Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Nala

Hi Mädels!

Ui, ward ihr fleißig! :o

@easy: s-klatschen s-klatschen s-klatschen Super, daß Du schon den zweiten Tag nicht mehr rauchst!
          Ich freu mich so für Dich, das kann ich Dir gar nicht sagen!

@else: Ach Mann, so was doofes! s-hug s-hug s-hug Drück' Dir echt die Daumen, daß es nur einmalig SB waren,
          und die Mens wegbleibt!

@Tinka: Hm, schwierig mit der Impfung - ich würd's glaub' ich nicht machen. :-\
            Röteltiter wurde bei mir irgendwann in der Pupertät bestimmt.

@Naddl: Bin schon gespannt, was Deine Lilli zum neuen Gefährten sagt. Finde ich total super, daß ihr euch
            für ein Tier aus dem Tierheim entschieden habt! :)

@mephista: Super, daß die Übelkeit noch auszuhalten ist - hoffe für Dich, daß es so bleibt!

@Lolly: Na da bin ich ja mal neugierig! s-pfeifen

@Amency: Wie nicht hibbeln - das geht ja nun gar nicht! ;)

@all: sorry, mehr konnte ich mir nicht merken... :-*

@me: alles sonderbar, sämtliche "Anzeichen sind weg! ::) :o :-\
         Ich habe KEINE Ahnung, was das nun wieder zu bedeuten hat?
         Naja, hilft mal wieder nur warten. :-X

LG, Nala

Naddl880

@tinka: Ich würde es auch nicht unbedingt machen. Aber es gilt ja sowiesodas Alles oder Nichts Prinzip falls sich da ein Ei einnisten will. Wirklich schwere Entscheidung. Röteltiter hab ich auch nicht extra vorher bestimmen lassen. Wurde vor 10 Jahren das letzte mal geimpft und es hat sich nun beim FA Bluttest rausgestellt, dass ich noch Immunschutz hat.

@nala: Keine Anzeichen sind auch Anzeichen!!! Und deine Kurve sieht guuuut aus. Diesmal wirds bestimmt was! Ganz fest die Daumen drück!!!

@easy: Super, dass du schon 2 Tage clean bist. Das fällt dir sicherlich von Tag zu Tag leichter, wenn du dir einredest dass es für deinen Krümel und deine Gesundheit ist. Ich vermisse auch gar nix, gut ich war nur Gelegenheitsraucher, aber selbst der Alkohol auf Feiern fehlt mir nicht.

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

wow, hier war ja in den letzten Tagen ganz schön was los gewesen. Da kann ich mir gar nicht viel merken, außer:

@easy: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Schön, dass da mit dem Belgier geklappt hat.
Und das mit dem Rauchen bzw. Nicht-Rauchen klappt bestimmt auch weiterhin. Jetzt hast du ja einen guten Grund.  ;D

Unser Kurzurlaub auf Rügen war echt klasse. Hatten super Wetter und konnten mal ein paar Tage richtig ausspannen. Schade, dass noch nicht die heiße Phase meines Zyklusses war. Und leider muss ich morgen schon wieder arbeiten.  :(

Ansonsten konnte ich mir wie gesagt nicht wirklich was merken, da ich sage und schreibe etwa 10 Seiten zu lesen hatte. Muss die nächsten Tage erst mal wieder reinkommen hier.

Also einen schönen Abend noch an alle  s-winken s-winken s-winken und fleißig weiterhibbeln (auch diejenigen, die schon fast aufgegeben haben!)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Fussel+Melina+Sanja

@all...danke für die Komplimente bezüglich meiner Maus....schlafend sind se Engel das ist wahr *g*

@else...nee nee...erst wenn die Mens richtig da ist, wird hier ein rotes Schild aufgestellt...drück die Daumen für ne hohe Tempi morgen früh  :-*

@tinka...würde mich auch nicht impfen lassen dann... :-\

@Röteln und bla...also ich hab nix machen lassen vor der SS...in der SS wurde der Titer bestimmt (wusste davon vorher nix  ::)) und war GsD noch hoch genug...

@meine Maus...hier nochmal ein Bild...hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich gerne Bilder meiner Maus zeige  ::)

[gelöscht durch Administrator]

Nala

@Fussel: Du kannst wirklich stolz auf Deine Kleine sein! ;) *schmacht*

Naddl880

@rotbäckchen: Willkommen zurück auf dem Festland und einen nicht so schweren Start in die neue Arbeitswoche. Ich muss morgen leider auch wieder. Schade, dass es mit nem Insulaner nicht klappen konnte, aber vielleicht haben sich die Schwimmer deines Mannes auch schön erholt um demnächst ihr bestes zu geben!

@fussel: Einfach goldig die Kleine. Ich will auch endlich. Hoffe ich erfahr bald was es wird! Hab am Freitag wieder Vorsorgetermin, ich glaub ich lass aus Neugierde mal nen ausserplanmäßigen US machen. Das gönn ich mir!

Fussel+Melina+Sanja

@Nala...danke...und wie schon geschrieben...deine Kurve sieht (soweit ich das beurteilen kann) super aus :D....keine Anzeichen können ja auch welche sein  *g*

@Rotbäckchen...huhu...schön, dass ihr nen tollen Urlaub hattet :D

@me...ziept immer noch  ::)...

Bin dann mal weg...wünsch allen einen schönen Abend und ne gute Nacht :)

Fussel+Melina+Sanja

@naddl...voll vergessen *ankopphau*...ich hab damals 100 Teuronen gezahlt und hatte immer nen US...sicher konnte mir es aber erst der nette Arzt beim 3D-US sagen...vorher war immer nur so na ja ich seh nix also ist es wohl ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Rotbäckchen
Welcom Back  :D Drücke Dir die Daumen, und danke für die Glückwünsche  :-*

@Naddl
zum Glück trinke ich keinen Alk, von daher ist es bei mir wirklich nur das rauchen, ok und das Cola trinken habe ich etwas eingestellt. Es gibt nur noch so 1 Glas pro Tag oder so.

@Nala
ja immer dieses ätzende warten....

@Fussel
Deine Kleine ist echt Zucker  :D wie süß sie auf dem Foto lacht...

@me
bin voll aufgeregt auf morgen  ::) Aber soll ich Euch mal was sagen  ;D ob ihr mir das glaubt oder nicht  ;D Ich habe schon immer gesagt das ich mal ein Mädel bekomme und das werde ich auch  ;D

sternkrümel

@ Easy:  *lach* ich glaube es dir  ;)

so Mädels ich bin auch mal weg schreibt bitte nicht soooooooooooooo viel bis morgen abend ich komme sonst nicht nach *fg*

LG krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Naddl880

@easy: Wenn du das sagst, dann wird es auch so kommen. Ich hab nämlich das gefühl, dass es ein Junge wird. Ich weiß auch nicht woher das kommt. Obwohl mir ein Mädel ein klein wenig lieber wäre.
Bin gespannt auf deinen Bericht morgen. Gehst dudirekt morgen früh zum FA?

So, ich husch jetzt unter die Dusche und dann ins Bett. Gute nacht ihr Lieben! :-*

Nickie

Halli Hallo

@ Easy

Supi das du schon 2 Tagen nicht mehr rauchst  :) hast ja jetzt auch einen triftigen Grund ;)

@ Fussel

Süß deine Kleine

@Rotbäckchen
Rügen da möcht ich auch mein Urlaub fängt morgen an und wir werden erstmal nen Tag nach Köln fahren

@me

Ausreiten war Super abgesehen davon das Paula ne Panikattacke bekommen hat als eine Gruppe weisse Gänse auf sie zu kam und auch noch anfingen zu schnattern anschliessend sind wir an einer Weide vorbei gekommen wo ein Kälbchen auf uns zu kam und einmal Mööööööööööööhhhhhhh machte und da war es bei Ihr wieder vorbei   ::)
Na ja eben hab ich erfahren das meine Tante heute Nachmittag gestorben ist  :( dementsprechend geht es mir und werd mich jetzt auch hinlegen

Ciao Ihr lieben

Kira05

Seid ihr wahnsinnig, wie soll ich das alles lesen.  :-\

@Pupi
tut mir echt leid, das habe ich nicht gewußt!!!  s-hug Wenn ich ehrlich bin, dachte ich, es wäre erst Dein 2. ÜZ. Aber wer weiß, vielleicht hibbeln wie ja bald ganz besonders dem Juli entgegen.  :D  ;)

@Easy
hihi
aber morgen wirst noch nicht erfahren obs a Mädel ist!  ;D Aber ich habe schon viele gehört, bei denen das stimmte. Eine Bekannte, kaufte in der 8.SSW blaue Sttrampler etc. weil sie kein Mädel wollte.  ::) Aber sie hatte ja recht.
Sei aber noch nicht zu enttäuscht, wenn man noch nichts sieht. War bei Niklas bei NMT+2 und man konnte noch nichts sehen. Beim nächsten Termin paar Wochen später allerdings schon das Herz!  :D

@Nicki
tut mir leid mit Deiner Tante, mein Beileid.  :-[

@Fussel
ja, ich habe schon gemerkt, daß Du Melina gerne zeigst, sehe ich bei EO ganz oft.  :-*

@Naddl
was macht Dein Outing, wann hast nächsten FA Termin?
Ach, großer Bruder ist auch was schönes (jetzt muß es bei uns nur noch die kleine Schwester werden  8) )

@Else
ach nöö, nicht Du auch noch!  >:( Mußt mir nicht nachmachen!  :(
Aber nächsten Monat dann, denn da habe ich mir fest vorgenommen, mich schwängern zu lassen.  ;D  ;)

@Nala
in meinen 5 ÜZ jetzt habe ich schon alles durch in der 2. ZH. von Null Anzeichen bishin zu heftigster PMS und immer alles unterscheidlich. Ist echt zum Schweine melken.  >:( Drücke Dir Dir Daumen ganz feste.

@Tinka
kann jetzt nicht lesen was Du geschrieben hast, ich müßte mich aber auch wieder impfen lassen, ist durch Niklas und Stillzeit alles vernachlässigt worden, aber jetzt warten, ne will ich nicht und werde es nach der Stillzeit machen lassen, dann aber alles wieder durch.

@mw
bin wieder voller Hoffnung und habe echt ein gutes Gefühl für diesen Monat!  :D Ich hoffe, das bleibt so und endet auch so positiv. Bin jetzt schon ganz hibbelig.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Tine81

Hallo zusammen,

würdet ihr mich auch wieder im Hibbler aufnehmen? Ich war im Urlaub und kaum gucke ich wieder rein, seid ihr schon auf Seite 30. Wow. Sorry, wenn ich nicht alles lese.. Ist aber doch ein bisschen viel. ;)

Ach so, mein NMT wäre laut meiner Zykluskurve der 25.10.2008. Ich habe diesen Monat das erste Mal angefangen Tempi zu messen. Fällt mir nicht immer leicht, auch am WE und im Urlaub um 6 Uhr zu messen, aber sonst kann man es ja nicht werten, oder?

Also laut meiner Kurve war der Eisprung vor 4-5 Tagen. Wir haben auch schön geherzelt, so dass es klappen könnte. Ich habe aber Bammel, dass aufgrund meiner (immer noch) nicht richtig eingestellten Schilddrüsenwerte erst gar nicht zu einer Einnistung kommt?  :-\ Naja, da kann ich nur abwarten, oder? *seufz*

@easy: Wow, es hat tatsächlich geklappt mit dem Belgier? Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja tolle Nachrichten!!! s-dance

@all: Werde die Tage wieder mehr mitlesen und hibbeln.

Schlaft schön...

Nala

Guten Morgen!

Mädels, so wie's aussieht, bin ich wohl raus... :'(

Bis später!

LG, Nala

Naddl880

Morgen,

Och nö Nala. Sieht zwar fast so aus, aber is noch weit über CL. Die Tempi kann sich wieder fangen.  s-hug

@nickie: Oh das tut mir leid mit deiner Tante. Von mir hast du auch mein Beileid. :(

@kira: Na dann wird es bestimmt was diesen Zyklus wenn du so positiv ran gehst. Viel GLück. Nee, ein Outung gibts noch nicht. Vielleicht am Freitag, da hab ich wieder VU und lass vielleicht mal nen US machen. Bin ja auch so neugierig.

Schönen Tag euch allen!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
wieso meinst Du das Du schon raus bist? Wegen der Kurve? Hab doch noch vor ein paar Tagen gesagt, dass Du wohl eine nicht ganz so schöne Kurve brauchst um ss zu werden  ;D Ne, mal Spaß bei Seite, aber ich finde es schon seltsam, sonst steigt Deine Tempi doch immer und stürzt dann kurz vorher ein. Aber sowas hattest Du doch noch nie oder??

@Naddl
Dir auch nen schönen Tag....

@Else
wie schauts aus?? *neugierigbin*

@me
mach mich jetzt aufm Weg zum FA....bis später

Amency

Morgen Mdels  :(

Sorry, dass ich auf keinen eingehe...bin total geknickt...
Guckt euch mal meine Tempi an...das sieht nicht gut aus...
Aber was kann dieses Ziehen im UL sein, schon eine Woche, freut mich ja total, wenn ich das jetzt immer haben sollte... :'(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Morgen Mädels,
bin auf dem Weg ins Büro, daher melde ich mich nur mal kurz...

Temp war heute wieder oben, SB waren gestern nur das einmal, danach nix mehr. Auch kein Mens ziehen.
Aaaaaaaber, da ich überlegt habe, ob sich das Duphaston nehmen überhaupt noch lohnt, hab ich nen 10er SST gemacht, der war wie erwartet negativ. Somit bin ich wohl offiziell raus, der hätte ja bei Es+12 schon fett anschlagen müssen.
Aber egal, bin nichtmal mehr geknickt, hab mich schon damit abgefunden und rege mich nur darüer auf, das die Mens noch immer nicht da ist und die Temp wieder oben ist! Was soll dass denn? s-motz

Für mein Gewissen hab ich das duphaston trotzdem nochmal genommen, denke aber das die Mens dann wohl heute kommt. Auch wenn ich noch nix merke, wie sonst schon einen Tag vorher immer ???

Man, diese verar*sche nervt mich echt! Wenn ich schon nicht ss bin, kann die Mens auch wenigstens JETZT kommen! >:(

So, bis gleich... :-*

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

@else... :-[...schade...dann auf in den nächsten Zyklus...nicht unterkriegen lassen  :-*

@amency und Nala... :-[...ich hatte auch sooo mitgehibbelt  :-[...amency...das UL-Ziehen kann auch PMS sein...wenn man unbedingt will kommt der Körper auf die dollsten Ideen leider  s-hug s-hug....aber auch ihr zwei bitte nicht unterkriegen lassen...im nächsten ZK klappts bestimmt  :-*

@easy...uuuund was sagt der FA *hibbel hibbel*...übrigens super, dass du die Kippen nicht anpackst :D

@Naddl...ui du bist ja "erst" 18. Woche...versteif dich nicht drauf, dass du im US am Freitag was siehst...bei mir hat der Arzt angefangen zu "ahnen" da war ich schon in der *grübel* 28. Woche  :P

@me....ich will auch Orakel haben *hmpf*...jetzt hibbel ich richtig...es zwackt und ziept immer noch  ::)

Fussel+Melina+Sanja

So nu kommt wieder ne Frage einer Unwissenden  ::)...diese Ovus..kriegt man die in der Apo?...wann muss man die machen und was müssen sie anzeigen, damit man vermuten kann dass man ss ist??...sorry wenn ich nerve  :-[

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Nala: Hey, solange keine Mens da ist wird nicht aufgegeben s-hug...und wenn die Kurve mal "anders" ist als sonst, ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen. Solange sie über CL bleibt ist noch nichts verloren, du weiß ja: schöne Kurven machen nicht schwanger.

@Amency: Das gilt auch für dich! Solange die Tempi über CL ist und keine Mens da ist, ist noch alles drin. Also Kopf hoch!  s-hug

@Else: Oh weh, der 10er hätte wahrscheinlich wirklich schon anzeigen müssen  s-hug! Dann hoff ich mal mit dir, dass sich die Mens schnell kommt, damit ihr schnell wieder für den Juli durchstarten könnt. Obwohl...es gibt ja immer wieder Mädels, die erst nach NMT positiv testen...

@Fussel: Na dann schnell bestellen...die von Ebay sind am nächten Tag da!

@Easy: Alles gute für deinen FA Termin, bin gespannt auf deinen Bericht! Ich darf übermorgen auch wieder hin und bin jetzt schon nervös.

мєρнιѕтa

Zitat von: Fussel+Melina am 13. Oktober 2008, 09:33:04
So nu kommt wieder ne Frage einer Unwissenden  ::)...diese Ovus..kriegt man die in der Apo?...wann muss man die machen und was müssen sie anzeigen, damit man vermuten kann dass man ss ist??...sorry wenn ich nerve  :-[

Ja in der Apotheke oder im Drogeriemarkt, ABER da sind sie viel zu teuer. Fast alle Mädels hier bestellen die bei ebay. Da gibts meistens so Sets mit Ovus+SSTs....also alles was man als Extrem-Hibblerin so braucht  ;D.

Miraxena

*reinschleich*

ha fussel erwicht ;),

hast nen ticker gemacht  :D, wirst doch jetzt hibbeliger..... jaja das liegt am SO *grins*

*wiederwechbin*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Fussel+Melina+Sanja

@Mira...du Nudel...bist net viel besser  :P :-*

@Mephista...dass es da teuer ist kann ich mir denken, will doch aber HEUTE schon mal so en Teil machen und im nächsten ZK gibts dann welche von ebay ;)...wann muss man die denn machen?...nachmittags, abends??