Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

So, donnerstag 9.15 hab ich nen Termin beim FA. Bin gespannt was er zu meiner Kurve sagt und wie es weiter geht... ::)

@lolly
Na dann halt sich mal ran  ;D

@Amency
Danke, aber mach keinen aufwand. Nur ein paar Ideen was man gut kombinieren kann, dass reicht schon ;)

@schnuppe
Du meine Güte, was machst du denn für sachen? :o Schlägt ein SST bei einer Zyste aus? ??? Also darf ich nun ratulieren, oder nicht?  :-\ Geh morgen doch ohne Termin zum FA! :D

✰Schnuppe✰

@Else: Ich glaube, du solltest dir das Gratulieren echt sparen  ;) Wenn ich wirklich schwanger sein sollte, dann ist die SS leider nicht intakt. Zumindest kann sie es nicht sein. Dafür war der Prenafix auch nicht fett genug positiv  :(
Wegen der Zyste: Zumindest habe ich gehört oder auch gelesen, daß es eine Zystenart (?) gibt, die HCG produziert.....So habe ich das in Erinnerung.
Im Moment könnte es auch wieder eine Windmole sein, wie ich sie Anfang der Jahres schon hatte  >:(
Beim FA kann ich morgen früh wahrscheinlich hin. Bin endlich durchgekommen und muß aber morgen früh nochmal anrufen, damit sie mich dann reinschieben  ::)

Für deinen FA-Termin drücke ich dir aber schon die Daumen!

Amency

@schnuppe: ich würde auch einfach mal so zum Arzt gehen...klingt ja schon fast nach Notfall!

@Viola: na super...der einzige Mist den die hier haben...sonst gab es nur die Clearblue, aber ich denke das sind die 25er oder sogar 50er...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

oh man ihr habt aber gesabbelt, konnte mir nur die hälfte merken....

@neuen
Herzlich Willkommen  :D

@Else
dann bin ich mal gespannt.... Ja es gibt HCG produzierende Zysten

@Schnuppe
och ne was machst Du denn für Sachen...?? Dann hoffe ich mal das es nix schlimmes ist....oder Du bist vielleicht sogar doch ss?? Bin gespannt. Bei Winni steht auch etwas über hcg-Zysten...

@all
Hey ihr könnt mich doch nicht so alleine im MT lassen?? Das erste Sternchen haben wir nun auch schon, also los...lasst mich nicht hängen  ;)

Erdbeerelse

@schnuppe
Oh ich drücke dir die Daumen das doch alles okay ist! Blutungen könen doch vorkommen! Aber was ist denn eine Windmole? ???

@Easy
Na dann mußt du wohl noch was hier im Asyl bleiben, wie Tally ;)
Oh ne, ein sternchen schon? Hab mr das bei der einen fast gedacht.... :-[

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
ne bei der ist alles gut gegangen....Layla hat das Sternchen.....sie hatte doch Zwillis  :-[

Erdbeerelse

Oh nein, habs gerade gesehen :'( Oh das tut mir echt leid, hatte an jemand anderen gedacht. Die mit den Blutungen... Ist bei der denn wieder alles okay wenigstens? :-[

pupi

@else
windmolen sind fruchthöhlen ohne inhalt.

✰Schnuppe✰

@Easy: Ich kann doch gar nicht schwanger sein.  :'( Wir haben zur ES-Zeit nur 2mal geherzelt, da wir es zeitlich diesen Monat auch gar nicht anders hinbekommen hätten.
Am 1.10....da war ich bei ES+10 war der Test positiv. Die Bilder hatte ich ja reingestellt.
Am 5.10. hab ich eine Blutung (meine Mens?) bekommen und am 4.10. waren die Tests ja schon wieder negativ.
Und jetzt am 13.10. wieder ein positiver Test, aber halt nicht fett positiv. Daher kann das HCG jetzt auch nur bei irgendwas um die 10 bis knapp drüber liegen, sonst wäre der Test ja positiver.
Ich weiß gar nicht mehr wann wir dann nach ES wieder geherzelt hatten, wenn überhaupt  ;)
Schwanger KANN ich leider nicht sein  :'(

@Amency: Heute habe ich leider eh keine Zeit und morgen darf ich ja zum FA. Das verkrafte ich noch  ;) :)

✰Schnuppe✰

@Windmolen/Windei: Hier entwickelt sich die Fruchhöle weiter, aber der Embryo nicht. Er stirbt sehr früh ab bzw. entwickelt sich einfach nicht weiter.
Da der Körper dies aber noch nicht selbst erkannt hat, wird weiter HCG gebildet und die Fruchthülle wächst weiter. Im Normalfall erkennt der Körper aber irgendwann, daß sich nichts entwickelt hat und stößt es ab.
So war es dann auch letztendlich bei mir in der .....ich glaube 9. SSW war es.

@Sternchen: Irgendwie kommt es mir so vor, als gäbe es dieses Jahr echt viele. Vielleicht achte ich auch einfach mehr drauf  :(

@Easy: Ich würde gerne wechseln, aber der Zug ist leider abgefahren. Aber ich freu mich wirklich riesig für dich, daß es diesmal geklappt hat und es sieht bisher ja auch echt klasse aus. So wird es auch bleiben!
Aber noch können ja gaaaaannnnnzzzzz viele Mädels folgen ***gelbeschilderlaßregnen***

Erdbeerelse

*immernochnichtraff*
Schnuppe, ihr hattet aber Se*x und du einen ES. Vllt vertust du dich und bist doch ss :D

@me
*motz* Mens ist immer noch nicht da, ziehen auch nicht mehr >:( Man kann die doofe Mens jetzt nicht einfach mal kommen... Boah regt mich das auf! will endlich in den neuen Zyklus starten s-motz
Morgen lasse ich auf jeden Fall das Duphaston weg, egal was die Temp sagt!

Serendipity

@ all: Vielen Dank für das herzliche Willkommen... und klar... mein Nickname ist etwas lang, also kein Problem, wenn jemand den abkürzen will ;)

@ smiri: Ich habe jetzt lange Zeit mit nfp verhütet, dann war die Batterie meiner Sophia Ray zu Ende... naja... man hat das dann irgendwann so raus, auch ohne Tempimessen, so dass ich in den letzten paar Monaten "nach Gefühl" verhütet habe, sprich den ZS beobachtet und ansonsten streng und konsequent Kondome benutzt habe... Doch nun ist das endlich vorbei... hab mir heute eine neue Batterie gekauft und werde jetzt meinen Minicomputer reaktivieren... doch diesmal mit anderem Ziel :)

@ all, die schon viel "Unerfreuliches" in Sachen SS und SS-Werden erleben mussten: mein Mitgefühl, auch wenn ich nun vor dem ersten Versuch stehe, SS zu werden, und somit noch keine solchen Erfahrungen machen musste. Ich bin mir aber sicher, dass dies ganz schön belastend ist und bewundere euch echt, dass ihr das so durchgestanden habt oder noch am durchstehen seid! Hut ab!

Lolly210578

Mädels:Die Ovus und SS-Tests sind da!!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen
           Ab Morgen,wird orakelt!!!!!!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Erdbeerelse

@Serendipity
Wie denn? Dipi? ;)

@Lolly
Jaaaaa, auf gehts! Easy-Nachfolgerin ;D

Sandy3009

@easy.schön das alles ok is soweit. :D

@schnuppe: das is aber alles komisch.
so ganz versteh ich das nicht. ???
ich würde auch eher denken du bist ss.
ich meine oder nimmst du medis in irgentener form wg dem hcg,denn das muss ja da sein sonst würd keintest anschlagen. ???

@serendipity:willkomen hier und viel spass hier!

@else:aber solang die mens nicht da is,wird doch nicht aufgegeben,oder? ;)

@nala: nicht aufgeben! s-hug s-hug

@lolly:wie gehts dir?

@sactulle,kira und alle anderen: s-kuscheln

@me:also wenn ich nach MS gehe kommt der ES ganz bald,tempi messen heute morgen prompt vergessen.
Das hab ich auch mal besser gekonnt. ;D

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

pupi

Lolly210578

Hab gerade überlegt,ob ein SS-Orakel heute schon anzeigen könnte(mit Nachmittagspipi)?
Eaaaaaaaaaaaaaaaaaaasy:brauch gerade Deine Hilfe!!!!!!!!!!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Erdbeerelse

@Sandy
Neee, der Zug ist abgefahren. Hab doch heute morgen nen negativen 10er sst gehabt, und gestern  einmal kurz sb... ::)

so, Feierabend! :D

Nala

Lolly, ich würde bis morgen früh warten - auch wenn's schwer fällt! ;)

Jetzt mit Nachmittags-Pipi weist Du ja LH und nicht hCG nach.

Sandy3009

@else:abwarten und tee trinken.
Mir wird immer gepredigt ,das es erst vobei ist ,wenn die Mens definitiv da ist.
also predige ich heute auch mal ;) ;D
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Satculle

@schnuppe
Na das ist ja sch....  :-X
Hoffe der FA bringt da morgen etwas Licht ins Dunkel! Habt Ihr eigentlich Eure Ergebnisse (die die so lange dauern..) schon?

@lolly
Oraklen soll man glaube ich mit Morgen-Pipi, da der Körper über den Tag LH aufbaut (auch wenn Du nicht in der heissen Phase bist...) Aber drücke die Daumen, dass es trotzdem ein gutes Zeichen ist!

@else
Genau! Auf zum Juli-Baby!

@Fussel
Ja, habe die SB seit über einem Jahr immer vor der eigentlichen Mens. Wird leider immer schlimmer und noch haben wir kein Mittel dagegen gefunden. Warte grad auf die Ergebnisse vom Hormoncheck, was noch ein-zwei Wochen dauern könnte...

@reni
Also doch nicht verschollen  ;) Geht mir diesen Monat genauso. Temp ist zwar gestiegen, aber bezweifle auch, dass ich überhaupt einen ES hatte. Hoffen wir das wir uns beide irren!

@sandy
Na dann viel Spaß beim ES nutzen...  ;)

@serendi
Na dann soll der "kleine" mal seinen Job tun und Dir helfen ganz schnell ss zu werden!

@easy
Das ist ja schrecklich, dass Ihr schon ein Sternchen habt... Hoffe es bleibt das einzige und Ihr werdet bestimmt noch mehr.

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
ja die andere mit den Blutungen, bei der ist alles wieder in Ordnung....

@Schnuppe
hört sich alles nicht gut an....vielleicht steckt ja auch ne ELSS dahinter??

@Lolly
Yuhuuu, dann hoffe ich mal das Du mir jetzt bald nach kommst  :D Also ich habe ja auch ein "Nachmittags-orakel" gemacht. Muss NAla aber recht geben Du weißt damit LH nach und kein hcg  ;) Bei mir war jedoch das Nachmittagsorakel schon sehr verdächtig positiv als alle Zyklen zuvor....Also wenn Du zu viele Tests hast und auch welche von alten Zyklen zum Vergleichen dann verbrat halt einen. Ansonsten würde ich bis morgen früh warten ;)
Und ich will Fotos sehen  :D

мєρнιѕтa

@Schnuppe: Oh Mann, das ist aber echt verwirrend. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für den FA-Termin morgen. Hoffentlich ists nichts schlimmes, am schönsten wäre natürlich, wenns doch ein Wunder gäbe, und es sich um eine intakte SS handelt.

mieke

Hallo!

Mensch, das wird ja immer mehr hier. Waren den ganzen Nachmittag draußen, deswegen Sorry, wenn ich nicht auf jeden eingehe.

Erstmal ein Herzliches Willkommen allen neuen!

@Fussel: Meine Süßen sind 3 (6.4.) und 6 (11.08.) und schon sehr selbständig, da würd uns so was KLeines nochmal gut passen  :D

@schnuppe: So was doofes aber auch! Aber vielleicht haben die neg. SST auch irgendwie falsch angezeigt   :-\ !
Ich drück dir die Daumen für morgen! Es wär doch so schön *Hoff*!

@Lolly: Uijuijuijuijui, spannend! Mal sehen ob ich nächste Woche auch orakel oder ob ich mir die Ovu für den nächsten Zyklus aufhebe   :)

@else: Ich halte immernoch die Daumen  s-daumendruck (kann kaum tippen), vielleicht hast es ja doch geklappt.

@easy: Schönes Bild! *schwärm* Ich sag ja die ersten Bilder sehen immer aus wie Schneegestöber, aber von Woche zu Woche sieht man mehr *freu*!

@alle mit ES in den nächsten Stunden: Viel Spaß!

@me: Schmerzen sind jetzt von den Leisten in die Nierengegend gezogen  ::) Naja, man wird halt nicht jünger, komm mir schon vorwie meine Großmutter jeden Monat neue Zipperlein  8) Meinem Mann gehts wieder gut, bur noch ein bißchen müde. Hat ja auch nicht viel geschlafen letzte Nacht, der Arme. Jetzt warten wir mal ab wann die Mädels dran sind. Ich hatte es ja schon letzte Woche.

Nala

Hi! :D

@schnuppe: Oh Man, was ist das denn für ein Mist! :(
                 Hoffentlich weißt Du bald Bescheid, was da los ist!

@staculle: Das kann's ja echt nicht mehr sein mit Deinen dämlichen SB! >:(

@else, Amency: dann gehen wir eben in den Juli - ist ja auch ein schöner Monat! *Ohmmmm*
                       Wer will mit?
                       Ist für Tally doch ein schönes Abschiedsgeschenk, wenn wir ihren letzten Hibbler gelb strahlen
                       lassen!
                       Wenn wir jetzt unsere Kugelbauchis noch ganz lieb um ein paar SS-Viren bitten, klappt das
                       bestimmt! *Unsallengutzured'*