Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Haven

huhu!

Mensch Easy: Alles alles Liebe und Gute!!! Diesmal geht alles gut. Alle guten Dinge sind drei!!!

@Else: Hat bestimmt nen guten Grund, warum die Tempi runter war und jetzt wieder hoch ist  :D Ich wünsche es dir!

@nala: Bissel mehr Optimismus bitte!

@rest: Hab grad nicht so viel Zeit, meld mich später oder morgen.

@me: Hab heut abend wieder Fortbildung mit so nem total schluffigen Pädagogenfutzi. Der geht mir so auf die Nerven, der macht mich richtig agressiv.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

pupi

ich glaube verdient hätte es jede hier...klar dass man die, die hier immer fleißig schreiben zuerst denkt;)..ich find fast n jahr wartezeit is schön übelst lang :-[

@easy
wie schauts mit den bildern aus???

Satculle

Hallo Mädels,

@easy
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so            

Diesmal wird alles gut gehen und in neun Monaten wirst Du Deinen kleinen Belgier (oder Belgierin  ;) ) in den Armen halten!

@Kira
Danke Süße, dass Du gleich an mich denkst!  :-*
Schade, dass Dein Gefühl nicht so gut ist. Aber vielleicht täuscht es Dich ja...

@else
Na siehste Tempi ist wieder oben! Das wäre doch klasse, wenn Du easy folgen kannst!

@lolly
Toll, dass der Arztbesuch ein Erfolg war!

@pupi
Manchmal dauert es eben etwas länger, bis das Glück zuschlägt! Hoffe Deine Sternchen kommen schnell wieder zurück...vielleicht ist der "Jahrestag" ja ein gutes Omen!

@nala
war gestern auch kurz arbeiten, obwohl ich noch krank geschrieben bin...Geht es Dir wieder gut?

@tinka
Viel Spaß bei der Arbeit!

@haven
Und was macht die Abnehm-Front?  ;)

@amency
Brust-Aua hab ich normalerweise auch immer ziemlich heftig. Bei mir leider PMS...drück Dir die Daumen, dass es bei Dir ein ss-Anzeichen ist!

@Traumtänzerle
Alles Gute im neuen ÜZ!

@Schnuppe
Das ist sehr schrecklich, was Euch wiederfährt! Ich hoffe es geht Dir bald besser!

@naddl
Ach der arme Hoppler! Hab so gehofft, dass sie es schafft! Aber vielleicht war es eine Erlösung (auch wenn das kein Trost ist...)

@Fussel
Leider ähneln sich PMS und SS-Anzeichen sehr... Die Tage gehen auch noch rum!

@mieke
Na dann heut Abend schnell mal ein paar Schwimmer auf den Weg schicken! Drücke die Daumen, dass es noch nicht zu spät ist!

@sternkrümel
Und was gibt es neues? Finde dunkle Brustwarzen schon ein vielversprechendes Zeichen!  s-daumendruck

@nanile
Herzlich Willkommen und viel Glück!

@acs
Schön Dich mal wieder zu lesen!

@astrid
Ist wirklich ne schwere Entscheidung...Mir würde die Arbeit (außerhalb vom Haushalt) sicher irgendwann fehlen! Allerdings wäre ich auch nicht scharf schon 8 Wochen nach der Entbindung wieder zu arbeiten. Würde mir sicher etwas mehr Zeit lassen!

@me
Alles beim alten. Tempi hacke ich diesen Zyklus mal ab. Durch die Erkältung ist die Kurve nicht wirklich auswertbar. Glaube eher es war gar kein ES  :( MS fehlte und meine Brüste (die sonst in der 2.ZH immer mega-aua sind) fühlen sich an, wie in der 1.ZH  ???

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sandy3009

Hay! :D

@easy:Nochmal :Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so s-so s-so

@Pupi:ein jahr is lang ja,26 monate sind noch länger :-\ :-\ :-\

@Naddl:Lass dich knuddeln. s-hug s-hug s-hug
Tut mir leid!

@Lolly:schön das es deinem rücken besser geht! :D

@me:zu @me gibts nix zu sagen.ich glaub ich knick den Kiwu echt bald ganz......

Bis denne

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Amency

ich denke auch...wenn ich lese, das welche sich im ü8-Zyklus befinden, dass schon ganz schön an die Substanz gehen muss und da man dann schon eher hier bekannt ist, denkt man natürlich zuerst an diese...
Verdient hätte es klar jede hier von uns!

Hach menno...es ist echt ein fataler Fehler hier mitzulesen und zu schreiben, wenn man doch versuchen will nicht zu hibbeln..aber umsonst gibt es kein Hibbelforum...
Man es piekst und zieht und sticht und nervt einfach nur....ist ja nicht so das ich es nicht aushalten kann, aber es nervt echt tierisch, wenn immer wieder so ein ziepen durch den ganzen Körper jagt und man kurz innehalten muss...obwohl es jetzt schon ganz schön oft ist...

@satculle: leider hatte ich ohne Pille immer dolles Brustaua kurz vor der Mens...nur dieses Pieksen nicht...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Katinulla80

Hallo Easy auch von mir alles Gute...

Bist ja sehr hartnäckig gewesen.

Dass alles gut geht.

Liebe Grüsse

:-*

Lolly210578

@Satculle: s-winken Süße,immer positiv,denn wenn man erkältet ist kämpft der Körper weniger gegen die Schwimmer!!!!  ;) ;D

@Sandy:Nein nicht so pessimistisch,bitte!Bitte,bitte! s-anbeten s-anbeten
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

samson07

@lolly: Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Rücken, ist bestimmt schon ganz ungewohnt so ganz ohne Schmerzen, was?

Erdbeerelse

@Haven
HAst du mich wegen Schlank im schlaf überlesen? :-\

@Sandy und Pupi
Zitat von: Amency am 10. Oktober 2008, 14:36:20
ich denke auch...wenn ich lese, das welche sich im ü8-Zyklus befinden, dass schon ganz schön an die Substanz gehen muss und da man dann schon eher hier bekannt ist, denkt man natürlich zuerst an diese...
Verdient hätte es klar jede hier von uns!
*zustimm*
Och ihr lieben s-kuscheln Easy hat es mit sicherheit nicht böse gemeint und gönnt es jeder hier! Tuen wir doch alle! :D Nur wenn man Leute aufzählt fallen einen doch ganz klar die zuerst ein mit denen man gerade zuletzt geschrieben hat. -Ausserdem ist sie schwanger, da darf man mal was vergessen! ;) :-* Wir schaffe das alle irgendwann!

@Lolly
Ja wir schaffe das schon noch... :D aber toll das es dir so schnell wieder so gut geht! :-*

So, bis dann ihr lieben. Melde mich vermutlich erst morgen wieder.

LG, else :-*

Lolly210578

@Samson:Du sagst es! ;) ;D
              Wie gehts Dir? Wann ist NMT?

@Else:Könnte schon wieder Purzelbäume machen! ;)
Bitte

Dankeschön!

anja-melanie

@easy:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE GAAAAAANZ TOLLE KUGELZEIT WÜNSCH ICH DIR!! :D habs ja gleich gesagt nach dem tollen Ovu ;D

@else: siehste, die Tempi ist wieder da wo sie hingehört ;) Hat mein kleiner Bauchzwerg ja doch recht behalten was :D "mal ganz leise flüster" elschen ist bestimmt auch schwanger ;D  :-* Ich bin schon soooooooo gespannt auf eure ganzen tests :D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Erdbeerelse

@Anja
Das wäre wohl etwas früh gesagt ;) Bin ja schon froh wenn die Temp erstmal bis Montag oder Mittwoch weiter oben bleibt -erstmalig. Die spannenden Tage fangen ja jetzt erst an... ;) :-*

Also, bis dann ihr süßen :-*

anja-melanie

@else: ;D optimismus ist einfach alles :-*! Aber diesmal sieht es doch echt super aus...ich hab bei Emily auch 4 Tage vor NMT positiv getestet damals. Na wir werden sehen, ich bin auf jedenfall mega gespannt "hibbel".

:-* anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Haven

@else: Moment. Ich geh mal eben deinen Beitrag suchen. War mir keiner Schuld bewusst. Habs vielleicht wirklich überlesen.  :-*

Satculle

@lolly
So schlecht sieht Deine Kurve ja nun nicht aus...und wenn schon, auch die, die schöner aussahen, haben Dich nicht ss gemacht! Vielleicht ist diese komische Deine Glückskurve!

@sandy
Weisst Du wie es weitergeht? Ihr habt ja noch ein Kontroll-SG offen, oder? (wir gehen auch auf die zwei Jahre zu...  >:()

@amency
Na wenn Du nicht hibbeln willst, bist Du hier echt falsch  ;D

So, ich muss jetzt inhalieren und dann essen machen...Habt alle einen tollen Abend und schönen Start ins WE!!!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Haven

So, das ist es wohl, oder?

@amency/Haven
Wie heißt denn das Buch? Ich hab hier eins das einfach heißt Schlank im Schlaf. Nur mein Problem ist ja, dass mir die Essens ideen da so ein bisschen fehlen  Was essr ihr denn so am Tag, also vor allem morgens und abends?

Also. Morgens esse ich Vollkornbrot oder Brötchen mit Nutella, Honig oder Marmelade. Man kann aber auch Müsli oder so essen, muss da nur auf die Milch verzichten, bzw. Sojaprodukte nehmen (wg. Eiweiß). Da ich davon nicht satt werde, esse ich Brot. Abends esse ich viel Salat. Paprika, Tomate, Gurke... mit Schafskäse oder gebratener Putenbrust oder gebratene Champignons, auch mal ein Steak oder irgendwas mit Spinat. Du kannst dich bei Gemüse eigentlich gut bedienen, außer Möhren und Mais und kannst dazu Fleisch und Fisch kombinieren. Hast da eigentlich relativ viele Möglichkeiten. War bei mir anfangs auch etwas schwer, aber man hat es sehr schnell raus.

Sandy3009

Sorry wenn das ich vorhin sooooo pesimistisch geklungen habe.

Ich gönne es jedem von Herzen wenn es geklappt hat. :D

Mir wird nur in letzter Zeit all zu sehr bewusst das ich entweder nachhelfen muss oder ich mein Kiwu einfach knicken kann/sollte wie auch immer.

Und was das schlimmste ist,ES steht noch bevor und ich habe schlich keine Lust weil ich im hinterkopf hab"das wird eh wieder nix" :(

Nicht gerade förderlich oder??? :P
*Mit Liebe Gemacht*

Lolly210578

@Satculle:Testen wir wieder zusammen???? Hast ja fast am selben Tag NMT!  ;)
               Süße,auch wir müssen echt mal Glück haben im Leben! s-kiss s-hug
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

@Lolly:wie kommst du den jetzt auf Cola????
Also eher weniger.
*Mit Liebe Gemacht*

Amency

@satculle: weiterhin gute Besserung! ich weis ich weis...aber irgendwie geht das garnicht ohne...ich bin ja erst ÜZ2, dan kann ich noch vollkommen lustig und locker sagen...es ist fast wie Lotto oder so!  ;D Und wenn man die million gewinnt, kann man es garnicht glauben...und wenn nicht, dann hofft man auf die nächste Ziehung... ;)

@Sandy: vielleicht ist man ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach zu gefrustet und das Schwanger werden wird eher zur Last als zur Freude...weist du was ich meine...ich will dir nichts schlehct reden...und es ist bestimmt sehr frustrierend schon solange zu üben...manchmal muss man einfach wieder lockerer werden und nicht so verbissen rangehen!
Ich wünsch dir weiterhin alles alles gute, dass es klappt...aber wenn du jetzt schon so denkst, kann das doch auch nix werden!  s-hug

@haven: ich stell mir das schon einfach vor...heute ist bei uns zB. Aperó...also wär der Tag hinüber...aber dann gehts halt morgen wieder weiter...und man nimmt nichtsofort wieder super zu...mal sehen, wenn cih dann nächste Woche Sonntag auf die Waage steige, ob schon etwas passiert ist!

@Else: ich bin, nachdem ich den letzten zyklus nochmal durchgerechnet habe, jetzt auch total depri...aber lass uns doch hoffen...!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Lolly210578

@Sandy:Meinem Mann hab ich jetzt Colaverbot gegeben,denn Cola soll die Schwimmer töten!
            Und das will ich ja nicht,er trinkt aber sehr gerne Cola!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

mieke

Hallo nochmal alle zusammen!

Nur ganz kurz, muß mich schick machen, Schatzi kommt ja heute wieder.

Danke für eure Daumen! Vielleicht schaffens ja doch noch ein paar Schwimmerchen (zu lolly rüberschiel) und ab nächstem WE komm ich dann in Hibbellaune!

@lolly: hast du das öfter mit dem Rücken? Schonmal an Cranio Sacrale Therapie gedacht?

@Satculle: Wie kannst du dir das nur immer alles merken  :o!

Tschüßing!  :-*  s-badewanne

mieke

Fussel+Melina+Sanja

:o :o...wie soll man (Frau) denn da hinterherkommen...ich hab jetzt echt alles gelesen und probier jetzt mal auf alles was ich behalten habe zu antworten... :)

@Lolly...hey super, dass du dich wieder gescheit bewegen kannst :D....zusammen testen wird nicht gehen...bin ja nicht da und auch nicht online  :P...kann aber wenn ihr mögt falls ein Test fällig ist ner Hibbeltante aus dem anderen Hibbler Bescheid sagen, dass sie hier Bescheid sagt ;)...denke aber wenn werde ich erst daheim testen...wobei ich nach wie vor nicht denke, dass ein Test überhaupt nötig ist :)

@Else...Daumen sind superdoll gedrückt...Kurve sieht ja fantastisch aus (also wenn ich mal das berücksichtige was ich bis jetzt so weiß  ::))...

@Amency..deine Kurve ist doch aber auch nicht soo schlecht oder...wenn die Tempi steigt ist doch immer gut (also so hab ich es verstanden ;))

@Üben....also ich hab ja auch schon so ne Langzeitphase hinter mir und schließe mich mal Sandy an...irgendwann hat man sogar eine Lust mehr zu herzeln, weil man denkt...nö wird eh nix...deswegen war auch Melina ein superduper Glückstreffer...einmal im Monat geherzelt und zackbumm...da war se ;)

@easy...ja wo bleiben denn die Bilder :)

@Satculle...weiterhin gute Besserung...

@all die ich jetzt vergessen habe...seht es mir nach..ich kann kaum was behalten im Moment...Nachwirkungen der SS *lach*...hab Hirn wie ein Sieb

@me...weiterhin bissel Ziepen...aber sonst alles im grünen Bereich...was hat das eigentlich mit diesem ZS auf sich?...da steig ich noch nicht durch...gibts da auch bestimmte Dinge die anzeigen dass es geschnaggelt hat  ???

pupi