Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Tine81

Hallo zusammen,

wer kennt sich gut mit den Tempi-Kurven aus? Ich steig da bei mir irgendwie nicht durch. War jetzt wirklich vor einer Woche mein ES oder ist er erst jetzt? Mögt ihr mal gucken? Ist das eine "normale" Kurve? Mach mir voll Gedanken.
Link: http://www.mynfp.de/display/view/44840/

Heute hab ich so ein komisches Ziehen im Unterleib. Was kann das sein?  s-nachdenken

Sorry, nur ganz kurz, weil ich vom Büro aus schreibe...

Schonmal vorab DANKE!!!

Fussel+Melina+Sanja

Huhu Tine81...kenn mich mit Kurven zwar nicht soo gut aus, aber was mir aufgefallen ist...an ZT 20 ist die Temp abgesackt, ab da hast du dann L-Thyroxin 75 genommen und nu gehts wieder hoch...vielleicht hängts mit den Tabletten zusammen...keine Ahnung ehrlich gesagt...

Darf ich fragen warum du von den 125ern direkt auf die 75er runter bist?

Tine81

Danke für die schnelle Antwort.

Meine FA hat bei meinen Blutwerten festgestellt, dass meine Schilddrüsenhormone falsch einstellt sind (zu hoch). Daraufhin war ich beim Nuklearmediziner und er hat gemeint, ich sollte die Hormone erstmal auf 75 reduzieren und in 4-5 Wochen schauen wir nochmal, ob es besser passt oder ob es weiter angepasst werden muss.

Die hohen Schilddrüsenhormone haben das Einnisten verhindert. Und jetzt habe ich natürlich (wenn auch nur eine leise) Hoffnung, dass es diesen Monat vielleicht geklappt hat mit dem Einnisten? Wahrscheinlich ist es jedoch nicht denke ich...

Hast du auch mit der Schilddrüse zu tun?

Fussel+Melina+Sanja

...ach so....hmmm..also generell heißt ja ne steigende Tempi dass es geklappt haben könnte und dieser Absacker könnte ne Laune gewesen sein...Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :)

ja wie man es nimmt...ich hab keine Schilddrüse mehr ;)...nehme die L-Thyroxin 100..

pupi

@tine