Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Samson
es ist ein Ovu-orakel.....bei einem SST säße ich jetzt schon beim FA im Wartezimmer  ;D

Erdbeerelse

Ach so, sorry das ich heute nicht so auf euch eingehe, bin mit dem Kopf woandders :-[ aber ich hibbel natürlich mit euch! :-*

Hab gerade beim Fa angerucfen -keine Zeit zum telefonieren ::) Hab ihm jetzt die Kurve gefaxt und gefragt ob ich das Duphaston 2x täglich nehmen kann. Hoffe so das er ja sagt :-[
Er will mich heute irgendwann zurück rufen.

@Easy
Wann nimmst du das denn immer? morgens und abends oder beide morgens oder wie? Gibt es dafür eine bestimmung?

Fussel+Melina+Sanja

Klärt mich mal bitte auf...dieser zweite Strich, den ich übrigens auch superdeutlich sehe ;)...heißt der denn auch dass du schwanger bist oder kann das dann nur sein *grübel*....

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
Ja ich nehme morgens und Abends jeweils nach dem Essen eine Tablette....Er wird bestimmt ja sagen  :-*

@Fussel
schau mal hier...dort ist alles erklärt  ;)

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Nala

@Fussel: Da die Ovus auch auf HCG (nicht nur LH) reagieren (nennt man Kreuzreaktion) KÖNNTE(!)-wenn das
             Orakel nun jeden Tag stärker wird- es bedeuten, daß easy schwanger ist! ;)

Erdbeerelse

@fussel
Zitat von: Nala am 09. Oktober 2008, 11:24:02
@Fussel: Da die Ovus auch auf HCG (nicht nur LH) reagieren (nennt man Kreuzreaktion) KÖNNTE(!)-wenn das
             Orakel nun jeden Tag stärker wird- es bedeuten, daß easy schwanger ist! ;)
*anmerk* ...was sie bestimmt ist ;)

@Easy
Okay danke :-*

Drückt mir mal die Daumen das er JA sagt... *bibber*

Fussel+Melina+Sanja

...also so wie ich das versteh...geb ich Else mal Recht *g*....wenn man die Tempi jetzt dazu noch anguckt....*hibbelfüreasy*

Dankeschön...die Seite muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen :)

Nala

@else: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@easy: sieht zumindest schon mal seeehr gut aus! s-daumendruck

anja-melanie

"reinschleich"

@else: :-* ich drück mal wieder gaaaaaaaaaaaaaanz doll meine Daumen und stimme Allegra voll und ganz zu ;) s-daumendruck!

@easy:na wenn man da nicht schon mal vorsichtig gratulieren darf ;) der Ovu sieht super aus für ES +9!

@Nala: na anscheinend helfen meine Tipps ja diesmal ;) :-*

"wiederrausschleich"

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Satculle

Hallo Mädels,

@easy
Juhu!!! Die Hibbelqueen ist zurück! Drück Dir die Daumen, dass der Ovu morgen stärker wird bzw. gleich das SST-Orakel anschlägt ;)

@else
Hatte heut auch nen Tempi-Absacker um 0,4 Grad  >:( Drücke uns beiden die Daumen, dass es nur ein Ausrutscher war!

@lolly
Die Kurve ist ja nur ein Zeichen...Hoffe es hat diesmal geklappt!

@nala
Na vielleicht hat die Kurve diesmal was zu bedeuten... ;)

@me
Tempi ist runter, allerdings bin ich erst ES+5  ??? Denke mal der Zyklus ist eh verkorkst, der Infekt, die SB....Hoffe jetzt, dass sich die Mens noch Zeit lässt bis ich meine Blutergebnisse habe...Erkältung wird Stück für Stück besser, aber meine Couch ruft schon wieder nach mir...

@rest
Mehr hab ich mir leider nicht gemerkt bzw. kann ich nicht sehen...Aber liebe Grüße an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Amency

So meld mich für heute auch endlich mal hier!

@easy: hab dir auch schon in deinem Orakelfred geschrieben...aber doppelt hält besser: Ganz feste sind meine Däumchen für dich gedrückt!

@else: dir hab ich im Tempifred schon geschrieben! Lass dich nicht hängen, warte morgen ab, die Tempi geht bestimmt wieder hoch! Und ausserdem sind wir doch am nächten Donnerstag zum Testen verabredet!  ;)

@satculle/lolly: ich musste mir vor ein paar Tagen anhören, dass Tempiabsacker garnichts zu bedeuten haben und ihr alten Hibbelhühner ...tztztz... :D

@haven: hab mich mal wegen diesen Pape schlau gemacht...hört sich echt gut an...sicherlich klappt es bei manchen nicht, aber ich werd es ausprobieren, am We besorg ich mir mal das Buch, damit ich Hintergrundwissen habe und Montag gehts dann los...
Kann man das eigentlich auch während der Schwangerschaft machen...ist ja eigentlich nur eine Ernährungsumstellung, keine einseitige Diät oder so...

@me: meine Brüste tun weh und sind irgendwie geschwollen...und es zieht im UL....aber da mach ich mich jetzt nicht heiss...ich kann mich noch an den letzten Zyklus erinnern, da hatte ich bei ES+9-10 meine Mens bekommen...das wäre dann evtl auch dieses We wieder soweit, also könnten diese Symptome auch Vorboten sein...und ausserdem, NMT ist eh in knapp 6 Tagen...also vielelicht wirklich Vorboten...ach ich kanns immerwieder nur sagen:  s-dagegen BLÖDES PMS s-dagegen
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Haven

Puh, muss eigentlich kochen, aber antworte schnell:

@easy: Du machst mich fertig. Wenn das nicht geklappt hat bei euch, dann weiß ich es auch nicht. Ein kleiner Belgier, hehe.

@else+satculle: Keine Ahnung, was eure Tempi da macht. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher und morgen ist die Tempi wieder ok.

@amency: Ich hab jetzt in 2 Tagen 0,8 kg runter (und hab gestern abend bei nem Lehrgang genascht). Das geht wirklich anfangs sehr schnell (Wasser?) und wird dann langsamer. Hab mit meiner FÄ schon drüber gesprochen und sie sagte, dass man das machen kann. Man soll aber nicht wirklich abnehmen, sondern eher nicht zunehmen. Abnehmen in ner Schwangerschaft ist nicht so gut, weil Giftstoffe mit ausgespült werden und das nicht so gut fürs Kind sein kann.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Traumtaenzerle

So, ihr Lieben,

ich melde mich mal hier im Thread zurück. Trotz aller guten Vorsätze werde ich es vermutlich nicht schaffen, mich wirklich oft zu melden, aber ich gebe mein Bestes.

Meine gute Nachricht: Ich habe heute meine Mens bekommen! s-springen s-springen s-springen

Endlich können wir in den zweiten ÜZ starten! Und dieses Mal werde ich auch Tempi messen. Juhu, endlich kann ich wieder richtig hibbeln! ;)

Gestern war meine Freundin zu Besuch, die auch schon wieder in der 10. Woche schwanger ist und ich habe ihr mein Leid geklagt. Ich hatte dann fest vor, heute bei meiner FÄ anzurufen, um mir einen Termin geben zu lassen, damit sie mal nachschauen kann, was überhaupt bei mir los ist. Aber heute morgen kam die Erlösung. :D Dann hat es sich wenigstens gelohnt, dass ich abgestillt habe. (Auch wenn ich dem Stillen sehr nachtraure und mich meine schmerzenden Brüste auch immer dran erinnern.)

LG, Traumtänzerle

mieke

Huhu!

@easy: Das klingt ja echt vielversprechend. Und solltest du jetzt noch nich hibbeln wir tun es glaub ich für dich. du wärst jetzt echt mal am dransten  s-hug s-daumendruck !

@else: Blöder Absacker, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, kann dich aber gut verstehen!  s-hug s-hug s-hug

@me: Ovu ist heute nochmal stärker geworden, aber Temp ist heute morgen auch oben gewesen :o >:(   ??? Irgendwie ist grad total der Wurm drin bei mir :(. Mir gehts heut allerdings auch nicht so gut, hab Durchfall und mir ist übel... Ach, was weiß ich, morgen wird ja so oder so Wiedersehen gefeiert (Bienchen sind also sicher  :) ) Abwarten und Tee trinken ist also angesagt.

@gewicht: Ich hab mit WW abgenommen, nach meiner Großen und halte mein Traumgewicht jetzt seit 2 Jahren. Hätte allerdings nichts gegen eine vorrübrgehende Gewichtszunahme  ;D

@Alle anderen  s-winken s-winken s-winken

Erdbeerelse

@Traumtänzerle
Na dann auf gehts! :)

@mieke
Drücke dir die Daumen :)

@anja
Danke süße :-* Kann jeden Daumen gebrauchen *aufdeinenBauchschiel* ;)

@Satculle
gute besserung noch! Wann kommen die Blutergebnisse?

@me
also der FA hat gesagt die Dosieung würde reichen, ich soll nicht erhöhen :-[ Hooooooooooooffentlich geht die Temp wieder hoch morgen *stoßgebetzumhimmelschick*
Also der Mumu ist jedenfalls oben und hart, SB -oder Mens- hab ich auch NOCH nicht (wie sonst immer direkt beim Temp abfall) und UL ziehen hab ich auch nicht...
Mann oh mann, was für ein Tag. bin total durch den wind, muß ewig pi*pi machen gehen -anscheinend schwache blase heute vor nervosität ::) ;)

Traumtaenzerle

@ Else: Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi wieder hoch geht. Sie muss einfach!

@ Anja: Huhu! Alles klar bei dir?

@ Mieke: *Tee rüberreich*

@ Easy: Auch für dich sind meine Daumen gedrückt.

@ me: Ich wollte meine Signatur ändrn, aber sie mag nicht so, wie ich will. *bäh*

Lolly210578

@Samson:Oh Sorry,hab vergessen das Ihr ja nicht Alle aus S-H kommt. ::)
              Bei uns an der Nordseeküste(Ditmarschen) ist das ein Traditionsgericht
              (früher arme Leuteessen)!
Kohlpudding ist ein Gericht aus Weißkohl(Kleingeschnitten) und Hackfleisch zerbröselt (wie in Bolognesesoße) und Kartoffeln,Brühe,etwas Kümmel,Salz und Pfeffer,das Alles in einen Topf.Kochen lassen bis der Kohl weich ist,Fertig!Ganz lecker!

@Amency:Ja,Du hast ja Recht.Es ist kein 100% Zeichen,aber kann auf eine Einnistung   
              hinweisen! ;D

@Mielke:Ran an den Mann sag ich da nur! ;) Wie war das mit krank sein:Dann kämpft der   
            Körper nicht so gegen die Schwimmerchen!! ;) ;D

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

mieke

@else: Wie wärs, wir tauschen? Ich nehm deinen Absacker und du meinen ungewollten Anstieg. Ich hätt nämlich ganz gern, das meine Temp morgen nochmal unter CL sinkt, dann würd ich das heute als Ausrutscher verbuchen und fertig!

Ansonsten hibbel ich einfach mit euch anderen, wenns recht ist!  :-*

Erdbeerelse

@mieke
abgemacht *tausch* ;)

@lolly
Das gericht koche ich auch öfter, aber ohne Kümmel und ich kenne es unter dem Namen "Schlabberkappes" ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
noch ist nichts verlogen  ;)

@Else
son Mist....hätte nicht gedacht das er nein sagt....hoffe auch das Deine Tempi morgen wieder steigt  :-* :-* :-*

@mieke
kann gut sein, das die Kurve schon mit dem ES hoch geht  ;) Also alles im normalen Bereich  ;)

@Traum
na dann Glückwunsch zur Mens??

@Haven
jaaa ich will nen Belgier *lol*

@me
Leute ich kann auf dem 10SST was sehen  :o  :o aber zu leider zu schwach für ein Foto.....

mieke

@trautänzerle: Danke und Prost!

@lolly: Leider kommt Männe erst morgen Abend wieder  :( . Aber dasselbe hab ich auch schon gedacht! Vielleicht erwischen wir das Eichen ja morgen noch :)*mirselbsthoffnungmach*. Hab mich doch so aufs hibbeln gefreut, wär doof wenn ich diesen Zyklus nicht mal nen Grund hätte.

@easy: *KREISCH* *hibbelhibbelhibbel* Hoffe das du recht hast!

Lolly210578

@Else:Du hörst Dich nach Nordrheinwestpfahle an?!? ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Erdbeerelse

Exakt Lolly ;D

@Easy
Oh wahnsin, das wäre ja der Kracher! :o :D

Kira05

Hallo zusammen!
Bin auch nur kurz da, komm ebei Euch eh ned hinterher!  ::)  :P

@Easy
Als ich heute morgen an den Hibbler dachte, mußte ich an Dich denken, daß Du uns ja nun verläßt!  s-daumendruck

@Else
Mensch, hast Du nen netten FA!  :o Ich hasse es bei meinem FA anzuruen, er nimmt sich zwar Zeit, aber seine Arzthelferin ist immer gerne genervt. In der SS war ich da Dauertelefonierer bzw. bin gleich vorbei gegangen, weil ich keinen Bock auf das Telefonieren mit der Tussi hatte.  ::)
Warte mal ab. ES+8 kann dich auch die Einnistung sein. Wenn Dich das messen so wuschig macht, wäre e snicht besser, es mal zu lassen? Aber Du mußt wegen dem Duphastan oder?

@Amency
ich wünschte ich hätte UL ziehen, denn dann wäre ich mir nicht so sicher nicht ss zu sein. Bei Niklas hatte ich den Zyklus auch schon abgeschrieben, eben weil sich alles besonders das Mensziehen, nach Mens anfühlte, aber es waren die Mutterbänder.  ;)

@Satculle
Dir weiterhin gute Besserung.
Bewundere Dich wie gelassen Du es teilweise siehst, klar kotzt es Dich an, aber Du siehst zuversichtlich in die Zukunft. Mich kotzt es tierishch an, nun auch bald im 6. ÜZ zu stehen undamche mir langsam echt richtig Gedanken. Eben weil es bei Niklas sofort klappte. (was sogar mein FA verstehen kann)

@me
nix neues, absolutes unschwanger Gefühl und rechne Samstag oder Sonntag ganz fest mit der Mens. Aber dafür gibt es hier noch ein paar Kandidtaten, die sich ein gelbes Schild holen! *freu*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Fussel+Melina+Sanja

Eaaasyyyy.....ja Wahnsinn....dann siehste morgen früh bestimmt richtig was und wir dann auch auf em Foto  :-* :-*

@else...oh man...blöder FA...ich bete mit dir  :-*

@Traumtänzerle...hast du deine Maus bis vor Kurzem noch gestillt und deswegen keine Mens gehabt?...Hammer...dann Glückwunsch zur Mens und fröhliches Üben :D

@Lolly...hmmm hört sich lecker an  :)