Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

@mephista
Wie lange musst du das denn noch nehmen? ??? Aber müde ist man in der ersten zeit so oder so! Ich hab in unserer neuen unrenovierten Wohnung auf dem Boden gelegn und geschlafen, statt zu streichen oder sowas nützliches zu machen ;D

Amency

@kira: sie ist eine Abessinierin...ich wollte die schon immer haben, zwar ne braune, aber ist halt ne graue geworden...wir geben sie aber niewieder her...

@mein Mieze: ihr gehts gut, wir haben ihr gestern dieses blöde Ding ausgezogen...wenn sie es anhat zieht sie es sich selber aus und kommt an die Wunde und das Ding schnürt ihr dann den ganzen Bauch...also weg damit...

@else: das ist ja ne coole Idee...

@rauchen: ich hab auch kurz bevor ich aufgehört habe, 3-4 Schachteln in der Woche geraucht...dh. an die 80Eus im Monat...und dann ja noch mein Schatz...er schafft es im Moment noch nicht, obwohl ich so ein gutes Vorbild bin  ;) . Aber er schrängt es sehr ein, früh nichtmehr zu Hause und abends wenn er nach hause kommt ab 18Uhr auch keine mehr...tagsüber kann ich ja nichts machen. Aber es ist für mich auch unvorstellbar mein Baby/Kind mit stinkenden Raucherpfoten anzufassen...

@ gestern abend hat wieder dieses blöde Ziehen in der linken Leiste angefangen und heute gehts über den ganzen Unterleib...was soll das denn nun schon wieder sein? 2.ES?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

@Else: Mhhh ich weiß auch nicht genau wie lange ich das noch nehmen soll, aber auf jeden fall noch bis zum nächsten FA Termin (nächste Woche *freu*). Dann frag ich mal ob ichs vielleicht reduzieren kann. Ich habs bisher auch 2 Mal Mittags vergessen zu nehmen...und da meinte mein Mann jedesmal am Abend "hey, heute wirkst du irgendwie wacher" (ohne dass er wusste, dass ich vergessen hab).
Zitat von: Erdbeerelse am 07. Oktober 2008, 09:14:34
Ich hab in unserer neuen unrenovierten Wohnung auf dem Boden gelegn und geschlafen, statt zu streichen oder sowas nützliches zu machen ;D
;D Das hört sich sehr verlockend an. ;D..befürchte aber in der Arbeit kommt das nicht ganz so gut.  ;D
Zum Glück kann ich ja die halbe Woche von zuhause aus arbeiten... :D

Rotbäckchen

@amency: Alles Gute für deine Katze. Ist ja echt eine ganz Süße! Und 1,5 ist wirklich kein Alter.

@easy und nala: Find ich echt klasse, dass ihr mit dem Rauchen aufhören wollt. Baut euch doch einen Tikcer ein, wo man sieht, wie lange ihr schon rauchfrei seid. Vielleicht motiviert das zusätzlich?!?

@tinka: Schön, dass dir das Gedicht gefällt. Da habe ich wohl genau das richtige rausgesucht. Und ich drücke dir die Daumen, dass deine SB nichts Schlechtes zu bedeuten haben. s-daumendruck

@sternkrümel: Kein Wunder, dass du hibbelig wirst und nicht abwarten kannst – bei einem so langen Zyklus. Aber hier bist du ja mit Hibbeln gut aufgehoben. ;)

@rest:  s-winken s-winken s-winken s-winken

Wünsche euch schon mal eine schöne Woche. Bin heute in der Stadt shoppen und ab morgen bis Samstag Abend auf Rügen. Hoffe, danach blicke ich hier noch durch...;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

pupi

morgään :)

@easy +else
na bei euch bin ich aber mal gespannt, das schaut ja supi aus :D

@amency
*daumendrück* für deine kitty:)

@nichtraucherinnen
TSCHAKKKAA ihr schafft das:)

@else
aufm boden und schlafen^^...das passt sooo gut..hätt bei josie auch im stehen pennen können ;D

@me
wie immer..tempi immer noch oben . keine mens..ach mann..endweder die mens soll mal ausse pötte kommen, oder sie soll gleich 9 monate wegbleiben..aber son wischi waschi muss ned sein >:(..hat das schonmal jmd gehabt, dass er erst nach NMT positiv getestet hat und davor noch neg.?

Fussel+Melina+Sanja

@Erdbeerelse...ich wollte eigentlich deswegen ein Winterbaby, weil die letzten Wochen der SS extremst ätzend waren...Wassereinlagerungen, warm, alles bäh eben...aber wir werden ja sehen...außerdem war dieses Jahr nichts mit draußen feiern  :-\...leider...was nimmst du denn für Globulis?...ich hab die Woche mir mal das Ferrum Phosphoricum von Melina reingehauen und siehe da...Schnupfen besser bzw. fast weg :D

@Rotbäckchen...ui dann wünsch ich dir ne schöne Woche :D

@mephista...nimmst du was gegen die Übelkeit?...mir hat damals Ingwertee super geholfen, so konnt ich wenigstens was essen ;)

@easy...na hältst du durch ;)

@pupi...ich zwar nicht, aber ich weiß von ner Bekannten, dass sie fünf oder sechs negative Tests hatte und der letzte war dann positiv ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben...

@mephista
oh Du darfst von zu Hause arbeiten....das ist ja cool, hätt ich auch gern  :)

@Nala
schöner Ticker  ;D

@Pupi
Ja habe es schon öfters gelesen das einige erst nach NMT pos. getestet haben  ;) Wann willst Du nochmal testen??

@Amency
vielleicht klappt es ja jetzt auch ohne Shirt  ;)

@Else
schön das Du wieder gesund bist :)

@Rauchen
bis jetzt habe ich keine angerührt....Aber ist ganz schön schwer... :-[ Ich weiß noch nicht, ob ich heute noch 2 oder 3 rauche bis ich dann auf ganz null bin....

@me
Tempi ist gleich geblieben  :D

pupi

@easy
supi kurve :D

werd ende der woche nochmal kucken..find ich aber schon seltsam, dass die mens nich kommt:(..die kam immer zw. ES+10-es+12..heute is es+14 und es immer noch nix in sicht ???

Fussel+Melina+Sanja

Das kann sich immer mal verschieben Pupi...hatte ich auch ganz oft bevor ich ss war...deswegen war ich ja so platt als ich den positiven Test in den Händen hielt...hatte gar nicht damit gerechnet  ::)

@easy...hmmm...also ich hab es radikal gemacht...von jetzt auf gleich...hab aber damals nur noch 8 - 12 geraucht am Tag  :-\...vorher ne ganze Zeit über ein Päckchen *hust*...finde radikal besser...hab immer wenn ich Lust auf ne Ziggi hatte nen Bonbon gelutscht ;)

pupi

ja bei mir verschiebt sich das aber nich manchmal^^...hatte die mens sogar schonmal bei ES+6...bin also ein frühchen ;D

Fussel+Melina+Sanja

;D ;D pupi...ich hatte sie mal nach 3 1/2 mal nach 7 Wochen....bei mir gings auf und ab ;)...soso ein Frühchen *löl*

pupi

nagut ich sag mal 60 tage is auch kein ding..aber dementsprechend war der ES auch später...deswegen geh ich nie nach Zykluslänge sondern nach ES+??...und da war ich halt immer n frühchen ;D..sei denn ich war ss.. ???

Fussel+Melina+Sanja

hmmmm....wieviel Tests hast du denn schon verballert?...Ferndiagnosen sind halt immer schlecht *g* und wenn man hibbelt spielt der Körper gern mal Streiche  :-\

Erdbeerelse

@Amency
Zitat von: Amency am 07. Oktober 2008, 09:30:25
@else: das ist ja ne coole Idee...
Was denn? Der Urlaub? Oder das schlafen auf dem Boden? ;D

@Fussel
Die hab ich auch, haben Romy geholfen. Und die Aconitum D 30 hatte ich geholt und diese hab ich jetzt mal genomme. sind bei anfäglicher Erkältung und sollen diese abwenden. Hat geklappt! :D Die Ferrum sind ja eher für 'scho erkältet' oder?

@pupi
Kommt immer mal wieder hier vor. Zur ot würd ich aber mal zum FA gehen :-\

@Nala
Coooooooooooooler Ticker! :D

@Easy
Los, nachziehen, so ein Ticker würd dir auch stehen ;) Ach ja und wegen rauchen, ich glaube es ist immer einfacher GARKEINE mehr zu rauchen statt zu reduzieren! Also: FINGER WEG! DU SCHAFFST DAS!!!!! :D

@rotbäckchen
Macht ihr da urlaub? Schöne Tage wünsch ich euch! :D

@mephista
Von zuhause aus kann ich arbeiten, ich find das sehr toll! :D

@us
So, wir haben einen Kindergartenplatz ab nächsten sommer in unserem Wunschkindergarten! So weit - so super! :D
Aber da ich ja nun doch so schnell wie möglich wieder voll arbeiten will, brauchen wir noch eine Betreuung bis dahin. Und da gibt es eine private Einrichtung, da haben wir Dienstag einen Termin! :D Drückt mal die Daumen das wir für Romy da einen Platz kriegen können! :D

tinka24

edit

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: tinka24 am 07. Oktober 2008, 15:27:55
Die Eizelle kann ja auch schon vor dem Eisprung befruchtet werden, oder? Wenn ja dann wäre es tatsächlich möglich, dass es geklappt haben könnte.

Das wäre unmöglich  ;) Denn wie soll etwas befruchtet werden was noch gar nicht da ist?? Die Eizelle springt ja erst beim Eisprung und vorher ist nix da  ;)

@me
Sorry bin heut irgendwie schreib faul....

@RAuchen
hat heut noch nicht so ganz geklappt. Wobei ich schon sehr gut war heute. Erst 5 Zigaretten. Sonst qualme ich ca. 30 am Tag. Ich hoffe das ich dann morgen ganz auf Null bin.

tinka24

edit

•·.·´Easy6`·.·•

Ne im Eierstock können die nicht befruchtet werden.

Ich habe bei winni gelesen, das die Eizelle erst nach dem ES befruchtungsfähig ist, und sie ist dann auch nur für etwa 6 Stunden befruchtungsfähig....

mieke

Hallihallo!

Bin auch da. Die Mädels sind mit ihrem großen Kumpel von nebenan auf dem Spielplatz, also hab ich kurz Zeit fürn Kaffee. Hauptsache, die fressen nichts aus 8) !

@pupi: Die Kurve sieht doch wirklich vielversprechend aus. Ich drück dir die Daumen, vielleicht darfst du ja doch noch jubeln.  s-daumendruck

@tinka: Ich glaube, vor dem ES befruchten geht nicht aber die Spermien sollen bis zu 5Tage in den Eileitern überleben können. Vielleicht hat sich ja son Schlingel hinter ner Ecke versteckt und die Eizelle doch noch erwischt. Ich hatte auch immer so unregelmäßige Zyklen, deswegen hab ich mit dem messen angefangen, sonst hätt ich gar nicht gewußt was los ist.

@easy:Finger weg von den Kippen!!!

@else: Verstehen tu ich die Anleitung schon. Ich habe allerdings immer zwei Striche, ich hoffe, ich sehe, wenn denn dann das Ei hüpft, nen Unterschied. :-\ Na, ich werd mich mal überraschen lassen  ;). Herzlichen Glückwunsch zum Kindergartenplatz! Drück dir die Daumen, dass ihr in der Zwischenzeit ne andere Betreuungsmöglichkeit findet.

@nala:Gute Besserung! Gibt glaub ich kaum jemanden, den es im Moment nicht erwischt hat!

@rest:Mehr kann ich jetzt nicht mehr unten lesen  :-[ Trotzdem  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@me uns gehts prima. Hibbeln ja auch erst dem ES entgegen und hoffen, das der sich genauso viel Zeit läßt wie immer, sonst können wir hinter diesen Monat schon nen Haken machen, bevor er angefangen hat ::) :-\ :(

tinka24

edit

Nala

Hi Mödels! :D

@easy: *malmiteasyschimpf!*!!!
           Laß' die blöden Kippen! Hätt' auch nie gedacht, daß ich das schaffe, aber glaub' mir, es wird mit jedem Tag
           leichter! s-daumenhoch

@pupi: Daumen bleiben gedrückt! s-daumendruck

@Tinka: Bei Dir auch! s-daumendruck

@Amency: Schön, daß es der Mieze wieder besser geht!

@else: Das hätt' ich ja zu gerne gesehen, wie Du in der leeren Wohnung auf dem Boden schläfst! ;D ;D ;D

@mephista: Supi, daß es Dir gut geht! :-*Sei froh, daß Du nicht rauchst!

@me: So, sind zurück vom TA - Jacky geht es viel besser, und sie wird auch wieder ganz gesund! s-springen
        Die Medikamente schlagen gut an, nächste Woche sollte sie soweit wieder fit sein.
        Ich bin sooo erleichtert, daß man beim US keinen Tumor o.ä.gefunden hat, ich kann euch das gar nicht
        sagen.
        Sonst nix neues, UL zieht, ansonsten alles wie immer. ::)

LG, Nala

Satculle

Hallo Mädels,
hab mich mal kurz von der Couch hochgequält... musste heut doch zum Arzt und bin bis nächsten Montag krank geschrieben. Allerdings hoffe ich, dass es nicht so lange dauert...meine Arbeit schreit nach mir und ich muss jetzt zig Termine absagen  >:(

@pupi
Das ist glaub ich gar nicht so selten, dass ein Test erst nach NMT anschlägt!

@easy
Finger weg von den Kippen! Wirf sie doch einfach weg...dann kommst Du nicht in Versuchung!

@nala
Schön, dass es Deinem Hundi besser geht! Dir auch weiterhin gute Besserung!

@amency
Das gilt natürlich auch für Deine Katze...sehr süßes Tierchen!

@Tinka
Manchmal braucht die Mens etwas um in Gang zu kommen...Klingt trotzdem nach neuem Zyklus!

@else
Toll mit dem Kindergartenplatz! Den Platz vorher bekommt Ihr sicher auch noch!

@kira
Danke Süße!

@me
Ja, da hab ich mir einen schönen Infekt eingehandelt, inkl. zugesetzten Nebenhöhlen (aua!!!). Bei meiner FÄ war ich dann auch noch kurz und sie wollten mein Blut heute auch noch haben...jetzt heisst es warten auf die Ergebnisse (2-3 Wochen)...

@all
Nicht böse sein, wenn ich wieder gesund bin, schreibe ich auch wieder mehr!!!

LG

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Satculle, Du Arme!
Wünsch' Dir gute Besserung! s-hug

Lolly210578

Hey ihr Süßen!

Mal ne ganz blöde Frage:Merkt man,wenn das Schwimmerchen ins Ei eindringt/eingedrungen ist?

Hab so ein heftiges Ziehen im UL,schlimmer als bei Mens!Aua

Danke jetzt schon mal für Eure Antworten.lG Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
seid ihr fleißig ab Basteln?
@Tally was macht der Bauch?
@Easy: Viel Erfolg beim Aufhören. Du schaffst das. Hast du den ES fleißig genutzt?
OT, kommst du am Sonntag zur Wanderung bei Melanie (Princess-D)? Da könnten wir uns endlich mal kennenlernen.
@Satculle: Bist du erkältet? Gute Besserung s-hug
@Else: Und bei dir? Gibst schon Neuigkeiten?
@Schnuppe: Ich frag mal gaaanz vorsichtig an. Bist du ss? Habe vor einige Tage gelesen, dass es nicht so gut aussieht. Ich denke an dich. Ich hoffe, dass der Zwerg bleibt s-hug
@me: Nächste Woche geht in die Kinderwunschklinik nach Österreich. Im Dezember wird die Punktion stattfinden und ich hoffe, dass ich bis Weihnachten einen postiven Bluttest in den Händen halte (so wie ihr Mädels auch ;)  )