Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Guten Morgen!

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch  ;D   s-winken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

bin auch schon wach...muss ja bald die Maus wecken und in die Krippe bringen, also nutz ich noch kurz die Zeit um hier reinzuschauen  :)

@SS-Tests..wo bestellt ihr die denn immer?...sind ja meist diese Streifen wo ihr da habt, gelle...ich hab noch nen CB-Digital hier...aber denn will ich eigentlich erst verballern, wenn ich schon nen billigen positiven in den Händen hatte  ::) ::) 8)

@Tally...gute Besserung an deinen Mann...ist deiner auch so ein sterbender Schwan beim kleinsten Schnupfen?  ;)

@easy...stehst du extra auf zum Messen?...und wann stehst du dann "richtig" auf...sorry, wenn ich zuviel frage *g*...bin von natur aus neugierig

@else...ist der Rücken besser?...

@Anzeichen...ich bin mal gespannt...vor der ersten SS hat mich mein Körper auch meist vera*****...mal gucken wie es jetzt ist  ::)

@me...ach ja falls ihr irgendwas wissen wollt...fragt einfach ;)

TallyHo

Guten Morgen :)

Jaaaa Mädels, das bin tatsächlich ich zu dieser frühen Morgenstunde, die da schreibt *gg*. Nachdem ich die ganzen letzten Tage immer bis in die Puppen gepennt habe, dachte ich mir, dass ich heute mal auf bleibe...meinem Mann gehts wieder etwas besser und so hab ich mich nur gemütlich mit Frühstück ins Bett verkrümelt *gg*
Ach ja, wegen meinem Mann: er ist eigentlich gar nicht schlimm, wenn er krank ist...eher das Gegenteil - sobald ihm nur irgendwas weh tut spring ich immer um ihn rum und verhätschel ihn...ist so ne Angewohnheit bei mir :P Ich verwöhne ihn einfach so gerne.

Fussel: ich glaub die meisten bestellen ihre SST mittlerweile bei Ebay...da der Winnirixie Shop glaub geschlossen ist, wie ich das hier so mitbekomme...

Sternkrümel: dir auch einen schönen Mittwoch :D Nur noch 2 Tage, dann ist Wochenende ;)

Easy: Ist doch nicht schlimm, dass dich die Tempi nicht in hibbellaune bringt...so hast du es bisschen Stressfreier ;). Dass sie bisschen gesunken ist macht ja letztendlich auch nichts...war bei meiner Glückskurve ja auch ;)

Tinka: mein erster Zyklus nach der Pille war auch total lang....der danach auch...und danach auch...und immer so weiter :P Drück dir die Daumen, dass es sich schnell einpendelt :)

Haven: Na dann gehts jetzt voll in die Hochzeitsvorbereitungen, was :). Ich muss dir auch immer noch zurückschreiben *hand gegen kopf klatsch*

Else: ui, gute Besserung an deinen Rücken :)

Lolly: dir natürlich auch...und hibbel schön weiter ;)

So, das waren alle, die unten angezeigt wurden *ggg*.

Nala, wie gehts dir und deinem Hundi?

Me: hab gestern schon fleissig die gesamte Wochenwäsche (und -bügeln) erledigt, so dass ich heute nur noch bisschen aufräumen muss. Also ein gemütlicher Tag. Heut abend kommt dann wieder eine für Bauchfotos vorbei  :D :D. Ist immer so spannend, wie die Mädels aussehen....weil ganz ehrlich: hübsche Frauen fotografieren ist einfach viel leichter und angenehmer als weniger hübsche... :P

Dalmimaus

Hallo Mädels,
braucht wer Ovus? Habe noch 12 Stück von Winni*xie. Per PN bei mir melden (möchte kein Geschäft damit machen).

mieke

Guten Morgen!

@tinka: Ich wünsche dir viel Glück im neuen Zyklus! Mißt du eigentlich Temp oder so?

@fussel: Hab grad erstmal nach deinem NMT geschaut. Ward ihr denn auch schön fleißig die letzten Tage  ;) ?

@easy: Fürs Nichtrauchen ist weniger hibbelig sein bestimmt auch besser, oder?  ;)

@else:  Viel Spaß beim immer Hibbeliger werden.

@Alle kranken Hühnchen: Gute Besserung s-hug!

@me: Mädels sind in Kiga und Schule und ich treff mich gliech mit ner Freundin zum Frühstück!
ovu gestern Abend war wieder Neg. Cervixschleim kann ich im Moment noch nicht beobachten, kämpfe noch mit den Nachwehen eines Pilzes  :-\ !
Vielen Dank für eure Daumen! Also wenn das nicht hilft ?! ;D ;D ;D

Amency

Guten Morgen Mädels und heute ist die Mitte der Woche...also es kann nur besser werden!! :P

(Irgendwie werd ich immer überlesen.. ???)

@UL-Schmerzen: Kann mir mal bitte jemand verraten, warum alle Mädels genau ca 5 Tage nach ES wieder diese oder ähnliche Schmerzen haben? Ist das PMS?

@easy: sei doch froh...dann machst du dich wenigstens diesmal nicht verrückt... ;) und ausserdem steigt die doch wieder! Keine Bange!

@hibbeln: heisse Phase beginnt! wie ich das so gesehen habe, haben fast alle Mädels ihren NMT um 2-3 Tage auseinander...also diemal massenhafte SS im Juni... ;)

@mein Miez: ihr gehts wieder gut, sie begrüsst mich wieder an der Tür und folgt mir auf Schritt und Tritt, schläft wieder bei uns im Bett und schmust wie ne blöde! An der Wunde hat sie auch nicht rumgeleckt und die sieht sehr gut aus! Montag gehts ja schon zum Fädenziehen!

@me: bin übel kaputt gewesen gestern und für meine Verhältnisse sowas von zeitig ins Bett...heute nervt mich das Ziehen immernoch, aber so unterschwellig....

@all: ein schönen Tag!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Amency
Zitat von: Amency am 08. Oktober 2008, 08:13:08
(Irgendwie werd ich immer überlesen.. ???)
Sorry, war nicht meine Absicht!
Aber ich hab leider keine Ahnung, warum das so ist. Ich denke halt das Problem ist, dass sich PMS nicht großartig von den ersten Schwangerschaftsanzeichen unterscheidet. Daher kann es wohl beide Uraschen haben und darum haben es wohl auch so viele. Das ist ja das gemeine an der Sache.

@Easy: Menno, du bist doch jetzt schon lange genug dabei, um zu wissen, dass dieser Absacker (wenn man bei dir überhaupt davon sprchen kann) ganz normal ist. Du kennst doch bestimmt sogar die Seite bei Winni auswendig, wo das steht, oder?  ;)
Also los: HIBBELN!!!

@Tally: Viel Spaß beim Fotografieren...ich drück die Daumen für eine hübsche ;D!

pupi

morgen

@easy
na nich den kopf in den sand stecken...deine kurve ist doch nach wie vor der burner ;D

@tally
:ower bist du und wo ist das winterschlafhaltende kugelchen hin??? ;D

@me
tempi is heute runter, und gestern abend war schon rosa am toi...auf in den 1. monitoring zylus 8)

Haven

Guten Morgen!

@amency: Das war auch nicht meine Absicht. Ich habe aber leider auch keine Erklärung für deine Frage.

@mephista: Arbeitest du eigentlich im Moment? Mal ganz blöd frag  :-[

@tally: Oh wie schön, wieder ein "Model" oder besser "Modell"?  ;) Hoffentlich schaut sie halbwegs gut aus, damit du es einfacher hast. Wenn ich mir grad so vorstell, ich müsst jemand total, wie soll ich sagen, unvorteilhaften, nicht halbwegs nett oder gut aussehenden, womöglich nicht so super gepflegten fotografieren. Hmm, ich würd schnell rennen gehen  ;D Hast ja noch genug Zeit mir zu antworten, es dauert ja noch ca. 10 Monate, bis es ernst wird  ;) und erstmal wollen wir Babyfotos sehen  :D

@easy: du und nicht hibbelig? Ne ne, das geht nicht. Und von einem Absacker kann man gar nicht reden  :-X Also mit Vollgas los in die Hibbelei. Hast ja diese Woche "Urlaub", da hast du doch so richtig schön viel Zeit um hier mit uns zu hibbeln. Ich hibbel auch mit dir mit, auch wenn ich ja nicht hibbeln brauche, keine Sorge!

@me: Joa, hab erschreckender Weise festgestellt, dass wir schon Oktober haben  :o :o :o Jetzt hab ich nur noch 2 Monate um 10 KG abzunehmen  :o :o :o Denn spätestens im Januar muss ich mein Kleid haben. War gestern mal gleich schwimmen und werde jetzt immer im Wechsel schwimmen und crosstrainern. Hat noch jemand gute Tipps: Her damit!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Fussel+Melina+Sanja

@Amency...ich hab da auch keine Erklärung für....PMS kann ja alles sein, Anzeichen leider auch...bei mir war es damals vor dem pos. Test so, dass meine Oberweite super geschmerzt hat beim Treppenlaufen, ich das aber ein zwei Zyklen vorher auch ab und an hatte...deswegen hatte ich niemals gedacht dass ich ss bin ;)....der Körper kann einen ganz schön hinters Licht führen in der Hibbelzeit...

Übrigens super, dass es deiner Miez wieder so gut geht :D

@mieke...*räusper*...na ja fleissig nicht, aber wir haben die Zeit auch nicht ungenutzt verstreichen lassen ;)...damals hat einmal herzeln in der Zeit gelangt *hust*...

@pupi...ui....blöde Mens...dann auf in den nächsten Zyklus :D...was ist monitoring *blödis*

@Tally...fotografierst du?...cool...wo kommste denn her...vielleicht brauch ich dich ja mal *lach*

@Haven..ui Hochzeit?...cool...hmmm..Tipps schnell 10 kg abzunehmen...hätte ne Möglichkeit aber superungesund...deswegen lass das mal lieber...hab mal ne Zeit fast ausschließlich nur Äpfel gegessen (weil Obst und 0 P*unkte bei WW ;)...war nicht so der Bringer...hab heut noch an den Folgen zu knabbern  :P..zuviel gesund ist halt auch nix  ;)

@Naddl..wie gehts deiner Hoppeldame???

So hab ich jetzt alle  ???...falls nicht  :-* an den Rest

мєρнιѕтa

Zitat von: Haven am 08. Oktober 2008, 09:12:01
@mephista: Arbeitest du eigentlich im Moment? Mal ganz blöd frag  :-[
Ähhhh ja, also EIGNTLICH schon. Aber ich hab ja schon geschrieben, dass ich das Glück habe, die halbe Woche von zuhause aus zu arbeiten...und da ist es natürlich leichter hin und wieder ein Päuschen einzulegen. Von Morgen bis Samstag muss ich aber in den Laden... da muss dann die Mittagspause reichen.

Nala

Guten Morgen! :D

@easy: das kommt noch - da mach' ich mir keine Sorgen bei Dir! ;)
           Wg. Deiner Kurve- sieht doch gut aus! Von Absacker kann man da echt nicht reden!

@Amency: Sorry, keine böse Absicht! Bei mir ist es auch so, daß ich ab ca.ES+3 immer irgendwelches Gezwicke
               teilweise sogar "Schmerzen" im UL spüre, und auch sonstige "Anzeichen" bemerke, die ändern sich
               auch gerne mal, aber bisher war's immer PMS!(oder Einbildung... :-[)
               Von daher kann ich Dir leider nicht wirklich helfen.

@Fussel: Wie- Du hast nur Äpfel gegessen!? :o
             Das KANN nicht gutgehen! Mit welchen Folgen kämpfst Du denn da noch?

@Naddl: Wie geht's dem Hoppelchen?

@Tally: Viel Spaß bei Deinem Foto-Shooting! Drück' Dir die Daumen für ein hübsches Model!

@Pupi: s-hug

@mephista: Du Glückliche! Von zu Hause arbeiten wär' auch mein Traum!
                 Wie geht's Dir?

@Haven: Ui- 10 kg in zwei Monaten ist aber 'ne Menge! :-\ Leider hab' ich keinen Tip für Dich, mir täten 5 kg
             weniger auch ganz gut... ::)

@all: s-winken s-winken s-winken

@me: Erkältung wird besser, Hundi geht's auch immer besser-also alles bestens! :)
        Sonst nix neues, bin irgendwie auch nicht so richtig hibbelig, kann mir absolut NICHT vorstellen, daß das
        eine Bienchen erfolgreich gewesen sein könnte, von daher...

Wünsch' Euch einen schönen Mittwoch! :-*

LG, Nala

Fussel+Melina+Sanja

@Nala...fast nur...also tagsüber nur Äpfel (einmal 12(!) so Nikolausäpfel...mein Gott war ich blöd  :-[...und abends dann ne Kleinigkeit (meist en paar Pommes, nicht der Rede wert)...war ne blöde Zeit...Spätfolgen...tja...ich kann fast keine Rohkost mehr ab, fast jedes Obst und Gemüse (auch gekocht) gibt Probleme...hab mir alles so richtig schön kaputt gemacht...blöder Schlankheitswahn  >:(....jetzt bin ich schlauer... :-\...

Schön, dass es deinem Hundi wieder besser geht :D

Erdbeerelse

Morgen :)
*nixgelesenhabdavollimStressbin*

Sorry mädels, hab heute keine Zeit. Haben Jahresabschluß, muß daher auch morgen arbeiten :P
Jedenfalls hab ich heute mal sowas von garkeine Zeit... melde mich dann heute abend oder morgen wieder, falls ich morgen zwischendurch zeit finde!

LG, Else :-*

Erdbeerelse

@Easy
Kopf hoch süße, die Kurve sieht trotzdem super aus! :-* Hast du nicht gestern selber noch gesagt der Absacker ist normal? ;)

@nala
Ultra schöne kurve!!! :o :D

So, jetzt bin ich aber wirklich weg.... ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Hey Ihr süßen,

@Amency
hab Dich eigentlich nicht überlesen und auch geantwortet  ;)

@Haven
ich habe damals mit Weight Watchers 10 kg abgenommen. Allerdings bin ich da nicht zu den Treffen gegangen sonder ich habe so eine CD-Rom zu Hause.

@Tally
oh da bin ich ja mal wieder gespannt. Kannst ja Fotos wieder in die Comm. stellen  ;)

@Else
Mach Dir nicht so einen sTress  ;)

@Nala
Schön das es Euch beiden wieder gut geht  :-*

@Fussel
Ich hätte da mal ne bescheidende Frage....wo kommst Du her?? Mal sehen ob Du bei jemanden vielleicht in der Nähe wohnst...

@me
ich weiß ich weiß  ::) ist nicht wirklich ein Absacker und der ist wenn auch normal...

Aber ich bin irgendwie so total lustlos....denke es hat eh nicht geklappt und irgendwie nervt mich alles. Also nicht ihr, aber so das alles drum und dran...

pupi

@easy
ich hab schon soooo oft gelesen "hat ja eh nicht geklappt" und Bums waren die mädels schwanger ;D..bei schnuppe hatte ich 3 mal recht. pass mal auf, ich würd ja schreien wenns dieses mal geschnaggel hat ;D

Haven

@easy: Kopf hoch. War auch manchmal genervt, aber wart mal ab. Die Hibbelzeit ist doch total schön und du wirst sie so niemals wieder erleben. Beim nächsten Kind hast du dann schon eins und nicht mehr so viel Zeit wie jetzt. Ist einfach gesagt, ich weiß es ja selber, aber die Vorfreude hat doch auch was an sich. Lass dich nicht nerven!

@else: Na dann hau mal rein. Jahresabschluss hab ich immer besonders gern gehabt  >:(

@abnehmen: Ui, also nur Äpfel geht gar nicht. Ich bekomme komischerweise immer Hunger, wenn ich nen Apfel so zwischendurch als Stopfer essen möchte. Ich hab ja schon 18 kg runter mit Pape, falls das jemand kennt. Ging super einfach und ich konnte fast alles essen, halt nur zu bestimmten Zeiten. Hab da ganz am Anfang auch 6 KG im ersten Monat abgenommen, aber da war bestimmt Wasser der größte Teil. Aber ich muss echt hinne machen. Werd wohl weiter so essen, wie ich es bei den 18 KG gemacht habe und muss mein Sportpensum hochschrauben. Sehe keinen anderen Weg, wobei ich doch so ein Sportmuffel bin. Werde 3 mal/Woche ne 3/4 Stunde Bahnen schwimmen und 2mal/Woche 1/2 Stunde Crosstrainern. Das Wochenende mag ich mir sportfrei halten, dda ist Schatz zu hause und der gammelt halt am Wochenende. Da ist es noch schwerer meinen Hintern zum Sport zu kriegen.

@nala: Schön, dass es euch besser geht. Weiterhin gute Besserung!

Haven

@pupi: Stimmt. Ich kann mich noch an eine ziemlich wütendeT Tally erinnern, die auf Gott und die Welt sauer war und geschimpft hat über die Zykluslänge... und was war? Schwanger. Easy: Wir glauben an dich!

Fussel+Melina+Sanja

@Easy...ich komme aus der Nähe von Mainz...hatte bis jetzt nicht wirklich Glück und jemand von hier in unmittelbarer Nähe ;)...schließ mich den anderen an...wer weiß...meist dann macht es bumm *aus Erfahrung sprech  ::)*

@Haven...nee würd ich auch nieee wieder tun..war auch damals ne krasse Zeit...na ja ist rum...fast acht Jahre her...GsD...Pape hab ich noch nicht gehört..was ist das und wie funktioniert das denn?

@else...uiui..da liest man echt den Streß förmlich raus... s-hug

@me...boah..ich hab eben sooo geguckt :o :o...bin hier grad am Ausmisten da ich ja genug Zeit habe da Mausi ja in der Krippe ist und was finde ich...meinen SS-Test von vorletztem Jahr  ;D...hätte schwören können ich hab den längst weggeschmissen und was soll ich sagen...er zeigt immer noch positiv an  8)..jetzt heb ich ihn auf und verwahre ihn gut :)

Erdbeerelse

*dieSuchtdieSucht* ::) ;)

@Haven
Was ist denn Pape? ???

@Dalmi
Danke für die Nachfrage! Ich werde aber keine Ovus mehr machen wenn ich meine vorrätigen aufgebracuht habe. Spüre den ES ja sowieso und die Dinger schlagen bei mir ja nich so wirklich gut an. Das spare ich mir demnächst -falls es wieder nicht geklappt haben sollte...
Schreib das doch mal unter "Biete..." :)

@Fussel
Warum knabberst du immer noch daran? Hast du WW auch gemacht? Ich auch, hab damit früher mal 13 kg abgenommen. Versuche es derzeit auch wieder, halte aber irgendwie nie durch :-[

@Tally
Das nennt man wohl Mutterinstinkt?! ;)

@Easy
Ich gebe mir mühe ;) Und, ab morgen mal oraklen -für uns? ;)
Hab auch ein gutes Gefühl bei dir!

@pupi
Na dann kommt die Mens wohl doch bald, was? :-\

@fussel
Coooooooooool! Hab von meinem nur noch ein Foto ;) Das ist bestimmt ein zeichen! :D ;)

@me
Was sagt ihr denn zu meiner Temp? :D endlich fällt sie mal nicht zwischendurch sondern ist bisher die ganze zeit schön oben!*freu*

Fussel+Melina+Sanja

@Else...normal hab ich die immer glei weggeschmissen (ist ja so einer den man zu machen kann...anders wärs ja eklig  :-X), aber den hatte ich wohl erstmal aufgehoben...weiß es gar nicht mehr...auf jeden Fall lag er brav im Schrank  ::)...also ich hab insofern noch dran zu knabbern, dass ich mir mit der einseitigen Ernährung meinen Darm kaputt gemacht habe und jetzt alles was den Darm belastet nicht wirklich essen kann ohne mördermäßige Bauchschmerzen zu kriegen  :P....in Maßen geht das meiste, aber sobalds ein Stück zuviel ist lieg ich stöhnend auf der Couch  :P...hab kein WW gemacht...hatte auch nicht wirklich zuviel damals, aber ne Trennung-und-dann-wieder-nicht-Geschichte und und und...war alles bissel viel und das hab ich dann so irgendwie verarbeitet...war auch nahe an der Magersucht  :-[...war nur noch ein Strich und alle haben geschimpft...hab es aber selbst nicht gesehen...na ja jetzt sinds knapp 10 kg wieder mehr und Männe ist glücklich (er war nicht der Auslöser, eher der Retter :D)

Fussel+Melina+Sanja

Ach so die Temp...kenn mich nicht wirklich damit aus...aber ich glaub die sieht richtig gut aus oder?

Erdbeerelse

@fussel
Na dann achte mal schön auf dich! :-*

@Temp
Meine Temp ist sonst immer nach ein paar Tagen ziemlich runter und dann wieder hoch gegangen, danach kam die mens. Diesmal ist sie bisher schön oben geblieben :)

Fussel+Melina+Sanja

:D..*hibbelhibbel*...

:-*...danke...das macht mein Mann schon und meine unbändige Gier auf Schoki und Gummibären *lach*