
das ist glaube ich das erste mal das ich von Dir höre das Du richtig hibbelst  ;D

@Tally
Gute Besserung an Deinen Mann.....aber manchmal sind sie ja schon wehleidig  ;D

@Tinka
Schön das Du nun Gewissheit hast  :P

@Else
Supi das ihr den Platz bekommen habt.... ;)

@Rest
:-* :-*

@me
nix neues....ich hoffe das ich diesen Zyklus noch irgendwie hibbelig werde....??

Lolly210578

@Easy:Hab es immer gut verbergen können! ;) ;D
          Das Witzige ist,daß ich gestern Ovu´s und SS-Test´s bestellt habe!(nur mal so) ::)
Bitte

Dankeschön!

Erdbeerelse

So, bin wieder da...

@Easy
Na aber weigstens hast du so wenig geraucht *glückwunsch* :D Und morgen dann nur 4 okay? :D

@Lolly
LOLLY HIBBELT LOLLY HIBBELT

@Naddl
Das tut mir leid :-[ Ich drücke die Daumen das es deinem Hoppelhasen bald wieder besser geht! :-*

@Tally
Oh je, kranke männer ::) Gute Besserung! ;)

@Einnistung
Überal steht dazu was anderes, es schwankt im ganen zwischen ES+3 bis ES+10 ??? Naja, treffen wir uns irgendwo in der Mitte ;)

@hibbeln
Jaaaa, ich hibbel wieder :-[ Ich wollte doch nicht! Aber war ja klar, man hört auf den Körper und hat direkt wieder diese Hibbel-Hoffnung... ::)
Bei mir hat es gestern HÖLLISCH links und rechts im UL gezogen! Das war scho nicht mehr feierlich! Genau wie beim ES, hatte schon überlegt das als MS in der Kurve einzutragen. Aber da ich ja nicht hibbeln wollte, wollte ich auch keine Anzeichen etc eintragen ;)
Und heute hab ich auch ab und an wieder ziehen, aber nicht so doll.
Naja was solls, auch die tollsten anzeichen können einfach nur PMS sein ;)

So, gehe jetzt auf das Sofa, ich hab rücken! ;D

LG, und bis morgen :-*

Lolly210578

@Else:Dann hibbeln wir wieder gemeinsam mit unseren PMS bis zum positiven Test!!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Erdbeerelse

Zitat von: Lolly210578 am 07. Oktober 2008, 21:01:31
@Else:Dann hibbeln wir wieder gemeinsam mit unseren PMS bis zum positiven Test!!! ;) ;D
Wer's glaubt... ::) ;)

@Dalmi
Warum fahrt ihr nach Österreich? Aber jedenfalls wünsche ich euch viel viel Glück dafür! Find ich toll! :D Bei mir gibts ix neues... :-\

@Tinka
Na, leider das falsche Ergebnis, aber immerhin ein definitives! Auf gehts in den nächsten! :)

Haven

Guten Abend!

Mensch, was sabbelt ihr denn hier so viel? Ist ja wahnsinn.

@easy: Sehr gut! Und morgen nur sparste dir bis abends eine zur Belohnung auf und dann übermorgen keine mehr. Du schaffst das!

@nala: Schön, dass es eurem Hund wieder besser geht!

@naddl: Gute Besserung an Meister Lampe. Hoffentlich überlebt er/sie. Frisst er/sie denn noch alleine?

@Tally: Eine Runde Mitleid an dich und Gute Besserung an deinen Mann. Kranke Männer sind was schlimmes, hoffentlich gehts ihm bald wieder gut.

@else: Hihi, ich wusste, dass auch du hibbelig wirst. Hoffentlich hats geklappt  8)

@lolly: Daumen sind gedrückt!

@pupi: Dein Test war doch positiv, oder? Und hast du jetzt noch mal einen gemacht? Sorry, konnte mir nicht alles melden und im Moment warten so viele in Ungewissheit.

@tinka: Das Ei kann erst ab Eisprung und dann 6 Stunden lang befruchtet werden. Denke mal, dass sich dein Zyklus ganz doll verschoben hat. Vielleicht misst du im nächsten Zyklus Tempi, damit du deinen ES bestimmen kannst und dann nicht so ganz im Dunklen tappen musst.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

tinka24

edit

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen,

*Frühstückhinstell*

hier hat ja gar keiner mehr geschrieben um die späteren Uhrzeiten....

Nur kurz dann geh ich wieder schlafen...

Tempi ist etwas gesunken, zwar nicht wirklich viel....aber das unterstützt mich mal gerade gar nicht im hibbelig sein....denn das bin ich immer noch null..,.