Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

@kira
Du gehst bestimmt auch :) Ne ich muß nur messen bis der ES war und ich mit duphaston anfangen kann im Grunde. aber ich messe weiter um ihn die Kurve hinterher zeigen zu können, so nachdem Motto "schauen sie mal, da kann doch was nicht richtig sein" -also so wie heute >:(

Lolly210578

@Else:Das hör ich sofort raus,denn meine Tante kommt aus Hilden bei Düsseldorf! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

•·.·´Easy6`·.·•

Leute das ist ein Pregnafix....ich brech ab.....

seht ihr das auch??

Erdbeerelse

Oh Easy, weißt du was mir dazu nur einfällt? :D

HERZLICHEN GLÜKWUNSCH :D
s-springen s-dance s-party s-so s-springen s-dance s-so s-musik s-party s-dance s-springen s-so s-party s-anbeten s-so

mieke

Ich seh es, ich seh es, ich seh es  s-springen s-springen s-springen

Kira05

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Easy wie GEIL! Ich sehe, wenn auch schwach ganz eindeutig. Meine 2 letzten SST waren auch Pregnaix aber sowas von blütenweiss!!!  :D

@Else
nein, ich bleibe!  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

TallyHo

EASY!!!!!!!!!!!!! ICH SEH DEN STRICH!!!!TOTAL EINDEUTIG!!!!!!

TallyHo

"Easy schmeisst die Kippen weg lalalalala" *sing* ;) ;) ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Ich brech echt ab....hab schon ein paar Tränchen im Auge....

Wir haben nen Belgier  :D :D :D :D

Aber morgen früh den Test warte ich erst noch ab, also den Digi  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
was mach ich denn jetzt mit dem Duphaston?? muss heute und morgen noch nehmen.....aber soviel ich weiß soll mans ja nicht nehmen wenn man ss ist ?? ???

Kira05

@ Easy

Zitat von: Easy6 am 09. Oktober 2008, 11:18:29
@Samson
es ist ein Ovu-orakel.....bei einem SST säße ich jetzt schon beim FA im Wartezimmer  ;D

was noch warten?  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@kira
die haben schon dicht...und morgen geschlossen....kann dann leider erst am Montag hin...

TallyHo

Easy: zur Not würd ich vielleicht einfach bei einem anderen FA anrufen und fragen, wie das mit dem Duphaston ist. Vielleicht kann der dir das auch sagen...(zur Not einfach alle Ärzte im Telefonbuch abklappern :P)

Erdbeerelse

@Easy
Nimm es besser heute nochmal, morgen testest du und wenn der Test morgen SCHWANGER sagt, würde ich mit der einnahme waren bis der FA was dazu gesagt hat :) Oh ich freu mich so für dich :D

Amency

@easy: mensch easy...da isst man mal schnell Mittag und was dann....das ist ja kaum zum Aushalten hier....*hibbelhibbelhibbel*...und nun wollte ich in Ruhe schreiben...12 neue Beiträge während meinem...und was les ich da...man ich aknn ja kaum tippen, so aufgeregt bin ich irgendwie gleich....und ich seh den Strich auch, ganz zart....und das mit Mittagspipi? Mensch morgen früh dann mal richtig!!!! JUHUUUUU s-so s-so

@haven: abnehmen in der ss also nicht, aber wenn mam sein gewicht hält und in der ss nur ganz wenig zu nimmt...ist das dann OK? Also würde man dann ja vermutlich nach der ss weniger sein? Es geht ja an sich nicht ums Gewicht und so schlimm ist es bei mir auch nicht, aber ich fühl mich halt unwohl mit meinem Bauch und Po.... (lach...wer nicht?)  ;D

@else: komm schon Kopf hoch...noch ist nichts vorbei...wie du selber schreibst hattest du sonst die Mens immer schon!

@me: ziehen gleich links neben dem Bauchnabel  :o

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Ach so, morgen zu. Dann nimm es noch heute und morgen wi es sein sollte. NORMALERWEISE testet man ja später und erfährt es auch erst später. Bis dahin wäre die einnahme ja eh schon beendet.
Ich hab damals am Tag des pos Tests (NMT+1) die letzte genommen und es ist alles gut gegangen :D

Naddl880

@easy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! DA IST DER BELGIER UNTERWEGS!!!!! s-so s-so s-so s-so

•·.·´Easy6`·.·•

Habe gerade meinen Mann geweckt und ihm gezeigt und mitgeteilt das wir einen Belgier bekommen  ;D

Er hat sich zwar gefreut, aber die Freude hält sich auch bei ihm in Grenzen, da ja schon zwei FG waren.... ich hoffe das es diesmal bleibt  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Erdbeerelse

Oh Easy, diesmal geht bestimmt alles gut :-* Schau, du bekommst doch dann auch ab nächster Woche was gespritzt zur unterstützung! :D

TallyHo

Easy, natürlich geht endlich alles gut! Euer Krümelchen hat 2 Sternchen, die über es wachen!!!
Und weisst du, warum es auch gut gehen muss? du hast mir Fotos von dir versprochen :P :P. Ich bin im Mai ganz sicher in Kerpen - und da sollte deine Kugel ja schon sehr fotogen sein ;) ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
Echt Du bist im Mai in Kerpen?? Das ist ja super, dann müssen wir uns unbedingt treffen  :D
Jaaaa und wenn alles gut geht dann müsste ich ja schon ne Megakugel haben  ;D ;D

Ich muss sagen, ich bin schon etwas erleichtert das die Kurve so gut aussieht, bei den beiden anderen ss`en hatten die Kurven einen ziemlich Absturz um die Zeit und diesmal nicht  :D

•·.·´Easy6`·.·•

man hat mir ja gerade schon per KN Zwillis "angedroht"  ;D weil ich erst ES+9 bin  :o

bineline

@Easy,
ich habe auch mitgehibbelt!!!!!!!!! Ich freue mich sehr für Dich!!!!

Bine

TallyHo

Jaa, im Mai bin ich zu 99 % da, vorher evtl. auch schon, so im Februar oder so...dann können wir uns ja 2 mal Treffen ;).
Also, ihr anderen..Else und so...haut rein, damit ihr bei dem Treffen auch zu euren Bauchfotos kommt *ggg*.

Easy: ach, mach dich nicht wuschig - wart erstmal die nächsten Wochen ab und dann siehst du ja, obs Zwillis sind oder nicht...ich glaub da nicht so recht dran, dass man das am SST oder am frühen Bauch erkennen kann ;) ;) ;)

Me: so Mädels...ich geh jetzt mal das Geld ausgeben, was ich gestern verdient habe mit den Fotos *gg*. Habs auf ne Babydecke und Kissen abgesehen...und in dem Laden finde ich ja sowieso IMMER was :P  (Jaaaa, ich weiss, am Anfang braucht das Baby keine Decke etc...aber da wir so schön passende Bettwäschen haben, kommt das Zeug zur Deko trotzdem rein, wenn das Baby nicht drin schläft  ;D)