Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Guten Abend

@ satculle : so nun sind meine brustwarzen wieder normal *lach* keine ahnung was das war.....

@ me: ich versth das nicht ihr schreibt immer alle hier zipet was und da drückt was und die Brust spannt und weiß ich nicht was alles..... ich habe GARNICHTS ..... weder vor mens noch nach mens noch während der mens also quasi NIE!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Fussel+Melina+Sanja

@Sternkrümel...echt nicht...niemals irgendwas??...also unmittelbar davor hab ich meist Rücken ohne Ende...da denk ich manchmal ich brech durch...dann halt paar Tage vorher meist so ziepen und so...Mensschmerzen eben und ab und an die ersten zwei Tage fiese Krämpfe...kommt immer drauf an...man du kannst dich echt glücklich schätzen dass du sowas nicht mitmachen musst :)

Naddl880

Hä? Da hab ich mich den ganzen Tag geduldet, schau jetzt hier rein und es gibt immer noch keine Bilder von Easy. Hat sie sich verdrück?

Waren vorhin im Tierheim. Wir haben nen neuen Mitbewohner für unsere ejtzt einsame Hasendame gefunden. Er ist frisch kastriert und auch ungefähr so alt wie mein Häschen. Nächste Woche können wir ihn abholen. Freu. Ich wollte zwar keine neuen Tiere, aber alleine lassen kann ich sie auch nicht und erst recht nicht abgeben! Und nun freuen wir uns auf Snoopy  :) der wurde immer alleine gehalten bei den Vorbesitzern und dann langweilig und einfach abgegeben. Und das ist er: http://www.tierheim-herne-wanne.de/tiere/druckansicht_tier.asp?id=1650

Ich kann nur jedem ans Herz legen erst im Tierheim nach nem neuen Haustier zu schauen. Die haben es echt nötig und manche sind schon sooo lange da, aber auch junge Tiere gibt es zu Hauf, wenn man kein älteres nehmen will. Jedesmal nach Tierheimbesuchen werd ich traurig, die Armen.

Kira05

@Naddl
oh, ich habe garnicht mitbekommen, daß Eurer Hasi nimmer ist.  :'( Tut mir wirklich leid, auch wenn sich Snoopy sicher freut zu Euch kommen zu dürfen. Wie macht ihr denn die Zusammensetzung? Geht doch nicht immer so einfach.

@Tierheim
ich würde auch Tiere aus dem Tierheim nehmen, nur bei Hunden bn ich da vorsichtig, zumindestens bei älteren. Ich weiß die Vorgeschicht nicht und mit Kind ist mir das nicht geheuer, aber da gibts auch auch Welpen. Mich machen Tierheime auch traurig und wütend. Einmal war ich dort und eienr wollte seine Katze abgben, sie sollte aber geimpft sein, was sie nicht war und deshalb erstmal verweigert wurde. Da sagte der Typ, daß er die Katze dann aussetzt.  :o  >:( Tierheim hat dann natürlich die Katze genommen und blieb natürlich auf den Kosten sitzen.  >:(

@Sternkrümel
sei wirklich froh, bevor wir anfingen zu üben ging es mir auch so, ich hatte vor den Mens keine Anzeichen auf Mens nix, nur während der Mens etwas, kaum zu merken und seitdem wir üben, krümme ich mich vor Schmerzen jedenmal an Tag 1 und teilweis an Tag 2 vor Schmerzen. Diesmal merke ich aber auch noch nicht, worüber ich mich sehr freue, hoffe das bleibt so.
Außerdem kommst Du so nicht in Verführung scheinschwanger zu sein, wenn Du eh keine Anzeichen hast.  ;D Dann bistes einfach irgendwann!  ;)

@Fussel
+ich glaube mit dem ZS ist ganz unterschiedlich. Ich weiß noch bei Niklas, ich bin ständig aufs Klo, weil ich am "auslaufen" war und ich dachte es wäre die Mens, war sie aber nicht. Aber ich habe hier auch schon von Mädls gelesen, die einfach "trocken" waren wie anstadt wie vor den Mens auch am "auslaufen" waren. Sorrx für meine Ausdrucksform, ich hoffe, Du weißt was ich meine.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@kira: Wir haben uns nun für ein männliches Kaninchen entschieden,weil es meist keine Probleme gibt mit der Zusammenführung. Bei 2 Mädchen schon, wenn sie nicht wie unsere von klein auf zusammen gelebt haben. Ausserdem ist Snoopy frisch kastriert,muss also noch 6 Wochen"Quarantäne" absitzen bevor er mit unserer Lilly zusammen darf, denn so lange ist er noch zeugungsfähig. In dieser Zeit können sie sich durch die Käfiggitter kennen lernen und die Dame im Tierheim sagte, dass das das beste wäre und es zu 99% so auch klappt.
Bei Hunden wäre ich mit kleinen Kindern auch vorsichtig, da haste Recht. Aber die können einem echt alle Leid tun.

marlen

Nabend,

bin nun auch wieder zu hause. Musste heute mal ein paar neue Klamotten haben, de4nn die Teile, die ich ahbe, passen nciht mehr und ich wollte gerne Stilloberteile haben. Habe zwar nur 2 gefunden, aber immerhin. Morgen geht es nach D´dorf, vielleicht finde ich da ja auch noch mal was.

@ Naddl, Glückwunsch zum neunen Familienmitglied. Wir waren neulich auch im Tierheim, hatten nach einem Hund geschaut, haben auch einen süßen gefunden, aber mein Mann meinte, erst mal muss die Kleine was größer werden udn dann können wir über einen Hund nachdenken. Werden aber sicher einen aus dem tierheim nehmen.

@ sternkrümel, bei machen Frauen ist es eben so, dass sie nix spüren. Einerseits gut, dann macht man sich (vielleicht) nicht unnötig verrückt, andererseits auch blöde, denn so weißte ja gar nicht was los ist.

@ Fussel, wenn der ZS klar ist meine ich wäre das ein Anzeichen. Ich weiß es aber nur, wie man den ES bestimmen kann mit ZS. Hatte mich aber nie genau damit beschäftigt, da ich es ekelig finde mir da rumzufühlen  :P

@ mieke, na dann viel Spaß mit deinem Mann  ;D

@ Sandy, oh je, lass dich mal drücken. Kann verstehen, dass du niedergeschlagen bist. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald bei euch klappt. Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es schwer ist udn denk immer dran: Nach jedem Tag mit Regen, folgt ein Tag mit Sonnenschein und auch für dich wird bald wieder die Sonne scheinen  :-* :-*

So, das war alles, was ich mir behalten konnte. Meine beiden Kinder sind im Bett, schlafen schön und ich gehe gleich auf die Couch.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Fussel+Melina+Sanja

@Kira...danke...also auch so ein kann aber muss nicht Ding...dann guck ich da gar nicht drauf *g*...mir gings bei Melina wie dir...ständig am auf Toi rennen weil ich dachte die Mens kommt und voll Panik (hatte da nämlich schon den pos. SST) wusste es relativ früh damals..war grad mal 4+5 und hatte so gar nicht mit gerechnet weil ich kurz vorher noch gesagt bekam dass ich so (also ohne Hormone) nicht ss werden kann  ::)

@Naddl...oh der ist aber süß....ich hab auch gesagt der nächste kommt aus em Tierheim...da tut man auf jeden Fall was Gutes und das Tier dankt es einem meist doppelt :)

@Astrid...übrigens..finde das voll süß von deinem Mann und kann dich aber auch verstehen...würde aber bei zwei Kids vielleicht wirklich die 400er-Variante nehmen ;)...ich müsste auch nicht unbedingt wieder in meinen alten Job aber erstmal will ich...zumal bei Nr. 2 dort endgültig Schluss ist und ich dann auch auf die 400er-Variante umsteige...

Ja finde das auch nicht so angenehm...aber dachte das könnte man auch in der U-Hose z.B. sehen oder lieg ich da falsch ???

So bin wech...wünsch uns allen eine gute Nacht  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@krümel
sei doch froh wenn Du nix hast  ;) Ich war auch immer verschont von PMS, von daher war ich ja so erstaunt, dass mir diesen Zyklus kurz nach ES die Brust etwas gespannt hat..  ;)

@Naddl
oh Snoopy ist aber ein hübsches Kerlchen. Schön das ihr ihm die Möglichkeit gebt wieder ein Zuhause zu bekommen...

@Astrid
Entspann schön auf der Couch  :-*

@Fussel
nein den ZS soll man direkt vom Mumu nehmen...alles andere zählt nicht  ;)

@me
Sorry, war heute den ganzen Tag unterwegs....hab daher auch nicht alles nachgelesen.
Fotos würde ich sagen gibts erst die nächsten Tage, denn ich bin ja noch immer fleißig am testen und dann kann ich Euch am ende ne Testreihe zeigen  ;)

marlen

@ Fussel, na ja, um den ZS wirklich bestimmen zu können, muss man da schon fühlen, da je näher man am Mumu ist, der ZS am besten bestimmt werden kann.
Wegen dem Job, ich bin mir echt noch nicht schlüssig, zu mal ich meine ganzen Kollegen vermissen werde. Na mal sehen.

Lolly210578

Guten Morgäääääääääääääään!

Habe für Euch schon mal den Tisch gedeckt mit allem was dazugehört,bin nur kurz zum Bäcker frische Brötchen holen.Möchte Jemand was besonderes frühstücken *zuEasyschiel*? ;D
Sollte ich noch nicht wieder da sein setzt Euch und trinkt schon mal einen Kaffee oder Kakao!Der Kaffeeduft am Morgen macht gleich gute Laune!
bis gleich
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Nala

Guten Morgen! :D

@Lolly: Danke für das leckere Frühstück!
           Na, wie sieht's aus bei Dir?

@all:AUFSTEHEN IHR SCHLAFMÜTZEN!!!! s-winken

@me: Tempi ist gleich geblieben, sonst nix neues....
         Nur mein Gefühl sagt irgendwie, daß es wieder nicht geklappt hat....

Wünsch' euch einen schönen Start ins WE! :-*

LG, Nala

Lolly210578

So ihr Langschläfer bin wieder da!

Warte noch auf Euch,bis alle wach sind ,mit dem Essen und geh mit dem Hund schnell Gassi!

@Nala:Weiß nicht irgendwie spinnt die Tempi heute Morgen 36,8 also nachmal 0,1 Grad
          runter!Habe aber auch nur knapp 6Std geschlafen und werde die Tempi nicht eintragen,oder erst morgen falls sie wieder steigen sollte!
Bitte

Dankeschön!

tinka24

edit

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :)

@Lolly
Danke für das frühstück :-*

@Nala
Ich finde deine Temp prima! :D

@Easy
Ma, der Ticker steht dir super! Vor allem das mit dem Belgier! ;D :D :-* Na gut, dann müssen wir uns wohl noch gedulden... Was machst du denn nun mit Duphaston? Haste es brav weiter genommen?

@Sandy
Was du geschrieben hast kann ich soooo sehr nachvollziehen! Also ich denke auch, sollte es bei uns so nicht klappen, wäre ich eben aus dem selben grund (das es SO nicht klappen wird) auch am Ende... :-\

@nochmal Lolly
Deine Temp steigt schon noch! :D

@Amency
Wie schauts aus?

@Kira
und bei Dir?

@Satculle
Wie sieht deine Temp aus?

@me
PMS lassen grüßen, es geht los ;D :P Meine BW jucken seit Tagen! Ab und an zieht es, wie bei der Mens -zwar leichter aber trotzdem :-[ Und dann ziept es wieder links oder recht... ::)
Gestern hat mir nix geschmeckt irgendwie, als ob ich was auf der Zunge hätte, dass den geschmackssinn verändert ??? Noch nichtmal meine heißgeliebte (!) Cola Light! Die hat nach salzwasser oder Seifenwasser oder sowas geschmeckt :P
Abends war mir dann sowas von schlecht, hab mich sogar fast übergeben. Weiß nicht ob ich irgendwie was falsches gegessen hab oder so, dass das alles kommt...
Das es geklappt hat glaube ich hingegen ehrlich nicht, die Tage an denen die Temp normal bei mir abstürtzt kommen ja jetzt erst und bis NMt ist es noch so lange... :-\
-Ausserdem zieht es mir schon wieder ein wenig *bangehab*

aaaaber, die Temp war heute weiter oben :D Kleines Bärchen hat mir gestern im Tempithread geschrieben, dass man einen Wert der um mehr als 0,2grad zu den nachbarwerten abweicht, ausklammer kann. Da dieser wohl einem störfaktor (wie unbewusst schlecht geschlafen, kalt geworden etc) enthält. Hab den Wert nun ERSTMAL rausgenommen...

LG, Else :-*

Erdbeerelse

@ausklammern
Hab gerade gelesn man klammert nur in der ersten zh aus, dann nehme ich den Wert wieder rein ;)

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

Else solang die Tempi nicht stürzt wird weitergehibbelt..grad dieses seltsame Schmecken würd mich irritieren an deiner Stelle  ;)...

@Lolly..danke für das leckere Frühstück *Brötchen nehm*...

@tinka...viel Spaß bei der Hausarbeit *g*

@ZS...also das mach ich dann nicht wirklich nicht...mag mir nicht da innen dran rumfummeln  :-X...muss nicht wirklich sein...dann wart ich weiter ab *lach*

@me....ziehen ist immer noch da  :-\...aber immer noch aushaltbar..hmmm... :P

Lolly210578

@Tinka:Wenn Du bei Dir fertig bist,kannste bei mir weiter machen!! ;D

@Else:Tempi sieht doch gut aus bei Dir und der schlechte Geschmack mhhhhhhhhhh! ;)  ;D
Mal sehen was die Tempi Morgen macht und dann sehen wir weiter.Meine Ovus müßten auch bald kommen(Heute oder Montag),dann wird,wenn die Tempi nicht weiter sinkt,schön gehibbelt! ;) ;D

@Fussel:Das Ziehen soll Dich ja auch nicht zerreißen!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

;D ;D...ja klar...aber wenn es Mensziehen ist dann tuts mehr weh..das meinte ich *lach*...ui...dann drück ich mal die Däumchen, dass sie nicht mehr sinkt :)

Naddl880

Guten Morgen,

@lolly: Danke fürs Frühstück. LECKER!!!! Ich denke mal dein sonniges Gemüt kommt von den Glückshormonen die sich langsam im Körper bilden (von dem kleinen Untermieter der da sitz?!) und dem schmerzfreien Rücken.

@tinka: Oh, *tinkadieHandreich* Knirschende Männer sind wirklich nervig wenn man einfach nur schlafen will. Meiner hat heut nacht geschnarcht, weil er gestern raus war was trinken. Das nervt auch!!! Und Hausarbeit hab ich heut auch noch vor mir.  :P

@else: Deine Kurve sieht doch immer noch gut aus und keine Spur von SB? Das klingt doch schon mal gut. Weiter hibbeln!!!

@nala: Ich kann deine Kurve gar nicht mehr sehen. Die von WUKI haben wohl irgendwas an der Adresse geändert und deine Kurve verschoben. Aber wenn die Tempi gut aussieht,dann drück ich weiter Daumen.

@easy: Ui, da ist ja der neue Ticker. Heute schon getestet?  ;D Hoffe es istnoch alles bestens bei euch und du genießtden Gedankenam Morgen ss zu sein. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen. :D

@astrid: Das Angebot deines Mannes klingt echt verlockend, aber nach 8 Wochen Muteschutz würde ich nicht wieder arbeiten gehen. Im 2. Jahr eventuell auf 400€. Ich überleg allerdings auch noch was ich machen soll, wie lang ich Elterzeit nehm, denn ich weiß nicht wirklich ob ich unser Baby vor dem 3.Lebensjahr irgendwo untergebracht krieg.

Erdbeerelse

@Tinka
*zumirrüberwink* Kannst bei mir auch weiter machen, muß gleich Fenster Putzen :P

Nala

@Naddl: Kurve geht wieder. ;)
            Sieht - leider - wie immer gut aus! :-X
            Leider deshalb, weil es halt so gar nichts aussagt. s-motz
            Mein Gefühl ist auch irgendwie negativ, keine Ahnung! :(

Amency

Morgähhhnnn Mädels...

hab mich mal aus dem Bett geschlichen...kann nichtmehr schlafen. SChatzi ranzt aber noch fröhlich weiter...

@easy: *neidischbin*  ;)...will auch so einen Ticker haben...aber er steht dir sehr gut! s-superdaumen

@nala: ich glaube das Gefühl sagt das bei uns allen... ;D

@fussel: ich hab auch gelesen, man sollte nicht mit dem in der U-Hose "arbeiten", da der evtl auch schon etwas, hm...naja "angetrocknet" ist...sorry

@else: yammi yammi Besen.... ;D  ;)

@Naddl: Ich finde das mit dem Tierheim auch klasse. Unsere 2 Katzen sind zwar von Privatpersonen, aber sie waren auch schon fast 1 Jahr als wir sie genommen haben...irgendwie wollte sie keiner haben...

@lolly: cool....Frühstück...hab echt Hunger, aber hier gibts irgendwie nix mehr, müssen erst einkaufen fahren...naja, dann halt nur Stolle zum Frühstück!

@me: wird langsam langweilig, aber es zieht und piekst munter weiter...und ich habe keine Ahnung, wo meine Tempi hinwill...! Mir ist aufgefallen, dass meine Haut schon wieder besser wird...eigentlich ja erst nach Mens, aber ist ja noch ne Weile hin bis NMT...

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

marlen

Guten morgen,

meine Nacht war zwar okay, aber ich musste alle 2 Std raus. Man der 3 Std Rhythmus hat mir besser gefallen. Na ja, vielleicht war es ja nur eine Ausnahme.

@ Arbeiten, die Sache ist ja, mein Vertrag läuft ende diesen Montas aus und wenn ich sage, ich komme nicht mehr, hätte ich meine Chance vertan und wenn ich wieder käme, würde ich nur noch auf ein halbes Jahr verlängert und würde dann einen unbefristeten Vertrag bekommen. Ach ich weiß es echt nciht, was ich machen soll.

@ Lolly, danke für das schöne Frühstück.

@ tinka, viel Spaß beim Haushalt.

@ Else, ach man, blöde PMS. Das ist doch echt nicht schön sowas. Wenn die Tempi um 0,2 abweicht von den Nachbarwerten, dann hat es einen Störfaktor?? Das wusste ich gar nciht, gucke mir gleich erst mal deine Kurve an.

@ Amenca, ich drücke dir die Daumen.

So, wir fahren nachher nach D´dorf und gehen noch was shoppen.

Erdbeerelse

@Amency Meine Meinung zu deiner Kurve kennst du ja :D
Zitat von: Amency am 11. Oktober 2008, 09:13:53
@else: yammi yammi Besen.... ;D  ;)
Du verrücktes Huhn! ;D Vllt sollten wir das aber erweitern, hab mal nachgesehen, meine letzte Kurve mit Medis ist bei ES+10 abgestürtzt. Das hab ich schonmalgeschafft! :D
Und meine vorletzte Kurv mit Medis ist bei ES+13 also einen Tag vor NMT abgestürtzt. DA muß ich diesmal aber erstmal noch hinkommen... :P

@Astrid
Wusste ich auch nich vorher. Aber wenn ich mir die letzten Werte anschaue, könnte da was dran sein... ???
Was macht eure neue Wohnung? Wan zieht ihr um?

marlen

@ Else, jaaaaaaaaaaaaaa, die neue Wohung. Das ist alles gar nicht so einfach. Mein Mann hatte den Eigentümer angerufen, weil er noch ein paar Dinge wissen wolle und was meint er zu meinem Mann?? Erst mal verkauft er nicht, da er mit der Arbeit des Markler unzufrieden sei. Denn der hat kein Exposé erstellt, sondern nur seine Kundenkartei abtelefoniert um zu fragen, wer interesse an der Wohung hat. Und das war wohl nciht Vertragsgegenstand zwischen Eigentümer und Markler und nun liegen die beiden im Rechtsstreit, wer denn nun wem seinen Vertrag nicht erfüllt hat. Wir können nur warten, werden uns aber mit dem Eigentümer noch mal in Verbindung setzten und fragen, ob er noch Willens ist uns die Wohung zu überlassen, ansonsten treten wir kostenlos zurück. Hatte mein Chef (er ist ja Anwalt) mir gesagt, dass das so geht, denn es sei ein un zumutbarerer Zustande, schließlich hätten wir ja auch unsere Wohung bereits gekündigt haben können, haben das Geld bei der Bank angefordert etc.
Also, wenn wir innerhalb von 3 Monaten den Vertrag nicht unterschreiben können, treten wir zurück.