Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

mieke

Guten Morgen!

@Lolly: Danke für das Frühstück!

@Else: Tempi sieht doch wieder gut aus. Bei meiner zweiten SS hatte ich viel mehr Schwankungen.

@Amency: Das lingt doch vielversprechend. Ab wann willst du denn testen? Hast ja mehrere Termine zur Auswahl  ;)

@Naddl: Das ist ja schön! Wir haben unsere Katze auch aus dem Tierheim, war schon zwei, als wir sie bekommen haben. Diese Tiere sind, finde ich, immer was ganz besonderes!

@Tinka: *hiermeld* Hätt da auch och so den ein oder anderen Boden zu wischen  :) :-*!

@Nala: Ich kann dich verstehen. Bei mir ist es aber genau anders herum, meine sehen immer anders aus. Auch meine ss Kurven, sind total verschieden. Eine ohne Absacker, die andere mit. Also abwarten... ne Tasse TEe rüberschieb.

@Fussel: Na hoffen wir mal, das es aushaltbar bleibt und in neun Monaten in stärkeres Ziehen übergeht!  ;)

@Astrid: Viel Erfolg beim shoppen, machen uns auch gleich auf den Weg!  :)

@satculle, Sternkrümel, easy, Tally und den Rest  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@me: Bienchen wurden gesetzt, Temp. ist heute in die Höhe geschossen, mal hoffen, dass sie da bleibt. Mein NMT ist also wirklich der 24.10. , der den meine Kurve anzeigt stimmt nicht *beschlossenhab*. Hibbelt eigentlich noch wer auf das Datum oder seid ihr dann schon alle umgezogen  ??? ??? ???

:-*Tschüß mieke

marlen

So, hier mal ein Bild von meiner Maus

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Erdbeerelse

@Astrid
Oh, frisch geschlüpft :D Süße Maus :-*
Aber das mit der Wohnung ist ja der Hammer! >:( So eine Frechheit! Ich drücke euch die Daumen das ihr sie doch noch bekommt! So ein Blödmann! s-motz

@mieke
Sag mal, warst du zwischenzeitlih teilgefroren oder so? ??? das ist ja mal eine krasse schwankung ;D Und mit deiner Kurve fällt mir auch nicht ein was man machen könnte, damit sie stimmt...

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@Amency
Deine Kurve sieht ja sehr vielversprechend aus   :D :D

@Lolly
Danke fürs Frühstück....noch hab ich keine extra-Wünsche  ;D

@Nala
ja Du sagst ja selbst....schöne Kurve, wie immer....Wünsch Dir viel Glück  :-*

@Else
yuhuuu  :D Hab ich es nicht gesagt das sich die Tempi wieder fängt??   :D
Habe gestern noch Duphaston genommen. Jetzt sind die 10 Tage vorbei und ab heute dann nix mehr. Am Montag sitz ich direkt beim FA und dann mal sehen  :D

@Astrid
na toll, da freut man sich auf eine Wohnung und dann so einen Mist. Ich hoffe ihr dürft den Vertrag noch unterschreiben. Oh man Deine Kleine ist ja der Oberhammer....total süüüüüß  :D

@Naddl
ja da muss ich mich erst dran gewöhnen  :)

@mieke
na dann kann ja nix mehr schief gehen ;)

@me
Es fühlt sich diesmal "richtig" an... :) Meine Brüste spannen und mir zieht es öfters im UL... Vor allem die Tests sprechen für sich. Sonst waren die nicht so positiv :D Und das orakel ist auch zum ersten mal positiv. Das hatte ich nämlich noch nie  :D

Sagt mal ich würde gerne am 25.10. meinen Eltern,Schwiegereltern bescheid geben. Denn meine Eltern haben Hochzeitstag und mein Neffe hat Geburtstag, da ist dann direkt die "enge" Verwandtschaft zusammen.
Ich möchte denen aber erst was sagen, wenn ich auch was aufm US sehe. Der 25.10. ist ein SAmstag und ich bin da 5+4....kann man da überhaupt schon was sehen aufm US?? Denn ich würde gerne vom US Bild Tassen herstellen lassen als Überraschung...

sugarlove

Also in der Zeit sieht man, wenn dann, nur ein ganz kleines Pünktchen. Das Herz schlägt da auch noch nicht.

Naddl880

@easy: Ich war bei 5+5 beim FA und da hat man nur die Fruchthülle mit Pünktchen drin gesehen. Mehr wird man um die Zeit leider nicht sehen können, aber immerhin etwas.

Erdbeerelse

@Easy
Morgen :-* Also ich war damals -wegen Duphaston- direkt nach dem pos Test beim FA, also bei NMt+1. Da war ich in der 5. SSW, 4+4 genauer. Men hat auf dem US Bild nur einen kleinen Punkt gesehen. Aber ich hab ein Bild davon bekommen und es ein paar tage später -zu Weihnachten- dem engen Familienkreis in einem "Baby-Sitter-Starter-Kit" geschenkt :D Mit Nucki, waschlotion, creme und einer Windel zusammen ;)

Wünsche Dir viel Spaß beim verbreiten der freudigen Nachricht! :D

Steffi806

Guten morgen Ihr Süßen,

@Easy.. Ich bin baff! Ich freue mich so sehr für Dich.. Als ich das eben gelesen habe, mußte ich weinen! Ich bin echt überwältigt! Ich wünsche Euch alles alles Gute!!!! Halt Deinen kleinen Wurm gut fest!!!!! Ich drück Euch ganz fest die Daumen und freue mich riesig!!!!! Ich knuddel Dich ganz doll!!!!! Find das übrigens eine süße Idee mit den Bechern.. Ich würd vielleicht noch zwei drei Wochen warten, dann sieht man etwas mehr...  :D

@all.. Drück Euch allen die Daumen und weiter so, schön fleißig die Bienchen setzen  ;D ;D ;D

LG Steffi806

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

•·.·´Easy6`·.·•

@Steffi
Danke Dir  :-* Was macht Dein Afrikaner??

@Else
ja ich bin auch am Montag da, genau auf NMT...aber da bin ich ja noch lange nicht in der 5.Woche??

@Naddl
oh eine Fruchthöhle mit oder ohne Pünktchen würde mir voll reichen, denn bis dahin sind wir ja nie gekommen, weil sich nichts einnisten konnte. Von daher breche ich glaube ich schon zusammen wenn ich nur ne klitze kleine Fruchthöhle sehe  :D :D

Erdbeerelse

Du hast einen 28 Tage zyklus oder? Dann wäre das bei dir meine ich 4+0 also, erster Tag 5. Woche wenn mich nicht alles täuscht...

*malschnellrecherchierengeh*

•·.·´Easy6`·.·•

Hä?? Steh aufm Schlauch....laut meiner Rechnung wäre ich heute erst 3+4  :o
Oder ist das falsch??

Erdbeerelse

Also hier (weiter unten stehen die wochen):
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=16&monat=09&jahr=08&ab=lt&zyklus=0

Danach wärst du dann bei 3+6, also noch 4. Woche. Ein Tag später wärst du in der 5. (4+0)

Wie auch immer, es KANN sein das man einen Punkt sieht, muß aber nicht. Bei einer Freundin hat man in beiden ss erst was in der 6. Woche oder so gesehen...

Steffi806

@Easy.. Uns gehts total gut.. Der Zwerg ist ordentlich aktiv. Hab Montag wieder einen Termin. Und dann wieder alle 2 Wochen.. Echt wahnsinn wie die Zeit läuft. Erst wartet man das die ersten 12 Wochen rumgehen und dann hat man noch nicht mal mehr 12 Wochen.. Aber das wirst ja selber merken wie schnell die Zeit geht... Freu... Wie gehts Dir sonst so? Warst denn schon beim Doc? Oder wann hast Du einen Termin?!

LG

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
oh super danke Dir...das hab ich mir mal direkt abgespeichert  ;)

@Steffi
hört sich ja toll an bei Euch....Man man dann bin ich ja mal gespannt wann es bei Dir los geht  :D

So, ich muss jetzt mal mit den Hunden raus und einkaufen fahren. Bis später  :-*

Kira05

Ich muß mal die gute Laune stören.  :-[

Nachdem ich gstern Abend noch richtig hibbelig wurde, trudelt die Mens eben gerade ein.  :'( Einen Zyklus gebe ich uns noch und dann werde ich mal über ne Hibbelpause nachdenken. Ich meine wenn es bei Niklas sofort geklappt hat und ich wesentlich hibbeliger war, muß doch irgendwas nicht stimmen, aber FA will noch nichts machen, außer das was ich selber zahlen muß!  :-\

Naja, ich wünsche allen anderen die vor NMT stehen, daß es endlich schnaggelt und sich noch zu Easy in den Monatsthread bewegen.

@Tally
rotes Schild bitte.  >:(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Fussel+Melina+Sanja

@Kira...erstmal  s-hug s-hug...und mein FA macht erst was nachdem es mindestens ein Jahr nicht geklappt hat...als erstes macht er nen Hormonstatus und dann gehts halt je nachdem wie der ausfällt weiter...bei mir hätts mit Hormonen nach nem zweiten Hormonstatus weitergehen sollen, dazu kam es aber nicht mehr ;)...Daumen sind feste gedrückt, dass es ganz bald schnaggelt  :)

@easy...also ich war das erste Mal bei NMT+1 beim FA...war da laut ihm bei 4+5 und man sah NIX...außer ner gut aufgebauten Schleimhaut und ner miniminikleinen Fruchthöhle, die man echt nur erahnen konnte...das Gummibärchen hab ich erst richtig in der *grübel* 7. oder 8. Woche gesehen..also lieber die Tassen noch was zurückhalten und beim zweiten Termin dann das Bildchen mitnehmen und drauf machen lassen  :)

@Else...das war ja ne tolle Idee :D

@all  s-winken

Satculle

Hallo Mädels,

@kira
Das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Bitte verzweifel nicht! Eine Übungsdauer von einem Jahr ist ganz normal, auch wenn alles i.o. ist. Dass es bei Niklas gleich geklappt hat, war auch eine große Portion Glück! Ich wünsche Dir alles gute im 6. (und letzten  ;)) ÜZ!

@easy
Schön, dass diesmal auch Dein Gefühl sagt, dass alles i.o ist!

@mieke
Na hoffentlich strengen sich die Schwimmer an, um schnell zu Deinem Ei zu kommen... Deine Kurve sieht wirklich lustig aus. Gab es einen Grund für die Schwankungen? Ich würde die Werte an den "Durchfall-Tagen" einfach rausnehmen. Dann müsste auch der "richtige" NMT angezeigt werden. Ob das dann stimmt, bleibt abzuwarten...
Ach ja, ich hab ein Mega-Gedächtnis (in Form von Zettel und Stift  ;D ;D)

@Fussel
ZS in der 2. ZH beobachte ich gar nicht. Das kann alles und nichts bedeuten... Aber vor dem ES ist es schon ganz hilfreich. Ich erspar mir dadurch die Ovus...Und Du musst keinesfalls ZS am Mumu "abnehmen". Das am "Ausgang" kann man auch gut auswerten. Nur eben das im Slip nicht.

@else
Schön, dass Deine Tempi noch oben ist! Zu der 0,2° Theorie...da muss ich Dich leider enttäuschen, das gilt nur für zu hohe Werte. Siehe:

9. (Wann) Darf ich ausklammern, obwohl mir keine Störung bewußt ist?
Da es eine Vielzahl von verschiedenen Störfaktoren gibt und manche einem (noch) nicht bewußt sind, dürfen Werte, die ab ca. 0,2 Grad nach oben von den Nachbarwerten abweichen ausgeklammert werden, auch wenn kein unmittelbarer Grund vorhanden ist.
Dies steht nicht in der Literatur, ist eine Empfehlung einer NFP-Beraterin.
Es ist ebenso gut möglich, dass die Kurve in manchen Fällen trotz potentiellem Störwert gut auswertbar ist. Daher empfiehlt es sich oft, erst abzuwarten und erst später zu schauen, ob der Wert tatsächlich ausgeklammert werden sollte.
Zu tiefe Werte werden selbstverständlich nicht ausgeklammert.

Aber die Tempi ist doch wieder oben, also keine Panik!

@Sternkrümel
Das ist ja lustig mit Deinem BW! Das Du keine Anzeichen und Zieperlein hast, würde mir persönlich gefallen. Wollen wir tauschen? (obwohl ich diesen Zyklus auch nicht viel zu bieten habe  ;D)

@Naddl
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Er sieht sehr süß aus!

@astrid
Na das ist ja ein Mist mit der Wohnung! Jetzt streiten die sich und Ihr seid die Leidtragenden... Hoffe es geht noch gut aus und Ihr könnt bald umziehen. Deine Kleine ist übrigens wirklich goldig!

@Nala
Kurve hin oder her...bald ist die Warterei vorbei!

@lolly
Also ich teste frühestens nächsten Samstag. Das wäre bei Dir NMT-1...Hoffen wir, dass wir es bis dahin schaffen!

@sandy
Ist ja vielleicht gar nicht so schlecht, wenn Du keine Lust hast. Lasst den ES den einen Zyklus doch mal ausfallen. Dann wirst Du merken, ob es Dich ruhiger macht...Auch wenn es bedeutet einen Monat ungenutzt verstreichen zu lassen...

@amency
Was hast Du denn gerechnet, dass Du jetzt so depri bist?

@Tinka
Und glänzt die Hütte schon?  ;D

@me
Tempi ist wieder rauf, allerdings sind die SB immernoch da! Mal sehen was die nächsten Tage bringen...

Habt alle einen schönen Samstag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

✰Schnuppe✰

Huhu Mädels!

Schleich mal kurz rein:

@Easy: Habe deine neuen SST´s gesehen. Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir hiermit eine wunderschöne Kugelzeit!
Diesmal hat sich dein Krümel ganz toll festgebissen  :)

tinka24

edit

mieke

@kira:  s-hug s-hug s-hug Schade! Ich wünsche dir gaaanz viel Glück (und Geduld) im nächsten Zyklus!

@else &satculle: Die Temperaturen sind bei mir schon hoch, hatte in der 1. ZH schon 35,6. *bibber* Bin halt ein kleiner Eisbär  ;D. Ich laß das jetzt erstmal alles so und guck mal den Temperaturverlauf der nächsten Tage an. Wenn ich die jetzt raus nehme, sind ja auch die Balken weg und dann sehen die Kurven immer so trostlos aus ::) :P Ist halt bei mir auch immer bißchen schwierig, werde doch nachts öfter mal geweckt, weil sich das ein oder andere Kind in mein Bett schleicht oder schlecht geträumt hat... Im großen und ganzen kommt es dann aber immer hin.

@easy: Denke auch, dass da dann eine Fruchthöhle zu sehen sein wird!  s-nachdenken Allerding ist für "außenstehende" der Zauber solcher Bilder oft nicht ganz nachzuvollziehen. ;)

@astrid: Die ist ja echt total süß! Habt ihr prima hingekriegt! :)

@me: Hab gerade erfahren, dass meine beste Freundin in der 7. Woche ist  s-springen s-springen s-springen!
Mal gucken, ob ich nachziehen kann  ;D *schwimmtjungsschwimmt*

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
tut mir leid  s-hug Nicht verzweifeln..... :-*

@Schnuppe
Danke Dir  :-* Ja es sieht gut aus, sonst haben die Tests bei ES+14 ne ganz ganz leichte Linie gezeigt und nun jetzt schon...

@all
Mädels, ich hoffe doch sehr das noch einige mit mir in den Juni gehen. Sonst bin ich da doch sooo alleine. Also strengt Euch an  ;)

@Satculle
ist schon seltsam mit den SB?? Drücke Dir die Daumen  s-daumendruck

@mieke
dann hau mal rein damit Du Deiner Freundin und mir noch folgen kannst in den Juni  :D

Fussel+Melina+Sanja

@mieke...;D...genau feuer die Schwimmerlis mal an *g*

@Astrid...Gott ist die niedlich...habt ihr gut hingekriegt....das mit der Wohnung ist ja echt blöd  :-\

@easy...ich würd ja gern...aber denke mal nicht...denke eher die Schmerzen kommen von nem Infekt...mein Schatz hat sich wohl was eingefangen, wär ja ne Erklärung oder?

mieke

@fussel: Wer sich hier was eingefangen hat, werden wir ja noch sehen?  ;D  :D

So hatte grad mal nen Moment Zeit und hab noch ne zweite Kurve angelegt  ::) wiewar das noch mit dem ruhigbleiben  ::) Naja, egal, jedenfalls wird bei mynfp etwas anders ausgewertet - gell, Amency  s-winken -
und da wäre mein NMT der 25. 10. Den nehm ich jetzt.

@tally: Ich schreibs hier nochmal, bei dem ganzen Gesabbel bin find ichs klasse, wie du hier den Überblick behälst. Mein NMT ist jetzt ganz offiziell der 25.10. Da hat auch meine Mutter Geburtstag, das muß einfach Glück bringen *festdranglaub*

Wir sind jetzt im Garten und genießen die Herbstsonne. Bis heute Abend! s-winken

Amency

@mieke: siehste...total verwirrend stimmts? und man nimmt doch lieber immer den späteren...und jetzt mach bitte nicht noch die bei urbia.de ...denn dann bekommste noch ne dritten Wert!  ;D
achja...deine mynfp geht nicht auf...du solltest in den Einstellungen mal nachgucken, da steht irgendwo was du anderen zeigen willst...und toi toi toi s-daumendruck

@kira:  s-hug

@satculle: Hm...depri bin ich nicht, aber es ist wirklich zum fast nichtmehr aushalten, diese Spannung...und dann steigt heute noch meine Tempi an und alle meinen, dass das fantastisch ist...

@easy: warte auf mich...ich komme bald... ;)

@me: so Leute, da meine Tempi, wie schon geschrieben, heute nochmal gestiegen ist, mach ich mich grad wahnsinnig...ausserdm ist mir mittlerweile irgendwie so schlecht, dass ich immer denke ich sollte schonmal anfangen zum Klo zu rennen...und dieses Pieksen hört nicht auf...
Ich hoffe mal die 26 Tage vom letzten Zyklus hab ich geschafft, bis morgen wird doch da nix mehr kommen *bibber* und ausserdem geb ich jetzt offiziel zu: Mädels...ich bin in absoluter Hibbellaune... ;D
Morgen früh werd ich wieder 5:30Uhr messen, egal was Schatzi schipfen mag...ich will dieses Ergebnis einfach nochmal zur "üblichen" Zeit haben...bis dahin  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

So, bin wieder da, Fester alle sauber und Romy und ich haben Siesta gemacht -war sooo müde :P

@Kira
s-hug Oh man, das tut mir aber echt leid :-[ Bitte gib nicht auf, dass klappt schon noch! Dir zu sagen das es normal sein kann, brauch ich sicherlich nicht, dass weißt du ja selber. Aber wenn es dir hilft, geh zu deinem FA und drängel ein wenig. Meiner hat damasl bei Romy meine ersten beiden (ich war im 2. ÜZ) Kurven gesehen und sah sofort das was nicht stimmte. jhatte da Zyklen von ca 40-50 Tagen. Daraufhin hat er einen Hormoncheck gemacht und im 3. ÜZ hats geschnaggelt, mit Medis!
Nimm deine Kurven mit, schaden kann es ja nicht. Zeig sie ihm und sag ihm das es deinen Zyklus beobachten soll! Drücke Dir die Daumen das er Ecuh hilft :-*

@Satculle
Ja danke, Pinky hat das auch schon geschrieben, darauf hin hab ich den blöden Wert ja wieder rein genommen.
Drücke dir die Daumen das die SB wieder verschwinden! :-*

@Amency
Drücke dir die Daumen das es keine PMS sind ;) Aber bei DER kurve... :D

@me
Hab mir wohl echt den Magen verdorben, hab Durchfall heute >:( Und wieder so einen fiesen Geschmack im Mund, nix schmeckt. Nichtmal mein Lieblingskaffee -der einzige den ich überhaupt mag! :P

@all
Schönen Tag noch! Muß noch wischen und habe nachher eine Tupperparty 8)

LG, Else :-*
Also, bis morgen dann ihr lieben :-*