Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Haven:Hauptsache die Einladungen sind schon raus!! ;) ;D

@Easy:Nicht doch einklitzekleines bisschen hibbelig???? ::) :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Erdbeerelse

@Easy
Neeeeeee, ich Orakle doch nimmer ;) aber dich kann ich mir garnicht ohne vorstellen ;D

@Kira
du Huhn, JEDE SS IST ANDERS!!!!! :D Du musst also nicht die gleichen anzeichen haben!

@Haven
Ihr wollt nun 6 Monate lang nicht üben? :o wo hab ich das denn überlesen? ??? Ne quatsch, heirate doch mit Kugelbauch! :D
Warum nicht? Kugelbäuche sind auch im Brautkleid was tolles! :D

@Lolly
Wer weiß, wer weiß ;)

@Easy
Zitat von: Lolly210578 am 08. Oktober 2008, 14:46:23
@Easy:Nicht doch einklitzekleines bisschen hibbelig???? ::) :-[
Doch, so langsam wirds.... ;)

samson07

@all: HIIILLFFEE, als arbeitnehmende Mama, komme ich ja überhaupt nicht mehr mit dem Lesen nach, geschweige denn mit dem Schreiben. Ihr seid ja echt Hibbelhühner  :D
Und dann sagen alle, sie wären gar nicht hibbelig ;D

@satculle: hiermit bekommst du mein offizielles dagegen Schild, dass kann doch nicht sein, dass die sb schon jetzt wieder losgehen! Wann sollst Du denn deine Ergebnisse bekommen?

@pupi: drücke Dir die Daumen, dass beim Zyklusmonitoring rausgefunden wird, was da los war, und man das ganz einfach in den Griff bekommt.

@naddl: was macht der Hase? Habe selber zwei und kann verstehen, wie Du gerade leidest. Aber die kleinen sind meist sehr zäh, drücke Dir alle Pfoten auch von meinen beiden wilden Kerlen

@easy: die hibbelqueen muss jetzt aber langsam mal in die Gänge kommen und schön hibbelig werden, noch sieht die Kurve doch prima aus, und wozu führst Du eine Kurve, wenn man sie nicht auch zum hibbeln benutzt  ;)

@haven: wie Du magst keinen Weihnachtssüsskram? Du hast es ja gut, könnte jetzt schon lebkuchen kaufen, aber vor Dezember halte ich mich immer noch zurück. Und es gibt so viele schöne Kleider im Empirestil, da passt auch ein Kugelbauch drunter

@me: bin auch irgendwie Dauermüde, wenn ich mal halb elf erlebe ist es ein Glücksfall. Mache mir diesen Monat keinerlei Hoffnung ES war Mo/Di aber ich war seit Freitag krank mit Fieber. Daher fiel das Bienchen setzen äußerst spärlich aus... Das war es dann wohl mit dem Juni
so jetzt noch Endspurt und dann geht es heim!!!

Erdbeerelse

@Satculle
Hey, aufgegeben wird noch nicht! Sind die SB wieder weg? Man, wird zeit das du deine Kurve mal einstellst! ;)

@samson
Jaaaaaa, du mußt quasi jede freie minute hier ausnutzen! ;D Und mit dem krank sein, kann auch gut sein um ss zu werden! Hab mal gelesen, dass der Körper dann die Spermien weniger 'bekämpft' weil er zu schwach dafür ist. Sonst werden spermien oft als 'fremdkörper' bekämpft, weshalb irgendwie nur 100 von 1000000 spermien überhaupt zur eizelle kommen oder so... ;)

pupi

@kira
nö ich bezahl da nix...das is so das, was man macht, wenn nach ner gewissen zeit nicht klappt....gehört praktisch zum Clomi dazu ;D..ohne monitoring darf man wohl clomi nicht nehmen..der FA meinte damals es könnte ja sein dass die chance einer mehrlingsschwangerschaft besteht.. und ich: na und?^^ bin ich schon total aufgeregt^^

@samson
danke :-[trotzdem blöd..jeden monat aufs neue verarscht zu werden is irgentwann echt kacke :-[

Erdbeerelse

So, der Gutachter war gerade da. In 2 Tagen bekomme ich das Gutachten. Ermittelt wird, Restwert VOR Unfall - Restwert NACH unfall = entschädigung an mich. Hoffe da kommt etwas bei rum, denn ich muß die selbstbeteiligung (500 EUR) übernehmen und ich weiß nicht ob ich den Gutachter zahlen muß?!? :-\
-Weiß jemand wie teuer sowas ist? Hab gehört an die 250 EUR ???
Drückt mir mal die Daumen für Freitag! *bibber*

@pupi
Bei clomi besteht kein erhöhtes Mehrlingsrisiko. also nicht höher als so ohne Medis. Hab mich informiert -und das steht auch in der Packung. Zwillinge wären mir nämlich auch nicht sooo unlieb und ich bin deswegen schon fast ein klitzekleines bisschen wehmütig. -aber nur fast! ;)

Haven

@else: Hatten ja im letzten Jahr 2 mal nen Gutachter da. Der eine hat 386 € gekostet (war von der Dekra und das war der große Schaden, wo die ganze Seite hin war) und dann der zweite 560 € (war ein Frontschaden mit 4000 € Schadenhöhe, den Preis fand ich echt unverschämt, zum Glück zahlt das die gegnerische Versicherung bei uns. Der Typ fuhr nen Porsche und hatte ne sau teure Uhr, kein Wunder, dass er so teuer ist). Hoffe jedoch, dass das bei euch nicht so teuer wird und es sich für euch doch noch lohnt!

@weihnachtssüßkram: Ich hab da wirklich glück. Ich kann das Zeug nicht haben. Dominosteine, Marzipan pfui bah. Zum Glück!

@6 Monate Pause: Jetzt macht mich nicht wieder unsicher  8) Denke, dass unser Entschluss fest steht. Ich mag einfach nich bei einer so teuren Feier hoch schwanger sein und es dann nicht genießen können. Eigentlich mag ich gar nicht schwanger sein, weil ich auch was trinken möchte. Es wird einfach so verdammt teuer, dass ich da eigentlich auf nichts verzichten möchte. Schon irgendwie doof, aber im Moment kann ich sehr gut mit dem Gedanken leben. Mal sehen, was ich in drei Monaten sage. Ist ja nicht so, dass ich nicht durchaus oft meine Meinung ändere  ;)

@lolly: Erinner mich nicht an die Einladungen. Ich hab noch keine Ahnung, wie sie aussehen sollen. Hatte ein paar Ideen, aber keine Ahnung was ich letztendlich mache. Vor Mai gehen die aber garantiert nicht raus. Bin in einem Hochzeitsforum, die schicken die Dinger nen halbes Jahr vorher raus und wollen gleich Antwort. Ja mei, woher sollen die Gäste denn wissen, was an dem Tag grad ist und es kann noch so viel dazwischen kommen. Zur Not holt ihr mich einfach zurück auf den Teppich, ne?

@samson: Es reicht ja schon ein Bienchen, von daher. Kopf hoch, hier wird nicht aufgegeben.

@easy+else: Was macht das orakeln???  ::)

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

TallyHo

Nur kurz, meine "Kundin" kommt gleich :P

Haven: mal als Idee: unsere Einladungen waren einfach ein schönes Foto von uns auf eine normale Karte geklebt (Ich glaub die war Weinrot), und dann davor mit einem Bändchen Transparentpapier mit dem Text der Einladung - kannst dus dir vorstellen? Zur Not mach ich mal nen Foto ;)
Die Einladungen gingen bei uns auch erst Mitte Februar raus und Mitte Mai haben wir geheiratet....das langt alle mal (ausser für die Leute, die von weiter her kommen ;) )

Erdbeerelse

@Tally
War deine erste kundin eigentlich zufrieden mit den Bildern? Hattest u die mal gezeigt? ???

@Haven
Ich hasse Marzipan auch :P Aber Lebkuchen it soooo lecker, darum ist es bei mir doch ein Problem ;)
Auweija, so teuer? :o Himmel ich hoffe ich muß das nicht zahlen.... :-[
Meine schwester ist auch in so einem Forum ;) Sie heiratet am 9.9.09.
(Haben sich da genau vor 9 Jahren kennen gelent ;))

@oraklen
ICH NICHT! 8)

Satculle

@else
Kurve gibt es nicht online. Führe sie nur per Hand auf so einem netten Bogen  ;D  Lass sie mich dir beschreiben...  ;D CL liegt bei 36,5, seit samstag (ZT13) ist die Tempi drüber...aber da ging es eben auch mit der Erkältung los...  ???  Müssen wir wohl beide noch ein wenig abwarten  ;)
Wieso musst Du denn den Gutachter bezahlen? Macht das nicht die Versicherung?

@easy
Bin auch mal gespannt, was die Hormone sagen...Haben dann einen Wert aus der 1. und einen aus der 2.ZH... Blöd wäre nur, wenn es nichts zu behandeln gibt  :(
Vielleicht ist Deine Unlust zu hibbeln ja mal ein sicheres Anzeichen...  ;)

@samson
Ja hier ist echt viel los zur Zeit...Was soll das erst werden, wenn unsere NMT anstehen  ;D
Wir haben auch nur ein Bienchen gesetzt, aber theoretisch reicht ja einer von den Jungs aus  ;)
Die kompletten Ergebnisse sind in 2-3 Wochen da. Hoffe ja etwas eher, dann können wir vielleicht schon im nächsten Zyklus was machen...

@haven
Eine Freundin von mir hat die Einladungen übers Internet bestellt...Die waren traumfhaft schön!
Ich kann Dich verstehen, dass Du nicht ss (oder zumindest nicht mit Bauch) heiraten willst. Würde für mich auch nicht in Frage kommen...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mieke

Hallo alle zusammen s-winken!

gerade hier angekommen und muß schon jammern: jetzt weiß auch ich wie ein pos Ovu aussieht. Seit 3 Monaten hab ich ES an ZT 17 oder später und ausgerechnet jetzt wo 's mal drauf ankommt hat es da jemand eilig. Das ist doch wirklich ne riesen Unverschämtheit *schimpfundmitdemfußaufstampf*. Werde mich am Freitag natürlich von meinem Schatz tröstenlassen, aber ich denke, in Sachen Hibbeln können wir hinter den Zyklus schon mal nen Haken machen.  :( :( :-\  Oder wann springt so ein Ei nach nem pos.Ovu, bis Freitag ist wohl ein bißchen zu lang hin oder ???  ???  ???    ?

@alle die es brauchen  s-daumendruck  s-hug

Werde jetzt mal meine Mäuse feste Knuddel und dann ins Bett bringen!

Nala

Mieke-normalerweise springt das Ei so 24-36 Stunden nach dem positiven Ovu.

Das ist ja wirklich mal doof! s-motz Würde aber trotzdem morgen nochmal testen, vielleicht läßt das ungehorsame Ding sich noch ein bißchen Zeit!

mieke

@nala: Danke für deine schnelle Antwort. Werd dann morgen nochmal abwarten, das diese Hibbelei aber auch jetzt schon anfängt *kopfschüttel*
Und vor allem, wenn dieses freche Ding jetzt schon nicht macht was es soll, wie soll das dann erst in der Pubertät werden  >:( :D 8)  ;D ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

:o..man schon wieder soviel gesabbelt..mal gucken was ich noch zusammenbekomme  ::)

@Haven...schließ mich den anderen an...man kann auch mit Kugelbauch heiraten...zumal wenn ihr erst im September heiratet und du noch sechs Monate mit üben warten willst...öhm, dann würdet ihr ja im *rechen* April anfangen zu üben und was, wenn es gleich klappt?...dann kann es ja auch sein, dass de nen kleines Bäuchlein kriegst oder? ;)

@Weihnachten...na ja dadurch dass ich viel nicht darf ist Weihnachten nicht soo gefährlich  ::)...aber wenn ich könnte wie ich wollte...uiuiui...das wär tödlich ;)

@Samson...ja hier muss man sich immer schön ranhalten, hab ich auch schon gemerkt ;)

@easy...na wie isset?...immer noch net hibbelig ;D

@mieke...oh nein...das ist ja mal doof   s-dagegen s-dagegen.... :-[ s-hug

@all...schon wieder alles wech  :-[

marlen

Hallo ihr lieben,

auch wenn hier alles super läuft komme ich kaum zum Schreiben. Ihr sabbelt aber auch wie die wilden. Lena kam letzte Nacht um 2 und um 5. Ist also alles super. Nur eben war sie etwas quengelig, keine Ahung was sie hatte, aber nun schlafen beide Kinder friedlich und wir essen nun und dann geht es auf die Cpuch. ich gucke, dass ich morgen mal wieder auf euch eingehe, nehmt es mir nciht krumm  :-* :-*

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Haven
joa also gegen eine Hochzeit mit schönen Kugelbauch hätte ich auch nix gegen...hat doch auch nicht jeder und verleiht dem ganzen noch einen besonderen Flair  ;)

@Else
hoffe ihr müsst den Gutachter nicht bezahlen  :-* Kenne mich sonst leider oder GsD nicht mit aus.

@mieke
och ne das ist ja mal doof.... :-\

@Tally
und? Wie wars??

@Astrid
mach Dir mal keinen Kopf um uns  ;) Schön das bei Euch alles rund läuft  :-*

@me
also ich glaube langsam werde ich doch hibbelig  ::) ::) ich bin wirklich sowas von Hunde tot müde...das ist echt der wahnsinn. Hab gerade eben auch ein orakel gemacht...aber war natürlich blöd um die Uhrzeit  :P

TallyHo

JUHUUUU, EASY IST HIBBELIG :D :D :D  ;D ;D So gefällst du mir *knutsch*...ohne Hibbel-Easy ist doch alles komisch...da fehlt was ;). Und das du gleich nen Orakel nachgeschoben hast, ist wieder typisch unsere Easy :D

Das Fotografieren war super...nette Mami (hübsch ;) ), alles ging diesmal schön schnell und nachher mache ich die Fotos fertig. Bin grade noch bei meinen eigenen am basteln :P

Astrid: schön, dass die Kleine so brav ist :). Und immer muss es ja auch nicht sein...wenn sie MAL quengelig ist, kann man das ja noch durchgehen lassen *gg*

Mieke: aber leg auf jeden Fall nochmal Bienchen nach, sobald ihr könnt! Auch wenn das Ei schon gesprungen ist...sicher ist sicher... ;)

Weihnachtskekszeugs: ICH LIEBE ES!!! Dominosteine, Marzipan, Kekse...ALLES! Dieses Jahr hab ich mir auch ganz feste vorgenommen, Plätzchen zu backen *ggg*

Else: ja, die erste fand ihre Bilder toll...hatte sie in der Community hochgeladen.

Satculle:  :-* Das mit deinen SBs muss wirklich mal nen Ende haben. Die kommen ja immer früher! Bald blutest du noch ganz durch :S

мєρнιѕтa

Zitat von: Haven am 08. Oktober 2008, 16:35:40
Ich mag einfach nich bei einer so teuren Feier hoch schwanger sein und es dann nicht genießen können. Eigentlich mag ich gar nicht schwanger sein, weil ich auch was trinken möchte. Es wird einfach so verdammt teuer, dass ich da eigentlich auf nichts verzichten möchte.
Hmmm, das klingt eigentlich sehr vernünftig.
ABER: Ich war bei unserer Hochzeit nicht schwanger, hätte also alles in vollen Zügen genießen können.
Und was war: Ich hab vielleicht ein Glas Wein getrunken. Wir haben uns extra voll das leckere Essen ausgesucht, ich hab mich auch richtig darauf gefreut, und dann doch nur ein Paar Bissen davon gegessen. Um 24.00 war ich so erledigt, dass ich mich so richtig auf das Ende gefreut habe. Und genauso ging es meinem Mann.
Also nicht falsch verstehen, ich fand die Hochzeit super, aber eben auch super anstrengend. Es ist einfach viel anstrengender auf der eigenen Hochzeit, als wenn man irgendwo eingeladen ist. Und man kann nicht immer alles so genießen, wie man sich das vorgenommen hat.
So jetzt weiß ich nicht mehr, was ich eigentlich damit sagen wollte  ;D

Zitat von: Haven am 08. Oktober 2008, 16:35:40
Vor Mai gehen die aber garantiert nicht raus. Bin in einem Hochzeitsforum, die schicken die Dinger nen halbes Jahr vorher raus und wollen gleich Antwort. Ja mei, woher sollen die Gäste denn wissen, was an dem Tag grad ist und es kann noch so viel dazwischen kommen. Zur Not holt ihr mich einfach zurück auf den Teppich, ne?
Ach ja, in so einem Hochzeitsforum war ich auch mal. Und da haben manche auch so "Save-the-date" Karten verschickt. ALso so ganz normale Postkarten, mit dem Hochzeitsdatum, so dass man sich das schon mal freihalten soll. Die richtigen Einladungen mit Uhrzeit, Menü-Wahl,... kamen dann später. Die Idee finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. WIr waren nur an sich etwas spät mit Vorbereiungen dran, dass es da eh schon Zeit für die richtigen Einladungen war.

@Easy: Ui, jetzt gehts los!  s-klatschen s-springen

Kira05

Zitat von: Easy6 am 08. Oktober 2008, 19:53:04
@me
also ich glaube langsam werde ich doch hibbelig  ::) ::) ich bin wirklich sowas von Hunde tot müde...das ist echt der wahnsinn. Hab gerade eben auch ein orakel gemacht...aber war natürlich blöd um die Uhrzeit  :P

wundert mich, daß es kein SST war!  ;D Aber das kommt sicher bald!  ;D  ;D  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Kira05 am 08. Oktober 2008, 21:09:31
Zitat von: Easy6 am 08. Oktober 2008, 19:53:04
@me

wundert mich, daß es kein SST war!  ;D Aber das kommt sicher bald!  ;D  ;D  ;D

KREISCH!!!!!

Leute ich muss meine Taktik ändern. Man ihr kennt mich einfach zu gut  ;D

Es war ein Ovu-orakel und ein SST-orakel  ;D

Ovu= leichte Linie
SST= mal wieder leichte VL

@Tally
stellst Du die Bilder auch wieder "drüben" ein??

@Hochzeit
kann mich mephista anschließen. Wir hatten auch ne MEGA Hochzeit, super leckeres essen etc. und was war... mir war so schlecht von der aufregung, ich habe keinen Bissen runter bekommen. Kuchen hab ich gar keinen gegessen und Abends auch nur ne Kleinigkeit. Spät am Abend war ich auch endlich froh das die letzten gehen, denn der Tag war ziemlich anstrengend  :D

•·.·´Easy6`·.·•

*nochhinzufüg*

das ovu-orakel ist stärker als die letzten beiden Zyklen bei ES+10  :P

S*hit und ich wollt doch nicht  8)

мєρнιѕтa

@Easy: Zeig doch mal Fotos!

Mann Easy, bei dir fällt die spannende Phase immer auf DO/FR/SA...wenn ich nicht hier sein kann. GRRRRR...

Nickie

Mal mich kurz rein melde im Moment schaff ich es leider nicht öfter ich hoffe das ändert sich ab nächste Woche  :-\

Haven

Hehe easy: Ich habs doch gesagt.

@Tally: Schön, dass es so gut geklappt hat. Wir warten auf Fotos in der Community  ;)

@mephista: Das hab ich schon oft gedacht, dass man eigentlich den Tag nicht sooo genießen kann. Aber schwanger geht das noch weniger.So Save the Date Karten haben wir schon raus. Wir heiraten am letzten Sommerferienwochenende und gleichzeitig Maria Himmelfahrt oder so. Viele mussten Urlaube schon planen, deshalb haben wir es so früh bekannt gegeben.

@astrid: Schön, dass alles so gut klappt. Hoffentlich geht das so weiter. Und mach dir um uns keine Gedanken, wir freuen uns mit dir und freuen uns, wenn du mal hier schreibst. *wirwollenfotossehen,wirwollenfotossehen* Gröl.

@Plätzchen backen: Ich starte immer gern mir Plätzchen backen, aber nach 4 Blechen oder so hab ich dann keine Lust mehr und frage mich, wie ich so blöd sein konnte mit so etwas anzufangen.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Nala

@easy:  ;D ;D ;D Hmmm, das Orakel ist aber jetzt von abends, oder?
            Ob das dann überhaupt was aussagt? :-\