Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

Mensch Mädels, ihr seid so lieb :-* s-kuscheln
Also SB sind nicht da, waren es wohl auch nicht. Vermutlich wirkte der zs nur etwas gelblicher, keine Ahnung. Ziehen ist aber noch da, wenn auch leichter.
Das ganze macht mich wahnsinnig. Wenn ich mir vorstelle es könnte wieder nicht geklappt haben, könnte ich heulen :'(

@Lolly
Da hast du recht, hier ist das Wetter auch echt mies, trostlos und dunkel :-\

@Naddl
Schick mal etwas Sonne rüber, hier ist das Wetter richtig unschön :-\ Ich wohne in Köln ;)

@Mephista
Danke dir :-* Ich wünsche mir nichts mehr als eben das, aber wenn ich mir die Kurve ansedhe, denke ich das wird wieder nix :-[ SB sind nicht da, ziehen lässt nach, aber angsat das die Mens doch noch kommt hab ich schon sehr...

@nochmal Lolly
Drücke dir die Daumen das die Mens die nächsten Monate weg bleibt :) Wenn deine mens sonst NIE zu früh kam, könnte das doch echt ein gutes gefühl sein! :D

Fussel+Melina+Sanja

@Else...im wievielten ÜZ seid ihr denn?...du nimmst doch irgendwas oder?..sorry, wenn ich dich löcher  :-\

@Naddl...ach der ist ja frisch kastriert gelle...da muss er ja eh noch ne Zeit erstmal vom Weibi fern bleiben oder?

•·.·´Easy6`·.·•

*duckundweg* *FürLollyundalleandereneinleckeresfrühstücknachreich*

@Lolly
hier kommt das Frühstück  ;D Frag mich auch gerade wo Du wohnst, denn auch hier scheint die Sonne und blauer Himmel. Ich freu mich gleich richtig mit den Hunden raus zu gehen.

@Else
Meinst Du wirklich  :-\ :-\Das fänd ich aber gar nit schön  :-\

@Fussel
hört sich guuuuuut an  ;)

@Naddl / mephista /Tally
sagt mal, wie war das bei Euch...bin ja quasi noch ganz frisch, aber ich hatte heute morgen so einen ganz fiesen Druck im UL. Auch so den Tag über merke ich immer wieder mal zwischendurch wieder UL "arbeitet"....hattet ihr das auch so früh??

Erdbeerelse

@Fussel
Ich bin 'erst' im 4. ÜZ. Der 3. mit clomi (man darf höchstens 6 machen) und der 2. mit clomi und dupaston. Und mit dieser Kombi hatte es damals bei Romy direkt geklappt. Daher mache ich mir sorgen, dass diesmal die körperlichen voraussetzungen noch schlechter sind und es auf normalen wege garnicht klappt, weil es eben noch nicht geklappt hat wie damals und es wieder nicht gut aussieht :-[

@Easy
Keine Ahnung was ich glauben soll. Ziehen ist mittlerweile weg, aber die Sorge bleibt :-[

Fussel+Melina+Sanja

@else...du wieso nimmst du denn so früh schon Clomi?...sorry, wenn ich dich zu arg löcher sag es....mein FA macht halt erst was nach nem Jahr erfolglosem Üben  :-\

@easy...bin zwar keine der genannten, aber das ist schon gut so, dass es so macht und tut bei dir...können schon die Mutterbänder sein und so...dein Zwerg macht es sich grad so richtig schön kuschlig :D :D :D

@me...nee nee...rechne nicht damit...

•·.·´Easy6`·.·•

@Fussel
hatte mich halt gewundert und dachte mir eigentlich das es noch nicht die Mutterbänder sein können, da noch so früh...

@Else
oh man...ich hoffe so sehr das Du Dich täuscht.... :-*

Erdbeerelse

@Fussel
Nicht schlimm. Weil ich die Hormonstörung schon vor Romy hatte und als ich ihm jetzt beiläufig sagte, dass wir wieder üben wollen, hat er direkt einen Hormoncheck gemacht. Er meinte 'was sollen wir Zeit verschwenden'. Und siehe da, er hat recht behalten, Hormonstörung ist geblieben. Darum hat er mir direkt wieder Clomi gegeben.

Fussel+Melina+Sanja

@else...aaaaaaaah....hatte mir sowas schon gedacht...da haste aber nen tollen FA erwischt.... :)

@easy...ich war am Anfang der SS glaub jede Woche beim FA weil ich so Schmerzen hatte *lach*...die haben bestimmt schon gedacht ich spinne... ::)

Erdbeerelse

@Fussel
Ja, bin sehr zufrieden mit ihm :) -Zumindest bisher immer gewesen... ::)

@Easy
Das Gefühl ist schon okay, dein Belgier richtet sich häuslich ein. Wenn du noch so ein stärkeres Mensmäßiges ziehen bekommst, keine Panik: das sind die Mutterbänder! Und das Gefühl wird noch andauern. Dein ganzer Körper stellt sich gerade auf *schwangermodus* ein, da können schon noch so manche komischen Gefühle kommen :-* Hast du heute schon getestet? ;)
Danke dir, dass hoffe ich auch...

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
bisher hatte ich ja nur ganz ganz selten mal Mensschmerzen, von daher muss ich mich daran erstmal gewöhnen  :P Aber wenn es sooo früh auch schon normal ist, dann mach ich mir auch keine weiteren Sorgen.
Ja klar getestet habe ich heute auch  ;)

Erdbeerelse

Naddl880

@easy: ja,haste heute schon getestet? Ich hab ja jeden Tag so lange meinen Tests verballert bis ich keine mehr hatte. Das hat richtig Spass gemacht dem Strich zuzugucken.
Wegen dem Ziehen und Druck ist normal. Dieses Ziehen hatte ich nciht wirklich,dafür jetzt ganz schön. Aber der Druck wurde manchmal echt nervig, das kommt glaub ich vom Progesteron. Als würde sich der ganze Bauch mit Luft füllen, die nicht raus will. Und dazu kommen dann noch Verstopfungen.  :D Aber alles normal Easy, freu dich am Anfang über jedes Anzeichen, dein Belgier macht es sich bequem.

@fussel: Ja der kleine ist frisch "entmannt", der Arme und die beiden müssen wir noch 5 Wochen getrennt halten, aber durch die Gitter können sie sich schön in Ruhe kennenlernen. Freu mich darauf.
bei ES+8 kann man auch das Einnisten spüren....... ::) ::) ::) von wegen Infekt,  ;)

Lolly210578

Easy:Wohne doch im hohem Norden und ihr in der Mitte Deutschlands! ;) ;D
        An der Küste ist immer wechselndes Wetter! ;D

@Mephista,Naddl,Fussel,Else:
                                              Ich will doch nicht hibbeln!!!!! ::)
                                               Aber ihr habt mich bald soweit!! >:(
                              Die Ovus kommen auch nächste Woche Montag/ Dienstag! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

мєρнιѕтa

Also bei uns kommt auch gerade die Sonne raus...

Zitat von: Easy6 am 12. Oktober 2008, 09:54:01
@Naddl / mephista /Tally
sagt mal, wie war das bei Euch...bin ja quasi noch ganz frisch, aber ich hatte heute morgen so einen ganz fiesen Druck im UL. Auch so den Tag über merke ich immer wieder mal zwischendurch wieder UL "arbeitet"....hattet ihr das auch so früh??
Ich weiß gar nicht mehr genau, wanns wo angefangen hat, zu zwicken und drücken. Auf jeden Fall zwickts und zwackts ständig irgendwo...ist also echt ganz normal.

@Naddl: Ach die Übelkeit ist zwar nach wie vor da, aber nicht ständig. Also so ganz plötzlich ist mir mal total schlecht, und genauso schnell ists dann wieder weg. Aber nie so schlimm, dass ich mich übergeben müsste, also alles in bester Ordnung.  :D

мєρнιѕтa

Zitat von: Lolly210578 am 12. Oktober 2008, 10:17:06
@Mephista,Naddl,Fussel,Else:
                                              Ich will doch nicht hibbeln!!!!! ::)
                                               Aber ihr habt mich bald soweit!! >:(

Hey, das ist unser Job!  ;) ;D

Zitat von: Lolly210578 am 12. Oktober 2008, 10:17:06

Die Ovus kommen auch nächste Woche Montag/ Dienstag! ;)

Bis dahin wirst du wahrscheinlich eher SSTs brauchen!  ;) ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
ich glaub ich hab noch so um die 12 Tests  ;D ;D

@Naddl
ja bin auch froh über jedes "Anzeichen" . Sonst hatte ich ja gar nix...
Werde auch alle Tests verbraten  ;D macht ja sooo einen Spaß  ;D ;D

@Lolly
hihihihi sie ist hibbelig  ;D ;D ;D

@mephista
dann bin ich ja froh  ;)

Satculle

@lolly
Doch...es wird gehibbelt!!!  ;D

@mephista
Schön, dass sich die Übelkeit in Grenzen hält.

@else
Also hier ist auch tolles Wetter. Aber die Sonne kommt bei Euch bestimmt auch noch raus!
Der Absacker hat sicher noch nichts zu bedeuten, Daumen bleiben gedrückt!

@naddl
Da bist Du bestimmt ganz aufgeregt, wenn der Süße zu Euch kommt. Also ich kann nur von meiner Katze berichten...als wir letztes Jahr den Kleinen geholt haben, war sie gar nicht begeistert. Hoffe Eure beiden freunden sich ganz schnell an!

@easy
Das ist ja wirklich klasse, dass die Kurve weiter steigt. Wie lange willst Du noch testen  ;D

@fussel
Man merkt manchmal wirklich jede Kleinigkeit. Vielleicht sind es gute Zeichen!

@mieke
Und was macht die Tempi?

@amency
Finde auch es sieht sehr gut bei Dir aus! Und schonmal beruhigend, dass die Mens nicht wieder so zeitig kommt!

@moonlight
Hibbelt Ihr wieder offiziel?

@sternkrümel
Wart es mal ab, irgendwann stimmst Du bestimmt bei uns ein  ;) ;D

@rest
Mehr hab ich mir leider nicht gemerkt...

LG an alle und einen sonnigen Sonntag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lolly210578

Wehre mich emens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-winken s-yes  s-flamed
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Moonlight0078

Guten Morgen!!!! Habt ihr alle schon gefrühstückt? Was macht ihn an diesem Wochenende? Das Wetter ist doch echt besch.....!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!

sternkrümel

Guten Morgen  ;)

@ mephista: tempi kann ich nicht messen ich stehe zu unterschiedlich auf!

@ me: so ich hab mit jetzt einfach mal diese CB monitorteil bestellt  ;D  mal gucken ob das funktioniert.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

мєρнιѕтa

@stern: Also wenn dieses CB-Ding so ähnlich ist wie Persona, dann musst du aber auch zu bestimmten Zeiten über diese Streifen pieseln... oder verwechsle ich da was?

Amency

Guten Morgen Mädels...

@Lolly: hier hast du keine Chance dich zu wehren, "die" schaffen es bei allen... ;)

@easy: na bei dir passt ja alles super zusammen...schöne Kurve, positive Tests usw...

@else:  s-hug

@meine Mieze: ihr gehts wieder super...morgen werden schon die Fäden gezogen...

@me: Tempi verwirrt mich...heute 5:30 (nach 4Stunden Schlaf) war sie bei 36.5...dann 9:30 (nach 8Stunden Schlaf) war sie bei 36.8, dann eine halbe Stunde später wieder. Morgen mal abwarten...rechne irgendwie jeden Moment mit SB und starre immer gespannt aufs Toi (sorry). Bauchziehen, Brustweh und Übelkeit sind immernoch da....alles doof  :( :'(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nickie

Guten Morgen Ihr lieben  :D

Mache grad legger Gluasch  :) nachher gehts zum Stall und dann reiten wir aus *freu*

Meine Tage hab ich immer noch nicht das ist so Blöd wenn man nicht weiss wie lang der Zyklus ist  >:(

mieke

Guten Morgen!

Jetzt kommt bei uns auch die Sonne raus, dachte schon es wird ein Sofatag.

@else: Ich versteh dich, aber lass den Kopf nicht hängen. Deine Kurve sieht doch prima aus! Wenn ich das richtig sehe mißt du doch sonst immer um halb acht, sechs Uhr ist da ja deutlich früher, da kann der schon mal tiefer sein. Wobei 36,8 *lach* ist doch noch sehr deutlich über CL. Bald weißt dus, ist ja nicht mehr lang bis NMT!

@lolly: Also wirklich nicht hibbeln gibts nich  ;)! Wir kriegen dich noch so weit!

@fussel: Na, wirst du auch langsam hibbelig? Von wegen Infekt! :D 

@amency: Die SB werden nicht kommen! *ganzsicherbin* Wart mal ich mach mal ein böses Gesicht So jetzt trauen sie sich nicht.

@easy: Das ist ja ne richtige Muster-Schwangerschaftskurve *auchhabenwill*

@moon: Huhu  s-winken ! Endlich jemand der übernächste Woche auch mithibbelt, die anderen sind bis dahin doch alle schon in den Juni MT umgezogen. Mein NMT ist der 25.10.

@nickie: Viel Spaß beim Reiten!

@rest:  s-kuscheln s-winken

@me: Temp. sieht gut aus, haben gestern nochmal nachgelegt. Kurzzeitig war ich mir auch sicher, dass es geklappt hat. War so ein Gefühl, hatte ich bei meiner zweiten auch. Aber wahrscheinlich hab ich mir das nur eingeredet :-[ :-\ Naja, ihr kennt ja das Gefühlschaos in der 2. ZH  8)

Wünsch euch einen schönen Sonntag!  :-* mieke

Naddl880

@easy: Ich hoffe du wirst die Anzeichen nicht irgendwann leid und bleibst so wie ich von Übelkeit verschont. Ich hatte nämlich bis auf das Drücken im UL und leichte Brustschmerzen NIX!!! Ich hoffe wir kriegen weiter Bilder von den Tests gezeigt. Find ich ja immer noch total interessant.

@lolly: Na, haben wir dich bald soweit? Das ist ja auch ein HIBBLER!!! Da wird GEHIBBELT!!!!!!! Hast hoffentlich auch SST bestellt....

@mieke: Immer schön fleissig, richtig. Denn Fleiß wird bekanntlich belohnt! Jetzt kann ja gehibbelt werden.

@satculle: Was machen deine SB?
Ich denke bei Katzen ist das bisschen anders, sind doch eher Einzelgänger manche. Aber Kaninchen MUSS man mindestens zu zweit halten. Gibt ja in der Schweiz sogar so ein Tierschutzgesetz, da ist paarweise Haltung Pflicht! Finde Deutschland muss da noch einiges aufholen.

@amency: Schön dass es deiner Mieze wieder gut geht. Drücke die Daumen,dass die SB und die Mens garnicht erst kommen.

@nickie: Mhhh Gulasch klingt gut. Lass es dir schmecken. Viel Spass mit den Pferdchen.

@else: Toll, jetzt ist euer schlechtes Köln-Wetter weiter nach Norden gezogen.  >:( Sonne ist weg!