Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

Huhu bin auch nochmal da...man ihr sabbelt aber echt viel...mal gucken was ich noch weiß...

@Schnuppe...man das ist ja echt komisch...aber von diesen Zysten weiß ich auch...meine Sis hatte mal so eine...jeder SST hat fett positiv angeschlagen und im Endeffekt wars nur so ein kleines Mistding  >:(...ich drück ganz doll die Daumen, dass vielleicht doch ein Wunder geschehen ist und es doch noch ne intakte SS ist *daumendrück*

@Juli...joah ich geh mit..denk ma die Mens kommt die nächsten Tage...Ziehen weiterhin da...die obligatorischen Pickelchen aber auch  >:( >:(...

@Satculle...man das ist ja echt fies...du arme  :-[...wieso dauert das denn solange mit dem Hormoncheck?...bei mir hat das damals ne Woche knapp gedauert...nee Quatsch vier Tage...Montag abzapfen, Donnerstag Ergebnis... :-\

@mieke...*weiterlöcher*...Buben, Mädels oder beides?...ui dein Großer (?) ist ja auch ein Augustie...genau einen Tag vor Melina :D

@alle die schon vor der Mens ein rotes Schild wollen... s-dagegen s-dagegen s-dagegen

@Lolly...ui...dann bin ich mal auf das Orakel morgen früh gespannt...meine müssten ja auch die Tage dann kommen  8)

@easy...oh Gott...die arme Layla...erst so geschockt vom Ergebnis, dann sooo gefreut und nun dass  :-[...hoffentlich habt ihr nich noch mehr Sternchen  :-[

Erdbeerelse

@Tallys letzter Hibbler
Hab das eben schon mit Tally abgestimmt, dass wird definitiv UNSER letzter Hibbler :D Also Mädels, auf los gehts los! :D

@Mieke
Ohhh, meine Romy hat auch am 11.8. Geburtstag :D Schöner Tag 8)

@me
Immer noch nix >:( Hoffe die trudelt dan wenigstens morgen ein, sonst dauert es ja noch ewig bis ich neustarten kann ::)
Hat aber irgendwie auchwas gutes, meine Zyklen werden länger -die mens kommt nicht mehr schon bei ES+10 oder so :) Trotzdem hätte ich jetzt gerade nix gegen einen verkürtzten Zyklus ::)

@Lolly
Warte mal bis morgen und dann zeig uns deinen 2. strich! ;)

@Nala
Wie gehts? Du kannst doch auch noch zu Easy wechseln! :D

@Fussel
Meine Mens-Hautunreinheiten sind auch schon da :P

Fussel+Melina+Sanja

@Else...muss ja aber nix heißen...ich hatte auch nicht so dolle Haut die ersten Wochen in der SS mit Melina ;)...vielleicht war dein Test einfach zu früh, wenn dein Zyklus jetzt länger ist ::) 8)

Nala

@else: In Anbetracht der sinkenden Tempi, und daß ich gerade festgestellt habe, daß ich aussehe wie ein
          pubertierender Teenie (wenn man sich die Fältchen wegdenkt, und nur die Pickel anschaut :-X), glaub' ich
          da nicht mehr dran!

Erdbeerelse

Zitat von: Nala am 13. Oktober 2008, 19:12:16
...wenn man sich die Fältchen wegdenkt, und nur die Pickel anschaut...

*ichschmeißmichweg*
Du bist ja geil! s-rofl s-party

Cool! Aber schau mal was Fussel gerade mir geschrieben hat ;)

@Fussel
Nöööö, denke ich nicht. Selbst wenn der ES etwas später war, und ich somit heute erst ES+11 wäre, hätte ein 10er heute anschlagen müssen, meine ich. Zumindest eine Linie hätte ich wohl erahnen müssen. Und diese Temp schwankungen und das SB krümelchen gestern... neee, das war definitiv wieder nix. Aber egal, bin dafür wirklich gut gelaunt -erstaunlicher Weise 8)

Erdbeerelse

Ausserdem hab ich gerade wieder Mens ziehen :P

Lolly210578

@Else:Stimme Fussel zu! ;) Vielleicht kommt sie ja auch die nächsten 9 Monaten garnicht! ;D
Der Test war nur zu früh! ::)

@Easy:Ok,dann wart ich bis Morgen früh!Mach aber nur ein Orakel,wenn die Tempi steigt!
          Kann  aber auch erst Nachmittags erzählen aws drauf ist! ;) 8) ::)

@Schnuppe:Warte Morgen Deine FA-Termin ab,vielleicht bist Du ja wirklich SS und es ist keine Zyste! s-daumendruck

@Mielke:Wann ist NMT bei Dir?

@Rest:Geh jetzt aufs Sofa!Jetzt kommt gleich GZSZ und nachher gibt es Bauer sucht Frau! ;D

Bis Morgen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Nala

@else: Komm erst mal in mein reifes Alter ( ::)) dann findest Du das nicht mehr so lustig! ;)
          Ich dachte immer, die Pickel hören irgendwann auf, aber nein es kamen nur Fältchen dazu! :o :o :o
          Was soll's! Gibt schlimmeres!
          Vielleicht werden wir beide ja doch noch positiv überrascht....
          (Allerdings konnte ich es nicht lassen, und habe vorhin einen 10-er Test verbraten => NEGATIV-was sonst!
           also von daher...)

Fussel+Melina+Sanja

@Nala...*elseanschließ*...cooler Spruch :D...Nala...vorhin???..die soll  man doch morgens machen *g*...mach doch morgen früh nochmal einen ;)

@Else...ich sach mal weiter abwarten ;)...

Nala

@Fussel: Ne, das NEGATIV reicht jetzt erst mal wieder! :-X
             Warte jetzt mindestens bis einen Tag nach NMT ab. Je nachdem, was die Tempi bis dahin macht, und
             sollte wider Erwarten dann noch keine Mens da sein.

Fussel+Melina+Sanja

Ist nicht heute dein NMT?...weil dein Ticker zeigt heute ist ein SST möglich *mal vorne gucken geht*

Fussel+Melina+Sanja

Okay...dann stimmt der Ticker wohl nicht *grübel*...also ich könnt glaub net warten  :)...Daumen sind weiterhin gedrückt :)

Nala

Fussel, keine Ahnung, ist mir auch schon aufgefallen, daß der Ticker nicht stimmt!
WuKi sagt NMT ist am Mittwoch (15.10.), aber der ES war ja erst an ZT 13, und wenn ich da +14 nehme, kommt
Donnerstag (16.10.) raus.

Haven

Puh, Mädels, gehts noch? Ich komm nicht nach!!!

@tally: Da hast du aber nen nettes kleines Monster im Bauch. Schimpf mal mit ihr, dass sie dich schlafen lassen soll. Aber vielleicht ist sie dafür ganz lieb, wenn sie da ist ? Das mit der Versicherung würd mich auch beunruhigen. Gut, dass ihr das schnell macht.

@easy: Mensch herzlichen Glückwunsch. Es muss einfach diesmal alles gut sein.

@else: Light Produkte darf man immer trinken. Habs auch nicht so ganz verstanden, denn eigentlich heißt es, dass Lightkram genau das Gegenteil erzeugt, wegen des Insulins. Aber es geht ja um die Kolenhydrate und die hat Cola Light nicht. Ich trink fast nur Cola Light und es hat trotzdem gefunzt. Von daher. Aber wenn sie dir nicht mehr schmeckt, würd ich Wasser nehmen. Saft hat ja doch viele Kolenhydrate und regt die Bauchspeicheldrüse an. Das ist Konrtaproduktiv, weil sie ja 5 Stunden Ruhe haben soll.

@alle neuen: Herzlich Willkommen!

@Schnuppe: Na vielleicht bist du doch ss? Ich würds dir wünschen und dann geht alles gut.

@rest: Sorry, ich konnte mir nicht alles merken. Ihr seid ja verrückt  ;D so viel zu sabbeln.

@me: Wir gehen jetzt zum Vermieter und unterschreiben den Vetrag für die tolle Wohnung unten. Und dann darf ich Möbel bestellen, juhuuuu. Freue mich so und Anfang Dezember gehts dann zwei Etagen runter. Hoffentlich klappts bei denen mit der Haussanierung und die ziehen pünktlich um. Davon sind wir ja leider abhängig.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Erdbeerelse

@lolly
Jaaaaa, das ist auch mein Abendprogramm heute ;D

@Nala
Hm, vllt lag es wirklich daran das du Abends getestet hast. Ach ne quatsch, wenn der NMT später ist, hast du ausserdem viel zu früh getestet! Aber ich verstehe dich, würde nun auch warten... :P Also bei dir bin ich mir wirklich noch nicht so sicher ;)

@Haven
Aha, danke. Noch ne Frage, was ist mit Obst, wann kann ich das essen und was st mit Kaugummi?
Auf jeden Fall hab ich schonmal meinen ersten SIS-Tag geschafft! Hab soar einen Kuchen ausgeschlagen weil er in meiner 5-Std Pause lag und ich ihn Abends ja nimmer essen konnte :D

Kira05

Ihr wollte mich echt ärgern oder?  >:( Wie soll man denn da hinterher kommen.  ::)

@Satculle
ja, warum dauert er Hormoncheck so lange? Bzw. wie lange wartest Du denn? Ich hatte am 02.10. mein FA Termin und bekomme die Woche ab 20.10 mein Ergebnis (Pap-Wert) Ich glaube bei Dir ist auch so lange, 2-3 Wochen oder? Das ist denke ich dann wohl normal, leider! Mensch, ich hoffe, daß da endlich mal was zu sehen ist und ein Medi hilft. Ist ja echt ärgerlich jedesmal.

@Lolly
ja, bei Dir gehts auch endlich auf den NMT zu. *hibbel*
Ovu würde ich auch nur frühs machen wie schon gesagt HCG und LH...
Hab ein gutes Gefühl bei Dir diesen Monat.  :D

@Nala
ja, ich sah teilweise auch so aus wie ein Streuselkuchen als ich ss war.  s-pfeifen Allerdings nocht so schlimm, wie welhce wo ein Mädel bekommen haben. Ist wohl doch ein klein wenig dran. (Buben geben Schönheit, Mädels nehmen sie sich  ::) )

@Schnuppe
bist Dir wirklich sicher, daß Du nicht ss sein kannst? Bin gespannt was Du morgen berichtset und schön, daß Du wieder da bist!  s-hug

Mehr kann ich leider nicht lesen, ihr wwart ja wieder so fleißig  >:(  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sternkrümel

Hallo
Ich weiß das habt ihr nun 20 mal gehört aber 7 seiten sorry Mädels dafür brauch ich ne Stunde  :-X... habe nur überflogen und alles verfolgt was ging  8) ich hoffe euch gehts gut, mir gehts super  :D..... ich versuche morgen mehr auf euch einzugehen das schaffe ich nun nicht mehr bin platt von der arbeit

lg krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Erdbeerelse

Zitat von: Kira05 am 13. Oktober 2008, 19:47:19
Buben geben Schönheit, Mädels nehmen sie sich  ::) )

*unterschreib*

Ich sah nie so schlimm aus wie in der ss mit Romy (Wassereinlagerungen, Pickel ohne ende, fettige Haut, zum ende hin ss-allergie mit Ausschlag :P) Aber dafür ist Romy Bildhübsch ::) ;) :D

Erdbeerelse

@all
Wenn wir hier so weiter machen mit schreiben, hat sich das Problem mit den 'Kartei-Leichen' oder 'Hibbler-Zombis' bald von alleine erledigt! Da kommen nurnoch die hartgesottenen wirklich mit ;D

Fussel+Melina+Sanja

;D ;D...ich schreib nur noch bis November so viel...dann bin ich auch wieder arbeiten ;)...am WE bin ich auch nicht da...ich hoffe ich komm dann am Sonntag noch hinterher *g*

@SS...hmmm...ich überleg grad voll...ich kann es gar nicht sagen...also am Anfang hats wohl gepasst, aber so ab der 12. Woche glaub nimma...*grübel*...mir ham se alle erzählt ich würd zu gut aussehen für ein Mädel *lach* und ich hab immer gesagt ich bekomm eins und hatte tatsächlich Recht  ;D

Kira05

Zitat von: Erdbeerelse am 13. Oktober 2008, 19:50:17
Zitat von: Kira05 am 13. Oktober 2008, 19:47:19
Buben geben Schönheit, Mädels nehmen sie sich  ::) )

*unterschreib*

Ich sah nie so schlimm aus wie in der ss mit Romy (Wassereinlagerungen, Pickel ohne ende, fettige Haut, zum ende hin ss-allergie mit Ausschlag :P) Aber dafür ist Romy Bildhübsch ::) ;) :D

unterschreib Romy ist sowas ´von hübsch!

Und bei der Mama sag ich nur, eine hübsche Frau entstellt nix.  ;)  :-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

@Kira
Oh, danke

Hab auch gesagt es wird ein Mädel und hatte recht ;D :P

Nala

Außerdem weiß man ja, wofür man so aussieht, aber wegen der doofen Mens müßte das echt nicht sein!  s-motz s-nein s-banghead

Erdbeerelse

Da hast du recht Nala! Hey, was ich gerade sehe - wie klappt es mit dem nicht rauchen? Immer noch eisern? :D

Fussel+Melina+Sanja

Genau Nala...so seh ich das auch...deswegen bin ich jetzt auch nimma so hibbelig...weil wenn DIE kommen, kann es ja nicht geklappt haben...oder doch  ???