Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Fussel
schließe mich Else an...muss KEIN PMS sein  ;)

@Tinka
nein die SB gehören nicht mit zum neuen Zyklus....

@Else
Moment mal *Einsprucheinleg* die Tempi kann wieder steigen  ;)

Fussel+Melina+Sanja

@else...weil das sowas wie das achte Weltwunder wäre ;)...übrigens 740 Euro sind verdammt viel...kriegen die Kids da Kaviar zu futtern ???...Hammer...ich dachte ich bin schon teuer mit meinen 240 Teuronen (ca.) für die Maus in der Krippe...außerdem kann der Absturz ja auch einfach ein Versehen gewesen sein ;)...vielleicht geht ja morgen die Tempi wieder nach oben  8)

Fussel+Melina+Sanja

•·.·´Easy6`·.·•

Sagt mal....ich trinke son Wasser mit Zitrone drin...ist doch nicht schädlich oder??

Fussel+Melina+Sanja

Neee....darfst auch weiterhin Kaffee...nur halt net kannenweise...Mett und sowas ist jetzt halt tabu... ;)

Erdbeerelse

@Easy
Naja wenn da noch Whisky drin wäre, schon ;) KEEEEEINE Panik süße, alles wird gut, alles geht gut und JA du darfst literweise Wasser mit Zitroe trinken wenn dir danach ist! ;D Ich für meinen Teil hab Zitrone in jeglicher Form gehasst, da hing ich prompt über der Schüssel :P Ausser sprite -die hab ich literweise getrunken! ;D

@me
Ich gehe erstmal davon aus, dass die Mens morgen früh da ist. Sonst war es IMMER so wenn die Temp so weit abgestützt ist... :-\

Fussel+Melina+Sanja

Nicht so pessimistisch sein Else...wetten dass morgen früh nix ist ;)

@gehasst...ich konnt keine Kaffee mehr ab ;)...war ja praktisch irgendwie  8)

Erdbeerelse

@Fussel
Dann fress ich nen Besen ;D :-[
Bei mir war das so krass, alles egal ob reinigungsmittel oder Klozeugs oder so, zitrone und ich hing überm klo :P Meine Freundin musste daraufhin ihren zitronen klospüler und wir unseren Küchenreiniger verbannen ;D
Hat aber nicht wirklich geholfen, ich hab 6 Monate lang fast täglich über der schüssel gehangen :-X

Aber ich würd es wieder in Kauf nehmen... ::)

@Easy
Hab gerade gesehen das du dich schonmal langsam häuslich drüben niederlässt ;) Die MT übernahmen verlief ja reibungslos, ohne schlimmere verletzungen
Bin gespannt wie er aussehen wird! Bisher finde ich den von Mephista von allen am schönsten :D

Erdbeerelse

Fussel+Melina+Sanja

Warten wirs ab Else :)...ich bin jetzt weg..Männe ist grad heimgekommen...wünsch euch allen ne gute Nacht  :-*

Erdbeerelse

Ich schlafe jetzt auch....

Gute Nacht :-*

tinka24

edit

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Erdbeerelse am 09. Oktober 2008, 22:00:30@Easy
Die MT übernahmen verlief ja reibungslos, ohne schlimmere verletzungen

@Else
ja stimmt  ;D

@mephista
hihihihi und sie weiß noch von nix und sie hat sich gestern noch beschwert das es immer "spannend" wird wenn sie weg ist  ;D ;D

@tinka
Danke für die lieben lieben Worte  :-* :-*

nanile

hallo,

will auch mithibbeln. mein NMT ist der 27.10. (wenn der zyklus wieder so kurz ist...) ich schwanke zwischen 26 und 29 tagen! schaun wir mal...
diesen zyklus messe ich auch temperatur. wenn ich fragen haben, wende ich mich einfach an euch, ok?

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

und easy???....noch nicht wach *hibbel*...

Nanile...herzlich willkommen hier...bin auch neu und die Mädels sind supernett und du kriegst echt alle Fragen..na ja fast alle ;)...beantwortet...

@Fragen..höhö...und schon hab ich wieder eine...ich hab immer noch UL-Schmerzen..es tut teilweise richtig fies weh...bin aber höchstens bei ZT 20  ???...selbst wenn ich nen kürzeren Zyklus hätte (ist der jetzt der kürzeste ZT der sein könnte ;)...das nervt..kann das normal sein oder sollte ich vielleicht mal besser den FA konsultieren  :-\

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :D

@Easy
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU s-so s-so Habs in deiner Kurve gelesen! :D
Dann nochmal, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-*

@all
Wie schauts aus bei euch?

@me
Verstehe meine Kurve nicht mehr... aber EGAL :D Temp ist wieder oben, keine Mens und BISHER auch keine SB. Nichtmal Mensziehen :D *freuwiedoof* :D

LG, Else :-*

Naddl880

Morgen,

EASYYYYY,wobist du? Wieder ins Bett gegangen ohne uns bescheid zu geben was der SST heute morgen sagt? Hab gesehen Tempiist gleich geblieben. Super!!! s-daumenhoch

@else: Und wie schaut es bei dir aus? Ist die Tempi wieder hoch?

@me: Bin die Tage ziemlich depri und Kreislauf läuft auch nicht richtig. Mein Kaninchen-Mädchen ist am Mittwoch abend noch in meinen Armen gestorben. :'( :'( Haben sie gestern im Garten beerdigt. :'( :'( Nun ist die andere ganz alleine und dieser Anblick macht mich auch noch traurig. Aber wir versuchen in den umliegenden Tierheimen einen neuen gleichaltrigen Partner zu finden.

Fussel+Melina+Sanja

Siehste Else... :-*...war nur ein Absacker...also weiterhibbeln  :D

Mensch Easy...ich freu mich sooooooooooooooo  :-* :-*

samson07

@easy: das ist doch der Hammer! Und ich habe noch gesagt, Du musst diesen Monat aber hibbeln, schließlich ist es der Letzte! Stell Dir mal vor, Du wärst ganz unhibbelig gewesen und hättest erst an NMT+5 getestet, da würde dir die ganze aufregende Zeit jetzt fehlen!

@else: deine Kurve ist doch prima, war gestern nur ein Ausrutscher, vielleicht hast Du schlecht geschlafen ohne es richtig zu merken. Also weiterhin Daumen drücken!

@naddl: Du arme! Tut mir leid für Deine kleine Dame, aber immerhin konntest Du sie bis zum Schluss begleiten, dass hat ihr bestimmt gut getan!

@nanile: Willlkommen!

@fussel: das hört sich wirklich nicht gut an, steht bei Dir ein FA Termin an? Aber würde ich schon mal abchecken lassen. Mein Ei hat sich jetzt wohl durch den engen Kanal geschoben, hier zwackt nichts mehr. Vielleicht ist Deines noch unterwegs?

hier ist heute eine Nebelsuppe, das ist unglaublich, habe kaum die Ampelanlagen erkennen können...
Und bezüglich Kiga-Kosten, wir hatten auch eine Krippe im Angebot für über 1000 Euro, völlig bescheuert!

Lolly210578

Guten Morgen!

@Easy:Hab´s auch gelesen!! ;D
s-so Alles Gute zur SS und eine tolle Kugelzeit!Alle Guten Dinge sind 3! s-so

@Rest:Lese später nach muß gleich zum Orthopäden wg. meines Rückens!
          Mal sehen was der so sagt! :-\

Bis später
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Nickie

Guten Morgen  s-winken

Hab heute Spät so ein Mist  :-\ naja werde nachher die Zeit nutzen und mit meinem Hotta ein bissel Spazieren gehen :D

Erdbeerelse

@Naddl
Oh das tut mir sehr leid :-[ Hab gedacht sie schaft es vllt...

@lolly
Gute besserung!

@me
Keine Ahnung was das war, hoffe nur die Temp bleibt jetzt oben... *bibber*

sternkrümel

Guten Morgen!

@ nanile: huhu  s-winken

@ Frage:   Meine brustwarzen haben sich  ganz dunkel gefärbt!  Was ist das denn????? HILFE

lg krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Naddl880

@sternkrümel: Kann eventuell ein SS-Anzeichen sein!!! ::)

tinka24

edit