Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

@else...ich hab auch ständig diesen roten Streifen stehen wenn ich absende..jetzt grad wieder *lach*...schön, dass du wieder positiver denkst...bestimmt lässt dich dein FA nochmal Clomi nehmen...darfst doch sechs Monate oder?

@pupi...dat will ich dann sehen  8)

pupi

@else
6 monate (ÜZ) darfste doch clomi nehmen..wieviel bekommst du eigentlich?

@fussel
geht mir auch so..immer rote streifen beim abschicken ;D ...wie gesagt wenn es so sein sollte, dann mach ich n bild von mir und dem besenstil ;D

Erdbeerelse

@fussel+pupi
Das war leider schon der 3. Clomi Zyklus. Ich weiß, 6 darf man. aber der Fa meinte diesen Zyklus so komisch "müssen wir leider nochmal so versuchen" also mit clomi. Weiß jetzt nicht ob er was gegen clomi hat oder das LEIDER auf -leider weil es nicht geklappt hat bisher- bezogen hat.
Ich hab bisher immer (auch bei Romy) eine am Tag, Zt 5- ZT9 genommen. Und du Pupi?

Erdbeerelse

@Haven+Amency
Ich mache im übriegen auch ab heute 'schlank im Schlaf'. Dachte wenn ich schon nicht ss bin, kann ich weniogstens noch die Zeit nutzen und was für meine Figur tun ;)
Können ja zusammen diäten 8)

mieke

Guten Morgen!

Mensch habt ihr viel gesabbelt *freu*!

@else:  s-hug Hoffentlich entscheidet sich dein Körper bald mal für etwas eindeutigere Zeichen. Son hin und her ist einfach gemein s-dagegen

@amency:  s-hug Was soll das denn jetzt :o, war mir fast sicher, dass es bei euch geklappt hat!

@nala: Du nicht auch noch :( Och, Mensch ich dachte hier hagelt es diesen Monat gelbe Schilder! s-hug s-hug

@easy: s-so Super schön! Herzlichen Glückwunsch! s-so

@tinka: Wegen impfen. Ich würde das jetzt wahrscheinlich auch nicht machen lassen. Aber vielleicht solltest du von deinem HA mal allgemein die Titer bestimmen lassen und dann das eventuelle Ansteckungsrisiko abwägen. Weil eine Infektion während der SS mit einer Krankheit, gegen die du hättest impfen können wär ja auch blöd.

@tine: Huhu! Mein NMT ist auch er 25. *handreich* Dann können wir ja zusammen nächste Woche richtig abhibbeln *freu* s-springen

@rest: mehr konnt ich mir jetzt nicht merken  s-kuscheln

@me: Konnten leider gestern nicht mehr nachlegen. Mein Schatzi hat ne fiese Magen-Darm-Grippe erwischt. Ist wohl meine Schuld, warum konnte ich am Freitag auch die Finger nicht von ihm lassen  s-engel ::) 8)

Dafür hab ich jetzt ganz andere Probleme. Ich habe seit gestern Morgen ziehen in den Leisten am schlimmsten im Sitzen und Stehen, wenn ich liege geht es und mit Wärmflasche geht es weg. Seit heute morgen tun auch noch meine Nieren weh. So was doofes,  ein Harnwegsinfekt kann es ja nicht sein, hab ja kein Fieber  :-[ Obwohl guckt euch mal meine Temp an ???, war ein echt heißes WE   ::):D Wenn das mit den Schmerzen bis morgen nicht besser ist geh ich wohl :-\mal zu meiner HÄ. Und die Temp macht mir langsam etwas Angst, so hoch war ich noch nie und kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Niveau hält  :-\
Hab gerade meine Große geimpft (die brauchte schon die erste Auffrischung und ich hatts vor der Einschulung vergessen 8) :-[) und dann mach ich mittagessen.

s-winken mieke

edit: Was macht ihr denn alle vor Rechner  ;D, krieg meinen Beitrag auch nicht rein! Also wenn das kein Hibbler ist  ;D ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

@mieke...ui dein armer Schatz...gute Besserung an ihn...hoffe mal dass du dir nicht auch was eingefangen hast  :-\...wie alt sind denn deine Kinder?...

@pupi...da besteh ich dann drauf  8)

@else...ich denk mal dass dieses leider auf das nichtklappen bezogen war  s-hug

pupi

@else
nehm ich auch..aber wieviel..gibt ja 50, 100 usw^^????

@hibbler
hach es hibt so keine sachen zum einbauen ;D...das glitzert alles soooo schön ;D

Erdbeerelse

@pupi
ach ja? ??? Hab ich noch nie drauf geachtet. aber ich meine das sind ClomHexal 50. Und du?

@mein Fa
Na hoffe ich doch. wollte gleich schon mal einen Termin machen ::) s-pfeifen *eilighab* ;)

pupi

•·.·´Easy6`·.·•

Ihr müsst mal gerade mit schauen....bin mir nicht mehr sicher wo die mini mini Fruchthöhle sein soll  :P

Was meint ihr? Ich glaube rechts, aber ich vielleicht wisst ihr das ja  ;)

:D :D :D :D :D :D

pupi

@easy
würde sagen weder noch...wenn das kein fleck aufm bild ist, dann würd ich denken zwischen den beiden pfeilen

•·.·´Easy6`·.·•

Kira05

Seid ihr denn verrückt!  :o

@Easy
oh wie schön, ich freu mich immernoch total für Dich!!! Und ne mini mini Fruchthöhle ist doch schonmal ein großer Fortschritt!  :D
Wie hast Du denn Deine FÄ vom krank überzeugt?  8)

@Pupi
die FG mit Zwillis habe ich schon mitbekommen, aber ich dachte Du hattest danach ne pause,w eil ich Dich niht hier gesehen habe und hast erst jetzt wieder angefangen. Da bin ich echt in ein Fettnapf getreten, tut mir wirklich leid. Ich wünsche niemanden solange warten zu müssen und wenns Kind Numm 15 wäre.  :-*
Ich kann Dich übrigens verstehen, mache mir auch so meine Sorgen, weil es ja bei Niklas sofort klappte und wir in den letzten 5 Monaten KEINEN ES wirklich verpaßt haben und es soll trotzdem nicht so sein. Gut Ding will eben diesmal Weile haben.  :-[

@Hibbler
hihi, wenn ich wüßte wie der geht, hätte ich den auch gemacht, aber nur aus der Tatsache, daß ich dann ss bin. Pupi freu Dich schonmal, aber schön weitermahen, wenn Du ss bist, ja?!  :D Ich bin leider dafür wirklich sowas von ungeeignet.

@Amency
Noch ist dch ncihts verloren!!!
Allerdings muß ich auch sagen, daß ich von ES bis NMT auch übles ziehen und zwicken im UL habe, alles kann nichts muss, leider.

@Else
denke auch, daß Du Clomi weiterhin nehmen darst. Warum ist das denn auf 6 Monate begrenzt?
Ja, wirst sehen, erst habe ich den positiven SST in der Hand und dann Du, mein Zyklus ist ja zum Glück nur kurz. Und die anderen werden diesmal schon schwanger.  :P

@Fussel
ha, da isse doch hibbelig!  ;D Schön so soll es auch sein. Ich nehme die Ovus nur zum ES bestimmen, wobei ich das diesmal lasse, denke ich. Orakeln is tmir nicht sicher genug, wil mich nicht zu früh freuen. Neuer Zyklus neues Glück!!  :D

@me
nix nues, warten daß die blöde Mens vorbei ist und wir ans herzeln können.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

Easy, die Fruchthülle muß der kleine Punkt zwischen den Pfeilen!

@Haven
sag mal was darf man denn bei SIS so trinken? apfelschorle? cola Light? Oder nur Wasser? ??? Und wann darf ich Obst essen, zu welcher Kategorie gehört das? Kohlenhydrate?
Und, letzte Frage ;), neutrale Produkte darf ich dann morgens und abends mit den kohlehydraten bzw eiweißhaltigen Lebensmitteln kombinieren, oder?

@Kira
Klingt gut ;) Weil man sagt das dann die Nebenwirkiungen wie evtl Zystenbildung zb größer sind als der zu erwartende Erfolg. IdR tritt die ss unter Clomi innerhalb der ersten 6 Monate ein, danach sinkt die chance deutlich. aber wenn man eine Pause macht, aknn man es danach wieder nehmen.

pupi

@kira
hehe^^ ...nee pause haben wir nicht gemacht. nur ich wollte mich mal nicht vom hibbeln anstecken lassen, sind in den urlaub gefahren usw..aber siehste ja 8)..auch abschalten MUSS nich zum erfolg führen...wie du schon sagst auch wenns kind nr. 15 wäre...mein FA hat dann (is aber schon ne weile her) gemeint: sie haben doch schon 3 kinder..und ich: ja und, selbst wenns mein 20. wäre >:(...gut ding will weile haben, aber bitte nich bis zu den wechseljahren >:( ;D

Katinulla80

Hallo Tally kannste mich auch mal wieder eintragen?

Mens nach FG (24. Mai), 28. Juni, 28. Juli, 29. August, 27. September...

Würde sagen wir nehmen den 28 Oktober... oder bis zum 30. vielleicht.

Else sag mal bist du schwanger???????

Liebe Grüsse Katinulla

Erdbeerelse

@Katinulla
Hey, biste wieder da? :D Ne leider nicht, warte gerade auf die mens. Hab auch schon ziehen im Ul und der Test (10er) heute morgen war auch negativ... :P

Katinulla80

Hi Else,

ja aber nicht so oft...

Süsse... aber ich habe Dich doch auf der letzten Seite stehen sehen, da steht Mama ich komme bald... hä habe ich da was falsch gelesen... oder bin ich doof...

*grinz*

pupi

@else
och schad :-[ ...na was solls..auf ein neues:)

@kati
~wink~ der name sagt mir was *grübel*

Erdbeerelse

@pupi
Ist nicht schlimm, wie gesagt, bin seltsamerweise HOCHMOTIVIERT ;D ::)

@Katinulla
Öhm, wo? ??? Vllt hab ich jemanden gratuliert... Aber sonst wüsste ich da was von! ;D

Katinulla80

Pupi...

Ach Du ich war hier mal die Hibbeltante die so verrückt war... dann wurde ich schwanger, musste mein Baby wieder gehen lassen (10. Woche) daher bin ich hier fast gar nicht mehr.

Wäre auch normalerweise nicht zu Hause... aber habe heute freigenommen weil ich Zahnschmerzen hatte... ist aber wieder besser.

Ansonsten bin ich hier gar nicht online... tut mir aber auch gut. Vermisse das zwar hier schön mit den Mädels zu chatten, aber ganz ehrlich so mache ich mich nicht verrückt.

Bin entweder vor während oder nach ES... aber ich vermute noch während...

Merke den ja immer, ziehen, stechen, Busen tut weh...

Aber gut... Se*x ist eh nicht so die Zeit (Lust) wohnen jetzt in unserem Miethaus aber schlafen auf Matrazen im Wohnzimmer weil wir noch kein SZ haben...

Von daher... naja aber Lust ist schon da gewesen ... so vorgestern... und so...

;D

Katinulla80

Else Du stehst da mit Lolly und Nala...

15.10 hä verstehe ich jetzt nicht und da drunter ist ein Baby...

Ach Du kacke ihr müsst gleich Punkt 12 gucken, da haben 12 jährige schon nen Kiwu!!!

TallyHo

Katinulla...da ist ein Babybild, ja...aber der ganze Hibbler vorne ist voll von verschiedenen Babies ;). Die Schilder sind ja klar....und das Baby was du meinst hat kein Schild über sich ;)

Katinulla80

Erdbeerelse

Zitat von: TallyHo am 13. Oktober 2008, 11:55:16
Katinulla...da ist ein Babybild, ja...aber der ganze Hibbler vorne ist voll von verschiedenen Babies ;). Die Schilder sind ja klar....und das Baby was du meinst hat kein Schild über sich ;)

Ach soooo, das meintest du Katinulla! ;D ::)