Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

@schnuppe: Mann, das ist ja echt totales Chaos bei dir. :-\ Hoffe, dass du schnell zum FA kommst und das mal abklären lassen kannst.

@serendipity: Herzlich willkommen! Was hat denn dein Nickname zu bedeuten?

@smiri: Dir auch herzlich willkommen!

@else: Auch wenn alle anderen dagegen sind: Da du ja eh schon diesen Monat abgehakt hast und nur noch auf die Mens wartest, drücke ich dir die Daumen, dass die ganz schnell da ist und du in den nächsten Zyklus starten kannst.

@lolly: Viel Spaß beim Orakeln. Bin mal gespannt, was dabei rumkommt... ::)

@nala: Schön, dass das mit dem Rauchen bislang gut geht. Hoffe, du bleibst eisern. Geht es dir denn noch gut dabei? Oder ist es schon sehr schwer? Mein Mann hatte immer schon ab 1 Woche arge Probleme.

Na dann gute Nacht an alle!
Und morgen bitte nicht ganz so viel sabbeln, damit man den Überblick behalten kann ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Haven

puh, nur 3 Stunden weg und schon wieder hänge ich hinterher  ;D

@else: Also Obst hat auch Kolenhydrate und darf auf keinen Fall abends gegessen werden. Ich hab hier das Buch, wo so Nährwerttabellen drin sind. Wenn es dich interessiert, such ich dir die Sachen mal raus und schreib es dir per PN. Glaub du hattest noch was gefragt. Muss wohl nochmal lesen, habs mir nicht merken können, sorry.

@Schnuppe: Na hoffentlich kommen die Ergebnisse dann auch bald

@tussenforum: Hehe, wir haben auch schon des öfteren darüber diskutiert, ob das alles so sein muss.  :D Klare Meinung: ES MUSS!  ;D ;D ;D Mittlerweile ist er aber so weit, dass er ganz froh über mein Hochzeits- und Schwangerenforum ist, denn dann nerv ich ihn nicht den ganzen Tag  8) Und das kann ich schon verdammt gut  ::)

@sis: Klappt gut. Bin mal auf morgen gespannt, hab heute super viel Durst gehabt. Werd wohl morgen erstmal nichts runter haben.

@mietvertrag: Es ist schriftlich. Bald haben wir ne Gartenwohnung. Freue mich sehr und bei 110m² hat unser Nachwuchs irgendwann auch genug Platz. Und wir jetzt erstmal. *möbelkaufrausch*

Bin für heute raus, bin müde. Und wehe ihr sabbelt morgen so viel  ;)

Gute Nacht

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

sternkrümel

Guten Morgen *juhu bin die erste*

Da ich mir das heute abend eh nicht merken kann  , weil ihr hier ja Bücher schreibt dachte ich mir schnell morgens  ;D

*frühstückfüreuchaufdentischstellmitallemwasihrwollt*  ;)

So ihr Hühner lasst es euch gut gehen... ich muss auf arbeit  :-X

@ alle neuen: herzlich willkommen  :D

LG Krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Reni

Guten Morgen *zweite bin* !

Danke für's Frühstück Krümel,.. mein lieber Mann macht auch grad frühstück. Da kann ich noch kurz was schreiben.

@ Forum und Männer - ich mag auch nicht wenn er hinter mir steht und ich hab ihm auch meinen Nick nicht verraten. Daraufhin hat er dann quasi alle durchgeraten...

,.. angefangen mit "bist du else?"  ;D auf dem Bild is ja Romy mit drauf. warum sollt ich ein Bild mit kleinem süßen Mäderl als Bild haben ?! ::)
Naja,.. und dann lacht er mich halt immer ein bisserl aus, wenn ich Hibbler-lesen geh. aber das macht nix. er darf dann auch wieder ran an den PC und seine Autorennspiele zocken. da laß ich ihm dann gern seine Ruhe  ;)

@ Rest,.. bei euch allen mit bevorstehendem NMT und den schönen Kurven  s-daumendruck !

@ Schnuppe und Satculle. och nee,.. ich hoff einfach, dass ihr schnell Ergebnisse bekommt von den FÄs und dann noch schneller was unternommen werden kann !!!

nunjut
Frühstück is fertig und ich bin schon spät dran

s-winken

Amency

Guten Morgen..."dritten Platz gesichert hab"

@Haven: hab gestern meinen ersten SIS-Tag sehr gut überstanden...ist echt sehr einfach, keinen heisshunger gehabt, ausser vielleicht am abend, als es nur Einweiss gab...

@else: Säfte nur am Morgen und mittags...zwischendurch nicht...haben viele Kohlenhydrate, also zwischendurch garnicht...Kaugummi weiss ich garnicht, denke aber eher nicht...wegen Zucker...Bauchspeicheldrüse soll ja zur Ruhe kommen...

@SIS: morgens halt Brötchen, Knäcke, Müsli, Saft, Obst...mittags eigentlich alles, da Mischkost... und abends so Sachen wie Salat, Milchprodukte (Käse, Milch, Pudding...), Fleisch (nicht paniert), Fisch, Eier, Obst eher nicht, Gemüse ausser Mais (Spargel, Pilze...)...Kohlenhydrate am morgen 75g Fett 20g...mittags Kohlenhydrate 75g Fett 20g...abends denke ich mal wieder höchstens 20g Fett...

@me: hm...Tempi wieder etwas hoch...was soll ich nur machen?  :P zum Verrücktwerden...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nala

Guten Morgen! :D

Man, das fängt ja schon wieder gut an hier! ;D ;)

@Haven: Glückwunsch zur neuen Wohnung!

@Sternkrümel: *HIBBEL*

@Amency: Ich werf' mich weg! Schau mal meine doofe Kurve an!
               Langsam krieg' ich echt die Krise! Jetzt ver****** mich nicht nur mein Körper mit diversen "Anzeichen"
               - nein, die Tempi macht jetzt auch noch mit! >:(

@all: s-winken s-winken s-winken

Wünsch' euch einen schönen Tag!

LG, Nala

Erdbeerelse

Morgen :)

@Haven/AMency
Danke schonmal für eure infos, Haven würd mich aber trotzdem noch über die KN freuen ;)
Ich hatte heute auch noch nix runter, hab aber eiser durchgehalten! Esse gerade trockene Cornflakes ::) Wie war das noch, Sojamilch wäre morgens okay richtig? Oder womit kann ich sonst mein müsli o.a. essen? ???

@haven
Glückwunsch! :D Wir haben auch eine Wohnung mit GArten (350qm) und Romy liebt das! :D

@Amency
HAb dir oben geantwortet ;)

@Nala
Was macht die Temp?

@Lolly
Was macht dein Orakel?

@Reni
Seeeeehr witzig dein Mann ;D

@Easy/Mephista
Wie geht es euch 4? :-*

@me
Tempi ist wieder etwas runter. Aber da nix gezogen hat oder so, hab ich zur vorsicht (wegen duphaston) nochmal nen 10er gemacht. Der war erwartungsgemäß negativ, also kann ich ohne schlechtes gewissen heute das duphaston weg lassen... ::) Hoffe das die Mens dann endlich ihren Weg findet...

So, hab gleich mit Romy nen Kiga Termin. Bei dem der 740 EUR im Monat haben will. Das ist zwar viel zu viel, aber ich wollte ihn mir trotzdem mal ansehen, weiß auch nicht warum ::) Vllt gehe ich auch nicht...

LG, Else :-*

Erdbeerelse

@Nala
Ohhhhh, wie spannend :D Wann willst du testen? :D ;)

Aber wenn du und amency auch noch geht... :-[

Nala

else, mach' Dir da mal keine Sorgen! ;) Ich bin sicher, ich bleibe dem Hibbler noch ein bißchen erhalten!
Wie gesagt, ich glaube ganz sicher, daß das nix zu bedeuten hat, daß die Tempi wieder etwas hoch gegangen ist!
Der Test gestern war ja mehr als eindeutig negativ! :(

Den nächsten Test gibt's - wenn nötig - erst am Freitag, weil am Donnerstag ja NMT ist. Geh' aber davon aus, daß sich das testen bis dahin erledigt hat...

Amency

@else: sojamilch ist OK...hab mir gestern aml eine zum Probieren geholt...ob ich das Zeug runter bekomme? :-\
Ich würde mich nicht jeden Tag auf die Waage stellen...frustriert nur...machs am besten immer einmal pro Woche...

@Nala: hm...du sollst doch nicht immer abschreiben...!  ;)  ;D Was machen wir denn jetzt im Club der "unentschlossenen und verwirrenden Tempi"...
edit: hab grad gelesen, dass du schon einen negativen Test hast?  ???

@me: mal ganz ehrlich...ich hab auch schon vorher mal meine Pille abgesetzt und ich hab 5 Jahre Pille genommen, dann 3-4 Jahre nicht mehr...und ich hatte ohne und mit Pille nie Bauchziehen vor Mens...sie kam halt einfach und am ersten Tag bin ich umgekippt und mein Kreislauf hat sich gemeldet...so wie jetzt war das nie...aber was macht der Körper mit einem...? Keine Ahnung was ich mache...wann ich teste, ob ich teste...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Nala & Amency: *Hibbelhibbelhibbel*

@Reni: Da ist es paktisch, dass wir ne Playstation haben, da kann mein Mann schön spielen, wenn ich hier bin.

@Haven: Glückwunsch zur Wohnung! Wann ist Umzug?

me: Langsam werde ich echt nervös vor meinem FA Termin morgen, weils ja jetzt langsam wieder in die Zeit geht, wo es beim letzten mal schiefgegangen ist. Ich sags euch, wenn ich die 12 Wochen gut überstanden habe, mache ich erst mal Luftsprünge. Klar kann dannach auch noch immer was passieren, aber die große Angst wäre erst mal weg.

Mann, jetzt geht das schon wieder so weiter wie gestern: Während sie geantwortet haben wurden 3 neue Beiträge geschrieben!

@Else: O.k. überredet, wenn der 10er heute wieder negativ war, dann drück ich dir jetzt auch die Daumen, dass die Mens bald kommt! 740Euro im Monat ist ja schon der Hammer. Aber anschauen kostet ja nichts!

GRRRRR.....und schon wieder ein neuer Beitrag!

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels!

@Else: Dann bin ich und Pupi und die anderen noch da  :-*
740,- Euro für ein Kiga ...WOW  :o Das finde ich echt viel. Aber viel Spaß beim Anschauen. Bin mal gespannt, was die Mens bei dir noch macht.

@Nala: Ja, ja verar***........wer´s glaubt ;) Das wird alles schon so passen  :)

@Amency: Hibbel!

@Reni: Danke! :-*

@Sternkrümel: Danke für das lecker Frühstück **bauchvollschlag** und viel Spaß bei der Arbeit.

@Haven: Glückwunsch zur Gartenwohnung!

@unsere Neuen: Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß sowie eine schöne Hibbelzeit und aber auch eine kurze Hibbelphase  :)

@Rest:  s-winken

@me: Hätte euch gerne meinen absolut fetten Prenafix zeigen wollen, aber die Akkus vom Foto sind noch leer. So einen schönen Test hätte ich gerne die letzten Male gehabt.
Aber......hat ja leider wahrscheinlich nichts zu sagen.
Heute abend um 17:15 Uhr darf ich zu meinem FA und vielleicht weiß ich dann mehr oder vermutlich auch nicht, wenn man nichts sieht. Ich werde es berichten  ;)

✰Schnuppe✰

@mephista:  s-hug Diesesmal geht alles gut! Ich kann es gut verstehen, daß du nervös bist. Unterschwellig bleibt die Angst einfach dabei. Aber laß sie nicht die Macht gewinnen  ;)
Melde dich aber morgen gleich, ok?

Erdbeerelse

@Amency
Am besten sofort, erst recht wegen dem ziehen etc :D

@Nala
Ja aber der Test gestern war a) zu früh und b) nicht mit morgenurin! ::) ;)

@me
Hab wieder Mens ziehen :)

@mephista
Oh ich drücke dir so die Daumen! Aber diesmal wird alles gut gehen! :-*

@schnuppe
Bin ja soooo gespannt was der FA heute sagt! Ich glaube immer noch an die fast unmögliche variante das du 'normal' ss bist! :D -Aber ich glaube ja auch das es bei mir nächsten Zyklus endlich klappt... ::) ;)

мєρнιѕтa

@Schnuppe: Klar meld ich mich, aber jetzt bist erst mal du dran heute! Bin echt gespannt, was da rauskommt. Auch wenns soooooooooo unwahrscheinlich ist, aber ich drück dir trotzdem die Daumen für ein kleines Wunder!

Satculle

Morgen Mädels,

normalerweise ist man sonst um die Zeit eine der ersten...  :o

@krümel
Danke fürs Frühstück *mampf*

@mephista
Diesmal geht alles gut! Kann Dich aber gut verstehen, dass Du Angst hast...bald hast Du die (ganz) kritische Zeit geschafft!

@schnuppe
Dachte die Zeit ist schon fast um wg. der Ergebnisse... Dann musst Du arme heut noch den ganzen Tag warten  s-hug  Ich denk an Dich!

@else
Ich bin doch auch noch da! Die Mens kommt bestimmt bald und dann startet Dein Glückszyklus!

@nala+amency
Na das wäre ja mal was, wenn Ihr beide positiv testet...Gab schon lange keinen Live-Test mehr...und dann auch noch nen doppelten  ::) ;D Wie wäre morgen früh...

@haven
Bei so einer schönen Wohnungsbeschreibung werd ich glatt etwas neidisch... Viele schöne Stunden, Tage, Jahre darin!

@reni
Danke!

@all
Habt einen schönen Tag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

@mephista:  s-hug Diesmal ist alles gut, ganz bestimmt!

@else: Na, dann soll die doofe K** jetzt endlich kommen, schnell wieder weg sein, damit's weitergehen kann!

@schnuppe:  s-hug Ich glaub' ich hätte an Deiner Stelle schon einen Nervenzusammenbruch!
                  Wenn ich ss wäre, hätte der 10-er Test ja zumindest einen Hauch von Linie zeigen müssen gestern. :-\

@Amency: TESTEN!!!!! ;)

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr Hibbel- und Sabbelhühner ;D,

@Nala und Amency...uiui...mal schauen wie es bei euch weitergeht..

@else...okay...jetzt glaub ich es dann auch...dann drück ich auch die Daumen, dass die olle Mens jetzt wenigstens bald eintrudelt ;)...also 740 Teuros für nen Kiga ist ja echt superheftig...ehrlich..nee würd ich niemals nicht zahlen auch wenn der noch so toll ist  :P

@Schnuppe...ich drück sooo doll die Daumen, dass du vielleicht echt ss bist...man das wär doch mal was...Wunder gibts doch immer wieder  :)

@Lolly....huhuuuuu...wat macht dat Orakel *hibbelhibbel*

@mephista...diesmal geht alles gut...ganz bestimmt *Daumendrück*

@Männer und Forum *lach*...ja ja...meiner macht auch immer Witzchen und behauptet ich wär süchtig (bin ja auch sehr aktiv bei EO *g*)...hab ihm gestern das von den Ovus erzählt..er hat nur schief gegrinst und mit dem Kopf geschüttelt *g*...hab gemeint will doch nur wissen, ob ich überhaupt funktioniere *lach*...hat er auch mal doof gelacht...aber es akzeptiert *freu*....

@all...man alles  nachgelesen und wieder alles wech...ich drück euch einfach mal  s-kuscheln

@me...keine Ahnung...schließ mich an die mein Körper verar*scht mich Fraktion an ;)...Pickel sind so gut wie weg wieder...Bauchziehen ist immer noch da...aber eher seitlich...alles doof...und meine Ovus und SS-Tests kommen mit Glück heute...ansonsten wohl wenn ich weg bin  :P

Kira05

Guten Morgen!

nur kurz da mit Zappelphillipp auf dem Schoss.  :P Geh gleich zur Krabbelgruppe, aber das Wetter macht mich schon wieder schlech gelaunt.  :-X

@Schnuppe
und wenn die Ergebnisse da sind, was könnt ihr dann machen`Ich meine, wenn im schlimmsten Fall raus kommt, da´Eure Gene nicht zusammen passen, was ist dann? Lion ist ja auch gesund.

@Fussel
vielleicht ist es ja keine Verarsche.  ;)

@abnehmen
Weight Watc hers soll auch sehr gut sein. Habe mal halb angefangen und schon paar Kilo runter, dann wieder aufgehört und mich überhaupt nicht danch ernährt, dann waren die wieder drauf.  ::)  Aber ich finde es garnicht schlecht, Obst hat oft 0 Punkte und man kann soviel essen wie man will, oder auch Schoki ist erlaubt.

@Kiga
für 740€  :o das ist ja die absolute Abzocke.  :-X Da tät ich auch Prinzip glaube schon nicht hin.

So, ich muß, Kind zerrt mich hier weg.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

tinka24

edit

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Mädels,

@Schnuppe
bin gespannt was der FA heute sagt und drücke Dir die Daumen das man endlich was unternehmen kann...

@Nala
hihihi jetzt gefällt mir Deine Kurve wieder besser  ;D

@Amency
Kurve sieht klasse aus  ;) Bleibt Dir nur abwarten oder testen  ;)

@tinka
ja hätt ich wahrscheinlich auch gemacht. Lass die Werte erstmal draußen, Du kannst sie ja später ggf. wieder rein setzen.

@Else
puh, ich würde mir den erst gar nicht ansehen fahren...das wäre mir def. zu viel  :o

@mephista
Diesmal schaffen wir zwei das..... bei mir ist es jetzt auch die "kritische" Woche und bin froh wenn ich die um habe....

@Satculle, Kira, Fussel
s-winken  :-*

@Tally
wie gehts Dir?

@me
mir gehts supi... allerdings hab ich auch wie mehista ein bisschen Sorgen, denn bei mir ist es jetzt auch die Woche wo es schon zweimal schief gegangen ist....bin froh wenn die rum ist....
ABer sonst alles klasse. Tempi sieht supi aus, aud der UL ist auch schön in "arbeit"  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

ganz vergessen hab....

@Lolly
UND UND UND?? Wie siehts aus?? ??  :D :D

✰Schnuppe✰

@Kira: Mein FA meinte, da könnte man schon was machen, auch wenn es mit den Genen nicht paßt. Er meinte, es könnte sein, daß Lion einfach ein Glückstreffer war, aber wir eigentlich gar nicht harmonieren.
Man kann wohl auch was mit Cortison machen oder so. Da ich aber nicht glaube, daß wir in dieser Hinsicht probleme haben, mache ich mir darüber auch keine Gedanken. Ansonsten hätten wir es auch gar nicht weiter versucht.  ;)

@Nala: Das der Test noch nicht angeschlagen hat, heißt doch nichts....das weißt du doch  :) Aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist......oder wie bei mir sogar noch danach nicht  ;) ;D ;D ;D

@tinka: Viel Spaß bei der Arbeit. Wegen der Tempi....da gibt es hier sicherlich Spezialisten, die dir besser helfen können, als ich. Oder Frag mal im Tempi-Thread nach.

@Fussel: Sobald du die Tests bekommen hast, wirst du spätestens morgen starten, oder? Drück dir die Daumen, daß dein Körper dich nicht vera*** und du bald einen positiven Test hast.
Wegen dem Wunder: Wunder gibt es tatsächlich und ich glaube dran. Nur leider bin ich nicht diejenige, die die Wunder und das Glück anzieht   ;)  Falls unerwartet eine SS rauskommen würde, dann hätt ich echt ein Problem und ich wäre von nichts SS geworden **prust** Maria Empfängnis sozusagen **gacker**

@Satculle: Das ist lieb von dir!  :-* Wünsche dir auch noch nen schönen Tag!

So, mach jetzt die Steuer fertig, bring noch die Mietkaution auf die Bank und bin daher erst wieder heute nachmittag hier.....

Serendipity

@all: Guten moooooorgeeeen... Mensch, ihr seid aber wirklich von der Schnellundvielschreibe-Fraktion... hab jetzt erstmal gut eine Std. nachlesen müssen und am Ende doch noch den Überblick verloren  ???
Danke für euer liebes Willkommenheissen... werde mich bemühen, hier mithalten zu können... obwohl das Tempo hier wirklich schon rekordverdächtig ist  ;)

@Rotbäckchen: Serendipity bedeutet "glücklicher Zufall"... und genau den erhoff ich mir ab jetzt  ;) naja... ich geb es ja zu, ein bisschen werd ich natürlich schon unterstützend tätig sein... ganz ohne eigenen Einsatz geht's ja dann auch nicht  ;)

@alle, die kurz vor dem testen stehen (hab echt noch nicht den Überblick, wer von euch jetzt wo steht  :-[ ): DRÜCK EUCH GAAAAAAAAAAAAAAAANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

@me: hab heute wieder mit Tempimessen angefangen... war etwas hoch für den 6.ZT aber ich bin sowas von erkältet, dass ich dem jetzt keinen großen Wert beimesse... Was ich viel beunruhigender fand, ist, dass ich gestern abend auf einmal ganz frisches Blut verloren habe  :o ... das hatte ich zu diesem Zeitpunkt der Mens noch nie, den die verabschiedet sich ja eigentlich gerade... ich hatte gerade einen Monat Cerazette (Gestagenpille) genommen, um dem starken PMS der letzten Monate mal ein wenig entgegenzuwirken... hab nach genau einem Monat auch wieder aufgehört... ob es damit zusammenhängt? die Mens kam jedenfall völlig normal... seit einigen Wochen hab ich auch immer wieder ein Ziehen im Unterleib... das macht mir dann doch jetzt ein wenig Sorgen. Hab für morgen einen Termin bei meinem FA... hoffe, dass es nichts schlimmes ist und dem ss-werden nichts im Wege steht  :-\

Fussel+Melina+Sanja

@Schnuppe...Wunder gibt es immer wieder...habe selbst eins erlebt  8)...Melina ist eigentlich gar nicht da...laut FA...weil laut ihm konnte ich ja mit DEM Hormonstatus niemals ss werden...tja und dann nur einmal im fraglichen Zeitraum geherzelt...Männe vollgepumpt mit Antibiotika und zack hatte sie es sich gemütlich gemacht ;)...also hoffe ich weiter mit dir auf ein Wunder :D

@Serendipity...schöne Bedeutung dein Nick...aber superschwierig zu schreiben *g* kriegt man ja Knoten in die Finger *lach*...übrigens..Cerazette ist doch diese Stillpille oder?...die ist doch glaub gar nit sooo zuverlässig oder  ::) ???...also das ist das was ich gehört habe, lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren von den Profis hier :)...wer weiß was beim FA rauskommt ;)...

@me...neeeeeee ich leg noch nicht los mit testen...glaub ich...mal sehen...denke wenn bis Samstag echt nichts ist werd ich den ersten verbraten...aber wär ja doof...Männe nicht dabei, weil ich ja auf dem Treffen bin *uaaaah*...