Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Nickie

Ich hab da mal ne Frage ich hab im August (ca.1 Woche) die Pille abgesetzt habe dann das erste Mal erst am 14.9 meine Tage wieder bekommen laut meinen alten Zyklus (der bei der Pille)  bin ich schon überfällig. Ist das normal das die Tage mehrere Monate brauchen um sich wieder einzupändeln oder soll ich lieber morgen nen Test machen.? ???

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ja stimmt, ich hab meist am WE die "spannende" Phase  ;D

@Nala
eigentlich würde ich sagen das ein orakel am Abend nichts aussagt, da hast Du recht  ;) Allerdings habe ich einige Abend-orakel von den vorigen Zyklen zum Vergleich hier liegen  ;D und davon ist es am stärksten...

@Nickie
ja der Zyklus muss sich nach der Pille erst einpendeln  ;)

Nickie

Hab ich mir auch schon gedacht nach 7 Jahren Pille  :-\

Nala

Äääh easy-ich laß' mich ja gerne eines besseren belehren-ABER:

HCG ist MORGENS am konzentriertesten
LH baut sich im Laufe des Tages auf

Wenn Du nun bei ES+10(?) abends einen Ovu (Orakel) machst, weist Du ja nicht HCG sondern LH (welches sich vor der Mens ja wieder aufbaut, bzw.immer in kleiner Menge vorhanden ist) nach, oder seh' ich das falsch?

Sorry, will Dir nichts madig reden oder so, aber meiner Meinung nach sagt ein Orakel abends halt so gar nichts aus... :-\
Mach' doch einfach morgen früh eins, dann wissen wir mehr! ;) :-*

Erdbeerelse

EEEEEAAAASYYYY! Ich wusste es doch!!!! ;D 8)

Ja, hm, komisch.... Das was Nala geschrieben hat gibt mir auch zu denken s-nachdenken Also ich schlage vor du machst ab morgen immer morgens das Orakel!  :D
Aber 2 linien sind immer besser als eine ;)

@gutachter
Weiß nicht b ich den zahlen muß, mein Kollege meinte das. Aber die verischerung hat ihn beauftragt, ich hätte ihn mir doch zumindest selber aussuchen dürfen wen ich ihn bezahlen müsste, oder? ???

@me
Mir hats eben ganz doll im UL gezogen, wie vor der Mens :-[ Jetzt ist es wieder weg, aber ich hb nun voll bange, dass die Mens morgen kommt oder die Temp fällt.... Ich glaube das würde ich nicht aushalten... :-\

Naja, gehe jetzt schlafen. Bis morgen ihr Hibbelhühner :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
hast schon recht  ;) aber sonst baue ich noch nicht mal LH auf...also zumindest nicht so das ein deutlicher Strich zu sehen ist....ach ich warte einfach mal ab  ;)

@Else
ich hoffe die Tempi bleibt oben  :-* :-* Wir schaffen das....

@me
so gehe nun ins Bett....Gute Nacht ihr Lieben  :-*

Nala

Guten Morgen! :D

@easy: Uuuund - wie sieht das Orakel von heute morgen aus? Tempi ist ja wieder ein bißchen gestiegen! :D

@all: s-winken s-winken s-winken

@me: Nix neues, UL zwickt, piekst, zieht. :-\ Langsam glaub' ich echt, daß das Bryo meine PMS-Empfindungen
        (sind ja keine wirklichen Schmerzen, ich spür' halt was) verstärkt-obwohl das ja eigentlich nicht sein kann.
         :-\ ??? :-X

Wünsch' euch einen schönen Tag! :-*

LG, Nala

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

@easy  ;D ;D...ja so les ich dich gern (hab ja immer still mitgehibbelt hier *g*)...und wie siehts heute morgen aus?...muss gleich mal die Kurven anschauen gehen  8)

@Erdbeerelse...uiuiui...ich hoffe dass die böse Mens wegbleibt...aber solches Ziehen kann ja echt leider alles heißen  :-\...wegen dem Gutachter...hmm....also ich kann jetzt nur sagen wie es bei uns läuft mit Gutachtern (arbeite bei nem Rechtsanwalt)...da zahlt eigentlich soweit ich weiß die Partei die ihn haben möchte...es sei denn es wird was anderes vereinbart, wenn die Partei dann rechtsschutzversichert ist, zahlt das in den meisten Fällen die Versicherung  :-\...hoffe mal, dass du es nicht zahlen musst *daumendrück*...aber wenn du sichergehen willst, ruf doch lieber mal dort an und frag nach  :)

@Nala...geht mir hier auch grad so..es zwickt, piekst und nervt... :-\...zumal ich gar nicht sagen kann ob es von PMS oder vom Essen kommt  ::)...fühlt sich grad an wie Muskelkater *nerv*

@Nicki...ja ist leider so...hatte auch mal die Pille abgesetzt, weil ich sie nicht mehr vertrug (ewig her) und dann kam und kam die Mens nicht...hatte sooo nen Schiss ss zu sein, weil ich mich damals erst getrennt hatte und bla..tja und nach fast 8(!) Wochen war se da....ganz normal wie immer  :P

@Hochzeit...schließe mich den anderen an...wir hatten superleckeres Essen, superleckeren Wein und ich hab fast nix runtergekriegt  :P und war ebenfalls froh als es vorbei war, auch wenn es ein supertoller Tag war  :D

Lolly210578

EEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSYYYYYYYYYYYY
sofort,erzählen was das Orakel sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Erdbeerelse

Morgen Mädels
*hibbelmodusausgeschaltet* :'(

Meine Temp ist heute morgen gefallen obwohl ich keinerlei UL ziehen mehr hatte oder habe... Tja, das wars dann wohl wieder schätze ich :'(
Aber das ist viel zu früh, so früh (ES+8!) ist das noch nie passiert. Ich bete so dass es nur heute so ist... :-[
Bei Romy ist die Temp auch am 8 Tag nach ES auf 36,8 gegangen, aber nach und nach. Bei mir ist sie heute abgestürzt.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=18411/nummer=3

Ich weiß nicht was ich denken soll, aber wenn es das schon wieder gewesen sein soll, weiß ich nicht wie ich das überstehen soll... so früh, dass kann doch nicht sein!?!

Naja, fahre jetzt ins Büro, obwohl mir eher nach Bett und heulen zumute ist :'(

LG, Else

Nala

@else: s-hug s-hug s-hug
          Hey-gib' noch nicht auf bitte! Die Tempi ist ja noch über der CL, vielleicht steigt sie ja wieder!

samson07

@else: hey kopf hoch, so weit ist sie doch gar nicht abgefallen! Und was nutzen dir Traumkurven, wenn sie doch nicht zum Ziel führen, vielleicht ist es ja gerade eine extravagante Kurve, die dich zum Baby bringt?!
Wäre doch auch arg früh für die Mens, oder hattest Du schon mal einen so kurzen Zyklus?

@easy: was macht das Orakel, bin soo neugierig. Und ich finde es soooo schön, dass Du auch wieder hibbelst!

@me: habe da auch mal ne Frage, bei mir fängt das Ziehen immer mit ES an und dauert aber locker 4-5 Tage an, ist das bei noch einem so? Habe immer eine lebhafte Phantasie und denke, da muss sich ein Monsterdickes Eichen durch einen kleinen Eileiter schieben und deshalb zwackt es, aber ob es wirklich so ist?

Ach ja und für alle die auch soooo schrecklich müde sind, eine Riesenkanne Kaffee hinstell...

Erdbeerelse

@Nala
Danke... :-[

@samson
Ne, so kurz nicht mit Medis. Bei clomi + dupahston im letzten Zyklus endete der bei ES+11 und bei nur Clomi im vorletzten endete der bei ES+13.

Noch habe ich kein ziehen, nur links und rechts (wie beim Es ) zog es heute morgen mal. aber nicht Mens mäßig. Aber ich rechne mal trotzdem das die mens noch kommt... :'(
Hab eben beim FA angerufen. Wenn die Mens heute kommt oder die Temp morgen nicht wieder steigt, gehe ich morgen früh direkt dahin. Da kann doch was nicht mehr stimmen dann..... :-[

Milka

@else: Süße, das ist doch normal in der 2. ZH, dass die Temp. fällt. Weißt du doch  ;). Das hat mit dem Hormon zu tun, was in der Mitte der 2. ZH gebildet wird. Bestimmt hast du auch grad cremigen ZS, das deutet auch darauf hin.

Die steigt morgen wieder, wirst du sehen  ;)

Und bei deiner Glückskurve mit Romy hast du auch so nen Absacker gehabt, genau am gleichen Tag! Denk positiv meine Maus  :-*

Fussel+Melina+Sanja

@else...ich kenn mich da leider gar nicht aus mit dieser Messerei und den Medis...ich drück dich einfach mal und hoffe dass vielleicht doch alles gaaanz anders kommt  s-hug s-hug

@Samson...bei mir ist das manchmal so...jetzt grade wieder  >:(...es zwickt und zwackt...aber bei mir kann es auch vom Essen kommen...kann das nie so genau sagen leider  :-\

Erdbeerelse

Oh allegra, danke :-* s-hug Das ist so lieb das du her kommst :-*
Naja, absacker sind normal, ab das ist ja mal ein richtiger einbruch. Wenn meine Temp so abstürzt (also so ca um 0,3 grad) kommt immer die Mens :'(
Ja ich hab sogar sehr viel cremigen ZS, aber kann der nicht auch auf eine Mens hindeuten? ???

Und bei Romy ist die Temp ja langsam runter gegangen, nicht gefallen :-[
Trotzdem danke das du dafür extra hier her kommst *knutsch*

@Fussel

Milka

@Else meine Süße, du weißt doch, dass ich immer mit dir mit hibbel  :-*

Kuck mal, dass steht auf der Winnirixi Seite:

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen kann man in der Einnistungszeit beobachten, es hat jedoch mit der Einnistung selber rein gar nichts zu tun, es kommt auch bei nicht-schwangeren Frauen genauso vor, wie bei Schwangeren

Dicken Knutscher  :-*

Erdbeerelse

Danke allegra :-* Dann warten wir es mal ab, aber ich sehe mich morgen schon im Wartezimmer sitzen :-[

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen,

@Nala
Hey, na Du hast ja wie immer eine schöne Kurve  8)

@Else
hey....noch nicht aufgeben, obwohl ich zugeben muss....das würde mir auch stinken. Ich würde evtl. das Duphaston mal höher ansetzen....

@samson
ich hatte das Gefühl von einem Monster-Ei erst einmal...sonst ist es immer nur ein leichtes ziehen.

@me
Soooooooo, Tempi sieht wieder gut aus....und das orakel von heute morgen  :o :o Leute so ein gutes hatte ich noch nie.......  s-dance
Fotos...gibts im anderen Fred....

Nala

@easy: Hab' Dir im Foto-Thread schon was geschrieben! ;)
           Meine Kurve-tja wie Du schon geschrieben hast: sieht "wie immer gut aus"- aber bisher hatte das noch
           nichts zu bedeuten! :-\ :-X s-motz

Erdbeerelse

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
naja, vielleicht brauchst Du mal ne "schlechte" damit es klappt?  ;D

@Else
ne den FA würde ich schon drauf ansprechen....aber ich würde fast drauf bestehen.... ;) Man kann es ja 2x am Tag nehmen...

So, ich geh mal Frühstück machen....bis später  :-*

samson07

mensch easy, das Orakel sieht ja super aus, war das ein Ovu oder ein SST?
Ich musste gar keine Nase an den Bildschirm drücken, die Linie sehe ich auch einfach so  :D
hihi, jetzt dürftest Du aber in Oberhibbellaune sein!

@else: sieh mal an, was allegra da schreibt ist doch super! Das trifft doch voll auf dich zu, also weiterhibbeln! Positive Grundeinstellung = positiver Test  ::)

Lolly210578

Hallo Hibbels!

Jetzt mal richtig schreiben!War vorhin nur kurz,da ich weg mußte!

@Else:Noch nicht aufgeben,vielleicht hat es ja dieses Mal was Gutes für sich und auch wir Langzeithbbels kommen mal an die Reihe!Außerdem Einnistzeit zwischen 3-10Tagen nach ES!! ;)
Aber das weißt Du ja!!!!!!!!!!! ;D

@Easy:Da werd ich glaich mal rüberflizen in Deinen Thread!!

@Nala:Kurven können uns so auf Trap halten! ;) ;D

@Me:Meine Kurve ist heute auch weiter runtergegangen,fast in Richtung Keller!!! ;) ;D
        Vielleicht ja mal ein gutes Zeichen,auch bei mir! :-\

@Rest:Muß schon wieder los in die Küche,Essen kochen,gibt Kohlpudding Heute!Lecker,lecker!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

samson07