Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

@pupi
*unterschreib* Ich hofe auch so sehr das ich das nächste Kind wieder stillen kann und freue mich schon sehr darauf! Hab es auch trotz der schwierigkeiten meistens genossen und fand diese innigkeit sehr schön :D

@smiri
Naja, also weißt du ich will ja keine null diät machen. Ich stelle meine Ernährung lediglich um. bei schlank im schlaf isst man morgens Kohlenhydrate, mittags mischkost, abends Eiweißhaltige Lebensmittel. Also quasi nur eine umsorierung. Und halt eben gesund ernähren, also öfters mal salat und weniger süßes...
Denke das ist auch in hibbelzeiten vertretbar. Und ausserdem, wer weiß wann es überhaupt malklappt. Ich will ja mein Leben nicht danach ausrichten. Ich trinke auch weiterhin ab und an auf anlässen mal etwas alkoholisches ;)

pupi

@else
wie funktioniert das SIS???..nenn mal n paar beispiele was man da so essen "darf"....aber schlak im schlaf hört sich gut an..nur dass ich wahrscheinlich dann n halbes jahr schlafen müsste *gröl*

smiri

@else  na gut, das ist wirklich vertretbar :-) Gönne mir auch weiterhin hie und da ein Glas Wein oder einen Drink!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Nala

Hallo! :D

@Tally: Ja, kann ich verstehen, daß Dich das nervt! :(
           Eure Kleine ist jetzt schon zickig?!? ;) ;D Na, das kann ja heiter werden... s-pfeifen

@easy: Oh wie schön daß alles in Ordnung ist! s-hug
           Leider habe ich KEINE Ahnung von US-Bildern. :-\

@else: Wie - Du bist gedanklich schon im neuen Zyklus? Wart' erst mal ab! ;)

@"Neulinge": Herzlich willkommen! s-winken

@Kira: Kann ich mir vorstellen, daß Du die Mens loshaben willst, um wieder loslegen zu können!

@all: s-winken s-winken s-winken

@me: Tja, habt's ja wahrscheinlich schon gesehen - Tempi ist runter, daher glaub' ich auch, das war's für
         diesen Zyklus. s-motz
         So eine komische Kurve hatte ich echt noch nie! :-\
         Naja, öfter mal was neues!

LG, Nala

Traumtaenzerle

@ Pupi: Ich habe auch total gern gestillt. Wie gesagt, ich würde ja immer noch stillen, aber das hat so toll verhütend gewirkt... ::)

@ Fussel: Ich muss nachher auch noch zum Aldi - allerdings gehe ich selber. ;)

@ Nala: Nicht verzweifeln. Vielleicht steigt die Tempi ja nochmal.

@ all: So, ich habe gleich Feierabend und bin erst morgen wieder hier!

LG, Traumtänzerle

Satculle

Hallo Mädels,

wow, was habt Ihr wieder gesabbelt...Versuche mal mein Glück...

@Tally
Die meisten machen ja schon regelmäßig mit. Lass Dich von den "anderen" nicht ärgern  :-*
Das ist ja krass mit der Versicherung für die Kleine. Da weiss man unser System mal wieder zu schätzen...

@kira
Juli ist doch so ein schöner Monat...Und noch dazu wenn man 30 wird...  ;) :-*

@naddl
Drücke Dir die Daumen, dass es am Freitag ein Outing gibt. Bei Jungen ist das ja meist etwas besser zu erkennen  ;)

@easy
Ich freu mich sehr für Dich, dass alles so positiv aussieht. Die Werte sind sicher auch top!

@Pupi
Viel Glück im Clomi-Zyklus!

@tinka
Meine FÄ hat den Röteln-Titer bestimmt und er ist ausreichend hoch. Ich würd mir das mit dem impfen auch gut überlegen, aber in Deinem Job (war doch im KH *sorrywennesnichtstimmt*) würd ich mich impfen lassen, wenn der Titer nicht ausreichend ist.  Das Risiko wäre mir einfach zu hoch. Drei Monate hin oder her...

@nala
Naja, die Tempi hätte ruhig noch oben bleiben können. Aber das muss ja nicht heissen, dass es nicht geklappt hat!

@rotbäckchen
Willkommen zurück!

@fussel
Deine Kleine ist wirklich sehr süß! Drücke die Daumen, dass die Bestellung schnell eintrifft!

@Nickie
Tut mir leid mit Deiner Tante!

@Tine
Willkommen zurück! Wann musst Du wieder hin wegen Deiner SD? Nimmst Du Medis?

@else
Euer Wunder braucht diesmal wohl etwas Anlauf... Hoffe, dass nun die Mens schnell kommt und Ihr in den nächsten ÜZ durchstarten könnt!

@amency
Drücke die Daumen, dass die Tempi morgen wieder hochgeht!

@Samson
Na Dich bekommen wir auch noch hibbelig...frag mal lolly!

@lolly
Und wie sieht es heute bei Dir aus. Nich mal mehr eine Woche, dann wissen wir mehr!

@smiri+katinulla+serenditipy
Herzlich willkommen und schnelles Gelingen!

@reni
Hallo!!! Wo treibst Du Dich denn rum?

@mephista
Na sollange Du Dich nicht übergeben musst, ist die Übelkeit sicher auszuhalten! Viel Spaß beim Termin morgen!

@traumtänzerle
Klingt wirklich schmerzhaft...Gute Besserung und schönen Feierabend!

@me
Tempi ist wieder etwas runter und SB sind auch noch da (mittlerweile seit 8 Tagen  >:() Denke mal die Mens kommt diese Woche...

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Erdbeerelse

@Nala
Na ich kenne meinen Körper eben ;) aber bei dir wäre ich mir nicht so sicher. Eben weil du sonst bilderbuchkurven hast... ;)

@pupi
also man kann morgens zb (vollkorn)brötchen mit margariene und süßen Aufschnitten essen. Und ich meine auch Obst, aber da warte ich gerade selber noch auf eine antwort von Haven (sie hat damit 18 kg abgenommen!). mittags kannst du alles essen, sogar einen süßen nachtisch und abends eben Salat mit Hühnchen, Fisch oder sowas. Eiweiß eben. Muss mich da selber noch rezeptmäßig schlau machen. Aber wichtig ist, das du nix zwischendurch isst und 5 std zwischen den mahlzeiten liegen.

@amency
Kannst du uns rezept ideen geben, also was man vor allem abends so essen kann?

@smiri
Na das denke ich auch ;)

@Satculle
Ja, da sagst du was... >:( Na dann starten wir gemeinsam in den nächsten ÜZ durch was?

Katinulla80

Puppi ja klar das stimmt schon...

Aber ist halt nicht leicht...

Kira05

@Satculle
ja, Juli tät Dir auch gut stehen zum Mama werden!  8)  :-*

@Pupi
auch wenn ich Dich echt mag, aber behalte mal Deine Zyklustage und mit Clomi jetzt, werden die ja eh kürzer.  ;)

@stillen
ich habe 6,5 Monate voll gestillt, wollte eigetnlich die 7 Monate voll machen, aber ab 5,5 Monate habe ich shcon gemerkt, daß es nicht mehr reicht. Dann wollte ich unbedingt die 6 Monate noch voll machen, da mein Mann Allergiker ist und dann wollte ichunbedingt seinen ersten Brei auf Video aufnehmen, da hatte meine Mann aber Frühschicht und somit habe ich es bis 6,5 Monate gezogen, aber er hing eigetnlich nur noch an der Brust auch Nachts. Was tut man ned alls für seine Erinnerungen. Nach 10 Monaten hat er sich dann selbst abgestillt, aber ihhätte eh nur ein Jahr mitgemacht, so sehr ich es auch genossen habe, aber irgendwann will man seinen Körper auch wieder für sich haben.
@beißen das tut echt weh, einmal habe ich aus Reflex so laut geschrien, das Niklas auch Angst bekam und mitweinte, aber er hat so dolle gebissen mit seinen Zähnen. Letztendlich hatte ich ihn dann trotz meiner Schmerzen getröstet.  ;D

@tinka
ah es ging um die Röteln Impfung?
Mit der ist echt nicht zum Spaßen. Ich hatte als Kind die Röteln und mein Titer ist über 500. Eine Bekannte hatte auch keinen ausreichenden Schutz in der SS und sie bekam gleich postwendend das Arbeitsverbot von der FÄ.  8) Sie ist Erzieherin und naürlich unter Kinder.

@Nala
da bin ich aber echt mal gespannt, was Deine "komische" Kurve noch so hergibt.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Katinulla80

Vielleicht erzähle ich euch mal wer ich bin, die die mich noch nicht kennen:

Ich bin schon gaaaaaanz lange hier Mitglied... gab mal 2 Jahre oder 3 Pause komplett vom Forum so dass ich meinen Nickname vergessen hatte, aber Timo so lieb war und mir einen neuen gegeben hat...

Wir haben im Juli 2006 die Pille abgesetzt... im Mai 2007 mit üben aufgehört für ungefähr 5 Monate. Die Pause haben wir gemacht, weil ich im Juni 2007 einen neuen Job angefangen habe. In der Zeit habe ich die Pille wieder genommen!

Dann im November dachte ich reicht jetzt mit Pause... habe die Pille wieder abgesetzt Schatzi damit überrascht, der wusste ja eh dass wir wieder üben wollten eigentlich erst ab Dezi aber ich habe es nicht ausgehalten und habe gedacht wer weiss wie lange es noch dauern wird.

Naja und dann 5 Monate später der positive SS Test.

So jetzt wisst ihr nen bisschen besser Bescheid.

Wir haben 9 Monate ohne Erfolg geübt, dann 5 Monate Übipause, dann nach 5 Monaten schwanger!

1 Monat später war meine FG... ich wollte mich für den FA fertig machen, hatte an dem Tag eh nen Termin, es fing an mit bräunlichem Ausfluss... aber habe an die Mädels hier gedacht, die meinten dunkelbraun ist meistens altes Blut... naja dann war der Ausfluss schwarz, dann auf einmal frisches Blut seeehr wenig...

Dann bin ich unter die Dusche... und das Blut lief als hätte ich meine Tage...

Sorry, ich hoffe es war nicht zu hart... wollte nur dass ihr wisst warum und wie ich mich so fühle... evlt. nen kleinen Einblick habt, wenn ich mal wieder hier schreibe...

Euch allen auch ganz viel Glück beim Üben!!!

Kuss

smiri

doofe frage... was ist clomi bzw was bewirkt das?  ???

pupi

@kati
ich hab früher die mädels mit FG immer trösten wollen, hab immer versucht die richtigen worte zu finden. is mir aber (so im nachhinein gesehn) mehr oder weniger gut gelungen. man kann sich schlecht in jmd hineinversetzen, der eine FG erleben musste, wenn man selbst noch keine hatte. Jetzt kann ich gut verstehen wie sich die mädels fühlen. ändern kann man es aber nicht. Leider.

@smiri
clomi (clomifen) ist ein Mittelchen, was die Eizellenreifung verbessert/beschleunigt. gibts aber nur auf rezeot und ist auch nicht ganz so ohne.

smiri

@katinulla  das tut mir leid! danke für deine offenheit - ist sicher nicht leicht! wünsch dir viel viel glück!!

Fussel+Melina+Sanja

So doch nochmal kurz da...

@Traumtänzerle...ich hatte heute kein Auto da und unser ALDI ist gute halbe Stunde Fußmarsch von hier und ohne KiWa ist das schon doof zu laufen ;)...ach ja Fahrrad hab ich auch keins  :-\..aaaber meine Ma war erfolgreich...hat alles gekriegt was ich wollte *freu*...und wie immer von jedem das letzte in der Größe  :o :o

@Stillen...hmmm also ich hab ja nicht stillen können, kam ja nix...daher denke ich mal das nächste Mal werd ich auch gleich diese Abstill-Tablette nehmen :-\...zumal ich da ja noch nen Krümel habe und ich dann denke ich hab ihr was genommen was ich dem zweiten Krümel jetzt gebe :-\...wisst ihr was ich meine?...blöd zu beschreiben

@Katinulla...man mir fehlen da auch immer die Worte...ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie schlimm das sein muss  :-[

@Nala...ui...da bin ich auch mal gespannt wie das jetzt kurvenmäßig bei dir weiter geht

@Satculle...8 Tage SB?...boah das ist ja heftig...hast du das öfter?

Reni

Hallo zusammen!

Ihr schreibt einfach zuviel meine Lieben. Ich komm da einfach nicht mit.

Aber ich hab grad gelesen, dass es Easy erwischt hat. Wow,.... das is ja echt toll... da hast du nichtmal den Hibbler übernehmen müssen und schon hat's geschnaggelt.
,.. ich freu mich voll für dich ! s-so

@ Tally,..  ich tu mich offziell entschuldigen für's wenig schreiben. Ich versuch mitzulesen, aber das schaff ich auch nur bedingt. Du kannst mich auch gern aus der NMT Liste nehmen und ich les einfach mit und meld mich hie und da!
Hast du deinen Photo-Nebenjob jetzt mal auf Eis gelegt? Klingt ja so, als ob's grad nicht so einfach is mit dem Kugelbauch.

... sorry,.. schon wieder eine Störung. Meine neue Diplomandin braucht Hilfe (so geht's den ganzen Tag, dazwischen Praktikum betreuen und so weiter..)

@ Satculle – s-winken  da bin ich, immer mal wieder am lesen, und daumendrücken!

@ me noch kurz. Gibt nix, dieser Monat is ohne jedes Ziepen und Ziehen. Die Tempi is zwar gestiegen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass da ein ES war ?! Ich spür das sonst schon immer. Naja,.. im nächsten ÜZ dann vielleicht. Mal sehn. Aber grade is es eh soo stessig, da tut sich mein Körper das wahrscheinlich nicht an. Aus Protest. Ab Weihnachten sollte es ruhiger werden, vielleicht klappts dann. Easy, dir hat der erholsame Kurzurlaub ja auch gut getan ;-)

Ich lass allen anderen Liebe Grüße da s-winken

Erdbeerelse

@Fussel
Ich weiß was du meinst. Aber überleg mal so, für das 2. Kind wirst du ohnehin weniger Zeit haben als für melina, alleine ja schon weil es dann eben 2 sind. Nicht wie bei Melina damals, wo du deine ungeteilte Aufmerksamkeit auf Melina richten konntest. Von daher wäre es doch eine gute Gelegenheit wenigstens etwas "Zweisamkeit" oder "ungeteilte aufmerksamkeit" fü das 2. Kind zu haben, wie du es eben damals sowieso bei melina hattest. Meinst du nicht?
Somit hatte Melina zwar keine Stillzeit mit dir, oder muttermilch von Dir, aber das 2. Kn wird ja auch nicht so sehr die viele 'mit-Mama-alleine-sein-Zeit' haben wie melina damals. Das wäre ja auch so eine Art von "Ausgleich" finde ich :)

Fussel+Melina+Sanja

@Else...hey so hab ich das noch gar nicht gesehen  :D...danke  :-*...stimmt...also werd ich dann wohl doch nochmal versuchen...schauen wir mal...wär ja was wenn es dann beim zweiten klappen würde... :)

So meine Sängerin ist wach...bin weg bis heute Abend  :-*

TallyHo

Zitat von: Reni am 13. Oktober 2008, 14:45:22
@ Tally,..  ich tu mich offziell entschuldigen für's wenig schreiben. Ich versuch mitzulesen, aber das schaff ich auch nur bedingt. Du kannst mich auch gern aus der NMT Liste nehmen und ich les einfach mit und meld mich hie und da!
Hast du deinen Photo-Nebenjob jetzt mal auf Eis gelegt? Klingt ja so, als ob's grad nicht so einfach is mit dem Kugelbauch.
Nene, du bleibst schon in der Liste ;). Du schreibst nicht viel, aber du meldest dich ab und an :). Das ist ja kein Problem...muss ja nicht jeder hier den ganzen Tag im Hibbler hängen *gg*. Mir gehts wirklich nur um die, die sich eigentlich nie melden...
Nööö, der Foto-Nebenjob läuft weiterhin *gg*. Das ist doch der reinste Spass und ERholung und Ablenkung für mich ;).

Katinulla80

wann meint ihr war meine Bienchen Zeit?

28. Juni, 28. Juli, 29. August, 27. September...

Also bei Urbia (ich weiss dass die nicht 100% stimmen) habe ich morgen den ES errechnet... wobei ich nach den körperlichen Dingen eher dazu tendiere entweder war der schon oder ist jetzt gerade...

Geziept und gestochen hat es schon die letzten Tage...

Hatten gestern Abend Se*x heute haben wir auch Lust aufeinander, Am Samstag Abend (hatte was getrunken) wilden Se*x (2 mal  :o ) ich war halt so scharf... und am Sonntag morgen wollte ich nochmal... aber mein Hase war so kaputt, er konnte zwar Liebe mit mir machen, aber hätte zum schwanger werden nicht gereicht...

::) Mir war die Gesundheit von ihm wichtiger  ;D nicht dass der noch umfällt beim Bienchen setzen... ist ja nicht mit zu scherzen...

pupi

@tally
hab eben mit Schnuppe telefoniert. Wir würden den Dez.-Hibbler dann evtl. zusammenmachen 8)..hoffe du verrätst mir noch wie die schilder funzen ;D

Amency

@nala: Komm tun wir uns zusammen! Vergleich mal bitte unsere Kurven...ES am gleichen Tag, NMT am gleichen Tag, Tempiabsturz...sieht aus, als wenn wir voneinander abschreiben...drücken wir uns gegenseitig mal die Daumen!
Obwohl ich immernoch am Üerlegen bin morgen früh nen 10er zu machen...

@SIS: Ich hab ja das Kochbuch zu hause von SIS...ich schreib mal ein paar Rezepte raus...aber bestimmt schaff ich das erst heute abend oder morgen...sorry...

@Frühtest: Kennt jemand Viola? Gibts hier in der Schweiz nämlich nur...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

pupi

@amency
die viola dinger haben wohl recht schlecht abgeschnitten..ähnlich die die femtest ssts, die kannste ja voll vergessen. war damals in der 9./10. ssw und der hat mir neg. angezeigt :o

Lolly210578

Hallo Hibbels!

Ihr seid wohl verrückt,wie soll ich als wieder Arbeitende 4 1/2 Seiten nachlesen???????
Das dauert ja Std!! ;) ;D

@Serendipity:Zu langer Username,so schwer zu merken! Nenne Dich nur Serendi,wenns ok ist?;)

@Serendi und Smiri:Seid herzlich Willkommen bei uns! s-winken

@Easy:Schönes Bild! ;) *auchwill*

@Satculle:Recht hast Du,die Zeit rennt regelrecht! ;D
              Die Mens soll nicht kommen!!!
              Mein Gefühl sagt,daß ich wieder extreme PMS habe und mich 
              mein Körper verar****!Gestern hatte ich so ein Gefühl wie kurz vor Mens, heute
              weg,dafür jetzt tierische Kopfschmerzen!Wer weiß was das schon wieder ist! :-\

@Kira,Schnuppe,Katinulla,Tally,Fussel,Else,Reni und und und:Seid lieb gedrückt!  s-kuscheln

@Me:Mein Mensziehn ist wieder weg,dafür jetzt heftige Kopfschmerzen!
        Tempi ist nicht gesunken oder gestiegen,hab aber auch 2Std. früher gemessen,da ich ja 
        wieder arbeite!Meint Ihr das beeinflußt die Tempi?Werd Morgen mal abwarten,was passiert!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels.....

....ich kann einfach nicht ohne Euch  ;D ;D ;D

Leider hab ich grad schon wieder ein Problem: Ich hatte ja an ES+10 mit einem Prenafix positiv getestet und ein CB digi hat mir schwanger angezeigt.
Dann waren die Tests ja wieder negativ bei ES+13 (oder so).
Hab dann am 5.10. meine Mens bekommen, aber eben nicht wie normal. Es war irgendwie reines Blut (wie beim Nasenbluten) und eher schleimig.
Dann hatte ich diese Magen-Darm-Grippe. Seither geht es mir nicht so gut und ich hab Hitzewallungen, könnt sehr oft heulen....also Mental auch nicht so auf der Höhe etc.pp.
Naja....Als ich die Mens dann hatte, hab ich nen Ovu gemacht um zu sehen, ob noch HCG drin ist bzw. ob er eben noch stark anzeigt.
Es war eine schöne zweite Linie zu sehen......Aha..... So, dann hatte ich 2 Tage keine Mens mehr und urplötzlich fangen SB an  :o
Jetzt muß ich wegen dem Sch** ne Binde tragen.

Heute dachte ich dann auch: Mensch, machst mal nen Ovu um zu sehen, ob das LH sich wieder soweit abgebaut hat, aber was war, der Ovu hatte eine schöne zweite Linie und sogar stärker als der letzte (der während der Mens).
Dann dachte ich.....Ok, steht vielleicht der ES vor der Tür? Aber da das ja viel zu früh wäre, auch nachdem ich ja wohl einen Abgang hatte, verstand ich die Welt nicht mehr.

Irgendwas hat mich geritten und ich hab vor ca. ner halben Stunde nen SST gemacht. Wieder einen Prenafix. Und der war wieder positiv  :o :o :o
Da ich das jetzt nicht glauben wollte, hab ich noch nen CB digi gemacht.
Der zeigt doch glatt wieder schwanger an.  :(

Jetzt hab ich den Salat.  :-\ Anscheinend ist das Ei doch nicht abgegangen oder ich habe eine Zyste oder sonst was.
Aber was soll denn der Mist. Ich war doch "nicht schwanger". Der CB digi hatte es mir doch noch geschrieben "NICHT SCHWANGER" und jetzt so eine Kacke (sorry).

Zu allem Elend nimmt niemand bei meinem FA ab, damit ich nen Termin für morgen ausmachen könnte.
Ich hab jetzt Angst, daß ich ne Zyste habe oder wieder eine Windmole und auch davor, daß ich eine AS bekomme.....wobei das vielleicht gar nicht mal schlecht wäre.

@Hibbler: Ich stelle mich noch immer gerne zur Verfügung  ;)
Ich darf ja wohl noch ne Weile hibbeln  :)

Sandy3009

juhu!

nur kurz: ich habe jetzt ne weile gebraucht alles nachzulesen,nichts behalten die Zeit verschnarcht und darf erst mal den kurzen ausm Jiga holen.

Will heißen,ich schreibe später mehr.

sorry!
eine runde s-winken s-winken s-winken s-winken

an euch alle!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015