Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

Zitat von: TallyHo am 09. Oktober 2008, 14:36:16
ich glaub da nicht so recht dran, dass man das am SST oder am frühen Bauch erkennen kann ;) ;) ;)

Hab auch gelesen das das Quatsch ist ;) also Easy, ruhig blut und keine Panik! ;D

Ich würde auch so gerne dahin kommen.... :-[ aber vermutlich werde ich dann ohne Bauch kommen *nochmehrtraurigwerd* :'(

Erdbeerelse

Easy, wenn ich deine Wuki Kurve durchzähle, komme ich auf ES+10 ???

Ich mein, im Grunde egal weil positiv ist positiv ;) Aber wieso meinst du bist du ES+9? Die Kurve zeigt den ES doch schön an!?! ???

TallyHo

Ach Else....du kommst auch mit Bauch ;) Warts ab...

Nebenbei *räusper* wenn Easy sich jetzt verkrümelt - wer will denn dann den Hibbler ab Dezember übernehmen ;) ?
Scheinbar macht das fruchtbar - langt wohl schon, wenn man "plant" den Hibbler zu übernehmen  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
an ZT14 war der Ovu noch pos. von daher denke ich das ES erst an ZT15 war. Und somit bin ich ZT16 = ES+1 ??

@Tally
*Lach* genau das übernehmen reicht ja schon *lol*

@nochmal Else
Du kommst auf jeden Fall mit zum Treffen  ;)

Erdbeerelse

@Easy
Hm, also meine Tests sind auch immer erst am ES Tag positiv, von daher würd ich nehmen was in der Kurve steht. aber egal ;) -Weißt du was viiiiiiiiiiiiiiel wichtiger ist? :D

Du bist ab Montag ARBEITSUNFÄHIG!!!!!! :D
Du mußt nimmer zurück zu der alten in deiner Firma! :D

Nala

eeeeeeaaaaasssssssssyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil!!!!!!!!!!!!! Ein kleiner Belgier!!!!! s-so s-so s-so

Wirst sehen, diesmal geht alles gut! s-hug

Sandy3009

Nur ganz kurz "Hallo" und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @EASY

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Meld mich später nochmal.....ciaoi
sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

pupi

boah wie geil ist das denn^^ ;D..hab ichs doch gesagt ;D

glühstrumpf zur murmel ;D :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Erdbeerelse am 09. Oktober 2008, 14:55:15
@Easy
Weißt du was viiiiiiiiiiiiiiel wichtiger ist? :D

Du bist ab Montag ARBEITSUNFÄHIG!!!!!! :D
Du mußt nimmer zurück zu der alten in deiner Firma! :D

Ja ist das nicht geil   :D Das freut mich auch total  :D :D

sternkrümel

EASY du alte Hibbeltante *g*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wow ich bin überwältigt und habe Putenpelle *lach*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Ich weiß,daß es blöd klingt, aber ich gratuliere auch nur ganz leise,bis Morgen!!!!!! ;D ;D
Wenn es schwarz auf weiß auf Deinem Digi steht!!!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Haven

@easy: Juhu! Der Belgier ist auf dem Weg! Herzlichen Glückwunsch! Je nach dem, wie schnell du dieses Mittel gespritzt kriegen musst, würd ich morgen einfach zu nem anderen FA gehen, wenn der Test eindeutig "schwanger" zeigt. Oh ich freue mich!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

anja-melanie

@easy: :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN TEST!!! :D Na siehste, hab es doch gleich gewusst schon bei dem positiven Ovus heute früh ;D! Ich freu mich so sehr für euch...hab auch immer mit dir gehibbelt

@else: schiel ruhig auf meinen Bauch, Du bist hier die nächste, dass hab ich im Gefühl...ok ok es hat mich bei Dir in letzter Zeit öfter mal geteuscht, aber diesmal bin ich mir sicher ;D :-* Ich hoffe auch sooooooooooooo sehr auf ein Tempi-HOch morgen früh :-*

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Erdbeerelse

@Anja-Schatz :-*
Danke, ich hoffe das du dich diesmal nicht täuscht ;) :-*

@Easy
Feier noch schön! Und viel Spaß morge beim Testen, genieß es! :D ;)

@Romys Kiga Platz
Also, sie hat zum 1.8. einen Platz sicher imWunschkindergarten! :D Heute kam die Bestätigung. Aber leider nicht früher, bräuchte ja ab sofort was am besten :-\ Was machen wir denn nun? Müssen uns nun schnell was überlegen, die wollen bescheid bis zum 17.10. :P
Ach ja und der Kiga -Elterninitiative- wo ich am Dienstag hin WOLLTE, der kostet im Monat (Gehaltsunabhänig da privat) -haltet euch fest- 740 EUR :o
Die spinnen doch oder? Da kann ich auch so weiter machen wie bisher, kommt aufs gleiche raus Geldmäßig >:(

@all
So, verziehe mich. Für heute reicht es mir :-\ Mens ist noch immer nicht da, SB auch nicht. Es zieht auch nur ab und an mal links oder rechts, wie vor dem ES nur leichter und kürzer. Nicht wie vor der mens. Naja, wir werden sehen. Denke ich gehe heute seeeehr früh schlafen ;)

Also dann bis morgen :-* Drückt mir mal die Daumen... :-[

Fussel+Melina+Sanja

Eaaaaaaaaaaassyyyyyyyyyyy...wie geil...ich sag auch schonmal herzlichen Glückwunsch...den Strich kann man gar nicht übersehen  :D :D :D :D

@else...du bist bestimmt die nächste...

@amency...ich glaub wir haben den gleichen NMT  ???...hab auch so blödes Ziehen die ganze Zeit *nerv*

Nickie

Hi

hab heute mal nen Test gemacht weil ich im Moment voll nicht durchblicke  ::) und was war wieder negativ  :-\ so ein Mist obwohl ich die letzten Tagen Unterleibschmerzen habe  >:(

@ Easy

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
740 € im Jahr oder mtl.?? Sorry aber kenne mich damit nicht aus...
Also wenn ich jetzt quasi Arbeitsunfähig bist, kannste mir Romy gerne vorbei bringen  :D
Drücke Dir sowas von die Daumen....aber weißt Du...Du MUSST mit mir kommen  :D :D

@Nickie
vielleicht war ein Test noch zu früh??

@all
danke Euch nochmal...kanns schon gar nicht abwarten das "morgen" ist   ;D

marlen

Nabend, mal wieder eine kurze Meldung.

@ easy, also ich kann da auch eine schöne zwar schwache, aber immerhin Linie sehen. Ich sage auch shcon mal ganz leise: Herzlichen Glückwunsch.

@ Nickie, machmal kann einen der Körper auch ganz mies veräppeln. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

@ Else, das ist ja hammer 740 Euro. So einen Kiga haben wir hier auch, nen privaten, haben uns dagegen entschieden, da ich ja dann nur dafür arbeiten gegangen wäre.

Mehr kann ich nu nicht nachlesen, Seite ist zu ende  :P :P

Marvin treibt uns hier mal wieder in den Wahnsinn. Er macht keinen Mittagsschlaf und will Abends nciht mehr ins Bett  >:( >:( Ich hätte ihn heute am liebsten.....
Dafür ist Lena nach wie vor ein liebes Kind.

So wir essen nun, ich melde mich morgen wieder, habe vormittags Zeit, da mein Mann mit Marvin zum Hautarzt muss, da Marvin sich seine Dellwarze aufgekratzt hat und die nun gestreut hat. Wollten eigentlich bis zur U7 warten und der Kiä das vorstellen, aber da es nun mehr werden, muss er zum Doc. Ich hoffe die gehen schnell wieder weg.

So, nun einen schönen Abend.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

tinka24

Easy das is ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch!
s-so

✰Schnuppe✰

@Hibbler: Hatte euch ja angeboten, falls Easy schwanger werden sollte, daß ich mich auch bereit erklären würde  ::) ;)
Aber Easy kann das ja auch machen **wenn sie möchte** auch wenn sie jetzt schwanger ist  ;)

Trotzdem biete ich mich mal an  ;D ;D ;D

Und so wie es aussieht muß ich ja noch länger hibbeln  :( :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
Hey süße  :-*

Du kannst den Hibbler gerne übernehmen :-* Wie Du siehst ist allein der Versuch den Hibbler zu machen schon sehr fruchtbar  ;D

Ich wünsche Dir viel Glück  :-*

So wie es aussieht werde ich den Juni MT machen....Also Else und Co. Abmarsch und mir folgen  ;)

@Astrid
Gute Besserung an Deinen kleinen Mann

Fussel+Melina+Sanja

@Nicki...du hast doch erst die Pille abgesetzt oder?...mach dich mal nicht verrückt bitte...hatte doch geschrieben, dass sich das dann gerne mal rauszögern kann  :-*

@easy...ich könnt an deiner Stelle glaub kaum schlafen  ::)..mensch ich freu mich so für dich  :-* :-*

@else...genau du gehst mit easy mit...und wir anderen werden dann Julimamas ;)...

@me...ich hab immer noch Bauchweh *hmpf*...und übel ist mir auch bissel...blödes PMS...wat anderes kann es eigentlich nicht sein...würde halt heißen, dass sich mein ZK mal wieder verkürzt hat und wir wieder vorbeigeübt haben *arghs*

tinka24

edit

Fussel+Melina+Sanja

@Tinka...ui da wär ich auch für :)...ich such auch mal ne Sternschnuppe die Tage... 8)

Erdbeerelse

@Easy + Fussel
Na ihr seid ja witzig, schn vergessen das meine Temp abgestürtzt ist? Denke eher dass die mens morgen kommt, ihr müsst ohne mich wechseln müsst und ich noch was in SCHUPPES Hibbler bleibe... :-[

@Easy
Alles andere würde mich auch wundern ;) Du MUSST den MT machen! Bin echt traurig das ich da wohl eher nicht rein kann *schnief*
Ach so, 740 EUR im Monat!!!!

@Astrid
Was ist das denn, eine Dellwarze? Tut mir leid das es zzt so schlimm ist mit ihm. Denke er muß sich einfach an die neue Situation gewöhnen, dass dauert eben seine Zeit :-\ Drücke euch die Daumen das es schnell geht und bald wieder besser wird! :-*

@Fussel
Wieso kann das nix anderes als PMS sein? ;)