Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

Morgen,

Och Schnuppe, das tut mir leid. Entweder braucht dein Krümel mehr Zeit zum Einnisten oder hat direkt Schwierigkeiten damit, wegen Schleimhauthöhe vielleicht. So war es bei mir ja letztes Jahr im November. Die Tests waren auch nur sehr schwach positiv und beim US hat meine FÄ gesehen, dass da kaum SH aufgebaut war. Dann hab ich es mit Bryo und Frauenmanteltee versucht. Und 7 Monate später war alles so, wie ich es mir am Anfang einer normalen SS vorgestellt habe. Aber vielleicht wird der Strich noch dicker Süße! Drück dir ganz fest die Daumen!!!

sternkrümel

Guten Morgen  ;)

@ schnuppe:  s-hug s-hug s-hug

@ all einen Wunderschönen freien Tag wünsche ich euch  8)

@me:  ich glaube ES kommt  doch erst jetzte *augenroll* wieder so nen ewig langer Zyklus.... das nervt.... naja wat solls eben weiter herzeln, schatzi freut sich ja drüber *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Amency

Guten Morgen Mädels...naja mehr oder weniger!

@flip: deine Kurve sieht immernoch sehr schön aus...ich bin echt gespannt was da wohl noch so kommt

@else: mal gucken was passiert...heute ist sie weiter leicht gestiegen. Mittelschmerz ist immernoch da, aber nichtmehr so schlimm wie gestern. Ich messe ja zum ersten mal deswegen hab ich nichtmal einen Vergleich.

@me: ich bin heute total schlecht drauf! 1. wird meine kleine Cookiemaus (meine Katze) heute zum zweiten mal wegen Nabelbruch operiert und ich kann leider nix machen und habe total Schiss, dass irgendwas schief geht, ich hänge doch so an ihr! Und ausserdem hab ich gestern einen schönen Dämpfer von meinem Freund bekommen. Er findet ich steigere mich da mal wieder total in etwas rein. Will das alles sofort klappt...Er will nicht so verkrampft wegen einem Baby rum herzeln...nur weil jetzt der Moment dafür wäre (also wegen ES). Er meinte das sollte viel entspannter ablaufen und nicht so unter Zwang. Er meinte, dass wir zusammen entschieden haben, die Pille abzusetzen und dann einfach mal auf gut Glück probieren, wenn es dann nach nem halben Jahr oder so nicht klappt, dann könnte man mal daran arbeiten.

Er hat ja auch recht, aber für mich war das natürlich in meinem Tatendrang ein heftiger Rückschag...also kein Bienchen gestern mehr...jetzt fühl ich mich, wie unter ner eiskalten Dusche und meine Gefühlswelt ist natürlich erstmal total abgesackt...vielleicht ist das auch besser so...nun bin ich absolut überzeugt davon, dass es wohl nicht geklappt hat...und geh mit der besten Einstellung der Mens oder auch allem anderen entgegen!
Ich habe 3 Tempikurven...bei urbia wird mir jetzt der NMT 16.10. ausgespuckt, bei wunschkinder der 15.10. und bei mynpf der 18.10....???

@alle mit Hoffnung: ich drücke euch ganz dolle die Daumen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kira05

Guten Mrgen!

@Schnuppe
och Mensch, ich drücke ganz fest die Daumen, daß sich Deine Vermutung nicht bestätigt.  :-[

@FA
hm, das verunsichert mich jetzt, wo ich doch eigentlich so viel auf ihn halte/gehalten habe.  :-[ Wir warten jetzt erstmal ab und ich kann immernoch einen anderen FA besuchen. Habe ja 2 gleich ums Eck.  ::)

@2. ZH
Mit der SS mit Niklas war ich ja auch noch arbeiten, Gastronomie und da ist schwer heben an der Tagsordnung. Habe nichts anders gemacht, erst als ich positiv getestet hatte, habe ich eine eingeweiht, die dann die Dinge für mich übernommen hat oder wenn die nicht da war, den Spüler gerufen, der es dann auch geahnt hatte.  ;D Ich denke, wenn es sitzt dann sitzt es. Medis nehme ich nur ungern, aber ich habe hier einen kleinen Sohn und wenns mir ned gut geht, ist das die Hölle, sprich Migräneartige Kopfschmerzen. Die ersten Wochen zählen ja als "alles oder nichts Prinzip" d.h. WENN dem Krümel (Sofern eines da WÄRE) einen Schaden duch die Medis enstehen WÜRDE, ginge es ja ab. Ist zwar auch nicht wirklich tröstend, aber das ist Natur. Wie Else auch schon schrieb, wer weiß ob und wann es klappt, kann doch nicht mein ganzen Leben jetzt danach ausrichten, falls da evtl mal was wäre.

@Pupi
was ist mit Dir?

@Tinka
was sagt Dein Test?

@Haven
Ahhhh, das klingt alles so super, als ich mit Niklas ss wurde, hatte ich so dermaßen Mensziehen, hatte 3 Tage oder so mit meinem Mann ne Wette laufen, das jeweils am nächsten ´Tag die Mens da ist, dann habe ich doch mal getestet. Ahh, Du machst mich richtig hibbelig und Du übst ja auch schon ne Weile. *Daumendrück*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

tinka24

edit

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöchen Ihr Lieben,

@Amency
die Kunst dabei ist, dem Mann es nicht zu zeigen wann die "heißen" Tage sind  ;) Mein Mann weiß nie wann ES vor der Tür steht, das mache ich nur für mich alleine. Und die Männer "rum kriegen" ist dann doch das einfachste  ;) Also vielleicht würde ich Deinen MAnn damit nicht so einspannen  ;)

@Schnuppe
oh man , ich hoffe auch das sich dies nicht bestätigt... :-[ Könnte mir auch vorstellen, das Du vielleicht das "Problem" mit der Einnistung hast...habe ja das gleiche, daher nehme ich das Duphaston in der 2.ZH und soll dann, sobald ich ss bin die ersten 3 Monate was gespritzt bekommen. Ich hoffe die Ergbnisse von der Untersuchung kommen bald damit ihr Gewissheit habt  :-[ Nimmst Du Utro noch?? Würde ich in jedem Fall weiter nehmen...

@Pupi
wie siehts bei Dir aus??

@krümel
stimmt die Männer freuen sich drüber  ;D

@Haven
:D :D  s-daumendruck s-daumendruck

@mephista
schönen Kurzurlaub  :D

@Else
ne ich war nicht mehr online *lol* Hab nur vergessen die Seite zu zumachen...demnach war ich die ganze Nacht online  ;D

@me
nix neues....Linke Brust spannt ein wenig und juckt und ich hab nen Blähbauch...na toll ich glaube ich hab zum ersten mal PMS  :P

Rotbäckchen

Guten Morgen alle zusammen - oder schon fast guten Tag, bin aber eben erst aufgestanden...

@schnuppe: Drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es doch noch gut geht und der Krümel gefälligst da bleibt, wo er hingehört! >:( ;)

@amency: Dir auch viel Glück, dass deine Katze bald wieder gesund und munter ist. Wir haben ja auch zwei Katzen und daher weiß ich, wie sehr man an den kleinen Tigern hängen kann. Und was deinen Freund angeht, kan ich easy nur zustimmen. Er muss ja nicht wissen, wann du mglichen ES hast. Und richtig böse gemeint hat er es bestimmt auch nicht. Er möchte halt nur nicht herzeln nach Stundenplan oder so. Kann man ja auch irgendwie verstehen. Wenn man dann einen Tag z.B. nun mal echt keinen Bock hat, dann will man sich vielleicht nicht unbedingt dazu zwingen (lassen), nur weil wahrscheinlich gerade ES ist. Klingt ja dann eher nach "Dienst antreten" als nach Spaß.  Hoffe, das klingt jetzt nicht zu böse. :-\ War nämlich gar nicht so gemeint, wollte nur mal aus der Sicht deines Freundes schreiben, was ich vermute und damit sagen, dass er es bestimmt auch nicht böse gemeint hat.

@haven: Daumen sind gedrückt! s-daumendruck Und was das ALter angeht: Als ich geheiratet habe, war ich 25. Habe mich damals auf jeden Fall reif genug dafür gefühlt. Und nur darauf kommt es doch an. Manche sind eben zum Heiraten und Kinderkriegen erst später reif oder habe erst noch andere Pläne. Aber wenn man sich selbst reif genug fühlt, dann ist doch alles perfekt. Dann wäre es mir auch egal, wenn nur ältere Paaar im Vorbereitungskurs oder so sind. Im Gegenteil, dann würde ich mich freuen, dass ich noch eine relativ junge Mutter werde (naja, jetzt werde ich bald 28). Das ist doch was Tolles! Komischerweise habe ich erst gestern darüber nachgedacht, dass ich mit 25 geheiratet habe und im Rückblick dachte ich schon kurz "wow, das war aber früh".

@tinka: Schade, dass der Test negativ ist  :(. ABer vielleicht hat sich ja doch nur der ES verschoben ::). Da du ja aber offiziell nur noch auf die MEns wartest, drücke ich dir eben die Daumen, dass die jetzt bald eintrifft...

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken Habe alles gelesen, war aber zu viel für mein kleines Köpfchen, da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war und keine Zeit fürs Forum hatte.

@me: immer noch keine Mens in SIcht, immer noch keine Anzeichen. SST ist bestellt, müsste morgen oder Montag hier sein. Werde dann wohl ANfang nächste Woche mal testen, wenn bis dahin nichts passiert. Wundere mich selber, dass ich es so lange aushalte, nicht zu testen. Liegt wohl daran, wass ich eher mit Mens rechne wegen der fehlenden Anzeichen. Habe aber trotzdem gestern lieber auf Alkohol verzichtet, obwohl ich schon Lust auf einen Caipi hatte...aber man weiss ja nie...ein bisschen Hoffnung bleibt ja immer. Und ich wollte hinterher kein schlechtes Gewissen haben.

SO, muss jetzt Mönne aus dem Bett schmißen zum Wohnung sauber machen. Heute Abend gibt es Besuch zum Spieleabend. Vielleicht schaue ich zwischendurch noch mal rein. Anosnten einen schönen Feiertag an alle!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

Hallo Ihr Lieben!

@Schnuppe:oh Mensch Süße,laß Dich ganz,ganz lieb drücken. s-hug
                 Drücke Dir aber noch ganz dolle die Daumen,daß Dein Würmchen sich doch noch   
                 fest beißt und bei Euch bleibt!! s-daumendruck s-daumendruck

@Tinka:Auch Du sei lieb gedrückt s-hug ,sah doch alles so gut aus! :-\

@Rest:Hab nicht mehr gelesen,Sorry.Seid aber Alle lieb gedrückt s-hug,meine Daumen habt Ihr
         für ein gelbes Schild! s-daumendruck

@Me:Das Eichen nimmt Anlauf,denn Tempi heute gefallen! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Erdbeerelse

Tachchen :)

Zitat von: Easy6 am 03. Oktober 2008, 11:30:04
@Schnuppe
oh man , ich hoffe auch das sich dies nicht bestätigt... :-[ Könnte mir auch vorstellen, das Du vielleicht das "Problem" mit der Einnistung hast...habe ja das gleiche, daher nehme ich das Duphaston in der 2.ZH und soll dann, sobald ich ss bin die ersten 3 Monate was gespritzt bekommen. Ich hoffe die Ergbnisse von der Untersuchung kommen bald damit ihr Gewissheit habt  :-[ Nimmst Du Utro noch?? Würde ich in jedem Fall weiter nehmen...

Tut mir wirklich sehr leid schnuppe :-[ Ich wollte Dir das gleiche sagen wie Easy s-hug

@Amency
die Kunst dabei ist, dem Mann es nicht zu zeigen wann die "heißen" Tage sind  ;) Mein Mann weiß nie wann ES vor der Tür steht, das mache ich nur für mich alleine. Und die Männer "rum kriegen" ist dann doch das einfachste  ;) Also vielleicht würde ich Deinen MAnn damit nicht so einspannen  ;)

*unterschreib*

Zitat von: Kira05 am 03. Oktober 2008, 10:39:48
@2. ZH
Ich denke, wenn es sitzt dann sitzt es. Medis nehme ich nur ungern, aber ich habe hier einen kleinen Sohn und wenns mir ned gut geht, ist das die Hölle, sprich Migräneartige Kopfschmerzen. Die ersten Wochen zählen ja als "alles oder nichts Prinzip" d.h. WENN dem Krümel (Sofern eines da WÄRE) einen Schaden duch die Medis enstehen WÜRDE, ginge es ja ab. Ist zwar auch nicht wirklich tröstend, aber das ist Natur. Wie Else auch schon schrieb, wer weiß ob und wann es klappt, kann doch nicht mein ganzen Leben jetzt danach ausrichten, falls da evtl mal was wäre.

*unterschreib*

@me
nix neues....Linke Brust spannt ein wenig und juckt und ich hab nen Blähbauch...na toll ich glaube ich hab zum ersten mal PMS  :P

Geht es jetzt schon wieder los mit dir du Hibbelhuhn? ;) Und du willst ohne Orakel auskommen!? HA! HAHA!

Zitat von: Kira05 am 03. Oktober 2008, 10:39:48
@FA
hm, das verunsichert mich jetzt, wo ich doch eigentlich so viel auf ihn halte/gehalten habe.  :-[ Wir warten jetzt erstmal ab und ich kann immernoch einen anderen FA besuchen. Habe ja 2 gleich ums Eck.  ::)

Oder du fragst deinen FA einfach mal!

@pupi
Wie schauts aus? s-springen

So, bin heut faul ;) Waren eben schwimmen und fahren jetzt zu Freunden. Bis später ihr süßen :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Erdbeerelse am 03. Oktober 2008, 15:51:52
@me

Geht es jetzt schon wieder los mit dir du Hibbelhuhn? ;) Und du willst ohne Orakel auskommen!? HA! HAHA!

Ich versuche zumindest ohne orakeln auszukommen  ;D Das ist ja schonmal ein guter Vorsatz...aber wie sagt man so schön...Vorsätze sind dazu da um gebrochen zu werden  ;D ;D Naja, mal abwarten...

Euch noch viel Spaß  :-*

pupi

nur ganz kurz

der test von heute morgen is schneeweiß..die linie schein ich wohl immer zu haben.keine ahnung..der ovu ist fast wie zu ES-zeiten so kräftig ???..dann hätte der sst auch was anzeigen müssen..macht er aber nich..von daher (wie sollte es auch anders sein) is wohl nix..um so mehr freu ich mich auf die folli-show im nächsten zyklus :-[ :-[ :'( :'(

@schnuppe
ach man :'(das ist echt zum heulen :'( :'(

Haven

@schnuppe: Och das kann doch nicht sein.  :'( Da muss aber dringend mal geforscht werden, warum sich das Ei nicht richtig einnisten kann.

@pupi: Auch bei dir: Das kann doch nicht sein. Aber wer weiß, wie gut die Tests sind. Vielleicht holst du dir noch nen guten Test? Noch mag ich dir die Daumen drücken.

@else: Viel Spaß bei euren Freunden!

@easy: Ich glaub an dich! Du orakelst bestimmt  ;D

@me: Joa, immernoch keine Mens, Mensgefühl ist auch grad weg. War aber bis eben da und ziemlich schmerzhaft. Glaube zwar immernoch an die Mens, aber so ein kleiner Funken Hoffnung keimt doch auf. Waren eben Tapas essen und da meinte mein Schatz plötzlich am Tisch das ich bestimmt schwanger wäre, ich würde mich so komisch benehmen? Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Aber auf jeden Fall bin ich morgen die Erste, die bei der Drogerie steht  ;) Dann hab ich wenigstens Gewissheit. So steiger ich mich jetzt doch langsam rein und das will ich nicht, denn dann ist die Enttäuschung hinterher zu groß.

@rest: Genießt den Abend

@morgen: Bemühe mich, noch mal schnell ins Internet zu kommen und euch zu berichten. Allerdings haben wir morgen einen Termin im Küchenstudio und fahren in ganz viele Einrichtungshäuser um unsere neuen Möbel auszusuchen.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

✰Schnuppe✰

@Pupi:  :'( Och Süße. Das ist ja blöd  s-hug Ich hätte es dir anders gewünscht  :(

@all: Danke ihr lieben!  :-*

@me: SB haben bisher nicht mehr eingesetzt. Wird wahrscheinlich noch kommen.
Mit meinem FA bin ich eigentlich zufrieden und er macht ja schon einiges. Er hatte mein Blut schon einmal untersucht und jetzt wurde die Immunologisierung gemacht. Bald haben wir da ja die Info wie es aussieht.
Ich denke, daß er dann weitere Schritte unternehmen will. Nur weiß ich im Moment nicht, ob ich das noch will.
Jetzt muß ich sowieso erstmal abwarten ob die Mens die Tage noch kommt. Dann werde ich bis Ende Oktober zum FA gehen und mal über dieses Thema sprechen.
Nur hab ich Ende des Monats auch noch Geburtstag und überlege, ob ich nicht bis nach dem Geburtstag warte.

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Haven am 03. Oktober 2008, 18:45:45
@easy: Ich glaub an dich! Du orakelst bestimmt  ;D

Hey ihr solltet mich doch davon abhalten....und nicht zureden  ;D ;D

@Haven
wehe Du sagst uns nicht bescheid  ;) ;D

@Pupi
Orakel sieht aus wie vor ES?? Und SST ist weiß?? Irgendwas ist da aber komisch  ??? Besorg Dir nen ordentlichen Test ;) Magst Du uns die orakel nochmal zeigen...?
Ich geb die Hoffnung bei Dir auch noch nicht auf  ;)

@Schnuppe
Ich hoffe das das Ergebnis von der Untersuchung endlich aufschluss darüber gibt was los ist  :-[ :-*

@Lolly
viel Glück fürs Ei und schöööööön üben  ;D

@me
wir waren eben schöön essen, denn mein Mann ist heute 26 geworden  :) Morgen sind wir auf ner Taufe *schwärm*

@all
sagt mal ich will für die Taufe morgen Pampers holen als Geschenk... :P

Ich soll Medi 3 , 4-9 kg kaufen.....Aber welche Marke ist das?? Pampers?? Kenne mich damit ja gar nicht aus...

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: TallyHo am 01. Oktober 2008, 11:47:08

Hab ich eigentlich schon gesagt das ich das hier, diesen Zyklus haben will ??

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Naddl880

@easy: Wer will das nicht haben. Deshalb zeig uns was eine richtige Hibbelqueen ist und hol dir das Ding. Deine Tempi steigt ja ordentlich, also steht nem positiven Test nix im Wege. Gönne es dir von Herzem!

Nala

Guten Morgen Ihr Lieben! :D

@schnuppe: Ach herrje, Du Arme! s-hug
                 Hoffentlich bringt die Untersuchung was, und ihr wißt endlich, wo das Problem liegt!
                 Es tut mir so leid! :'(

@pupi: Ich würde mir an Deiner Stelle auch nochmal einen "guten"" SST aus der Drogerie holen.
          Komisch ist das ja schon, wenn der Ovu so kräftig ist, und der SST weiß! :-\
          Drück' Dir weiter die Daumen!

@easy: Das halt ich ja auch noch für ein Gerücht, daß Du das Orakeln sein lassen kannst! ;) ;D
           Tempi sieht ja schon mal seeehr gut aus!

@Haven: Uuuuund? Du kannst uns doch hier nicht im Ungewissen lassen!?! :o

@all:sorry, mehr konnte ich mir nicht merken. :-[

@me: Ich habe Balken! s-springen
         Scheint ja diesmal ein recht kurzer Zyklus zu werden. :-\
         Vom Gefühl her würde ich mal sagen, ES war an ZT 13 abends/nachts.
         Ovu war ja mittags fett positiv, und abends schon wieder schwächer. Für ein Bienchen hat's ja leider
         mehr gereicht...
         Naja, muß eben das von ZT 12 reichen.
         Große Hoffnung mach' ich mir allerdings keine, da ich ja permanent auf die Toilette mußte von daher
         fürchte ich, daß sich da keine Schwimmerchen festhalten konnten. :-X
         Nunja, abwarten...
         TALLY: Kannst Du bitte meinen NMT auf den 15.10. ändern? DANKE! :-*

Wünsch' euch einen schönen Samstag!

LG, Nala

Haven

nur ganz kurz, wir gehen gleich frühstücken und dann auf ins Möbelchaos. Hab nen Test gemacht, der natürlich negativ war. Also möchte ich dann bitte spätestens morgen meine Mens, weil diese Schmerzen mich echt nerven. Komischerweise bin ich kein bisschen enttäuscht, sondern eher erleichtert. Glaube das es mir doch sehr wichtig ist, im Kleid nicht schwanger auszusehen. Hätte ich auch nicht gedacht, denn wir üben ja schon ein Jahr und ich wollte doch, dass es endlich klappt. Nun gut. Alles ist so, wie ich es wohl wollte und dann üben wir irgendwann nächstes Jahr weiter. Jetzt kommt erstmal der Umzug, dann das Kleid, dann die Hochzeit die Zeit wird schon schnell vergehen.

Bis heut Nachmittag

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Nala

Haven, das tut mir leid! s-hug

Aber es sollte wohl so sein, wie Du selber sagst, ist im Moment für Dich einfach nicht der richtige Zeitpunkt.
Ihr seid sooo jung, genießt euere Hochzeit und die Zeit bis dahin.

Erdbeerelse

Morgen :D

@Haven, Schnuppe, Pupi
Oh das tut mi so lleid mit euch, hab echt mit mind 2 gelben Schildern gerechnet :-[ Aber solange die Mens noch nicht da ist.... :-\

@Nala
Hey, dann haben wir ja den gleichen NMT :D Hab auch heute Balken bekommen! 8) Die schwimmer vom 13. werden recihen, sitzen ja PERFEKT :D

@Easy
Wie abhalten? Wir WOLLEN doch das du testest! :D

@Tally
Also, für mich gilt nun auch offiziell NTM ist der 15.!  :-*

@me
Hab BAAAAAAAAAAAAAAAALKEN *freu* :D s-springen Soviel zum Thema "WENN überhaupt ein ES kommt..."
Ach ja, und DAS
Zitat von: Easy6 am 03. Oktober 2008, 23:12:56
Zitat von: TallyHo am 01. Oktober 2008, 11:47:08

Hab ich eigentlich schon gesagt das ich das hier, diesen Zyklus haben will ??

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

will ich diesen Zyklus auch mal unter meinem Namen sehen! :D -Vllt fange ich ja doch noch mit hibbeln an, so ein ganz-klitzekleines-mini-micro-bisschen ;)

So, fahren gleich zur Schwägerin, sie hat Geburtstag. Wünsch euch nen schönen Tag! :D

LG, else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

nur kurz.... hab jetzt gleich ne Einzelstunde für die Hunde von den Rütter Leuten. Bin sehr gespannt  ::)

@Haven
wie Du schon sagst, ist zwar doof, aber vielleicht auch Schicksal  :-*

@Naddl
Danke Dir  :D :-*

@Nala
1 Schwimmerchen reicht doch  ;) Schön das der Zyklus kurz sein wird  ;)

@Else
Glückwunsch zu den Balken....dann Hibbel mal ein micro-bisschen  ;D

@me
meine Kurve ist "bis jetzt" Treppenförmig  :D

sternkrümel

Morgen ihr Hühner hier ist ja wieder viel los.... ich schreibe heute abend muss erstmal zum training *schwitz*

lg krümelchen  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Naddl880

@else: Glückwunsch zu den Balken. Fleissig wart ihr ja ohne Ende, wenn das mal nicht gereicht hat!

@easy: Deine Kurve sieht GUUUUUUT aus. Fast wie meine: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54599/nummer=3
HIBBEL, HIBBEL, HIBBEL!!!!!

@sternkrümel: Viel Spaß beim Trainig.

@rest: SonnigeGrüße und einen schönen Samstag.

@me: Nach meiner Rechnung bin ich ab heute im 5.Monat!!! Wie die Zeit vergeht. Wir werden gleich wieder bisschen shoppen gehen und nach Kinderwagen Ausschau halten und nach Trauringen gucken, wir werden nämlich heiraten!  :D ::)

Erdbeerelse

@Naddl
Ja, wenn die Mens am Ende wieder kommt, lasse ich mir nicht nachsagen, wir hätten nicht alles dafür getan ;D

@Easy/Naddl
Stimmt, meine Kurve bei Romy war auch so Treppenmäßig ;) *daumenfürEasydrück*
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=18411/nummer=3

pupi

moinmoin

@me nix neues :-[
hab auch beschlossen am WE nicht mehr zu testen..ich wart bis montag/dienstag mal ab..wenn die mens kommt, dann kommt sie und wenn nicht  dann teste ich anfang der woche nochmal. tempi is wie gestern..liniel verschluckt ???

@else+easy
drück euch die daumen:)

@rest
*wink*