Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

pupi

@kira
genaugenommen üben wir seit september 2007 wieder..das ist jetzt über ein Jahr..als ich letztes Jahr dann auf anhieb schwanger wurde war ich total happy..hab dann die zwillinge aber in der 10 ssw verloren (war so kurz vor weihnachten :'()..tja und seit januar is halt nix mehr passiert...wäre schön wenns "erst" der 3./4. ÜZ wäre...aber der is leider schon ne weile her :-[..ist der 10. ÜZ jetzt wenn ich mich nicht verrechnet habe :-[ :'(

sternkrümel

@ mephista: du hast recht da gibt's auch n zeitraum wo ich darauf pipi machen muss aber von 6 Stunden! Und damit kann ich leben
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

мєρнιѕтa

@Naddl: Nö, also Katzen sind von Grund auf ganz bestimmt keine Einzelgänger. Das meinen nur viele, und halten sie daher leider alleine. Katzen sind halt nur ein bisschen zickiger und brauchen ein bisschen länger einen neuen Mitbewohner zu akzeptieren.
Bin mal gespannt wie lange das bei euren Kanninchen dauert. Ich glaube das ist es auch, was Satculle gemeint hat.

Naddl880

@mephista: Siehste, das wusste ich auch nicht, weil ich nie Katzen hatte. Aber ich glaube ja auch so, dass jedes Tier irgendwie mal Kontakt zu nem Artgenossen braucht. Manche mehr, manche weniger.

Fussel+Melina+Sanja

So mal gucken ob ich alles zusammenkriege...

@Naddl..wow...waren das echt 5 Wochen?...mein Emil musste damals nur zwei Wochen getrennt werden *grübel*

@Lolly...hey das ist en Hibbler...ich wollt ja auch net soo hibbeln, aber na ja  ::)

@sternkrümel...bin mal gespannt wie das Ding funzt...kannst ja dann mal berichten

@pupi...ach das klappt ganz bestimmt bald bei euch  s-hug s-hug

@easy...;D...ja Fotostrecke SSTs bitte :D

@mephista...hey genauso gings mir in meiner ersten SS auch...mir war elend ohne Ende aber ohne Porzellangott anbeten..mir hat Ingwertee (selbstgemacht mit frischer Wurzel) super geholfen...so konnt ich wenigstens das Weihnachtsessen damals genießen :D

@Nickie...viel Spaß beim Reiten :)

@mieke...ui ui...na also wenn das mal nicht klappt ;)

@me...schaut mal was uns vorhin passiert ist..das hatten wir seit sie so en paar Monate war nie wieder...ich hätt heulen können als ich sie angeschaut hab...sie ist mir echt einfach im Arm eingeschlafen...das klappt sonst nieee

[gelöscht durch Administrator]

Erdbeerelse

@Naddl,
na dafür scheint hier jetzt die Sonne ;)

@mieke
Da hast du recht, mit der Uhrzeit, sonst messe ich immer so 2 std später. Hab ich noch nicht dran gedacht. Danke :-*

@me
Könnte mich ohrfeigen >:( Ich wollte mich davon überzeugen, dass es nicht geklappt hat und habe einen Rossmann Ovu gemacht. Man sah direkt einen leichten 2. Strich -ohne Lupe ;) aber man hat ja IMMER Lh im Körper hab ich hier mal gehört und leider hab ich von der Marke keinen mher hier um morgen einen evtl vergleich machen zu können >:( Bin echt doof, wollte doch nicht Orakeln... :P

Aber wisst ihr was, wenn ich nicht so sehr davon überzeugt wäre das ich NICHT ss bin, würde ich meinen ich wäre es! Ich habe zum Frühstück MEZZO MIX (!) getrunken! :o Hatte da voll Durst drauf. Meinen heißgeliebten Kakao wollte ich nicht und der KAffe hat mir auch icht geschmeckt :P Mezzo Mix zum Brötchen, sowas ekelhaftes ist mir noch nie passiert! ;D

Fussel+Melina+Sanja

@Else...uiuiuiui....jetzt wär ich aber richtig hibbelig...und das mit dem Kaffee...hmmmmm....mir hat er auch nimma geschmeckt auf einmal  ;)...Daumen sind weiterhin gedrückt  :-*

Erdbeerelse

@Fussel
Ne, also auf das Ovu kann ich nix geben, kann es ja nicht vergleichen, vllt würde ich da immer einen strich sehen :-\
Nur das mit Kaffee,Mezzo und meiner heißgeliebten nicht mehr schmeckenden Cloa light ist komisch. Aber man kann sich ja auch viel einbilden... ;D ::)

мєρнιѕтa

@Fussel: Ach mit Essen hab ich keine Probleme. Im Gegenteil: Ich könnte die ganze Zeit mampfen!

@Else: Hui, jetzt wirds aber doch nochmal spannend bei dir...ich sags ja, es sieht gar nicht so schlecht aus und jetzt noch diese Gelüste.  s-daumendruck

Fussel+Melina+Sanja

@mephista...die hatte ich auch nicht...aber übel war mir trotzdem *g*...hab das dann zum Essen getrunken und ich konnte meinen Essgelüsten frönen :D

Amency

@else: das hört sich doch alles super an und schlecht sieht doch deine Kurve auch nicht aus...!

@fussel: ich will auch so ne kleine Raupe im Arm haben....gestern waren Bekannte von uns da mit ihrer 3-jährigen Tochter...son niedlich die Kleine...ich war gleich ihre "Freundin" und sollte sie imm "ärgern"...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

@amency....s-hug haste bestimmt bald *auf Kurve guck* ;)...

Amency

@fussel: hm...bei dem was meine Tempi mir übers We "angetan" hat  ;D...dauert es wohl noch...ausserdem haben wir gestern erfahren, das Freunde von uns schon in der 14ssw sind... :'( (nicht das ich es ihnen nicht gönne)...

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

Ohhh...das kenne ich...nicht runterziehen lassen bitte...ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber bald, ganz bald wird ein kleiner Bauchzwerg den Weg zu euch finden..da bin ich mir ganz sicher  :-* :-*

Sandy3009

Juhu ihr lieben!

Irgentwie habt ihr zu viel getippt.

@else:ich meine mich erinnern zu können das easy die cola auch nicht mehr geschmeckt hat(wenns auch nur nen Tag war oder so!) ;)

@Lolly:also wenn du nicht Hibbelig sein willst,dann is HIER aber der falsche Ort..... ;D ;D ;D
wir kriegen sie alle  ;D ;D

@FusseL:süüß!
meiner is zu groß,der schläft mir auch nicht mehr aufm arm ein.bin ja schon froh wenn er überhaupt mal mittagssiesta hält. :-\ :-X

@mephista:mir blieb das auch erspart das mit dem übergeben, gott sei dank.
Wobei ich damals manchmal dachte es stimmt was nicht wenn mann der Toilette nicht guten Tag sagt...... :)

@me:tja nur soviel,werde wieder tempi messen.
allerdings hilft mir das ja nicht wenn wir keine bienchen setzen. :-X
Mal sehn was männe heute dazu sagt.....gestern war wohl nix.
Aber ES is eh erst um Mittwoch oder so.....aber "vorarbeiten "schadet ja bekanntlich auch nicht.

@Wetter:grau in grau,sonne scheint nicht,seh ich ganz genau. ;D

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Erdbeerelse

@Sandy
Bei mir lag das aber wohl doch nur am Magen... >:(

@all
Bin raus, SB sind da. Denke nachher oder morgen dann wohl auch die Mens :'(

@Tally
Kannst mir schonmal ein rotes Schild geben, denke die Mens kommt ja jetzt >:(

Lolly210578

@Else:nöööööööööö,daß kannst Du mir nicht antun! :'(  s-dagegen

@Sandy:Ich weiß,aber so dolle hab ich nicht hibbeln wollen! ::)
            Kann es ja kaum abwarten,daß die Ovus per Post kommen,um zu orakeln! ;)

@Amency:Hoffen wir das die Tempi wieder steigt Morgen früh! s-daumendruck

@Naddel:Ja,hab 20 Ovus und 7 SS-Tests bestellt!Bevor ich ES hatte wohl gemerkt!::) ;D
             Nur mal so um zu orakeln! s-pfeifen

@Fussel:Die ist ja süß!*Auchhabenwill!*

@Hibbler:Ja,stimmt,Ihr kriegt sie Alle!!!!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Naddl880

@else: Nö,rotes Schild gibts noch nicht. Erst wenn du wirklich die Mens hast und da bin ich auch  s-dagegen

@lolly: Super, dann biste ja gerüstet.

@fussel: Ach wie süß die Kleine. Da habt ihr ja ein Goldstück!

@sandy: Viel Spass beim Mann-Verführen, das klappt schon noch!

sternkrümel

@ Fussel: klaro bereichte ich von deom CB Monitor... kann ihn aber erst im nächsten Zyklus benutzen!

@ Else : nööööööööööööööö  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Amency

*09/10 unvergessen

tinka24

edit

Erdbeerelse

Ihr seid ja süß, da muß ich ja glatt lachen ;)

Ne, Mens ist es noch nicht, aber SB, zumindest eben mal auf Toi. Bisher kam aber nix mehr, so ein sch*eiß! Dann soll die blöde Mens jetzt auch kommen >:(
Wenn die Temp morgen wieder niedrig ist und die Mens bis dahin noch nicht da, lasse ich das Duphaston auch direkt weg, spätestens dann kommt sie.

Fühle mich total elend, dass kann doch nicht wahr sein, dass die Medis damals so bombig anschlagen und nun überhaupt nicht mehr :'(

So, gehe jetzt aufs Sofa :-[ :'(

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
Das ist die Einnistung ;) Ausserdem finde ich es schon ziemlich "verlockend" das der Ovu bei Dir überhaupt ne 2.Linie gezeigt hat, denn Du sagtest doch mal, dass die bei Dir eher nicht anschlagen  ;) Also ein gutes Zeichen.....und mir hat einen Tag auch keine Cola geschmeckt....Also bitte schön weiterhibbeln  ;)

@Fussel
da haste aber ne süße Maus  :)

@tinka
ne das würde ich nicht machen...ich würde sagen das ich krank sei oder ich würde sagen das ich die Impfung schon bekommen habe.....aber ich würde deshalb keine 3 Monate pausieren.....nönö

@me
bin immernoch stolzer Nichtraucher  :D Jetzt hab ich schon seit 2 Tagen keine einzige Kippe angerührt. Bin richtig stolz auf mich  ::)

Lolly210578

@Tinka:Die Entscheidung kann Dir leider Keiner abnehmen!
           Hast Du denn schon mit Deinem Mann darüber gesprochen?
           Was sagt er dazu?

@Else:Wehe wenn Du weiter so eine bescheidene Einstellung behälst!
         Deine Tempi ist immer noch oben und SB sagst Du schon wieder weg!!!
         Wenn die Tempi Morgen immer noch da oben ist,testest Du,ok?????????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

edit