Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Haven

Bei Pape isst man, grob gesagt, morgens nur Kolenhydrate, mittags gesunde Mischkost und abends nur Eiweiß. Man muss darauf achten, dass man nur eine gewisse Mege Kolenhydrate zu jeder Mahlzeit zu sich nimmt. Für mich sind es 75 gr morgens und 75 gr mittags. Damit wird man aber wirklich gut satt und hat keinen Hunger. Abends isst man dann Fisch, Eier, Salat, Spinat, Käse... halt alles wo viel Eiweiß drinnen ist. Eiweiß am Abend soll die Fettverbrennung auf Hochtouren bringen und die Kolenhydrate morgens sollen Energie für den Mittag gebenn, sodass der Körper genug Kraft hat und man nicht in einen Hungerkreislauf kommt, so wie es bei anderen Diäten ist. Habs von Februar bis Juni 18 KG abgenommen, dann waren wir zu oft eingeladen... sodass ich immer "sündigen" musste. Habe aber trotzdem das Gewicht über die 3 Monate halten können. Spricht ja dafür, dass man wirklich keinen Hungerkreislauf und damit keinen Jojo Effekt hat.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Amency

man jetzt hat ich soviel geschrieben...mal gucken ob ich es noch irgendwie zusammenbekomme...

@easy: aber du hast es doch schon bald geschafft bis zu deinem NMT...also guter Hoffnung bleiben und wie alle hier schon schreiben...du hast mir selber gut zugeredet zu meinem kleinen Tempiabsacker ;)

@haven: das hört sich gut an...klingt zwar auch so ähnlich wie WW...man zählt halt keine Punkte, sondern wiegt irgendwas ab...aber das wär vielleicht etwas für mich...hast du Infomaterial oder wo kann man Infos bekommen?

@WW: hab ich damals auch gemacht...hab auch schön 20kg damit abegnommen, seitdem ich hier in der Schweiz mit meinem Schatzi lebe, habe ich aber leider schon wieder 10kg zugenommen...er isst halt abends nochmal gerne warm...

@Sport: mach ich eigentlich auch sehr gerne, kann mich aber nie aufraffen...Schatzi ist zu kaputt nach der Arbeit und allein hab ich immer keinen Bock...

PMS: hab mich gerade nochmal belesen...das is ja echt ne schöne S*****, alles was auf einen ss hinweisen könnte, kann auch einfach nur PMS sein...also absolut keine Sicherheit...da die Tempi auch erst bei Mens wieder abstürzt, muss man wohl einfach warten warten warten....wie doof....
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Lolly210578

Hallo,meld mich auch kurz!

@Easy:Ich bin enttäuscht von Dir!
Unsere Hibbelqueen und nicht hibbelig >:( ,wie sollen wir da motiviert werden! ???
Aber,vielleicht ein gutes Zeichen,diese Lustlosigkeit?! Schwangere haben auch zu vielem keine Lust!! ;D

@Else:Sei nicht immer so negativ!
Es fällt schwer und wir haben schon oft gesagt,daß die Kurve gut aussieht! :-[
Schöne Kurven machen nicht schwanger,aber wir Langzeithibbels müssen doch auch mal Glück haben!! ;) s-daumendruck

@Nala:Schön,daß Ihr Beide wieder auf dem Damm seid.Deine Kurve sieht auch hervorragend aus! s-daumendruck

@Fussel:Wenn Das mal kein Zeichen ist mit dem Test!! ;)

@Rest:Mehr konnte ich gerade nicht lesen,bin ein bisschen im Streß.Mein Schwiegerpapa hat Geburtstag und da ich krank zu Hause bin,soll ich Schwiegermama noch ein bissel helfen beim Essen machen.Pellkartoffeln schälen,tolle Arbeit!! :-\
Laßt Euch lieb drücken s-hug und meine Daumen habt Ihr!! s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Erdbeerelse

Zitat von: Lolly210578 am 08. Oktober 2008, 11:58:28
@Else:Sei nicht immer so negativ!
Es fällt schwer und wir haben schon oft gesagt,daß die Kurve gut aussieht! :-[
Schöne Kurven machen nicht schwanger,aber wir Langzeithibbels müssen doch auch mal Glück haben!! ;) s-daumendruck
Wie jetzt? Was hab ich denn negatives gesagt? :-[ Bin doch gerade mal ziemlich optimistisch... :-\

@Haven
Hört sich ganz gut an. aber woher weiß ich was Kohlenhydrat und was Eiweiß hat und wieviel ich davon essen kann? ???

Lolly210578

@Else:Ups,hab ich da was verwechselt? ::)
Bitte

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

@Haven...also ne Diät die ich net machen könnte...hab ne Milchzuckerunverträglichkeit  :P...hört sich aber gut an dieses Konzept...hmmm...was ner Freundin super geholfen hat war Schlank im Schlaf...kennste das?...damit hat ne Freundin kurzer Zeit 5 kg weg gehabt..klar sind keine 10, aber immerhin 5 ;)...und so en Kleid kann man auch kurz vorher noch ändern  8)

@Lolly...jetzt du auch noch *lach*...nee ich hibbel noch nicht..ist erst 1. ÜZ...bei Melina waren es *rechen* so um die 12 - 16 ÜZ...oder mehr  ???

@Amency...ja unser Körper ganz schön fies sein  :-[

Kira05

Hallo!  :o  >:(
wie soll jemand, der sich tagsüber mit seinem Kind beschäftigt und schöne viele Sachen unternimmt, damit das Kind schön brav Mittagschlaf macht noch hier mitkommenn  ???  ;)  >:(

Viel habe ich nicht behalten.  :-[

@Pupi
mußt Du das Monitoring(wird das so geschrieben) selber zahlen? und wieviel kostet es, falls ja? Mein FA hat es mir auch angeboten, aber zahlt die Kasse nicht, somit soll ich zahlen und da warte ich noch a weng.

@Haven
wieso muß Du das Kleid haben im Januar, wenn ihr erst im September heiratet? War doch September.

@Easy
bin in der gleichen Laune wie Du, nur das schon seit 3 ÜZ. So macht das hibbeln irgendwie keinen Spaß. Nervt nur noch.  :-X Aber wenn ich Tempi messen würde und ich hätte Deine Kurve, dann tät ich sicher hibbelig werden.  ::)  :P

@Amency
ich werde auch öfters überlesen und dann mal wieer überhaupt nicht. Ich denke, das ist völlig normal und mache mir da keinen "Streß". Jetzt wo alle Urlaub/krank haben, ist hier wieder mehr losund man kommt eh schon kaum hinterher. Ich war ja schonmal ss und ich kann nur bestätigen, daß PMS sich genauso anfühlt wie ss. Im 1. ÜZ für Nummer 2 war es so schlimm, daß ich es fast jedem vorher schon erzählt hätte, daß es wieer geklappt hat. Fühlte mich genau wie damals bei meinem Sohn, auch Überlkeit und flau war da, nur kam die Mens.  :-X

@ziehen nach ES
ich denke mir, das Ei kommt ja so oder so in der Gebärmutter an, damit es, wenn es nciht befruchtet ist, wieder mir der Mens abgeht und wenn es da angekommen ist, spüre ich auch so ein Ziehen, mal ES+5, mal später mal früher. So erkläre ich es mir halt. Das ziehen wäre aber auch da, wenne s sich einnistet, schätze ich.  ;) Damit wären wir wieder beim Thema PMS.  ::)

@Else
Da Easy uns ja diesen ÜZ verläßt um bei den Juni einzuziehen, ist es wirklich garnicht schlecht, wenn Deine Tempi schön oben bleibt. Ihr wolte doch UNBEDINGT zusammen bleiben.  ;D Also nur deshalb! *sarkastischbin*

@Fussel
kann zwar nimmer lesen, was Du geschrieben hast, aber irgendwie habe ich es bei Dir im Urin, Du wirst schneller ss als bei Melina. Meine Freundin ihre kleine heißt übrigens auch Melina, geb. Ende Mai 07.  :D Schöner Name!

@Lolly
Gute Besserung und auch schonen, nicht nur Kartoffeln schälen.  ;)

@me
bin genau in der Stimmung wie Easy, null Bock zum Hibbeln, weil hat ja eh ned geklappt. Das fiese an der Sache ist, man ist trotzdem frustriert, wenns die Mens kommt. Legt sich zwar schnell wieder, aber es nervt mich trotzdem tierisch. Nächsten ÜZ wollen wir bzw. mein mann unbedingt durchherzeln, damit da endlich mal klappt.  ::) Ganz selbstlos selbstverständlich.
Ich weiß aber, daß es nicht geklappt at diesen ÜZ, dafür ist mein UL zu ruhig.  :-\
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Fussel+Melina+Sanja

@Kira...so wie dir wirds mir nächsten Monat gehen...da kann ich auch nur noch mittags mal schnell reingucken und eventuell abends (oder auch von der Arbeit aus mal kurz  ::))...komm aber auch kaum noch nach...EO/SO...Streß pur ;D....danke...haben lange gebraucht bis der Name endlich feststand....

Ihr seid übrigens gemein >:( ;)...jetzt hibbel ich doch so en bissel :P...hoffentlich ist bald NMT...obwohl...wär doof..müsst ich an dem WE testen wo ich mich mit meinem EO-MT-Mädels treff  ;D ;D 8)

Lolly210578

Oh man was ist bloß mit den Hibbels los?
Alle kein Bock auf hibbeln,seid Ihr doch schon alle schwanger?????????????????????
Bitte

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

*verteidig*...ich hibbel doch...obwohl ich noch nicht so arg wollte ;)

Erdbeerelse

Zitat von: Fussel+Melina am 08. Oktober 2008, 13:13:48
*verteidig*...ich hibbel doch...obwohl ich noch nicht so arg wollte ;)

*michanschließ*

Liebe Lolly, ich glaube langsam du bist etwas zerstreut, was? ??? ;) Vllt bist DU ja schon schwanger und verwechselst hier darum ein paar Sachen ;D
Also Fussel und ich hibeln und sind positiver Dinge *hüstel* heute ;)

Fussel+Melina+Sanja

Kira05

Lolly,

ich bin eine von dene die keinen Bock zum Hibbeln hat.  ;D Aber ss bin ich trotzdem nicht.  :-[

Haven

Huhu!

@else: Das steht entweder auf der Packungsbeilage oder man googelt es am Anfang mal oder man kauft sich 2 Bücher, die dazu gehören und da stehts ziemlich gut drinnen.

@fussel: Pape ist der Typ, der Schlank im Schlaf "erfunden" hat. Also das was ich mache, ist Schlank im Schlaf  ;D

@kira: Wir haben am 3.+4. Januar hier in Düsseldorf eine Brautmesse und da möchte ich gern mein Kleid kaufen. Erstmal sind da sehr viele Hersteller und dann gibts sicher gute Messerabatte. Also muss ich im Januar annähernd die Figur haben, die ich zur Hochzeit haben werde. Wenn die 10 kg runter sind, dann bin ich dort angekommen und dann sehe ich, wie das Kleid an mir aussehen wird und muss nicht hoffen, dass man es entsprechend meiner Figur zur Hochzeit noch ändern kann. Manche Schnitte kann man einfach nicht so gut ändern. Also muss ich mich sputen.

Fussel+Melina+Sanja

@Kira...in deiner Kurve ist nix eingetragen  ???...warum bisten so sicher dass es nicht geklappt hat?

@Haven...*gröhl*...hatte erst noch gedacht...es hört sich so en bissel so an...aber da fehlen doch diese Zeiten die immer dazwischen sein müssen oder?...5 oder 6 Stunden?

Naddl880

Seid gegrüßt ihr Hibbels und Nicht-Hibbels.

Man,muss sich ja nocht jeden Zyklus verrückt machen,vielleicht klappt es ja so doch besser...

@else: Aber deine Kurve sieht echt sehr gut aus, also trozdem schön weiterhibbeln wenn dir danach ist.

@easy: Das war ja echt kein nennenswerter Absacker. Sieht klasse aus und sei du weiter schön relaxt, vielleicht bringt es dir ja Glück! War bei mir glaub ich auch so.

@mein Häschen: Sie lebt noch und wir durften sie mit nach Hause nehmen. Muss ihr jetzt mehrmals täglich diverse Medis und Futterbrei einflösen und hoffen dass die Medikamente richtig anschlagen. Atmung sei schon etwas besser. Aber ich hab das Röntgenbild gesehen und im Vergleich eins von nem gesunden Kaninchen. Die Lunge ist zu zwei drittel vollmit Sekreten, also ist klar, das sie sehr schwer atmen kann. Ich hoffe nur,dass es ihr bald besser geht, sonst müssen wir sie erlösen.  :'(

Erdbeerelse

@naddl
Oh, na wird schon, gute Besserung! Wird bestimmt von Tag zu tag besser! :-*

@Schlank im schlaf
Kenne ich, wollte ich auch mal machen. aber was isst man denn da so morgens und abends? Vom prinzip her hört es sich gut an, aber mir fehlen da die Ideen... :-\

Fussel+Melina+Sanja

@Naddl...hey super...das hört sich ja schonmal gut an, dass ihr sie mit nach Hause bekommen habt...die Medis schlagen bestimmt gaaanz schnell an und bald hoppelt sie wieder fröhlich durch die Gegend...*ganz doll die Daumen drück*

Nala

Naddl, schön daß es Deinem Häschen wenigstens ein bißchen besser geht! s-hug
Drück' euch weiter die Daumen!

Kira05

@Naddl
weiterhin gute Besserung an den Hoppel, hatte auch mal zwei!  :)

@Fussel
weil mein UL viel zu ruhig ist, meine Brüste nicht größer sind und allgemein es nicht so ist, wie bei Niklas.  ;) Die Hoffnung stirbt trotzdem zuletzt!  ;)

@Haven
abnehmen über Weihnachten, da wünsche ich Dir wirklich viel Erfolg, das ginge bei mir absolut nicht. so gern ich das auch wollen tät.

Mein Sohn ist erwacht und ich glaube er hat nen Stinker gemacht, höre nur immer "aa"  ::)

Fussel+Melina+Sanja

und meine jängelt im Bett vor sich hin im Schlaf...noch ist sie nicht richtig wach  ::)

Hmmm...stimmt die Hoffnung stirbt zuletzt  8)

Satculle

Hallo Mädels,

einen kurzen Gruß aus dem Lazarett...

@lolly
Musste ja schon ein bisschen schmunzeln...Befruchtung merken  ;D Aber das wäre natürlich toll, wenn man das könnte. Drücke die Daumen, dass es wie bei mephista frühe Anzeichen sind...Und schön weiterhibbeln!

@dalmi
Wow, das geht aber schnell mit der Kiwu! Dann jetzt schon mal alles Gute und ein schönes Weihnachtsgeschenk!

@amency
Na die Mens sollte jetzt noch nicht kommen, aber Deine Kurve sieht auch nicht danach aus! Am besten sie bleibt die nächsten Monate weg...

@else
Ist mir auch aufgefallen, dass Deine Kurve diesen ÜZ sehr gut aussieht...und manchmal machen schöne Kurven doch ss!

@easy
Der Absacker ist wirklich normal! Finde es übrigens nicht so schlimm, dass Du diesen Monat etwas ruhiger bist...tut auch mal gut!

@kira
Du hast ja schon als nächste NMT! Da wäre doch mal wieder ein gelbes Schild fällig  ;)

@Tally
Gute Besserung für Deinen Mann und viel Spaß beim Fotos machen!

@pupi
Das ist ja schade, dass es nun wohl doch nicht sein sollte! Gibt es irgendeinen Verdacht weshalb Zyklusmonitoring gemacht wird?

@Haven
6 Monate Pause...wie willst Du das denn aushalten? Und wenn Du im Januar wirklich ein Kleid kaufst, müsstet Ihr ja noch länger warten  :(  
Also ich habe einfach aufgehört so viel rumzufressen...kaum noch Schokolade oder Knabberzeug, keine bunten Cocktails beim Ausgehen, viel mehr Obst und Gemüse und viel Geflügel und Fisch, viel im Backofen dünsten ohne Fett...Geht allerdings nicht so schnell, wie Du es Dir wünscht. Drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel erreichst!

@nala
Geht mir genauso. Haben auch nur ein Bienchen gesetzt und hab den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben...wer weiß, vielleicht werden wir beide ja überrascht!

@Fussel
Na wenn der positive SST von damals mal kein gutes Zeichen ist!

@mephista
Zu Hause arbeiten find ich auch toll...nutze es nur viel zu wenig!

@naddl
Hoffe Deinem Kaninchen geht es schnell wieder besser...aber dass es mit nach Hause durfte ist sicher ein gutes Zeichen!

@mieke
*eserstamfreitag*eserstamfreitag* Wird schon noch warten das Eichen...

@tinka
Na nun aber auf in den neuen ÜZ!

@me
Danke für Eure Wünsche! Es geht schon ein klein wenig besser.
Hab diesen Zyklus eigentlich schon wieder abgeschrieben, bin mir nichtmal sicher, ob ich einen ES hatte oder die Temp wegen dem Infekt hoch ist. SB sind auch schon wieder da...Hoffe ich bekomme bald die Ergebnisse vom Hormoncheck und wir können was dagegen machen!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lolly210578

@Else:Du meinst,daß das schon SS-Vernebelung ist? ::) Neeeeeeeeeeeeee,daß glaub ich nicht!

@Satculle:Ja,bin halt ein bisschen doof! ::) Weiß man das,wer nicht fragt bleibt dumm!! ;D
Bitte

Dankeschön!

•·.·´Easy6`·.·•

@Lolly
Genau Du hast schon ne ss-Vernebelung  ;D ;D

@Else
ne es gibt kein Orakel  ;) Aber Deins kannste uns gern zeigen  ;)

@Naddl
Super das ihr Euer Häschen wieder zu Hause habt. Ich hoffe die Medis schlagen an *daumendrück*

@Fussel
ne ich glaub aus Mainz ist wirklich keiner hier  :P

@Satculle
mist, schon wieder SB... :-\ Bin gespannt was der Hormoncheck sagt....

@Diät
also ich hab bisher nur WW gemacht und ich fands klasse...habe damit 10 kg abgenommen und auch über Jahre gehalten.

@all
Tja jetzt müsst ihr mich anheizen zum hibbeln :) Ich sehe es auch so wie Kira. Lustlos zum hibbeln, aber man ist trotzdem nicht begeistert wenn dann doch die Mens kommt.

@me
Ich habe schon so einiges an "Anzeichen" aber das können auch leider PMS sein, obwohl ich damit bisher nicht wirklich zu tun gehabt habe... Ich bin dauermüde, mir tut die Brust weh, Blähbauch und wie schon gesagt lustlos....

Haven

Puh, ihr sabbelt ja ohne ende.

@abnehmen: Also ich möchte ja vor Weihnachten fertig sein, aber über Weihnachten nicht viel zunehmen. Ist aber kein Problem, denn ich mag diesen Weihnachts-Süßkram nicht. Zum Glück.

@nicht Üben: Ich möchte auf keinen Fall nen Bauch im Kleid haben und deshalb muss ich einfach so lange warten. Das ist mir auch so wichtig, dass ich zwar irgendwie Gedanken ans Schwanger werden habe, aber die Hochzeit steht im absoluten Vordergrund und ich hab da noch genug zu organisieren.

@Kaninchen: Schön, dass es dem Kleinen besser geht. Hoffentlich gehts auch so weiter.

Hups, ich muss ja los. Um 15 Uhr kommt der Tierarzt um unsere Pferde zu impfen.