Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Nala

@mephista: GsD bin ich hart im nehmen... ;D ;D ;D
                Werde ein bißchen vorschlafen, um dann wenn Männe nach Hause kommt, wieder fit zu sein! ;)

Sandy3009

Hab vorhin bei meinem FA angerufen....... der hat zu wegen der Quartalsabrechnung >:( >:(
also frühestens am montag......
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

Hey Ihr Süßen!

Hab leider nur schnell alles überflogen!

@Schwangeren mit Zweifel:Es wird schon gut gehen,denkt doch mal positiv!! ???

@Alle mit baldigem ES:Setzt schön fleißig Eure Bienchen! ;) ;D

@Me:Mein Es dürfte auch die nächsten zwei Tage sein,denn es zwickt schon im Eierstock! ;)   
       Geh jetzt auch schnell wieder aufs Sofa den Rücken schonen! :-\

Bis bald Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Erdbeerelse

@Sandy, schnuppe, pupi s-kuscheln

@Sandy
Würde dein Mann denn das spermio machen assen und würdet ihr weitere schritte machen lassn? Derzeit würde ich das nämlich noch ausschließen. Zwar nicht definitiv, aber ich tendiere eher dazu zu sagen "wenn es so nicht klappt, sollst vllt so sein" :-\

@pupi
Also ich sehe zwar ne linie, aber war die direkt nach dem befeuchn da, oder erst später? Vllt ist es ne VL? :-\ Oh man ist das doof! Geh zur Apo und hol einen Clerblue für morgen früh! *scheuch* ;)

@schnuppe
Bei dir das gleiche, ab in die Apo und nen CB geholt! Da gibts kein "wer weiß, wer weiß" ;) Aber ich denke schon das ihr beiden schwanger seid und in den Juni wechslen dürft! :D
Ich könnte das vor meinem mann garnicht so lange geheim halten. Der will über alles auf dem laufenden gehalten werden, fragt jeden Tag nach meiner Temp ::) :D

@mein Auto
War das Auto deines mannes denn noch fahrtauglich? Oder wurde der "Schrotthaufen" verkauft? Ich hab das auch mal bei meiner schwägerin sogehört, aber der Wagen war fahruntauglich!
Drückt mir mal die Daumen das die so zahlen... :-\

@Easy
WOOOO STEEEEEECKST DUUUUU?

Sandy3009

@else:ich denek schon das er das machen würde.
ob wir und wie wir über weitere schritte nachdenken,keine ahnung.

Ich hab meinen Kleinen.Vielleicht soll ein zweites nicht sein,ich weiß es nicht.
Und sozusagen mein Glück erzwingen das will ich nicht.

Man mag mich nun für verrückt halten,aber ich hätte das gefühl ich fusche der natur ins handwerk ,versteht ihr was ich meine? ???

Weil ich halt weiß das es auf natürlichen weg schon geklappt hat.
wenn das nicht so gewesen wäre,wer weiß ob ich dann nicht auch gesagt hätte,ich versuche alles um ein Baby zu bekommen.....
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

✰Schnuppe✰

Nur kurz, da ich gleich zum Singen muß  :)

@Else: Du, ich hab gar keine Zweifel! Ich weiß, daß ich schwanger bin. Der 10er SST gestern hat es ja gezeigt. Bei mir kommt nur wieder die Angst hoch, daß es wieder nicht hält.
Bei den letzten beiden SSten wurden die SST´s erst nach Tagen, nach dem ersten Testen, richtig positiv bzw. bei der letzten SS kam ich ja grad mal auf 25 HCG.
Da der heutige Test (ein 25er) aber nur ganz schwach angezeigt hat, sind bei mir die Alarmglocken wieder angesprungen. Das heißt für mich schon wieder, daß das HCG wieder nicht gut genug steigt.

Bin aber froh, daß ich bis jetzt keine SB mehr hatte und hoffe sie bleiben weg. Letztes mal hatte ich trotz Utro ja noch SB. Also hoffe ich weiter, daß alles gut geht und versuche mich nicht zu verrückt zu machen.

Trotz alledem werd ich morgen früh noch nen Test machen und es dann meinem Mann sagen, daß er nochmal Papa wird.  :)

Naddl880

@schnuppe: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Test morgen stärker ist. Es muss doch mal richtig klappen!!!

Kira05

Hallo zusammen

@Bineline
habe ich was verpaßt, bist Du schon ss oder übt ihr auch "erst"?

@Pupi
Das ist ja echt blöd bei Dir. Das ist aber der Grund warum ich vor NMT nicht mehr testen möchte. Mach wirklich nen CB digi. *Daumendrück*

@Satculle
VIEL Spaß auf den Wiesn!  :D

@Schnuppe
warum testest Du denn immer wieder? Es macht Dich nur verrückt und das kann für Krümel auch nicht gesund sein!!!

@Sandy
ist Dein Freund (oder Mann?) der Vater Deines Sohnes? Mein FA hat heute gesagt, wenns einmal normal klappt, klappt es auch beim 2.

@Else
Willkommen im Club der nicht hibbeligen.  :P Irgendwie habe ich das Gefühl, das es nicht geklappt hat und will es nur bestätigt haben, aber hibbelig ist was anderes. Will einfach wieder nur ES Zeit haben!  ;D

@2. ZH
Sagt mal verhaltet ihr Euch anders in der 2. ZH? Ich hatte gestern so tierische Kopfschmerzen, abends hielt ich es nimmer aus und habe ASS genommen. Ich denke, wenn da tatsächlich was wäre, wäre es ja eh noch ned im Blutkreislauf angeschlossen. Und wie macht ihr das mit dem Alkohol? Gehe morgen abend weg und hätte schon Bock auf nen Leckeren Cocktail, ich kann doch ned ewig rummachen in der 2. ZH. Wer weiß wanns klappt?? Wie macht ihr das?

@Nala
na ran an den Mann, zur Not muß halt nur der Mann "arbeiten"  ;)  ;D
Gute Besserung
Bei uns hat bisher am meisten unseren Kleinen erwischt, Papa auch etwas jammern aber so wie Niklas!  ::)  >:(

nochmal Else
Sagmal mußt Du was wegen Deinem US zwecks ES bezahlen? SChreibe gleich was von meinem FA Besuch rein.

@me
war heute beim FA, zwar ned wegen dem Kinderwunsch, aber wenn ich schonmal da bin, habe ich ihn gleich gelöchert!  8) Habe halt erzählt, daß es bei Niklas sofort klappte, wir konnten den Kinderwunsch kaum aussprechen schon war ich ss. Und nun mache ich schon nen gutes halbes Jahr rum (ein bissle übertreiben muß ich ja, sonst hält er mich für bescheuert) Er meinte zwar, wenns beim ersten geklappt hat, denkt er nicht, daß irgenwas nicht stimmen würde, aber man könne schon mal den Folikel per US anschauen im nächsten Zyklus, am besten 4x. Hätte ich ja kein Problem mit, aber er will 15,-€ pro US dafür haben. Normal tät er 30,-€ verlangen, aber das könne man niemanden im Monat 4x zumuten. Will das nicht machen lassen, weil ich schon galube, daß es klappen wird. Müßt Ihr das auch zahlen, wenn ihr das machen lassen wollt?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

@schnuppe
Oh ich drücke dir soooo die Daumen! :-* Aber kann man HCG nicht gespritzt bekommen? Soll Easy das nicht auch kriegen im Falle einer SS?

@Kira
Wofür will der gute Mann den 4 US machen? :o hab ich ja noch nie gehört. In der Regel ist es so, dass der FA einen US am anfang des Zyklus oder/und so zum ES hin macht. Ausserdem macht er noch einen Bluttest. Anhand dessen kann er sehen, wie es um deinen Hormonhaushalt steht, ob was nicht ausreichend ist oder so. aber 4 mal US? ??? Find ich etwas übertrieben. Frag ihn doch mal ob er nicht lieber an ZT 3-5 (ich meine so war es bei mir) einen Hormontest machen will anstelle der (teuren) US.
Ich zahle jeden Zyklus für die US Kontrolle zum ES, 20 EUR. Dann aber ohne Rechnung, sonst sind es 25 -wie diesmal wo nr der doofe Vertretungsarzt da war.

@hibbeln
Also ich fürchte ich muß doch hibbeln *scherz* ;) Eine Freundin von mir hat diese woche eine künstliche Befruchtung machen assen und erfährt auch so um den 15.10. ob es geklappt hat. Das wäre so geil, mein NMT ist ja auch am 15.10. am 17.10. treffen wir uns eh mit ein paar mädels, dass wäre lustig ;) Und ziemlich (wenn nicht sogar GENAU) den gleichen ET hätten wir auch! :D

So, verabschiede mich mal. Melde mich am (verlängertem :D) Wochenende mal so zwischendurch, weiß nicht wie ich Zeit finde! Schaue aber auf jeden Fall wie es bei Schnuppe und pup aussieht :D *daumendrück*

LG, Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
hier bin ich  :D Na toll und jetzt willste abhauen  :-\

@2.ZH
ja ich bin schon anders....ich passe auf das ich nichts zu schweres trage, mit der Verdauung passe ich mehr auf  :P und Medis nehme ich auch keine...

@Kira
kenne mich leider mit dem US nicht aus....

tinka24

edit

Kira05

@Haven (vorhin überlesen)
Willst Du ned mal testen? Du machst mich richtig hibbelig  :D

@Easy
wie paßt Du mit der Verdauung mehr auf? Verstehe ich nicht, was paßt Du da auf? *aufSchlauchsteh*

@Else
FA meinte, so sieht man ob der Folikel groß genug ist etc. so 3 US, am besten 4 US wären dafür vorgesehen ab ZT 8 ( bei nem 26T Zyklus wie derzeit bei mir) und dann schaut man weiter, wie der sich entwickelt.  ??? Du verunsicherst mich jetzt, halte normal sehr viel von ihm. Aber wir haben hier noch andere FA, so ist nicht. Hauptsache ich komme zu meinem Kind!  ;D

Kira05

•·.·´Easy6`·.·•

@Lolly
sag mal stimmt das in Deiner Kurve?? ?? Hattest Du echt die ganze Zeit Blutungen??

@Kira
naja *flöt* ich versuche nicht so zu "pressen"  :-[

TallyHo

Zitat von: tinka24 am 02. Oktober 2008, 21:03:20
Ich muss da mal was loslassen: Also das hier ist nen Forum und kein Chat!
Das hier ist aber auch kein "normaler" Forums-Thread wo eine Frage gestellt wird und darauf diskutiert wird, sondern ein Hibbler ;). Und da gelten eindeutig andere Regeln..... ;). Das ist meiner Meinung nach schon eher Chat...

Kira: ist ja unverschämt von deinem FA...von sooo vielen US hab ich auch noch nicht gehört  :o

Easy: huhu ;) ;)

Else: tschüssieee :) Wir haben hier in der Schweiz kein verlängertes Wochenende... :( :P

Me: wir waren vorhin in "unserem" KKH und haben uns die Kreissääle etc. angesehen. Meine Güte, das war irgendwie echt ein komisches Gefühl. Dieses Wissen "Hier kommen wir in ein paar Wochen wieder hin und genau hier bekommen wir unser Baby...auf diesem Bett werde ich liegen, in dieser Wann etc". Ich glaub langsam krieg ich Muffensausen :P :P :P

*total müde ins bett fall*

tinka24

edit

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
Na süße, wie gehts denn Euch zweien?? Haste Kuchen gebacken?
Kann mir vorstellen das es ein "komisches" Gefühl ist zu sehen wo man sein Kind gebährt  :P  Davor schieb ich ja jetzt schon Panik und ich bin noch gar nicht ss.... ;D

Wobei wenn ich bedenke....ich wäre jetzt schon im 7 Monat und im Dez. hätte ich ein Würmchen in Arm  :-[ schon seltsam....

Haven

Huhu!

@testen: Ne, ne, ich teste erstmal nicht. Ich hab ja keine Ahnung, wie lange mein Zyklus wird. Hätte ich jetzt nen Test hier liegen, würd ich bestimmt morgen früh schwach werden. Hab ich aber nicht. Und auf Grund der wenigen Bienchen bin ich auch überhaupt nicht hibbelig. Mache mir zwar so ein paar Gedanken, aber mehr auch nicht.

@zweite Zyklushälfte: Wir üben seit genau einem Jahr. Anfangs hab ich in der zweiten Hälfte keinen Alkohol getrunken und keine Medis genommen und bin irgendwie auch kaum abends weggegangen. Selbst Sylvester nicht. Wenn ich das weiter so gemacht hätte, hätte ich ne Menge verpasst. Jetzt bin ich mit Medis eh vorsichtig, also ist das nicht sooo schlimm. Aber am Geburtstag meines Schatzes (da war ich grad in diesem Zyklus in der zweiten Hälfte) hab ich schon ordentlich bei den Caipis zugeschlagen (mit schlechtem Gewissen hinterher) Aber mal ehrlich, man kann nicht auf alles verzichten und wie viele Frauen wissen erst gar nicht, dass sie ss sind und es geht trotzdem alles gut. Wir betrinken uns ja nicht andauernd, sondern es geht um einen Abend, wo man mal Alkohol trinkt und sich nicht betrinkt. Also ich würds wieder machen, denn man ist ja irgendwie noch Mensch.

@tally+Easy: Oh ich schieb auch schon Panik. Und irgendwie fühle ich mich bei dem Gedanken auch noch so jung? Irgendwie sehen andere Schwangere immer älter aus als ich. Weiß auch nicht, was ich da für nen Knall habe. Geht mir aber beim Heiraten auch so. Stehe voll und ganz hinter beiden Aktionen, aber ich fühle mich so jung dabei. Und ich werd im Februar 24, also ist das nicht sooo jung. Und dann die Geburt. Oh oh. Hab jetzt schon Schiss, ohne schwanger zu sein  :P Aber hilft ja alles nichts. Hehe.

@rest: Huhu! Wünsche euch einen schönen Abend.

@me: Mensgefühl wieder weg. Schaue jetzt gleich "Wir sind schwanger"

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Haven am 02. Oktober 2008, 21:49:40
@tally+Easy: Oh ich schieb auch schon Panik. Und irgendwie fühle ich mich bei dem Gedanken auch noch so jung? Irgendwie sehen andere Schwangere immer älter aus als ich. Weiß auch nicht, was ich da für nen Knall habe. Geht mir aber beim Heiraten auch so. Stehe voll und ganz hinter beiden Aktionen, aber ich fühle mich so jung dabei. Und ich werd im Februar 24, also ist das nicht sooo jung. Und dann die Geburt. Oh oh. Hab jetzt schon Schiss, ohne schwanger zu sein  :P Aber hilft ja alles nichts. Hehe

Haven genauso ist es auch bei mir...ich fühle mich hm...wie könnte man sagen...noch zu unreif, alle anderen in meinem Alter sehen älter aus...ist komisch zu beschreiben, aber anscheinend fühlen wir das gleich Haven  :P Und ich bin im Juni 25 geworden...

Lolly210578

Hallo nochmal!

@Easy:Ja,hatte tatsächlich so lange Blutung.Der FA bei dem ich am Montag war sagte aber,daß es nicht so schlimm wäre! :-\
Bin am überlegen,wenn es im nächsten ÜZ wieder so ist werde ich mir nen anderen FA suchen,der ist sowieso komisch finde ich.Aber mein alter FA ist in Pension gegangen,leider! :'(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Haven

@easy: Vielleicht denkt das jede? Also ich denke von anderen immer, dass sie schon so erwachsen aussehen und fühle mich selber so jung. Finde es auch noch immer sehr komisch, dass ich so erwachsen behandelt werde  :D Aber meine ersten Babysitterkinder fahren jetzt mit dem Auto durch die Gegend, ich muss alt sein  ;D

мєρнιѕтa

@Easy & Haven: Also ich bin ja schon 29, aber mir gehts trotzdem genauso. Ich bin auch manchmal echt schockiert, wenn ich ehemalige Klassenkameradinnen sehe, die wirken für mich dann oft mindestens 10 Jahre älter als ich.

@all: Ich verabschiede mich dann mal in unseren Kurzurlaub nach Österreich  .
Sonntag Abend komme ich wieder und dann möchte ganz viele gelbe Schilder sehen!  s-daumendruck

Erdbeerelse

@Mephista
Schönen Urlaub! :D

@Easy
So spät noch wach? ;)

@2. ZH
Ich mache nix anders als sonst. Habe ich damals bei Romy auch nicht, im Gegenteil. Zur einnistungszeit damals war ich auf einer Weihnachtsfeier und dachte mir am nächsten Tag nur "WENN da was gewesen ist, ist es nun weg" ::)
Ich trinke generell sehr selten was, von daher fällt das eh selten gerade in ie 2. ZH. Und wegen schwer heben oder sonstigen sachen, ne ich mache nichts anders als sonst. Wer weiß ob überhaupt und wenn ja wann ich wieder schwanger werde, da möchte ich nicht jetzt mein leben nach ausrichten...

Haven

Guten Morgen!

Nur ganz kurz: Else ich kann das unterschreiben, was du da geschrieben hast.

@mephista: Wünsche dir ganz tolle, erholsame Tage!

@rest: Ist das ein schönes Wetter hier, Sonne pur. Wünsche euch einen schönen Tag!

@me: Keine Mens in Sicht. Aber immernoch dolles Ziehen im Unterleib. Hätte heute fest mit der Mens gerechnet. Tut wirklich manchmal richtig weh, so kann sich einfach nur die Mens ankündigen. Allerdings rieche ich seit ein paar Tagen suuuuper gut (total nervig), dieser Geschmack ist wieder da und meine Brust tut weh. Hatte ich so noch nicht. Gibt mir einen kleinen Rest Hoffnung, auch wenn es bestimmt nicht geklappt hat. Aber wisst ihr was? Wenn ich morgen früh ohne Mens aufwache, dann fahr ich sofort zu Rossmann und kaufe dort nen Test. Mein längster Zyklus war glaub ich 30 oder 31 Tage lang, von daher könnte man davon ausgehen, dass ich höchstens NMT -2 bin und dann könnte der ja was anzeigen. Egal ob ich dann auf die Mens warte oder mich damit abfinden muss, dass ich dick heirate  ;)

✰Schnuppe✰

Gute Morgen Mädels!

**FrüstückaufdenTischstell**

@me:  :'(  Es hat wohl wieder nicht geklappt. Habe zwar noch keine Mens oder SB, aber der SST heute morgen war FAST blütenweiß. Also ist das HCG seit Mittwoch nicht mehr gestiegen.  :'(
Ich versteh das einfach nicht. Mit dem schwanger werden klappt es ja, aber was passiert denn dann nur? Warum will es einfach nicht bleiben? Natürlich ist es mir lieber, wenn es geht, als wenn es irgendwelche Schäden hätte und ich weiß es hat alles seinen Sinn. Aber seit Januar versuchen wir es und ich war jetzt schon 3mal schwanger und kein Krümel will bleiben  :'(
Ich hoffe jetzt auf die Blutergebnisse Ende des Monats/Anfang nächsten Monats. Vielleicht bringen die Aufschluß.

@2.ZH.: Als ich mit Lion schwanger wurde stand Weihnachten und Silvester vor der Tür. Da hab ich ordentlich geraucht und auch getrunken. Trotzdem wollte mein Schätzchen bleiben und ist gesund. Ein wahrer Kämpfer.
Dann hab ich in der 2. Hälfte aufgepaßt und was ist, die Krümel wollten trotzdem nicht bleiben.
Daher hatte ich mich entschieden normal weiter zu machen und wenn ich dann positiv Teste, dann aufzupassen.
Ich hatte sogar bei den letzten 2 SSten mit dem Volleyballaufgehört und was ist? Sie wollten doch nicht bleiben! Habe mir geschworen, daß ich beim nächsten Mal erst aufhöre, wenn eine SS sicher ist.