Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

pupi

@tinka
genekam gut!!! aide schlecht!!! :P :P

@krümel
können auf jeden fall SS-anzeichen sein. muss aber nich

@else
na siehste..tempi is doch wieder hoch:)

@easy
glühstrumpf zum positiven digi^^

@rest
*wink*

Erdbeerelse

@pupi
Ja, noch ;) Sag mal hast du mal getestet? Deine Kurve sieht sooo super aus! :D Und die SB sind wohl auch nicht mehr da, was? Bist du die nächste die Umzieht? :D

tinka24

edit

Fussel+Melina+Sanja

@Naddl... s-hug s-hug s-hug...oh man ich hab echt soo gehofft, dass sie es schafft  s-hug s-hug s-hug

@sternkrümel...schließ mich den anderen an..kann, muss aber nicht ein SS-Anzeichen sein.. :)

@genekam &co....kenn mich da nicht aus sorry  :-\

@me....hmm..ich wart mal das WE ab..mal gucken, wenn es schlimmer wird fahr ich halt ins KH...Blindarm kanns nicht sein, der ist schon raus  ;)

tinka24

edit

pupi

@else
nene ich blute wie ein schwein :-[...selbst wenn sich was eingenistet hat ist es schon abgegangen...hab nur die alte kurve noch im anhang..werd ich aber mal rausnehmen und die neue einbaun 8)

Erdbeerelse

@Fussel
Gute Besserung

@pupi
Oh, schade :-[ Hab gedacht die SB wären doch wieder weg...

@me
Hab UL ziehen, leicht aber wie bei der Mens :-[ SB sind aber noch nicht da :-\ Man, ich werd noch wahnsinnig.... :P

So, Maus ist wach.Melde mich später wieder :-*

pupi

was total unheimlich ist: wenn der zyklus so bleibt wie letzten monat, dann hab ich den ES diesen zyklus auf den tag genau an dem, wo ich das letzte jahr den ES hatte und schwanger geworden bin :o :o..an den stil klammer ich mich jetzt fest 8)

Fussel+Melina+Sanja

@else....danke..ist aber echt auszuhalten...nervt halt nur ;)