Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Amency

@fussel: ja bei mir werden ja gleich 3 NMTs ausgespuckt...15/16 und 18.10... hab mir jetzt die Mitte ausgesucht...es macht mir schon etwas Angst, dass bis zum 15.10 nur noch 5Tage sind...aber ich will wie gesagt erstmal das We überstehen...dann geb ich mein Hibbeln vielleicht doch auch mal endlich zu!!! ;D

@else: Ok...Besen kann dann ncoh bis Montag stehen bleiben...aber am Montag ist er dann dran! Guten Hunger!  ;)

@easy: gleich noch viel verlockender, wenn du den Juni-MT übernimmst, mitzuziehen! achja und wie Else schon schreibt....NEUER TICKER!!!

@haven: hab mir gestern das Kochbuch besorgt...ich denke da steht auch alles drinne! Und Montag gehst dann wirklich los...stells mir sehr einfach für mich vor...den diese 5 Stunden usw. würden bei mir genau passen...bin ja eh ab 5:30 auf den Beinen...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

@amency...ja krieg auch ständig andere  ???...hab jetzt mal den 17. ins Auge gefasst...muss ja so sein, weil ich will ja übers WE wegfahren... :P :P...

Bin jetzt auch erstmal wech..bis später oder heute Abend... :-*

samson07

@pupi: sorry! da war ich wohl ein bißchen unsensibel! Aber dann geht es bestimmt jetzt gut!

@astrid: schön von Dir zu hören, dass ihr als Familie so gut klar kommt. Ich kann dich gut verstehen, dass Du dir das Angebot deines Mannes gut überlegst. Wann hattest Du denn geplant wieder arbeiten zu gehen?
Irgendwie ist es ja auch schön mal raus zukommen und was anderes als Kinder und Haushalt zu haben (zumindest geht es mir so). Andererseits fragt man sich, warum man sich den Stress antun soll und sich da ja auch manchmal auf der Arbeit ziemlich ärgert, ob sich das überhaupt lohnt.

@amency:ich glaube du musst es gar nicht mehr zu geben, dass du hibbelig bist, das steht dir quasi ins Gesicht geschrieben  :D, drücke dir die Daumen, dass Du das WE gut überstehst! Hast du viel Abwechslung?

marlen

@ samson, ich wollte eigentlich nach 8 Wochen, also nach dem Muschu wieder arbeiten gehen. Also bleibt mir nicht viel Zeit zum Überlegen. Mir würde es aber total leid um die Abteilung tun, denn mit denen komme ich super zurecht und mag die auch alle voll gerne. Allerdings ist der oberste Chef kein Menschenfreund und hat mich ja ordentlich gepisackt. Ach ich denke, ich muss noch mal darüber nachdenken, denn immerhin wäre ich ja finaziell von meinem Mann total abhängig und ich weiß nicht ob ich das so möchte, denn ich habe immer mein eigenes Geld verdient und meinen Lebensunterhalt bestritten.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Ticker
ne ne es gibt erst einen neuen wenn ich die Blutwerte vom FA habe und die auch gut sind.... ;)

@MT
Mädels, ich halte Euch allen ein Plätzchen frei  :)
Und ganz ganz besonders....Lolly, Nala und Else  :-* *liebdrück* Ihr habt es natürlich alle verdient, aber diese drei warten auch schon etwas länger und hab Euch einfach lieb gewonnen  :-*

Erdbeerelse

@Easy
wo bleiben die Viren? Nur einen Platz frei halten reicht bei mir leider nicht wie du weißt -siehe Mephista ;)
Trotzdem danke meine süße :-* :-* :-*

@amency/Haven
Wie heißt denn das Buch? Ich hab hier eins das einfach heißt Schlank im Schlaf. Nur mein Problem ist ja, dass mir die Essens ideen da so ein bisschen fehlen ??? Was essr ihr denn so am Tag, also vor allem morgens und abends?

Ach ja und in dem Buch steht, man muß wissen was für ein "Ur-Typ" man ist, Nomade oder was anderes ??? Habt ihr das auch beachtet????

@amency
Top die Wette gilt! Bis montag? Nie im Leben! Dann würd ich sogar 2 essen... ::) ;D

@astrid
Dann eh doch nur 1 tag die Woche ;)

Frau B.

s-so

Easy,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & alls Gute u. Liebe für die Kugelzeit!

Freue mich sehr, dass es endlich geschnaggelt hat  :-*

@all
Lieben Gruß an euch alle. Drücke weiterhin die Daumen und lese ab&an mit  ;)

@Else
Freue mich, dass die Tempi wieder oben ist! Daumen sind so gedrückt  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Erdbeerelse

@ACS
Hab dich im auge ;) Schön von Dir zu lesen, hoffe es geht dir gut! Würde mich freuen wenn du mal wieder schreiben würdest :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Erdbeerelse am 10. Oktober 2008, 11:11:34
@Easy
wo bleiben die Viren?

Ich hoffe ich kann schon ein paar abgeben....dann mal tief Luft holen...

Puuuuuuuuuuuuuuuust......

Dalmimaus

Erdbeerelse

@Dalmi
schau mal unter den Glückwünschen ;)

@Easy
*alleVirenaufsaug* Danke :D
Den MT hast du wirklich super gemacht, sehr schön :) Da würds mir gefallen ;)

@me
Das leichte zeiehen ist inzwischen wieder weg, SB ist auch nicht da...*weiterbibber*

@nala
Wie schauts aus süße? Edit: schöööne Kurve :D

Dalmimaus

Herzlichen Glückwunsch s-so s-so
Wie weit bist du denn?
Du musst deinen Ticker ändern! >:(
So viel zum 2 stelligen ÜZ. Der hat dir Glück gebracht!

Amency

@else: lass mir auch ein paar Viren bitte über...
das buch heisst "Schlank im Schlaf - Das Kochbuch" hab es gestern schön billig hier in der Schweiz bekommen, hab aber noch nicht wirklich drinne gelesen...und mich auch noch nicht so damit befasst...ich hab nur gesehen, dass das bei mir mit den Zeiten passt und man nicht so dolle Hunger leidet...
Ok...na dann 2 Besen....ihr habts alle gelesen: Else isst 2 Besen, wenn die Tempi am Montag noch oben ist und keine Mens da ist! (so festgemacht)

@easy: is der MT schon fertig...muss ich mir gleich mal meinen zukünftigen Schreibplatz angucken... ;D (*grummel*...wenns so einfach wäre...)

@fussel: Wollten wir eigentlich auch, aber nun verschiebt es sich zum Glück um ein Wochenende...das heisst, keine Mens im Europapark...aber wenn ich ss wäre, wär das ja auch blöde....  :o
Also hibbeln wir jetzt mal gemeinsam dem 17.10. entgegen! Drück dir die Däumchen!

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@amency
Die wette verlierst du -leider-... Dann wünsche ich Dir einen guten Hunger! ;D

mieke

Hallo  s-winken !

@easy: Herzlichen Glückwunsch!  s-musik s-so Jetzt nochmal ganz offiziell!

@else: das mit dem Absacker tauschen hat leider nicht wirklich geklappt, aber immerhin ist deine Temp jetzt wieder oben, drück dir feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, jetzt kannste ja wieder ordentlich hibbeln!

@naddl: Tut mir sehr leid mit deinem Hoppel  s-hug !

@ Besen essen: Laßt das lieber, die liegen ganz schwer! :D ;D

@amency: Ich sag ja so ganz ohne  Hibbeln geht irgendwie nicht, man horcht doch die ganze Zeit in sich hinein.

@lolly, haven, tinka pupi, samson, acs, dalmi(hab ich wen vergessen, hoffe nicht)  s-kuscheln

@me: Mein NMT wird wohl der 24.10. sein. Gestern war ovu deutlich positiv und heute wird es schon wieder blasser. Außerdem hatte ich gestern Abend und heute bösen Mittelschmerz und ganz viel Cervixschleim. Also denke, ich ungeachtet der Temp, dass mein ES heute war/ist. Ich hoffe unser herzeln heute Abend findet noch sein Ziel und dann heißt es wieder warten...beobachten...warten...beobachten.

Naja, wenns mir nicht irgendwie auch Spaß machen würde, wär ich ja nich hier  ::) ;D ;D ;D ;D :-*

Nala

Hi Mädels! :D

@else: Wie jetzt- alle Viren aufsaug'!?!? Sei' mal nicht so gefräßig, und laß' noch ein paar übrig! ;)
          Siehst Du, hast Du Dir den Tag gestern ganz umsonst versaut! Heute sieht Deine Kurve ja wieder
          spitze aus! :-*

@easy: Das ist aber lieb von Dir, daß Du uns Plätzchen freihalten willst- wenn ich könnte, wie ich wollte, würd'
           ich SOFORT mitkommen! ::) :)

@Naddl: Ohje, das arme Hoppelchen... :'(.Tut mir leid! s-hug

@Lolly: Was macht der Rücken? Und sonst- wie sieht's aus? *HIBBEL*

@Amency: Na, da darf man ja gespannt sein!

@Astrid: Hmmm, schwierig. Einerseits verlockend, andererseits würd's mir auch so gehen-total abhängig zu sein
            von jemandem... :-\ Kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen. Außerdem denk' ich tut es auch gut,
            mal ein paar Stunden was anderes zu sehen und zu hören, als die vier Wände und die Kids.

@all: Sorry, mehr weiß ich nicht mehr... :-[

@me: Nix neues, war heute vormittag im Büro-Chef hatte um Hilfe gerufen... ::)
         UL zieht, hab' ein bißchen Kofschmerzen, ansonsten alles wie immer.

Mädels-strengt euch an, damit easy nicht lange alleine bleiben muß im MT!

LG, Nala

Kira05

@Easy
auch wenn Du mich nciht erwähnt hast, das ich Dir folgen soll (übe ich doch solange wie Else-schreibe aber ned soviel) freue ich micht echt wahnsinnig für Dich. Du hast es wirklich verdient.
SChreib aber mal Satculle zu Deinen 3 dazu, verdient hat es jeder, aber sie wartet auch schon so unverschämt lange.  >:( Wärm ihr mal ein Plätzchen vor.

@Else
Du bist mein nächster Kandidat, würde mich auch riesig freuen, vor allem wenn ihr 2 Hibbelhühner, Easy und Du, zusammen bleibt.  :D (war sichr nur die Einistung  ;) )

@nochmal Easy
erzähl doch mal Deine Anzeichen auf, die Du bist jetzt schon hast- ät mich riesig interessieren.  ::)  :P

@Fussel und Amency
17.10. ist ein gutes Datum, da hat meine Freundin Geburtstag!  :D

@ACS
wie gehts Dir? schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast!

@Astrid
hm, ich kann Dich verstehen, was das Abhängigsein vom Mann angeht. Mir gehts leider nicht anders, ich tät zwar gerne ne Halbtagsstelle finden, aber so einfach wird das nicht und dann machen die Kiga immer mal 1-3 Wochen Betriebsurlaub, weder Oma noch Opa in der Nähe, wird das echt ne schwierige Sache. In der Schulzeit genauso, aber 400€ will ich auf jeden Fall machen und wenns bald ned klappt, das such ich mir jetzt schon was, dachte halt, ich wäre schnaller ss.  :-[

@me nix neues, warte auf Mens, die sich diesmal garnicht andeutet. So wie vor der Hibbelzeit. *freu*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

@Kira
Zitat von: Kira05 am 10. Oktober 2008, 12:39:27
(war sichr nur die Einistung  ;) )
Na das muß dann aber eine ganz schön tiefe gewesen sein! ;D ::) :P

Ausserdem, du bist noch eher dran! Kannst bestimmt gleich als nächste hinter Easy her in den Juni MT :D

@Nala
Wann willst du testen?

Nala

Amency

@nala: du auch am Tag nach NMT....hach dieser Druck, der da auf mir lastet...  ;D

*09/10 unvergessen

Kira05

Zitat von: Erdbeerelse am 10. Oktober 2008, 12:49:20

Ausserdem, du bist noch eher dran! Kannst bestimmt gleich als nächste hinter Easy her in den Juni MT :D

Nein, wirklich nicht, steht alles auf Mens, null Anzeichen für SS und ich weiß doch wie SS sich anfühlt.  ;)
Habe mich inzwischen schon damit abgefunden und hoffe nur, daß Mens noch nicht morgen kommt, da ich komplett alleine bin und ich am ersten Tag so richtig mies fühle. Aber Sonntag MUSS sie kommen, da kann Papa viel übernehmen.  ;D

@Nala
ja, Du bist imemr so schön standhaft, bei Deinen Kurven hätte ich immer eher getestet.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nala

@Kira: Das ist einfach die monatelange Erfahrung, daß mich auch diese schönen Kurven bisher nicht ss gemacht
          haben! ;) s-motz

@Amency: Tja, da müssen wir wohl oder übel durch! ;) ;D

Nickie

EASY  :D :D :D :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so wie Geil schön das es geklappt hat

hab ne Westfalen Stute  :)

So muss jetzt zur Arbeit meld mich heute Abend wieder.

Bis dann Ihr Hibbel Tanten  :D

Erdbeerelse

@Nala, Amency
Na da wird der 16.10. aber sicher ein spannender Tag werden ;D Falls meine Mens bis dahin nämlich nicht da ist, werde ich da ja auch testen...

@Kira
So unschwanger fühle ich mich auch, von daher denke ich auch nicht das es geklappt hat. Das gestern war bei mir bestimmt nur ein Anfang vom Ende ::)

Lolly210578

Juhu bin wieder vom Arzt zurück! s-springen

Und was soll ich sagen;
Ein paarmal hier gedrückt,ein paarmal Wirbelknacken und die Schmerzen sind weg! s-springen
s-springen Ab Montag darf ich entlich wieder arbeiten! s-springen

@Else:Danke,mir gehts jetzt super ist fast so toll wie entlich einen SS-Test in der Hand halten! ;D
        Aber am meisten freud mich,daß Deine Tempi wieder gestiegen ist! s-superdaumen
        Hoffe wir Beide können entlich auch mal in einen MT wechseln! ;)

@Tinka:Genecam-Tests sind besser als Aide!!Also gut,bei mir hat das immer hingehauen!!

@Naddl: Süße,laß Dich ganz feste drücken. s-hug
           Hoffe Ihr findet schnell ein neuen kleinen Freund für das andere Kanninchen!

@Fussel:Dann haben wir ja ungefähr den gleichen NMT! ;)
           Zwillingstest-Tag! ;D

Zitat@MT
Mädels, ich halte Euch allen ein Plätzchen frei  
Und ganz ganz besonders....Lolly, Nala und Else   *liebdrück* Ihr habt es natürlich alle verdient, aber diese drei warten auch schon etwas länger und hab Euch einfach lieb gewonnen  
@Easy:Das ist soooooooooooo süß von Dir! :'( Gleich anmeld! ;D

@Nala:Süße,Deine Kurve sieht ja auch nicht so schlecht aus! ;)Wann wird getestet????????
        Unsere Hibbelqueen hat auch frühzeitig positiv getestet!!! ;D

@Mieke:Das hört sich doch gut an,dann heute nochmal:Ran an den Mann!! ;) ;D

@Kira:Dich nehmen wir natürlich auch mit! s-superdaumen        
        Das ist schon SS-Demens bei Easy! ;D
        Also nicht krum nehmen!! s-kiss

@Amency,Haven und wer noch vergessen wurde: s-kuscheln und s-daumendruck

@Me:Vergessen hab:Schaut Euch mal meine tolle Kurve an!
                 So kann man nicht ss werden!! s-banghead s-supertraurig
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!