Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

TallyHo

Bist du doch schon ;) ;)

Aber dann musst auch ab und an mitschreiben hier....es stehen jetzt schon wieder einige Mädels vorn drin, die sich noch kein Mal gemeldet haben - da kriege ich die Krise...  :-\

Katinulla80

Ja Tally Süsse... aber ich kann und will nicht täglich hier schreiben... mir tut die Auszeit echt gut.

Aber so dann um die Zeit wenn es soweit ist kann ich mich auch melden.

Weisst Du im Moment ist es so dass ich ja nicht viel zu schreiben habe, aber das ändert sich ja auch wieder. Else freut sich auch mich wieder zu sehen :-) Du sowieso... :-)

Kuss

TallyHo

Ich sag ja nicht, dass man jeden Tag schreiben muss ;). Aber zwischendurch bisschen Beteiligung ist halt immer schön. Man muss ja auch nicht immer von sich schreiben, sondern kann sich auch an den Gesprächen von anderen beteiligen ;).

Es gibt halt leider immer mal wieder Mädels, die sich eintragen lassen, vielleicht 1-2 mal was schreiben und dann nie wieder - nichtmal Bescheid sagen, dass die Mens da ist. Das find ich ziemlich daneben. Jetzt ist es auch schon vorgekommen, dass sich eine eintragen liess, sich nie wieder gemeldet hat, dann 2 Monate später wieder da war, sich eintragen lies mit der Begründung "Ich war nicht da, konnte nicht schreiben" und dann hat sie sich wieder den ganzen Hibbler über nicht gemeldet.

Von sowas krieg ich nen Ausschlag :P

Amency

@else: bin zwar nicht haven...du darfst Wasser, ungesüssten Tee, light-Produkte soviel trinken wie du willst...(wenn ich mich richtig erinner, sorry trink nur Wasser)...Saft nur am Morgen und Mittag...heute ist auch mein erster Tag, nachdem mich die Tempi so ärgert, kann ich auch noch ein bisschen abnehmen, bevor ich dann nächsten Monat neun Monaten zunehme  ;)

@katinulla:  s-winken ... schön dich kennenzulernen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Katinulla80

Ja das stimmt das finde ich auch nicht gut. Dann rätselt man ist die nun ss oder nicht?

Aber kennst mich ja schon was länger... weisst doch dass ich meine Hibbelklappe eigentlich nicht stillhalte...

Oder ich habe mich verändert... wer weiss...

:-*

Traumtaenzerle

Huhu!

Ich versuche wirklich, mich hier öfter zu melden, aber irgendwie klappt's nicht. :-[

@ Tally: Ich hoffe, ich verursache dir keinen Ausschlag. ;)

@ me: Also, das Abstillen hat sich wirklich gelohnt. Die Blutung, die ich im September (oder wann?) hatte, war definitiv nicht die Mens. Das weiß ich jetzt besser. ::) Aber so macht das Hibbeln auch viel mehr Spaß. Irgendwann werde ich auch meine Balken und damit meinen NMT haben. *freu*

@ Easy: Ich gratuliere noch zur SS und und wünsche dir eine schöne Kugelzeit! :D

@ Katinulla: Ich kenne dich auch noch. Tut mir leid mit deinem Krümel. :-[ Wenn es bei dir richtig hibbelig wird, musst du uns auf dem Laufenden halten, ja?

LG, Traumtänzerle

Serendipity

Hi zusammen  :)

Ich bin neu hier, würde mich euch aber gerne anschließen, wenn ich darf??? Ich bin 32 und mein Partner und ich haben entschlossen, mit dem "üben" anzufangen... d.h. von nun an gehör auch ich zu den Hibblern :-) Würde mich freuen, hier "Gleichgesinnte" zu treffen und mich mit euch auszutauschen :-)

Liebe Grüsse
Serenditipy

Katinulla80

Lisa Marie Presley hat Zwillingsmädchen bekommen, habe ich gerade gehört.

Hi Traumtänzerle... hmm vielleicht von früher muss schon lange her sein...

Danke ist lieb von Dir!

SunshineMunich

Nur mal kurz von anderen Hibbler rüber guck.....

@Katinualla: schön von Dir zu lesen! Meine Daumen sind immer noch und wieder feste gedrückt für Dich  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Katinulla80

Hi Sunschine na auch wieder am üben???

Schön Dich zu lesen und daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!

:D

SunshineMunich

@Katinulla: ja, ich treib mich auch wieder hier rum - bin allerdings zyklustechnisch im anderen Hibbler  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

smiri

Hi zusammen!
hab in den letzen 2 Wochen im Forum mitgeschaut und nun entschlossen mit euch auch mitzuhibbeln! Bin 28ig und mein Mann 31ig. Hab die Pille im September abgesetzt und mein NMT wäre der 20.10. (wenn im 28 TZ)! Bin mal gespannt... :P
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Katinulla80

Ja habe ich eben auch gesehen...

Ja, mir geht es solala... habe gerade auch mit meiner Psychologin einen neuen Termin gemacht...

Ist wieder schwer wegen meiner SS... ich denke jetzt halt wie weit ich schon wäre... und wie alles wäre wenn ich eine intakte SS hätte...

:-[

Fussel+Melina+Sanja

:o...uah ich war ja grad mal knapp zwei Stunden weg...ihr seid der Hammer  8)

@Katinulla...ich kenne dich und deine Geschichte auch..hab sie still mitverfolgt...schön dass du wieder da bist und wieder bissel hibbeln magst :D

@die Neuen...Willkommen hier und viel Spaß beim hibbeln und sabbeln *g*

@Tally...das versteh ich...ging uns im SO-MT auch so...zwei dreimal was geschrieben und dann nieee wieder...war auch doof...weil man gar nicht wusste was jetzt ist  :-\

@else...ui jetzt wird durchgestartet...obwohl du auf dem Foto im Avatar (falls du das bist!) nicht wirklich so rüberkommst als hättest du ne Diät nötig ;)

So Rest ist weg... :-[ s-kuscheln

Erdbeerelse

@Fussel
Oh danke :-* *absofortbesteFreundinbist* ;) Ja das bin ich auf dem foto mit meiner Maus :D -na du kannst den Rest da ja nicht sehen! ;D :P

@amency
Okay, danke. hab nämlich eben gelesen, dass man light produkte wegen dem süßstoff nicht trinken darf, weil das das insulin hoch treibet. und das stand unter SIS, wobei ich finde das das eher in die Insulin Diäät passt, oder? ???

@smiri
Willkommen! :D

@traum
hast du jetzt extra wg hibbeln aufgehört zu stillen? Wie alt ist dein Kind?

SunshineMunich

@Katinulla: kann mir gut vorstellen, dass es sehr schwer zu verarbeiten ist  :( ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür! Vielleicht klappt es ja diesmal, dass wir zusammen SS werden  :-*

Traumtaenzerle

@ Smiri und Serendipity: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Hibbeln!

@ Katinulla: Ich kann mir nicht vorstellen, wie es dir geht, aber das alles ist vermutlich ganz schön schwer zu verarbeiten. Schön, dass du trotzdem wieder ein bisschen hibbelst.

@ Else: Ja, habe ich. 1 Jahr, 4 Monate und 10 Tage ist die Kleine jetzt. Ich vermisse es total und nachdem ich 16 Monate absolut ohne Probleme gestillt habe, musste ich jetzt mit Milchstau kämpfen. *autsch* :P Ich denke, ich habe es inzwischen im Griff. Hoffentlich...

@ Fussel: s-winken

LG, Traumtänzerle

Fussel+Melina+Sanja

@Traumtänzerle...Respekt...ich kann mir gar nicht vorstellen so lange zu stillen...ganz ehrlich...wenn ich es gekonnt hätte hätte ich höchsten ein halbes Jahr gestillt (na ja hatte ich mir so gedacht)...wie es jetzt aussähe, wenn ich beim zweiten Stillen würde, weiß ich nicht... ;)...hoffe dass es jetzt besser ist...wie hat denn deine Maus drauf reagiert?

@Else  :-*

Kira05

@Tally
ich kann ja schon meinen nächsten NMT mitteilen oder? 06.11. wäre das. Man bin ich froh über meine kurzen Zyklen derzeit.

@Katinulla
ich kann nur erahnen wie man sich fühlt mit einer FG. Meine Freundin hatte 2. Das erste Kind kam ohne Probleme und dann beim 2. waren 2 FG hintereinander. Und ihr 2. Kind ist jetzt schon wieder über 2 Jahre alt. Versuche nach vorne zu schauen im hier und jetzt und nicht was wäre wenn. Ich denke, das wird Dich sonst zu sehr auffressen und die Übungszeit unnötig in die Länge ziehen. Fühl Dich mal gedrückt!

@Else
zu Deiner Diät, paßt auf mit light Produkten, gerade Cola light, der Süßstoff bringt gerne mal Heißhunger Attacken. Habe es irgendwo gelesen und es stimmt. Immer wenn ich Cola light (oder was auch immer) getrunken habe, bekam ich später echt richtigen Hunger.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

@Cola Light
Hat sich auch gerade erledigt. Seltsamer weise schmeckt sie mir einfach nicht mehr :P Immer noch nicht! Komisch, von jetzt auf gleich, war immer mein lieblingsgetränk....
Naja, schaden kann es ja nicht ;)

@Traum
Wow *bweunder* Wir haben mit ach und krach 6 Monate geschafft, leider nur... Romy hat von anfang an schlecht getrunken, egal ob flasche oder Brust. hab fast immer mind 45 min PRO SEITE gestillt :o Als wir mit Beikost anfingen wollte ich noch morgens stillen, aber die milch war schneller weg als ich 'abstillen' sagen konnte. Naja, hoffe beim nächsten klappt es besser... Im übrigen braucht romy immer noch stunden zum essen ;)

Traumtaenzerle

@ Stillen: Bei uns war das von Anfang an ein Selbstläufer. :) Tja, wie hat sie reagiert? Wir haben irgendwann nur noch nachts gestillt und da war sie dann natürlich ziemlich ungehalten, als ich das auch eingestellt habe. Aber zum Glück nur eine Nacht richtig, danach ging es erstaunlicherweise ganz gut.

Fussel+Melina+Sanja

Hey super dass deine Maus das so gut mitgemacht hat dann :)

So bin mal weg...muss die "bestellten" ALDI-Klamotten für die Maus bei meiner Ma holen *g*...

smiri

Diäten? denke, dass dies nicht der richtige Zeitpunkt ist wenn man schwanger werden will, oder?
:-\

pupi

@tally
kann dich da gut verstehen, würd mich auch n bisschen veräppelt fühlen.  :-*

@kira
sag mal möchtest du nich n paar ZT von mir abhaben?? 8) so 7 könnt ich dir geben ;D

@kati
kann dich da super gut verstehen :-[..die ersten monate sind verdammt hart. vergessen wird man es nie. der schwerste tag war eigentlich der errechnete ET :-[...wäre ich nicht zur taufe meiner Nichte gewesen, hätt ich wahrscheinlich den ganzen tag total verheult im bett verbracht. ich überleg auch noch oft, was wäre wenn...aber was solls, ändern kann man es nicht mehr. wer weiß wozu es gut war. lieber so, als wenn du nachher 9 monate dein kind im bauch trägst und du es dann nach der geburt wieder hergeben musst.

@stillen
die beiden großen hab ich nicht gestillt. beim 1. wurde ich immer total widerlich von meinem EX angeschaut..so von wegen "wie kann sie jetzt hier ihr tüten auspacken"...und dann nach ner woche war die milch von heute auf morgen weg. beim 2. hab ichs erst gar nich versucht (gleiche vater)...und bei josie hab ich über n jahr gestillt..ihr hats nachher aber nicht mehr gerreicht und auch ständig gebissen, da war schluss mit lustig. so im nachhinein kann ich jeder nur empfehlen zu stillen, so lang wie möglich..ich hab das immer gebraucht diese beziehung beim stillen is einfach einzigartig und total schön. ..wehe die kleine hat mal ne stunde länger geschlafen, dann bin ich (bzw meine oberweite) amok gelaufen ;D

lg pupi

smiri

@serenditipy    Hast du auch erst im september die pille abgesetzt?