Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Tine: da ich noch nie schwanger war, kann ich dir das jetzt nicht mit absoluter Sicherheit sagen... meine Vermutung wäre allerdings, dass die Tempi bei ss tatsächlich nicht mehr unter die Linie fallen dürfte... aber ich weiss natürlich nicht, ob irgendwelche Störfaktoren dennoch ein einmaliges Absacken verursachen können... am besten du kuckst dir die vielen vielen Schwangerschaftskurven http://www.mynfp.de/pregnancy_cycles/  hier mal an... da siehst du, wie die bei ss so aussehen können :D

Lolly210578

Hallooooooooooo Mädels!

Da bin iich und was soll ich sagen,habe ein schönes Orakel und Tempi ist um 0,1Grad gestiegen! ;D
In Easy´s Foto Thread ist ein Mädel Nici+Yannic heißt sie,ist genauso weit von der Mens weg wie ich! Und sie hat ein Orakel eingestellt,daß wie meins aussieht!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D
Schaut doch mal was Ihr dazu sagt!

@Else:Vielleicht gehen wir Easy bald auf den Kecks!!! :P

@Haven:Glückwunsch zur neuen Wohnung!

@Rest:Man ich glaub ich bekomme Alsheimer,kann mir nichts mehr merken! ;D
          Drück Euch aber Alle ganz lieb! s-kuscheln
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

•·.·´Easy6`·.·•

Ahh Lolly wie geil....  :D Hast Du auch nen SST gemacht?? Wenn nicht, machst Du morgen einen??

Lolly210578

nee,trau mich noch nicht,mach erstmal die Orakel weiter und Freitag vielleicht nen SS-Test!! :P
Bitte

Dankeschön!

мєρнιѕтa

@Lolly: Freitag?! GRRRRRRRRRRRRRRR! Ich hab mich doch schon bei Easy beschwert, dass sie´s immer spannend macht, wenn ich nicht online sein kann. Jetzt bist du auch so gemein >:(. Morgen wäre doch auch ein guter Tag für nen SST. ::)

TallyHo

*hinsetz und auf schnuppe wart*

Wer wartet mit ;) ??

мєρнιѕтa

@Tally: Ich! Das wär doch was, wenn du für sie doch ein gelbes Schild aufstellen könntest.  s-daumendruck

TallyHo

Rote in gelbe Schilder tauschen ist meine geheime Leidenschaft :P :P ;)

*ein paar Lieder pfeiff um die Zeit vergehen zu lassen*

Lolly210578

Ich warte mit!! ;D

@Mephista:Ja,bei Easy Hat es dann auch geklappt! ;) :P
               Wenn es bei mir dann auch ein gelbes Schild geben würde,schicken wir Dich öfter mal weg!!! ;D ::)
Bitte

Dankeschön!

Nala

@Lolly: Oh spaaannnennnd!!!!!

@mephista: Könntest Du dann bitte bei meinem nächsten NMT auch wegfahren?!? ;) s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

*auchaufSchnuppewart*

TallyHo

*ne runde nudelsalat verteil, während wir warten* Machts euch gemütlich ;)

Heee, Lolly...vorsicht was du sagst....nicht das mephista dann dauernd wegbleibt, nur damit es hier gelbe Schilder gibt ;)

Serendipity

Kleine Frage von mir, noch total test- und üb-unerfahren :-[ :

Was ist der Unterschied zwischen Orakel und Ovus? Wie hilfreich sind die? Reicht die symptothermal Methode alleine nicht aus, oder verwendet man das statt Tempi messen und Zervix beobachten? ???

Lolly210578

Nee,Tally nur für ein zwei Tage die Woche! ;D
Uhhhhhhhh Nudelsalat,bäh da hab ich gerade mal keinen Hunger drauf!!! ::)

@Serendi:Ovu´S benutzt man für den LHanstieg vor ES und Orakel benutzt man kurz vor NMT,sind auch OVu´s darf man aber nur mit Morgenpipi machen!! ;)
Hoffe das war verständlich!? ::)
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Mädels....ihr seit ja mal GEILLLLLLLLL  s-party s-geileshow

**nudelsalatmapfundlageberichtschreib**

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Nala

TallyHo

*schnuppe noch mehr nudelsalat hinschieb und zum schnelleren tippen animier* ;)

TallyHo

pupi

@schnüüüpppschhheeeee ;D

was los?? *schon dicken bauch vom nudelsalat hab*

✰Schnuppe✰

@Lolly: Wie geil ist das denn.....Ein schönes Orakel klingt ja suuupppppeeerrrr! Da wird der SST dann auf jeden Fall positiv.....Ich weiß es  ;)

So, nun erstmal schnell noch zu meinem Bericht......

Kein gelbes Schild.....alles Scheiße..... und ausführlich muß ich jetzt erstmal zusammenbasteln.....

Also:
Meine GMS ist 7 (mm?) aufgebaut. D.h.: Das wäre die minimalste Grenze für eine SS. Also ist eigentlich so gut wie nichts da.
Mein FA versteht nicht, wie es sein kann, daß der Test positiv ist, dann negativ, dann wieder positiv.....vor allem weil nichts nach schwanger in meinem Unterleib aussieht.  >:(
Jetzt hab ich mal wieder Blut abgenommen bekommen. Da das Labor schon weg war, erfahre ich die Werte erst übermorgen.
Er geht davon aus, daß kein HCG nachweisbar ist...zumindest nach dem US-Bild.
Sollte aber komischerweise HCG nachweisbar sein, dann muß ich 2 Tage später wieder zur kontrolle usw. bis dann wieder nichts mehr im Blut ist.

ELSS kann nicht sein. Eierstöcke hat er auch kontrolliert. Sonstwo kann auch keine SS sein (bis jetzt, da man ja nichts sieht). Wir können also nur anhand der Blutwerte was sehen.

Ansonsten meinte er, daß meine GMS ansonsten immer gut aufgebaut ist und sich die Eichen immer schön einnisten. Also kann es auch nicht an der GMS liegen  >:(
Die Blut-/Hormonwerte zeigen auch keine Auffälligkeit.

Uns bleibt nur die Möglichkeit, daß bei der Immunologisierung was rauskommt. Wenn da auch nicht, dann haben wir langsam ein Problem, da es anscheinend bei mir an nichts körperlichem liegt.

Er läßt jetzt mit der HCG-Kontrolle trotzdem nochmal ein Blutbild machen. Zudem macht er dem Labor jetzt noch Druck, daß zumindest die Blutwerte im Rahmen der 10-12 Wochen kommen und nicht noch länger dauern.
Er meinte nämlich, daß es wirklich arg lang dauern kann, bis die Werte da sind.
Jetzt hoff ich natürlich, daß sie zumindest bis Ende Okt./Anfang Nov. dann da sind.

FAZIT: Ich bleib euch noch erhalten  ;)

✰Schnuppe✰

;D ;D ;D ;D Mädels, ihr seid echt klasse. Kein Wunder das ich nicht ohne euch kann  ;D ;D ;D

Schneller schreiben ging aber nun wirklich nicht.  ::)

Nala

Hmmm, alles doof! >:(

Es ist ja schön, daß Du uns erhalten bleibst, aber die Umstände warum das so ist sind weniger schön.... :'(
Hoffentlich finden die endlich mal was, das ist doch kein Zustand so! :-X

TallyHo

Hmm...also bist du nur nicht schwanger, weil man nichts gesehen hat? Und wenn sich doch nur irgendwas vertan hat und man eben nichts sehen konnte, weils noch zu früh war? *am letzten strohhalm festklammer*

мєρнιѕтa

@Schnuppe: Aha, also wirklich schlauer bin ich jetzt nach deinem Berich auch nicht. Aber schon mal gut zu wissen, dass es keine Zyste oder so was ist. Trotzdem wäre es schön, wenn du endlich wissen würdest, was Sache ist. Hoffentlich bekommt ihr die Ergebnisse bald.

@Lolly und Nala: Na gut, dann legt einfach eure Testtage auf Donnerstag-Samstag, dann muss es ja klappen.  ;) Mir fällt gerade auf, dass ich auch positiv getestet hab, als ich nicht hier sein konnte. Na dann muss spätestens im Dezember der ganze Hibbler umziehen, da hab ich Weihnachtsstress und bin bestimmt kaum da. ;D

TallyHo

Ok..dann machen wir es so: Mephsita feiert schon im November Weihnachten, damit sie im November den Weihnachtsstress hat und alle Mädels hier aus dem Hibbler verschwinden können.

Dann kann ich den Hibbler dichtmachen ;)