Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
das hört sich super an, und Kurve sieht klasse aus  ;)

@mieke
die Kurve von NFP ist nicht öffentlich, sprich, man kann sie nicht öffnen ;)

@Else
s-winken

Erdbeerelse

@Easy
Na Juni-Mama :D Wann hast du die letzte geraucht? Bist du clean? ;)

SO, bin weg... :-*

мєρнιѕтa

Hallihallo,

bisher war ich nur auf der ersten Seite und hab das gelbe Schild gesehen:

@Easy:
Herzlichen Glückwunsch!
Mensch ich freu mich so für dich!

So jetzt muss ich erst mal in Ruhe alles durchlesen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
jo gestern Abend hab ich meine letzte geraucht und seit dem bin ich clean....muss aber sagen desto später der Tag um so schlimmer wirds.... :-\

@mephista
Dankööööö Siehste, und Du hast Dich noch beschwert das es immer spannend wird, wenn Du nicht da bist  ;D

sternkrümel

Hi!

@ Fussel: neeeee ich habe NIE irgendwas, es sei denn ich bin krank!

@ Astrid: süßes Foto

@ Kira: ach mensch das ist ja blöd

@ satculle: aber da ich ja nun mal gar keine sachen haben so wie fast alle hier , ist es aber auch schwer überhaupt irgendwas zu denken *lach* es wäre ja mal toll wenn es wnigstens bei ES mal ziepen würde diese blöde Ovus zeigen bei mir immer positiv.... Oder ich habe gar keinen ES ?!

@ me: nix wie immer *lach*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Hallöle!

@Kira:Oh man Süße,laß Dich ganz lieb drücken! s-hug
         Aber tröste Dich,werd bestimmt zu Dir kommen in den nächsten Hibbler! :-\

@Satculle:Das ist doch ein guter Tag,ich müßte dann NMT haben! ;)

@Astrid:OOOOOOOOOHHHHHHH,die ist so süüüüüüüüüüüüüßßßßßßß!*vollneidischbin*
            Und schon fast zwei Wochen,Wahnsinn wie die Zeit läuft!

@Sternkrümel,Else,Easy,Tinka und und und: s-winken

@me:Hab noch kurz ne Frage:Ist das auch ein Zeichen von SS sein,wenn man fürchterlich 
       Blähungen hat?
       Sorry für die Frage,aber ich mußte sie los werden!
       Hab im übrigen ein Eisprunkalender gefunden,wo auch die Einnistung angezeigt wird!
       Falls Jemand Interesse hat,hier der Link:www.amenita.de/Eisprungkalender
Hoffe er funktioniert! ::)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

mieke

Ahhh, ich und Technik!  s-banghead s-pc

Funzt das jetzt? Falls nicht geb ichs auf.

@amency: Zwei Termine reichen mir. Aber du hast recht der spätere ist besser, da kann ich dann am früheren schon mal heimlich nach SST's suchen.  ;D ;D ;D

@else: Gute Besserung  ;) ;) ;)!

@sternenkrümel: Also wenn ich nichts hab bin ich ganz sicher ss, ich hatte in den letzten Monaten durchgehend alles an SS-Anzeichen, was frau nur haben kann :(.

@Amency: Ich glaub, bei dir wirds nächste Woche echt spannend! Wann war nochmal der früheste NMT der 15. , das ist quasi ne Woche vor meinem frühesten. Also werde ich mich jetzt brav an dir orientieren  :D ;D , nur mit 7 Tagen verzögerung. Also bloß kein Blödsinn machen!

@lolly: Ach du warst das!  ;D ;D ;D ;D Nee, Spaß beiseite, möglich ist alles.  s-daumendruck Guck mir jetzt mal deinen Link an.

s-winken s-winken s-winken

Fussel+Melina+Sanja

So hab zwar alles gelesen, aber ne Superknatschheulmaus an mir hängen...daher nur schnell..

@Lolly...jepp KANN ein Anzeichen sein...ich bin die ersten Wochen der SS fast kaputt gegangen...war echt übel...vor allem abends...hab relativ schnell en Teil-BV bekommen, weil ich nimma so lang sitzen konnte...gab direkt Luft im Bauch und das hat weh getan ;)...*Daumen drück*

@me bzw. Männe...kein Infekt so wie es ausschaut eher was Falsches gegessen...also mein Mann zumindest...also weiterschauen  ::)

Schreib später mehr...

Moonlight0078

Habe am 26.10.08 NMT! Nimmt ihr mich noch auf? *liebguck*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Sandy3009

Huhu!

Ich ass mich auchmal kurz sehen.......

@Kira:lass dich feste s-hug s-hug s-hug

@easy:die sst´s sehn guuut uas....es MUSS einfach gut gehen. :D

@sactulle:die SB´s sind aber echt doof.Drück dir trotzdem die Daumen.....

@astrid:is die kleine süüüß!*schmelzdahin*

@lolly:also ich hatte damals furchtbar blähungen..... ;)

@all die ich mir nun nicht merken konnte: s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:laune is besser und son bißchen herzel- laune hab ich dann doch.mal sehn was wir draus machen.
Vielleicht mess ich auch wieder tempi????

schönen abend noch

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Kira05

Danke Euch für Euren lieben Worte!  s-kuscheln

@Lolly  >:(
nein, es tröstet mich nicht, wenn Du zu mir kommst in den nächsten Hibbler. Du sollst bitte zu Easy gehen!  ;)

@Else
ich messe keine Temoi mehr, ich finde es viel zu nervig, muß nachts immer aufs Klo und wenn Niklas schreit, steh ich auch stramm. Aber vielleicht versuche ich es doch nochmal? Ich weiß nicht...

@FA
ich bin schon der Meinung, wenns beim esten so schnell ging, daß mal kontrolliert wird, ob wirklich alles stimmt, wenigstens die Hormone. Man sagt ja, daß Nummer 2 schneller geht wie das erste, warum also wertvolle zeit verlieren.

@tinka
ich bin nicht hibbelig, ich war bei Niklas viel schlimmer und da schnaggelte es ja sofort.

@Amency
ds klingt ja gut... Bin sehr gespannt, wann ist Dein NMT?

@Easy
drücke Dir die Daumen, daß Du das packst mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich stelle es mir echt schwer vor, wenn man solange soviel geraucht hat. Am besten alle Zigaretten wegschmeißen und Schoki kaufen.  ;D

@Satculle
drücke Dir die Daumen, daß bei Dir sich endlich mal was tut.

@me
habe mich wieder gefangen, ich hasse es jedesmal, auch wenn ich es vorher weiß oder ahne, könnte ich jedesmal  :-X wenn ich Blut sehe. Aber wer von Euch nicht.  ::)
Habe jetzt einen ES Kalender ausgedruckt und Männle gegeben, er will jetzt vorher und hinterher immernoch Tage dranhängen.  :o Ich denke nach diesem Zyklus werde ich wieder ordentlich Kondition haben.  ;D
Juli tät mir ja auch taugen, da were ich 30, wenn das mal kein Anlass ist, sein 2. Kind zu bekommen.  :P *träum*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

pupi

@kira
na wenn das mal kein gutes omen ist;)

wollte im anderen fotofred die nicht anworten, deshalb hier: weil es bei den 3 kidds im 1. ÜZ geschnaggelt hat, darf ich jetzt die strafe ausbaden..aber so langsam is mal feierabend..lang genug gewartet >:( :'(

Kira05

hey süße, so wars doch garnicht gemeint!  :-*

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es jetzt Dein 2. oder 3. ÜZ? Ich kann nur wiederholen, so fruchtbar wie Du bist, wird das DEIN Monat!  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Fussel+Melina+Sanja

@mieke...hui...was hasten du für ne Kurve...aber der Anstieg da ist doch schonmal super ;)

@Sandy..na dann...ran an den Mann  8)

@Kira...kannst ja erstmal nen Hormonstatus machen lassen und dann weitersehen....vielleicht brauchste ihn aber gar nimma *Daumen drück*

@ES-Kalender...also laut diesem Kalender haben wir instinktiv "richtig" geherzelt *lach*...na ja schauen wir mal... ::)

So ihr Lieben Nölemaus liegt im Bett und ich geh jetzt zu Männe auffe Couch...wünsch euch allen ne gute Nacht  :-*

Lolly210578

@Moon:Jipi,nun bist Du bei uns! s-springen
           Sei Willkommen bei den verrückten Hibbelhühnern! ;D

@Kira:Ja,dann hau ich halt ab zu Easy! >:( ;D
        Püh,wenn Du hier Alleine bleiben willst! ;D
        Mal schauen,ob ich Deinen Wunsch/Befehl erfüllen kann! ;) ;D
        30 schönes Alter um Mami zu werden! ;)

@Sandy:Mein Mann hat angedroht er schmeißt mich gleich raus!
            Das ist doch nicht normal sagt er,daß eine Frau so stinken kann! ;D
            Das können sonst nur Männer!!!! ;D

@Mieke:Finde Deine Kurve auch gut! ;)  s-daumendruck
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

hat einer so einen Clearblue Monitor dingsbums??????   würde mich mal interessieren ob sich das lohnt?  da ja bei mir diese ovu dinger nix bzw irgendwas anzeigen , dachte ich das , dass eventuell ne variante wäre damit ich mal rausfinde ob und wann ES ist *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@krümel
das kenne ich leider gar nicht...

@Kira
hört sich sehr gut an  ;) Ich hab im Juni Geburtstag und hat geklappt  :D Wünsch Dir Glück  :-*

@me
Mädels ich könnt Euch alle knutschen...schaut mal meine Kurve  8)
Bis später ich geh wieder schlafen  :-*

Erdbeerelse

Morgen *knatschigbin* :-[

@Easy
Du hast eine sensationell tolle Kurve ud es sei Dir so gegönnt! :-*

@all
Sorry das ich nicht auf euch eingehe, hab einen scheiß Tag. Denke die Mens kommt bad, hab UL ziehen und als ich heute um 6 mal kurz wach war -ohne aufzustehen- hab ich gemessen und da lag die Temp wieder nur bei 36,8 :'(
Hab dann weitergeschlafen, und dann um 8 als ich aufstand lag sie bei 37. Hab den wert genommen, aber ich denke es hat wieder nicht geklappt. Bin mir auch nichtsicher, dass ich eben nicht minimal SB hatte. Kanns nicht beschwören, aber würd zur Temp und dem ziehen im UL passen :'(

Naja, bin dann mal raus und warte auf die Mens... :-[

Lolly210578

@Easy:Bin enttäuscht von Dir! >:(
          Da bist Du schonmal so früh auf und wir bekommen nnicht mal Frühstück!! ;) ;D

@Else:Das Wetter trägt heute ja auch nicht gerade zur guten Stimmung bei! :-\
         Laß Dich mal lieb drücken! s-hug
         Kann Dich voll verstehen,aber noch ist die Mens nicht da! ;)

@Me:Hab heute Morgen so ein Gefühl wie ich ein paar Std.vor Mens hab bevor sie dann   
       richtig eintrudelt!Das kann doch aber garnicht sein,daß ist doch noch viel zufrüh,oder? :-\
       Bin doch erst Es+6/7.

Bitte

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr Hibbelhühner :),

meine Nacht war ne Katastrophe...schon allein deswegen wird Tempi-Messen bei mir nit funzen ;)...sechs Stunden erholsamer Schlaf ist hier superselten ;)

@Else...nicht aufgeben...NOCH ist die Mens nicht da...solange wird weitergehibbelt  :-*

@easy...na schläfste noch?...Kurve muss ich gleich mal gucken :D

@Lolly...höhö...das kenn ich...da bin ich ja mal gespannt ob sich da nicht doch was eingenistet hat bei dir...wann hast du nochmal NMT?

Naddl880

Morgen ihr Lieben,

@lolly: Wo wohnst du denn? Beiuns ist schönster Sonnenschein und blauer Himmel. Das macht richtig Spass auf nen Spaziergang.
Und das Ziehen an ES+6 kann ich....hatte ich auch als es geschnaggelt hat!!!!
Das mit den Blähungen hatte ich aber leider jeden Zyklus nach ES, aber dafür kaum als es geklappt hatte, jedenfalls vor NMT. Danach die ersten Wochen der SS war der Druck im Bauch teilweise richtig schmerzhaft. Hätte am liebsten ne Nadel genommen und wie nen Luftballon platzen lassen,damit die Luft entweicht.  :D
Das hab ich bei Winnirixi zu Blähungen gefunden:

Progesteron beeinflusst die Kontraktion der glatten Muskulatur. Größtenteils verlangsammen sich aus diesem Grund die Darmbewegungen in der zweiten Hälfte des Zyklus.

Während die meisten Frauen die Änderung nicht bemerken, haben andere Darmträgheit, Verstopfung, vermehrte Gasproduktion und Völlegefühl. Es ist zwar nicht gefährlich, kann aber störend und unangenehm sein.

@else: Ach mensch, Kopf hoch Süße. Noch ist weder SB noch die Mens da und nach dem Gefühl darfste ja auch nicht gehen. Das haben doch viele als erstes SS-anzeichen!!! s-hug

@easy: Mensch, das ist ja mal ne tolle Kurve. Ne richtig tolle SS-Kurve. Dann ist bestimmt auch mit den Hormonen und der Einnistung alles bestens.

Lolly210578

@Fussel:Guten Morgen! Mein NMT ist nächste Woche Samstag! ;)
            Aber ich bin nicht hibbelig,da wir jetzt schon über 1Jahr üben und nichts passiert ist!
            Also bleib ich schön auf dem Teppich! ::)
Bitte

Dankeschön!

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Else: Ach Süße, laß dich mal s-hug! Wahrscheinlich kennst du deinen Körper/Kurve besser, darum will ich dir da jetzt eigentlich nicht reinquatschen, wenn du meinst die Mens kommt.
Aber wenn ich jetzt nur mal deine Kurve anschaue, würde ich sagen, dass selbst die 36,8 noch kein Grund zum Aufgeben wären (ist doch noch immer Meilenweit über CL). Außerdem ist es doch supi, wenn du KEINE SB hast, oder hab ich da was falsch gelsen  :-\. Mensch Else, du musst doch mit Easy umziehen!  :-*

@Lolly: Neee, also jetzt zu Mensen, geht ja schon mal gar nicht! Wahrscheinlich richtet sich dein Krümel gerade gemütlich ein, und das ist es, was du spürst! ;)

@Stern: CB kenne ich selber nicht, denke aber schon, dass das ganz gut ist. Aber halt auch nicht gerade günstig. Daher würde ich wohl eher erst mal ganz normal Tempi-Messen.

@Easy: Schöne Kurve

@Naddl: Hat sich das neue Häschen schon eingelebt?

Naddl880

@mephista: Wie gehts dir denn mir deiner Übelkeit? Immer noch so schlimm?
Unser neues Häschen holen wir erst am Mittwoch ab, er bekommt nach der Kastration vor ein paar Tagen noch Antibiotika und Mittwoch darf er dann umziehen. Bin ja mal gespannt wie unsere Lilli gucken wird. :)

Fussel+Melina+Sanja

@Lolly...ui gleicher NMT wie ich...dann will ich aber Sonntag wenn ich heimkomm bei dir ein gelbes Schild stehen sehen ;)...ich hibbel mal für dich mit *lach*...

@Naddl...ja wie gehts deinem Hasi?

@me....hmmm...tut immer noch ziepen und machen und tun...NICHT so wie vor der Mens...doch en Infekt *grübel*...bin heute bei ES+8....wenn NMT 18.  ::)...na ja schauen wir mal...vielleicht acht ich jetzt doch vieeel mehr drauf als vorm offiziellen Übungsbeginn ;)