Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

pupi

@tinka
genekam gut!!! aide schlecht!!! :P :P

@krümel
können auf jeden fall SS-anzeichen sein. muss aber nich

@else
na siehste..tempi is doch wieder hoch:)

@easy
glühstrumpf zum positiven digi^^

@rest
*wink*

Erdbeerelse

@pupi
Ja, noch ;) Sag mal hast du mal getestet? Deine Kurve sieht sooo super aus! :D Und die SB sind wohl auch nicht mehr da, was? Bist du die nächste die Umzieht? :D

tinka24

edit

Fussel+Melina+Sanja

@Naddl... s-hug s-hug s-hug...oh man ich hab echt soo gehofft, dass sie es schafft  s-hug s-hug s-hug

@sternkrümel...schließ mich den anderen an..kann, muss aber nicht ein SS-Anzeichen sein.. :)

@genekam &co....kenn mich da nicht aus sorry  :-\

@me....hmm..ich wart mal das WE ab..mal gucken, wenn es schlimmer wird fahr ich halt ins KH...Blindarm kanns nicht sein, der ist schon raus  ;)

tinka24

edit

pupi

@else
nene ich blute wie ein schwein :-[...selbst wenn sich was eingenistet hat ist es schon abgegangen...hab nur die alte kurve noch im anhang..werd ich aber mal rausnehmen und die neue einbaun 8)

Erdbeerelse

@Fussel
Gute Besserung

@pupi
Oh, schade :-[ Hab gedacht die SB wären doch wieder weg...

@me
Hab UL ziehen, leicht aber wie bei der Mens :-[ SB sind aber noch nicht da :-\ Man, ich werd noch wahnsinnig.... :P

So, Maus ist wach.Melde mich später wieder :-*

pupi

was total unheimlich ist: wenn der zyklus so bleibt wie letzten monat, dann hab ich den ES diesen zyklus auf den tag genau an dem, wo ich das letzte jahr den ES hatte und schwanger geworden bin :o :o..an den stil klammer ich mich jetzt fest 8)

Fussel+Melina+Sanja

@else....danke..ist aber echt auszuhalten...nervt halt nur ;)

@tinka...neee...nicht sooo früh..oder  ???...ich hibbel zwar, aber bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht gleich im 1. ÜZ Erfolg haben werden...wär für meine Chefs auch nicht sooo klasse, gehe ab 03.11. nämlich wieder arbeiten  8)...mir käm es zwar Recht, aber wie gesagt, das würde schon an ein 8. Weltwunder grenzen  ;D..schätze mal so wie bei dir..Mens kommt bald...na ja heute in ner Woche ist ja NMT...da bin ich bestimmt schlauer  8)

@Pupi...oh das tut mir auch leid...also auf in den nächsten ÜZ...und wer weiß...das ist vielleicht ein gutes Zeichen mit dem ES ;)

tinka24

edit

Fussel+Melina+Sanja

Amency

Morgn!

@Easy....lass dich mal ganz feste drücken und alles alles gute für die Schwangerschaft...Es wird gut gehen!  s-so

@else: übrigens musst du noch den Besen fressen, den du gestern angekündigt hast...!  ;)

@fussel: Hab ich schon oft gelesen mittlerweile...vielleicht doch ss?!?  :) hast du auch am 17.10. nmt? wie kann das sein...du bist doch erst bei zt20 und ich schon bei zt24
@Naddl: Das tut mir echt ganz doll leid! s-hug

@pupi: wieso unheimlich...sieh es als gutes Zeichen!

@me: man, im Moment nervt mich alles...das Ziehen und Pieksen im UL, dann meine unangenehm schmerzenden Brüste, dann das ich dauernd so lustlos und müde bin und vorallem diese Ungewissheit! Spricht alles auch für PMS

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen Ihr Süßen

Ich hätte gerne ein GELBES SCHILD

Ich freue mich voll...hab heute...ich darfs ja gar nicht sagen, 3 SST gemacht....*schäm* Nochmal einen Pregnafix um zu schauen wie die Linie heute aussieht, dann nen 25er Genekam um zu sehen ob die auch schon anschlagen und den Digi *lach*

@Naddl
oh weh, das tut mir leid. Hab auch gedacht das Dein Hoppel sich noch hält. Dann hoffe ich mal das ihr wenigstens schnell einen neuen Begleiter findet....denn gerade für solche Tiere ist es ja schlimm wenn sie alleine sind...

@Nickie
Du hast ein Pferd?? Welche Rasse??

@Lolly
Oh man ist es immer noch nicht besser mit dem Rücken? Wünsche Dir gute Besserung

@Else
*TSCHAKKKKAAAA* habs doch gesagt....Du kommst mit mir.....

@tinka
schließe mich pupi an.. Genekam gut....Aide schlecht...

@Fussel
:-* s-daumendruck

@Amency
hört sich doch prima an  :D

@Rest
Sorry wenn ich Euch vergessen hab....Ich knutsch Euch alle mal feste

pupi

na und was sagen die tests?????? ZEIGEEEENNNNN^^

samson07

@easy: Du kannst alle SST verbraten, die bei dir zu Hause liegen, die brauchst Du ja jetzt nicht mehr aufzuheben :)
Ich freu mich so für Dich!

@pupi: das wäre doch lustig, aber dann hätten deine 2 auch fast am gleichen Tag Geburtstag, dann kannst Du eine Riesenparty schmeissen  ::)

marlen

Morgen,

meine Nacht war etwas unruhig, die Kleine war von halb 2 bis um 3 wach, aber ohne Theater. Sie wollte einfach nciht schlafen. Na ja, dann hatt sie aber bis um halb 6 noch mal geschlafen und schläft nun schon wieder.

@ Dellwarze, das ist eine Warze, nur ohne schwarzen Punkt drin, ist extrem ansteckend, sobald man mit dem Sekret in Berühurung kommt. Mein Mann war eben beim Hautarzt und hat eine Tinktur bekommen in der Hoffnung dass die dadurch weggehen. Wenn sie nicht weggehen, werden sie weggeschnitten.  :-[ :-[ Mein armes Baby.

@ Easy, will Fotos sehen von den Tests. Noch aml alles alles Gute und siesesmal wird sicher alles gut gehen.

@ Amency, ach man, lass dich mal drücken. Kann verstehen, dass diese Sachen nerven.

@ pupi, ui ui ui, ich drücke dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist und es bei dir bald klappt.

@ Else, ach man Süße, ich hoffe so sehr, dass die SB´s auch nicht kommen und die Mens 9 Monate weg bleibt.

@ me, alles super. Mein Mann hat mir gestern angeboten, dass ich nciht mehr arbeiten brauch und mich komplett um Kinder und Haushalt kümmern soll, da er Hausarbeit hasst. Also er schafft das Geld ran, ich mache den rest. Kann mir aber auch nen 400 € Job noch nehmen. Unterm Strich hätten wir mehr raus, als wenn ich wieder arbeiten gehe. Das ist natürlich verlockend, zu mal ich dann endlich alles hier so machen könnte wie ich will  :P :P und es dann auch immer ordentlich ist  :P :P Ich muss darüber aber esrt noch mal ein paar Nächte schlafen.

So gleich kommt meine Hebi, melde mich später noch mal.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Naddl880

@EASYYYYYYYYY:  Noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!   s-so s-sos-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Das ist echt klasse! Hab ich mir schon gedacht als deine Kurve die Treppe nahm. ;) Sieht ähnlich aus wie meine!
Nun will ich aber FOTOOOOS!!!!

Fussel+Melina+Sanja

@easy...du bist echt ein Hibbelhuhn wie es im Buch steht  ;D ;D ;D...aber so wird das bei mir auch irgendwann mal ausgehen... ::)...einen Digi hab ich ja noch hier..aber der wird erst verbraten wenn ich nen anderen positiven in den Händen halte *g*...ich freu mich soooooooooooooooooooooo für dich  :-* :-*

@amency...ich hab nen kürzeren Zyklus als du...du hast ja 31 Tage...ich irgendwas zwischen 25 und 27 28 oder so...ich glaub 17.10. wäre 27 Tage *grübel*...müsst nochmal gucken wo ich grad stehe mit meinem ZK ???

Fussel+Melina+Sanja

Okay...also urbia spuckt 18. als NMT bei nem ZK von 26 Tagen aus...dann wär ich jetzt bei ZK *rechen* 18 oder...hab grad en Brett vorm Kopf... :P

TallyHo

pupi

@samson
:-[das mit dem geburtstag wäre schön gewesen..nur hab ich die zwillinge letztes jahr kurz vor weihnachten verloren (10 ssw) :-[

@astrid
ich würd das auch so machen ;Dund wenn dein männe es so vorschlägt und ihr untern strich mehr raushabt..ist doch geilo ;D

sugarlove

Liebe Easy,

auch hier nochmal alles Liebe und Gute zur SS! Wie schön, ich hab mich total gefreut! s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

•·.·´Easy6`·.·•

Danke Euch   :-* :-* :-* :-*

Fotos gibts erst heute Nachmittag  ;)

Ich könnt Euch alle knutschen  :-* :-* :-*

@Tally
Danköööööööööö  :D

Erdbeerelse

@Easy
Oooooh das gelbe schild steht die ausgezeichnet! :D Etwas anderes als eine durchzechte SST-Nacht hätte mich bei dir auch gewundert! ;D

Zitat von: samson07 am 10. Oktober 2008, 10:28:42
@easy: Du kannst alle SST verbraten, die bei dir zu Hause liegen, die brauchst Du ja jetzt nicht mehr aufzuheben :)
Das wird sie machen, ohne jeden Zwiefel! Vermutlich die nächsten Tage noch, jeden Tag einen oder 2 ;D

@Amency
Können wir das ausweiten auf "wenn die Temp weiterhin oben bleibt!"? ;)

@nochmal Easy
Naja, also ich hätte trotz deiner zuversicht ix gegen eine extra Portion ss-Viren ;)

@Astrid
Boah, das ist ja ein tolles angebot! Gilt das für die Erziehungsurlaubszeit, wo du lterngeld bekommst, oder auch danach? Also ich fänd die Idee nichtmal nachdenkenswert ;) ;D

Erdbeerelse

@und wieder Easy
Da ist ein neuer Ticker fällig bei ir! :D